Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

@tiamaja:  s-winken herzlich willkommen

@amency: also wenn ich alles richtig verstanden habe bei meiner FÄ bedeutet PCO das im Eierstock zwar Eichen sind, aber keins richtig heranreift um zu springen und die dann einfach da drin bleiben (auf dem Ultraschall hat sie das gesehen, ich konnte da nichts erkennen). Wenn ich es haben sollte (wird ja erst noch gecheckt) dann sowieso nur an einem Eierstock. Und man kann dem ganzen mit Medis entgegenwirken. Sie hat mir auch gleich versichert, dass das kein Grund ist nicht schwanger zu werden (hab wohl bißchen erschrocken geguckt). Aber ich weiß ja jetzt das ich endlich mal nen Eisprung hatte und nun hibbele ich halt hier so vor mich hin, bin laut WUKI ES+7 also wird sich entweder die Mens bald melden oder halt... ach das wär zu schön um wahr zu sein...

@Pe: ja mein Schatz ist auch sehr lieb zu mir, er weiß ja wie mich das so mitnimmt, aber manchmal kriegt er meine Launen trotzdem ab... der arme

@gummibaerchen: ja das warten ist das schlimmste...

@alle anderen:  s-winken

So nun muss ich wieder los, die Arbeit ruft

LG

Nici + YaMa

Hallo Mädels,

@jennyS- liebe Grüsse  :-*

@miraxena- Herzlich willkommen bei uns !

@timaja- ich drück euch die Daumen, das ihr bald ein kleines Menschlein in den Armen halten dürft  :-*

@pe- Gute Besserung  :-*
Bei mir hat Erkältungsbad und Meditonsin geholfen !

@koboldchen- deine Kurve sieht super aus  :D
Und die Smileys sind super platziert !
Drück dir die Daumen !

@me- meine Erkältung ist bissel besser !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Amency

@miraxena: mein Männel will 2 Kinder...ich wollte immer drei...meine Chance wäre nur die, dass die ersten beiden gleichgeschlechtlich sind...dann darf ich ein drittes haben  ;D
naja erstmal mit einem zurecht kommen, wenns denn hoffentlich bald soweit ist...solange üben wir ja noch garnicht, es ist eigentlich ja sogar erst der 1.ÜZ und der dritte nach Pille, der erste war nicht wirklich einer und beim zweiten dachte ich nicht, dass es einer ist...aber diesen Zyklus wird mal genauer geschaut...ich hab mir fest vorgenommen ab morgen früh meine Tempi zu messen.

@hasenmutti: Noch eine Frage: Misst du den Tempi? Wie ist es dir aufgefallen, dass irgendetwas nicht stimmt?
Ich drück dir ganz feste die Daumen s-daumendruck
Wann ist dein NMT?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

LadySunshine

*hilfe* *nachleswieblöd*

@miraxena und tiamaja: herzlich willkommen!! s-so

@tiamaja: ich freu mich, dass du wieder voll dabei ist und ich drücke dir alle Däumchen!!! Hast du nen NMT für mich?

@pe: ich mag Jenny kein rotes Schild aufstellen  :-\ Die Tage werde ich mal ein besonders schönes Mens-Schild kreieren. Jawoll!
Sagtest du nicht, du wolltest für deinen Geb. einkaufen? Wann hast du denn???  ;)
Und ja, ich verspreche dir, dass ich beim FÄ-Besuch auf nen US bestehe, zur Not wechsel ich zu ner anderen FÄ!

@Hasenmutti: sorry... hatten noch groß drüber gesprochen... *gedächtniswieeinsieb* Deine Erklärung war sehr verständlich. Vielleicht hab ich ja auch sowas?  ???

@gummibaerchen: Na, Einnistungszeit??  ;D *daumendrück*

@koboldchen: ich guck gleich erstmal, wo ich dich vorne eingetragen habe...

@sandi: hab dich vorne eingetragen. Kauf sie doch im Inet, dann kriegt er auch nix mit  ;D

@me: niiixxxxx neuessss... wiiiee immmmerrrr...  ;D
Nun ist es ganz offiziell: Das Reisebüro ruft!!! Heut ist der Arbeitsvertrag gekommen, so schnell und glücklich habe ich noch nie unterschrieben  ;D Mit dem Vermerk meiner Neu/Alt-Chefin, dass sie sich freut, dass ich wieder im Team bin *schnief*  :D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady mmhh ich dachte auch Jenny kriegt ein gelbes,aber sie freut sich auch loszulegen richtig,sie fängt wieder mit Clomi an
Ich Geb.?Das würdest du gern wissen,gell ;D wird nen runder*heul*

So mein Kind kuckt Sandmann dann bring ich sie ins Bett(macht normal Männe aber der ist nicht da)und dann mach ich ein Erkältungsbad und trink ne Heiße Zitrone ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

@Amency: ja ich messe Tempi seit Mitte August und konnte ja dann sehen was ich schon vermutet hatte, nämlich das ich keinen Eisprung hab (hab auch zusätzlich Ovus benutzt).
Also gemerkt das was nicht stimmt hab ich schnell nach absetzen der Pille weil ja die Mens nicht kam. Dachte natürlich zuerst ich bin ss und hab auch getestet wie ne Blöde, aber war ja logischerweise immer negativ :( Na ja und dann hab ich einfach noch abgewartet, weil ich dachte mein Körper muss sich halt von fast 10 Jahren Pille erholen und sooo eilig hatten wir es auch noch nicht mit einem Baby. Na und dann als ich bei ZT 70 angekommen war hab ich nen Termin bei meiner FÄ gemacht. Tja, konnte natürlich erst Wochen später hin (ging mir ja auch gut - körperlich). Und ein paar Tage bevor ich hin musste, haben die Ovus dann positiv gezeigt, konnte es gar nicht glauben, doch dann ging je die Tempi zwei Tage später hoch... und ist ja noch oben... NMT habe ich laut WUKI am 30.9. und laut NFP am 03.10...

@lady: also, wenn sieht der FA das auf dem Ultraschall und dann wird halt bei Einsetzen der Mens Blut abgenommen und später irgendwie noch mal und dann kann man es erst genau sagen. Aber denke nicht das du das hast, FA hätte es doch sonst gesehen, also keine Sorgen machen!

LadySunshine

@hasenmutti: öhm... nö... das konnte sie gar nicht sehen, weil sie kein US gemacht hat. Hat mir nur ein paar Fragen gestellt, nen SST gemacht und mir die Tabletten verschrieben...
Wieso hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht nachgehakt habe???  :-\
Aber Blut abnehmen will sie auch, wenn die Blutung einsetzt... WENN...

@pe: Weiß doch schon, dass dann bald ne 3 davor ist  ;) ;D Aber nu sag doch, wann darf ich denn gratulieren?? Kannst mir ja auch per KN verraten *ganzliebguck*
Ich wünsche ihr auf jeden Fall ganz ganz viel Glück, dass es dann bald vielleicht mit Clomi klappt.  s-daumendruck
Mhhh, heiße Zitrone... lecker... ich liebe heiße Zitrone...

@me: wenn mein Mann morgen ein paar Euro springen läßt, wollt ich morgen mal nen SST besorgen. Um meine Gedanken wieder zu beruhigen... hatten doch vor 2 Wochen geherzelt und möchte auf Nummer sicher gehen, dass da kein Krümel im Bauch ist, die Tabletten sind dann bestimmt nicht gut...
Mein Mann hat morgen Geburtstag. Wird aber noch nicht so alt wie Pe  ;D SOORRRYYY PEEE, konnt mir das einfach nicht verkneifen  s-hug Er weiß auch schon, was er von mir bekommt. Wir haben uns nämlich eigentlich was gegenseitig zur Hochzeit gewünscht, haben dann aber gesagt, wieso sollten wir uns zur Hochzeit was schenken, zum Geburtstag passt besser, haben ja beide noch dieses Jahr.

koboldchen

Hallo!!!

@ Lady
arbeitest du jetzt in einem anderen Reisebüro oder auf einem anderen Job? -nur mal neugierig bin-

@ nici
gute Besserung!!! nur leider ist eine schöne Kurve nicht alles. Ach, wenns doch klappen würde! (bei allen!!!)
Weißt Du warum das Programm mir die Cover-Line so tief setzt? Ich hätte gedacht, dass es den Durchschnitt der temperaturen der 1. Zyklushälfte nimmt.

@ Pe
gute Besserung

@ Hasenmutti
ich habe die Pille auch 10 Jahre genommen. und beim absetzen Schwierigkeiten gehabt. Immer wieder haben sich Zysten gebildet und ich musste die Pille wieder für 3 Monate nehmen. Das ganze 3x, aber dann hatte ich einen ganz tollen 28er- Rhythmus.

@ me
bei mir ist heute eine Bombenstimmung. Jeder der kommt, ist obergereizt. Das beste ist, meine Mutter ist so eifersüchtig auf meinen Schwiegervater, dass sie mein essen verschmäht und  dem Kleinen noch nicht einmal gute Nacht sagt. Und das vor allem grundlos!

LG

LadySunshine

@koboldchen: ich arbeite zur Zeit als Bürokauffrau in der Auftragsbearbeitung... also was ganz anderes. Neugierig sein darfst du  ;)
Dann hoffe ich mal, dass morgen die schlechte Stimmung wieder verflogen ist!

Nici + YaMa

@koboldchen- die ersten 6 Tage werden glaube ich nicht berücksichtigt.
Also ist es ja richtig, hätte jetzt zwischen 36,3 und 36,4 gesagt  :)
Drück dir die Daumen !

@pe- los verrat uns deinen Geb  :-*
Ich hab im April die 3 bekommen, Schatzi am Freitag, ist halb so schlimm  ;D

@lady- hört sich super an  :D
Ist das ein privates Reisebüro oder eine Kette ?

für immer im Herzen

koboldchen

Im November steht bei mir hinter der 3 schon ne 2! Ups!

LG

Hasenmutti

@lady: vielleicht will deine FÄ gleich alles genau testen??? Mir hat die Aussage "es könnte PCO sein" nämlich auch nicht viel gebracht, nur noch ein paar mehr sorgenvolle Gedanken. Um genaues sagen zu können muss sie mir eh zwei mal Blut abzapfen, das erste mal am 1.-5- ZT und dann noch mal am 20.-22. ZT (falls denn irgendwann mal ein neuer Zyklus anfängt  ;) ). Aber mach dir keine unnötigen Gedanken darüber (ich weiß, leichter gesagt als getan), es wird schon alles klar gehen. Wie ist es denn eigentlich bei dir, mißt du Tempi oder machst sonst was? SST zum Gedanken beruhigen ist immer gut, hab ich auch immer gemacht, bevor ich mit Tempi messen angefangen hab  ;)

@koboldchen: ja, man stellt sich das immer so schön vor ne? Einfach Pille absetzen und schon flutsch es... naja wurde ja jetzt auch eines besseren belehrt ;)

LadySunshine

@nici: ist ein privates, aber es gehören trotzdem 4 Büros dazu. Also quasi ne private Kette  ;D

@koboldchen: Also wirst du 32 , ja?  ;D (oh man, ich glaub, ich hab heut nen Clown verschluckt.. oder die Mens kommt...) (wenn ich das wieder löschen soll, sag Bescheid  ;))

@Hasenmutti: leider hab ich nichts gemacht wie Tempi messen oder Ovus. Werde das aber nächsten Zyklus auf jeden Fall tun, denn dann weiß ich mal, wie weit ich bin im Zyklus. Deswegen auch der SST.

SunshineMunich

Hallo,

hab jetzt eine ganze Zeit überlegt, ob ich mich hier überhaupt mit einklinke, da Ihr ja immer so fleissig schreibt und ich nicht weiss, ob ich da so mit komme.

Vielleicht kennt mich ja sogar die eine oder andere noch. Ich habe vor ziemlich genau 2 Jahren schon mal hier kräftig mit gehibbelt und das Ergebnis liegt gerade oben in seinem Zimmer im Bett und schläft. Damals wurde auch die Sunshine / Sonnenschein Euphorie begründet, da wir damals 3 Mädels waren die schwanger wurden und deren Namen eben mit sunshine oder Sonnenschein zu tun hatte  ;)

Na ja, ich würde Euch mal bitten meinen NMT auf den 03.Okt zu datieren. Zumindest vermute ich das mal, da der Ovutest am 18.Sept. positiv war.

Ich freue mich auf eine lustige Hibbelzeit, hoffe, dass ich mich nicht zu sehr rein steigere (man kann es ja zumindest mal versuchen) und letztendlich hoffe ich natürlich auf ein gelbes Schild.

lg SunshineMunich
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Pinky

@Koboldchen
wie Du bist schon wieder am hibbeln? Man geht das schnell!!!!

@Pe
winke Dir zurück und bin auch neugierig wann du geb. hast  ;D

@Hinter der 3 schon ne 2
Ihr jungen Hasen ihr...runden und 2 ist doch alles albern  ;D werdet erstmal so alt wie ich  :P

NoName

Mira: Erwischt süße ;D  Ich drück Daumen das es bei euch schnell klappt. :D ich war nicht mal in Monat hier bei den Hibblern und zack war ich schwanger ;D :P

Kessy1980

Hi

nur kurz.

Mir geht es so La La. Hab heut nacht gekötzert und es kam ständig wieder hoch. Morgen müßte meine Mens kommen, aber bis jetzt noch keine Anzeichen.

@all:  :-*

✰ Pe ✰

Hallo ihr lieben

@Lady na na dein Mann kommt da auch noch hin,wart nur ;D also gut ich bin ja nicht so,ich hab am 2.10.das heißt ich kann immer feiern,da ja am 3.10.Feiertag ist ;D

@Kessy gekötzert heut nacht und du wartes auf Mens??Ich glaub da kommt keine mehr ;D ;D

@Sunshine herzlich willkommen hier bei den Sabbel-und Hibbelhühnern

@all :-*

@me bin gestern abend in ein Erkältungsbad und hab danach ne heiße Zitrone getrunken und bin halb zehn ins Bett,hab super geschlafen,meinem Hals gehts bissle besser,Husten noch da und nun kommt die Rotzerei,aber das geht schnell rum bei mir,lieber jetzt wie nächste Woche ::)

Kessy1980

Hi

@Pe: Doch, doch! Die kommt schon noch. Wir hatten ja vorm, am und kurz nach dem ES gar nicht geherzelt. Der Herr war doch zu müde!  ;) Hab mir einfach den Magen verstimmt.

LG
Kessy

✰ Pe ✰

@Kessy aber vielleicht hat der ES sich verschoben ::)

Amency

Guten Morgen...

man heut ist hier so ein Scheisswetter und so verdammt kalt in Zürich...
Und wir wollten doch heute abend Inlinern...manno...

@Kessy: hast du schonmal vor der Mens gekötzert (cooles Wort, übrigens)?

@SunshineMunich:  s-winken

@hasenmutti: Das muss ja dann alles vor kurzem gewesen sein, mit dem FA usw. Also ich mein was soll jetzt weiter passieren, was hat er gesagt (der Arzt)? Das die Tempi oben bleibt hört sich doch gut an.

*09/10 unvergessen

✰ Pe ✰

@Amency noch einen Beitrag und du darfst in die Fotoecke ;D ;D ;D

Amency

@Pe: da ich nicht weis, was das heisst, teste ich es mit diesem Beitrag einmal aus und gucke gespannt was du wohl meinst!?!  ;D

Aha ich editiere mal: JUHU ich bin ein Fötus

*09/10 unvergessen

gummibär

Hallo!

Ahhh seid ihr wieder redeselig gewesen ;)

Ich schaffs grad nich alles nachzulesen, werde aber BEsserung geloben!

Ein paar Worte dennoch:
@Pe: Schön, dass es ein wenig besser geht und du gut geschlafen hast! SO bist du wenigstens an deinem Geburtstag wieder komplett wieder hergestellt und kannst einen drauf machen! Is echt praktisch gelegt das Datum ;)

@Kessy: Na das wollen wir doch erstmal sehen, ob du dir echt "nur den MAgen verstimmt" hast. Ich finde, das klingt alles sehr nach ss! Bin gespannt, was draus wird.

@SunshineMunich:  s-winken

So, mehr Zeit hab ich leider grade nicht. Zeitplan hat sich verschoben, weil mir heute morgen einfiel, dass mein Auto seit 2 Tagen auf nem kostenpflichtigen PArkplatz steht! Habs da vergessen am Sonntag - "Mist". Also umparken und jetzt muss ich mal arbeiten... Schlimm das mit dem Denken ;)
Achja, ich glaub nich, dass das Einnistungsschmerzen waren. Hatte eher an Blinddarm gedacht ;) So doll merkt man die sicher nicht.

Schaue jetzt hoffentlich öfter mal rein.

Allen einen schönen Tag!
*18 September 2007

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@kessy- manche Schwimmerchen sind ja doch recht hartnäckig  ;)

@sunshine- herzlich Willkommen und viel Spass !!

@me- bin heute traurig, der kleine Loris von Neeva wird gerade am Herzchen operiert und ich habe ganz schön Angst um den kleinen Mann  :-[
Ich weiss nicht wer es bei EO oder SO verfolgt hat !

für immer im Herzen