Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@sonnenschein:  :-\ naaa gut...  s-hug Hast du schon nen neuen NMT für mich?

@koboldchen: aber 10 Tage ist doch okay für die 2.ZH, oder?   ???
Dann herzelt mal ordentlich  s-superdaumen

@me: DVDgucking ist vorbei, haben alle DVDs durch. Nun muss TV dran glauben... bin voll mit Chips und Schoki  :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady na euch will ich gern mal sehen,liegt wohl mit fetten Ranzen im Bett und wer macht von euch dann die Krümel weg? ;D

@koboldchen dann mal ran an den Mann ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Emmy

Guten Abend, komme immer erst Abends zum Schreiben, das Nachlesen artet richtig in Arbeit aus  :D

@KathrinB, auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Will auch !!!  ;)

@Pe, oh, ich drück die Däumchen !

@Sonnenschein, das ist ja schade, aber dann darfst Du noch ein wenig mit uns hibbeln, hat doch auch was, oder ?

@Hasenmutti (süßer Name  :) ) Herzlich Willkommen in unserer Runde  s-winken

@me, mache nachher auch noch einen Ovu-Test, hoffe, der schlägt an  :o

LG, Emmy

✰ Pe ✰

@Emmy dann drück ich mal die Daumen das der Test anschlägt

sandi76

Haaaaaaaallo!
Wir sind wieder zurück aus dem urlaub. Sind gut erholt, Max war super gelaunt, Wetter hat mit gespielt.
ABER......ich habe einen Tag nach der Ankunft meine Tage bekommen!!!! :P
Nix mit üben im urlaub. Blöd. Und nur nach 26 Tagen.
Wie rechne ich denn jetzt meinen neuen NMT????? Erst 47 Tage nun nur 26.

Wie geht es euch?

Werde erstmal Wäsche aufhängen.

LG Sandra

✰ Pe ✰

@Sandi huhu schön das du wieder da bist und ihr einen tollen Urlaub hattet,nicht so toll das die Mens da ist.Also ich rechne grundsätzlich mit 28 Tagen oder du misst mal Tempi oder so Ovutests benutzen

sandi76

Werde mir wohl mal Ovus bestellen.

LadySunshine

@pe: Janni sagt, das Krümelmonster macht sie weg  ;D Oder unsere Putzfrau  ;D (nebenbei gesagt: wir haben keine Putzfrau...)

@sandi:  s-winken schön, dass du wieder da bist! Wie wärs mit der goldenen Mitte? Wären dann 36 Tage.  ;) Sag mir einfach Bescheid, wo ich dich eintragen darf.

@emmy: viel Glück für den Ovu!

@me: dachte grad tatsächlich, da unten läuft was...  ;D Aber nix Mens... Hab auch nach den Tabletten ab und an UL-Ziehen. Anscheinend tut sich was.

Nici + YaMa

Ich sag nur mal kurz Hallo, heute hatte ja Schatzi Geburtstag und morgen steigt dann die grosse Oktoberfest Party zu unserem 60.  ;D

Werd mich wohl erst Sonntag melden .....

Wünsch euch ein schönes WE ! :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Viel Spass und feiert schön, nici!!  s-musik

✰ Pe ✰

@Lady na dann wird sich ja die Mens nun auf den Weg machen,ich hoffe mal das es nicht so heftig wird wie bei mir :-\ und seit ihr vollgefressen von euren Chips nd Co?Ist euch wenigstens richtig schlecht ;D ;D

@Nici ganz viel Spaß morgen und feiert richtig schön

LadySunshine

@pe: naja, schlecht nicht, aber mein Bauch ist megavoll...  :-X :P Janni gehts auch gut.
Ich bin ja mal echt gespannt, wann die Mens kommt.
Was macht die FÄ denn, wenn sie nach den 20 Tabletten immernoch nicht da ist?  :-X Bin heute ZT93. Nächste Woche knacke ich noch die 100Tage-Marke  ;D

Hasenmutti

@ curly: also ich bin 25, mein Schatz auch ab morgen und wir sind seit 7 Jahren ein Paar. Wohnen jetzt seit letztem Jahr richtig zusammen und ein Baby war schon länger (naja so seit einem Jahr) im Gespräch aber da ich immer "auswärts" arbeiten musste, ging das bisher nicht. Nun üben wir aber fleissig  ;D

@koboldchen: danke  s-winken

@emmy: danke  s-winken (name musste sein, bin ein großer häschen fan, da gabs keine wahl  ;D)

@ me: Temin bei der FÄ war nicht so toll. Sie hat zwar gesehen, dass mein Eisprung vor kurzem war (hatte ich ja auch gemerkt durch Tempi messen und Ovus) aber vermutet auch PCO am rechten Eierstock.  :-\
Aber ich will mal optimistisch sein...muss ja eh erst noch weiter untersucht werden. Und bin ja schon glücklich das ich an ZT ü80 endlich mal nen Eisprung hatte  ;)

LG

Kessy1980

Hi ihr Sabbeltanten!   ;D

@Nici: Denkt nicht soviel darüber nach ob es ein abgang war. So genau kann das niemand sagen und solche Gedanken ziehen doch nur einen runter. Freu dich auf den nächsten Eisprung!  :-*  s-hug

@Pe: Schöner Ticker!

@Sonnenschein: Schade! Tut mir leid.  s-hug

@Hasenmutti: Willkommen bei den Sabbeltanten.

@Katrin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND SCHÖNE KUGELZEIT!
s-so s-so s-so s-so

@sandi: Willkommen zurück.

@me: Diesen monat hat es ja ganz bestimmt nicht geschnaggelt. Jetzt warte ich halt auf die Mens. Und ich freue mich richtig auf sie, denn dann kommt auch bald wieder ein Eisprung und die nächste chance ein Baby zu machen!  :)

*maleinpaarpositivegedankenindierundewerfe*

Pinky

Guten Morgen ihr Hibbels,

bald wird hier richtig gehibbelt.... s-klatschen

@Koboldchen
ich hatte auch nur 11 Hochlagentage im Schnitt, mein Doc meinte das sei ok, weil ja der ES auch früher sein kann als die 1. HM (er meinte der liegt im Temperaturtief vor der 1. HM) ausserdem hast Du zu wenig Erfahrungswerte, ich würde erstmal nichts tun. Man sagt ja, 60% der Frauen (wenn alles soweit ok ist) werden innerhalb der ersten 3 Monate schwanger, weitere 80% innerhalb eines halben Jahres....

@Nici
dann feiert mal schön, da herzelt es sich ja auch immer gut, wenn man so schön ausgelassen ist

@Herzelen
glaubt ihr daran, dass ein besonders schönes liebes-intensives Herzeln zum Baby führt? Ich schon....

Leute ich fühle mich überhaupt nicht schwanger.....bin hin- und hergerissen zwischen Klasse wenn das so bleibt und hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. Habe ja noch so lange bis zum FA Termin....

✰ Pe ✰

Morsche ihr lieben

@Lady mmhh wüßte ich jetzt auch nicht was deine FÄ dann macht,wahrscheinlich bekommst du dann nochmal ne AS gemacht :-\ was ich jetzt nicht unbedingt schlimm finde,es geht ja jetzt in erster Linie darum das die Mens mal kommt,egal wie,oder?!

@Hasenmutti Kopf hoch das wird schon

@Kessy ich seh es schon kommen,wenn ich wieder dabei bin,wechseln wir alle in einen SS-MT ;D ;D das wäre ja zu genial

@me hab wieder die Bude auf Hochglanz gebracht,Wäsche ist grad im Trockner und bald kommt mein Männe von Arbeit und dann fahren wir nach Schwäbisch Gmünd(da kam doch eine her ???) zum T*e*d*i ein paar Sachen für meinen Geburtstag kaufen

Emmy

Guten Morgen  :-*

mein Ovu Test war leider negativ, aber heute nachmittag werde ich wieder einen machen. Haben gestern abend sicherheitshalber trotzdem geherzelt  8)

So, werde jetzt packen und dann geht´s bis morgen relaxen mit Sauna und schön Essen gehen nur zu zweit.

@nici, viel Spaß beim Feiern !

Schönes Wochenende Euch allen.
LG
Emmy

LadySunshine

Guten Morgen,

@pe:  :o NÖÖÖ, das will ich aber nicht... nicht nochmal ne AS...  :-[ Vielleicht verschreibt sie ja auch erstmal nur ein stärkeres Medi...*hoff*

@Hasenmutti: du machst mir doch nicht etwa Zyklustag-Konkurrenz???  s-nachdenken
Ich drücke dir die Daumen, dass alles okay ist! Kenne PCO nicht.  ::) (hab ich das vielleicht auch?? *schnellmalgoogelngeh*)

@emmy: frohes relaxen!!  ;)

@me: hab seit gestern manchmal richtig dolle Ausfluss (sorry  :P). Heißt doch, vor der Mens macht der Körper sowas, oder?  ::) Aber auf jeden Fall arbeitet da unten was. Das merke ich. Unabhängig davon, ob nun die Mens im Anmarsch ist oder nicht. 

✰ Pe ✰

@Emmy ui das klingt ja nach einem tollen relaxten WE,viel Spaß dabei und schöne Erholung

@Lady ich denke auch bei dir tut sich was,steht denn in der Packungsbeilage nichts in wieviel Tagen die Mens dann kommt?

koboldchen

Hallo!!!

@ Lady
Du tutst mir richtig leid. Jetzt soll die Mens aber wirklich kommen. Aber wenn sich mit dem Ausfluß was tut, ist es sicher ein gutes Zeichen.

@ Babyherzeln
bei Maximilian war es ein ganz besonderes Herzeln. :)

@ Pe
So viel Putzen würde ich auch gerne mal schaffen. Ging das auch, als Mara nochnicht so alt war?

@ Emmy
wievielter ZT bist Du jetzt? Daumen für einen pos. ovu sind gedrückt.

@ me
Mein ovu war heute noc immer positiv. Das heißt ja dann ES am ZT 19 von einem 28- tage Zyklus. Ich glaube da aber an kein Wunder mehr, denn 9 Tage sind definitiv zu wenig. Vielleicht spielt aj mir da wirklich das Stillhormon einen Streich. Wenn überhaupt noch nötig, teste ich dann halt im Urlaub. Aber ich glaube, das die Mens sicher am 1. urlaubstag kommt. Na, klasse.

LG

gummibär

Huhu ihr!

Ich trau mich mal wieder und möchte mich einreihen in die Riege der hibbelnden. Jetzt üben wir nämlich ganz richtig wieder :)
Nach einem ganzen JAhr, das seit der FG vergangen ist. Man, wie die Zeit vergeht.

Mein NMT ist der 3.10.

*18 September 2007

Pushy

Huhu ihr TREULOSEN TOMATEN  ???

Kaum meldet man sich hier unregelmäßig, schon wird man hier KOMPLETT vergessen  :-X

TZTZ  ;)

@Lady
Der Hibbler ist klasse geworden, ganz toll  s-superdaumen ...und ich drück fest meine  s-daumendruck dass die Mens endlich bei dir eintrudelt! UND könntest du mich NETTERWEISE mal offiziell in den Hibbler entragen? Erstmal mit NMT ??? aber sobal der CBFM nen EI anzeigt, sach ich dir meinen NMT, ja?

@Pe
Auch du hast mich vergessen  :P Böse  s-motz
Hihi...aber cool dass du bald mit deiner Pille durchbist...ich sach ja, du wirst noch vor mir ss!!!

@alle ss
Herzlichen Glückwunsch  s-so

@alle mit Mens
s-hug

@me
Nach wie vor ohne Ende Stress...in der Krippe ist es echt klasse, nur leider geht die Krankheitsquote unter meinen Kolleginnen weiter wie vor der Schließungszeit *grrrrr*
Uni geht ab Montag wieder los!!!
UND wir sind dabei eine Boutique zu eröffnen, das ist echt extrem stressig, da alles parallel laufen muss...weiß gar nicht wo mir der Kopf steht!!!
Und dann sind mein Mann und ich heute auch noch auf einer Hochzeit samt Taufe! Morgen müssen wir dann wieder nach Berlin, wegen der Fashion!

Der CBFM steht noch bei einem Balken (ZT11), aber ich denke, dass der bald ansteigt...mal gucken!

Liebe Grüße

Pushy  ;D

Hasenmutti

@lady: na ich denk wir können uns die reichen was den langen Zyklus angeht  ;) hab noch mal geschaut heute ist ZT 94 bei mir... aber nicht das das jetzt ein wettstreit wird  ;) aber wie ich lese tut sich ja was bei dir
also ist ja bei mir auch nicht sicher mit PCO, muss ja erst noch gecheckt werden. Wenn sieht das aber der FA auf dem Ultraschall (also zumindest Anzeichen dafür, genau sieht man es wohl nur durch den Bluttest)...

LadySunshine

Aaalso, Frau PUSHY... Jetzt muss ich mal was sagen. Ich habe JEDEN Tag an dich gedacht, wo du nur wieder bleibst.  :( ABER ich wollte nicht schon wieder schreiben, wo du nur steckst, um dich nicht zu nerven. Beim nächsten Mal werde ich ne Vermisstenanzeige aufgeben  ::) ;D So. Und nun trag ich dich bei ?? ein.  s-nachdenken
Schön, dass dir der Hibbler gefällt, Süsse  s-hug
Ihr eröffnet ne Boutique?? Cool... was macht ihr denn so für Mode?

@gummibaerchen: Herzlich willkommen bei uns und ich trag dich vorne ein  s-winken Ja, die Zeit vergeht ganz schön schnell, was? Aber unsere Sternchen vergessen wir trotzdem nie  :'( :-*
Ich wünsche dir, dass du bald ganz ganz schnell schwanger wirst und dann alles gesund ist!

@pe: da steht nichts in der Beilage... Soll sie halt durchnehmen und nach 20 Tabletten nochmal zur FÄ, wenn bis dahin nix kommt.  ???

@koboldchen: ich tue mir auch ein wenig leid  ;) Manche Frauen fänden das supi, so 5 Monate ohne die olle Mens.

@Hasenmutti: du glaubst es nicht... ich bin heute auch ZT94!!!!  ;D Wie geil is das denn??? Ein Hoch auf den langen Zyklus  :-X

Hasenmutti

@lady: ach ja, das is ja mal n ding!!!   ;D ;D dachte schon ich bin ganz allein mit meinem monsterzyklus!!!