Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Ja,es ist doch trotzdem doof :P
Ich habe HAUFENweise Jungsklammotten im Schrank und würde halt gerne jetzt endlich richtig aussortieren,da viele Sachen eben auch aus Nicki sind etc.,die könnte man ja jetzt doch ganz gut loswerden ::) ;D
Und ausserdem will ich SHOPPEN :-X ;D

Man,ich will nu endlich wissen,obs echt ein Mädel wird :'(

JennyS,
na ENDLICH ist die MEns da,dann könnt Ihr ja jetzt bald wieder richtig loslegen :-*
Ich vermisse Dich und Deine Beiträge s-hug
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Kessy1980

Zitat von: Amency am 24. September 2008, 09:47:20

@Kessy: hast du schonmal vor der Mens gekötzert (cooles Wort, übrigens)?

Hi

Ja, wenn ich mir vor der Mens den Magen verstimmt habe schon. ;)

@Pe: Ja sicher kann sich der ES verschoben haben, aber das glaube ich nicht. Ich sehe das alles sehr realistisch ;)

@Jenny: Schön das deine Mens endlich da ist. Nur schade das du so Aua dabei hast.  :-*

@Ina: Ich kann dich verstehen. Aber hauptsache es ist Gesund! Ich weiß kliengt blöd, aber in diesem Satz steht soviel wahrheit!

@Lady: Welche Band denn? Kommt drauf an wie weit dann die Schwangerschaft ist.

@me: Mir geht es wieder besser. Hab auch nicht mehr gekötzert. Jetzt warte ich auf meine Mens.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

oh man, irgendwie komme ich gerade nicht mehr mit  :P

@yarina- herzlich Willkommen und viel Spass !!

@ina- Glückwunsch zum Mädchen  :D :D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

Zitat von: Hasenmutti am 24. September 2008, 22:40:46

@me: gehe jetzt schlagen und hoffe das die Tempi morgen weiter oben ist

Oh je, Dein armer Mann, aber bitte nicht zu feste  ;) ;D

Boahhh, hab gestern ganz schlecht einschlafen können, hatte Bauchweh und Rückenschmerzen  :-[ aber heute geht es mir schon wieder viel besser  :)

So, noch 5 Tage, bis der Hibbler "richtig" los geht. Ich hoffe mal, dass Ihr hier dann nicht soooo viel schreibt, dass ich gar nicht mehr hinterher komme  ;)

Also dann mal einen guten Start in den Tag!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Pinky

@Koboldchen
ich dachte immer der ES kommt NACHDEM der Ovu am meisten positiv war und am 20ten war der doch genauso stark wie am 19ten oder täuscht das Foto?
Temperaturtechnisch liegt der ES meistens an dem Tag, wann die Temperatur ansteigt (ist kein muss, kommt aber am häufigsten vor), maximal 2 Tage vorher bis spätestens 1 Tag nach der hohen Messung.

Amency

Guten Morgen ihr Hühner,

na super...meldet sich doch heute ne Erkältung als ich aufstehe.
Hats mich also auch erwischt, hoffentlich ist es nur so ein kurzes Ding, nicht irgendwas langwieriges. Man gestern konnte nun auch nicht geherzelt werden, weil ich nervige stechende Kopfschmerzen hatte und schon lange vor Schatzi im Bettchen lag.

@hasenmutti: ich hoffe dein armer Mann lebt noch!  ;D

@Kessy: stimmt hast recht...aber erstmal abwarten und Tee trinken!  ;)

@yarina: na dann fröhliches mithibbeln!

Die erste ZHälfte ist immer so langweilig, aber vergeht dafür schneller als die zweite!  ::)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

koboldchen

Hallo!

Gute Besserung für alle Kranken!!!

@ Pinky
ich rechne das beim 1. pos. Ovutest der ES 36 Stunden später ist und beim 2. 12Stunden. Das passt auch dann mit den 2 positiven Tests.

@ me
keine Anzeichen, nichts! Mein Sohn hat so viel neues gelernt, dass ich im Moment so viel Spaß mit ihm habe und die Zeit verfliegt. Alle, die noch keine Kinder haben: das erste Jahr mit ist so toll und wird von Tag zu Tag schöner!!!!

LG

SunshineMunich

@Koboldchen: das kann ich nur bestätigen! Ist schon eine supersüße Zeit!

Aber an die "Erst-Schwanger-Werd-Wollenden": auf Euch bin ich schon auch neidisch! Und zwar auf die Schwangerschaft! Ich fand das so toll und habe es so genossen. Habe Zimmer eingerichtet und dekoriert, bin stundenlang durch Babyabteilungen gestromert, habe im INet gestöbert usw.

Wenn es diesmal klappt, freue ich mich natürlich auch auf die Schwangerschaft, aber ich werde sie halt nicht mehr so geniessen können, wie ich es bei der ersten getan habe, dafür hält mich einfach meine kleine Maus zu sehr auf Trab. Und die würde mir einen Vogel zeigen, wenn ich stundenlang in der Babyabteilung rum hängen würde  ;) ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Miraxena

hallo,

meld mich auch mal wieder..... mal schauen was ich alles behalten hab  ::)

@koboldchen: da kann ich dir nur recht geben, dass ist so schön, die kids aufwachsen zu sehen und was die alles so lernen.... hatten gestern unser mutti-treff und 2 können schon richtig laufen, dann streiten die sich um spielzeug..... und letztes jahr noch völlig bewegungslos, ach ja

@sunshinemunich: ja das war toll, dekorieren durch babyfachmärkte laufen u.u.u..... wenn ich jetzt ss werden sollte, werd ich das auch nicht mehr so genießen können, zumal ich auch alles hab.... bräuchten nur 1 bettchen und evtl. die einen oder anderen sachen, falls es nen mädel wird

könnten ja auch untereinander dann klamotten tauschen  ;D ;D ;D wg. junge-mädel mädel-junge  ;D

@amency: gute besserung
finde bis jetzt die erste hälfte auch mehr oder weniger langweilig, denn meine mens war bis gestern noch da und heute noch a bissl und dann wirds ja auch schon zeit zu hibbeln, sonst wird das nix  :)

@ina: *leiseflüster* glückwunsch zum mädel

man ist das alles spannend *UAAAAAA*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ICh bins nochmal*lach*

morgen fange ich wieder mit Clomi an und nächste WOche hab ich dann US termin

wollte euch nur auf dem laufenden halten.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Hasenmutti

@sunshine und amency: uuuuups meinte natürlich schlafen!!!  ;D  ;D  ;D

@amency: dann mal gute Besserung, die Erkältungswelle schwappt ja echt immer weiter rum!!

@me: heute ZT 99, ES+9 und Tempi weiter oben, hm bin ja sehr versucht zu orakeln... vielleicht kann ich mich noch bremsen, geht ja heut sowieso nicht mehr. Ab wann würden, nur mal so aus Neugier  ;) , eigentlich die 10er SSTs anschlagen??? ;)

yarina

Hey,

erstmal danke für die leiben Willkommensgrüße und die kurzen Erklärungen ;)
es wird von tag zu tag besser euch zu verstehen.

Ich hatte heute sowas von starken Unterleibschmerzen, das war echt nicht nett. Konnte kaum aufrecht stehen. Aber jetzt gehts wieder. Ist wohl nur der Schlafmangel. Bin zu spät ins Bett und fange um 6 an zu arbeiten :-\ Das ist auf Dauer anstrengend.
Ich bin schon mächtig nervös muss ich ja zugeben..... nicht mal mehr 2 Wochen...

mmh, naja.
Ich wünsche allen Verkälteten guuuuute Besserung! und dem Rest fröhliches und erfolgreiches Hibbeln

Lg Yari

gummibär

Huhu!

So, da ich mal wieder zu spät dranbin und nich mitgekommen bin, nur ein kurzer Gruß an alle! Und vor allem GUTE BESSERUNG an alle kranken!!!

Was mir grade auffiel irgendwo im Text - die erste Zyklushälfte is langweilig?! ICh finde die viel angenehmer :) Kein PMS; keine Enbildung, kein zähes Warten (das empfinde ich eher als langweilig). Sondern man kann aktive Maßnahmen ergreifen, um ss zu werden ;) Find ich irgendwie besser die ZEit.

Hab gestern bei ebay mal SSTs gekauft - dann sind sie pünktlich da und ich kann testen soviel ich will. Kosten ja kaum was dort.

Juuut, das wars heut schon von mir. Will jetzt zu Aldi, da gibts billie wii-Spiele  s-springen

edit: Achja, vergessen... Ich möchte mal ganz doof fragen: wieso bist du denn erstmal nich mehr hier bei SO, Jenny? Du warst doch eigtl immer hier... :( Sorry, dass ich das wohl nicht mitgeschnitten hab. War in letzter Zeit ja nicht so aktiv bei SO.
*18 September 2007

LadySunshine

@amency und SunshineMunich: Gute Besserung!

@Hasenmutti: bist du auch Fan?  ;D Wir haben ja ganz schön viel gemeinsam! Klar, wir können gerne zusammen hingehen!  :D Morgen ist unser 100. Zyklustag  ;D  Morgen haben wir Mädelsabend und ich werde darauf erstmal nen Sekt mit Grünen trinken  s-spucken
Ich würde nicht vor NMT+12/13 testen. Würde an deiner Stelle noch bis Anfang nächster Woche warten. Und ja, Einnistung kann sich durch ein Ziehen bemerkbar machen, würde auch zu deinem Zyklus passen...

@alle, die meine Band suchen: siehe Signatur  ;)

@jenny:  s-winken Ich wünsche dir viel Glück!!!

@yarina: vielleicht ES-Zeit bei dir?  ???

@alle anderen:  s-winken

@me: heute ist die elfte Tablette dran und außer ein paar UL-Ziehen/Schmerzen nichts. Ich bin ein positiv denkender Mensch, aber ich hab so im Gefühl, dass da auch nichts kommt.  :-\ Ich fürchte, meine FÄ sieht mich ohne Blutung wieder  ::)
Ich möchte auch wieder SSTs bestellen wie gummibaerchen...  :'( Bestelle sie extra nicht, solange die Mens nicht da ist.  :(
Kann mir jemand sagen, wie das ist mit Konzerten in der SS? Kessy, du sagtest ja, kommt drauf, wie weit man ist. Weißt du genaueres?

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Hallo ihr süßen

Ich habe jetzt nüscht nachgelesen,ich kopier das mal von den Dezembis rein:

Mir gehts soweit gut,bin halt verrotzt aber das geht,Husten läßt langsam nach,dank Mara ihrem Hustensaft(ein großer Vorteil wenn man Kinder im Haus hat,die Apotheke gilt auch für einen selber  ;D).
Gestern abend war Elternabend und ich bin für den Elternbeirat gewählt worden mit noch 5 anderen wo ich 3 davon sehr gut kenne und wie sollte es auch anders sein,ich bin auch noch der Vorstand ;D
Heute war ich tapfer beim Zahnarzt und hab mir meine richtige Brücke abgeholt und ich als alter Angsthase habe es geschafft und muß erst wieder im März zur Kontrolle  ;)
Ich war den ganzen Tag unterwegs,da ich mit einer Mama aus dem Kiga zusammen war,die auch mit mir im Elternbeirat ist und wir haben schööön Kaffee geschlürft.Nachmittag haben wir uns noch bei einer Stelle vorgestellt,die suchen Aushilfen in der Cafeteria in einer Schule,mal schauen was wird.Tja soviel dazu,alles sehr streßig heut gewesen und ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich auf keinen eingegangen bin.

@neuen Herzlich Willkommen

@JennyS  :-*

@all :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

@lady: ja bin auch Fan aber nur so ein bißchen nicht so extrem, damals fand ich die Jungs erst toll, kurz bevor sie sich getrennt haben... aber ich mag die Musik sehr!!!
ja morgen knacken wir die 100... hm Sektchen hört sich gut an, lass ich aber lieber erst mal weg, man weiß ja nie... also trink einen für mich mit bitte  ;) (ach ja: was ist Sekt mit Grünen???)
Also, ich hoffe ich kann mich zusammenreißen mit dem testen, hatte heute schon einen SST in der Hand, aber dachte dann, wenn ich den jetzt kaufe, mache ich ihn sowieso gleich und das wäre viel zu früh und somit rausgeworfenes Geld. Ich hoffe das schaffe ich auch bis zum NMT, so vernünftig zu bleiben! ;)
ich drück die daumen das die mens noch kommt. Wieviel von den Tabletten musst du denn noch nehmen??

@Pe: gute Besserung und ich drück die Daumen für den Job!!!

@all s-winken

@me: das Ziehen ist jetzt nicht mehr so stark wie gestern, aber noch ein bißchen da. Mache mir jetzt einen leckeren Bratapfel und dann ist TV-Time  :)

Pushy

N´Abend!

Na ihr Lieben!

Wollt nur kurz loswerden, dass ich HEUTE morgen meinen dritten Balken (mit Ei) bekommen habe...gestern waren wir zu müde, aber heute wirds krachen!  ;D

Finde die 1. Zyklushälfte zwar langweiliger, aber angenehmer...die 2. dauerd ewig und nervt ;)

Liebe Grüße

Pushy  :D

✰ Pe ✰

@Pushy na los hopp hopp ins Körbchen und lasst es krachen ;D ;D

Mädels ich hau mich auf die Couch,der Tag war anstrengend und ich bin immernoch so erkältet,also zumindest Rotzerei,ich wünsch euch nen schönen Abend und bis morgen :-* :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pushy: viel Spass beim herzeln  :D

@pe: hey super, du ehemaliger Angsthase! Nu hast es geschafft! Und bist du stolz auf dich? Ich hoffe doch, hast allen Grund dazu!! Hoffe, du feierst dich ein wenig  :) Ist schon toll, nur noch zur Kontrolle zu müssen, ne?  :D

@Hasenmutti: ich auch nicht extrem, aber doch schon so, dass ich dafür auch dreimal ins Ausland geflogen bin, um sie zu sehen (was sich auch gelohnt hat, denn die Shows in ihrer Heimat sind gaaaanz anders wie hier). Also so Mittelmass würde ich sagen  ;D Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn wir dann die Chance haben, zusammen nächstes Jahr hinzugehen. Noch heißt es ja nur UK und Irland, aber wer weiß... beim letzten Mal haben sie die Hallen hier auch ziemlich gut gefüllt. Warst du da letztes Jahr?
Na klar, hab ja ganz vergessen, dass du vielleicht doch nichts trinken solltest  ;D Aber kein Problem, ich trinke für dich mit  s-spucken Sekt mit Grünen: Grüner ist Waldmeister/Wodka, den trinken wir hier nur als Kurzen, aber ein bißchen davon in Sekt ist super lecker!
Glaub mir, der Test wäre wirklich rausgeschmissenes Geld gewesen... Aber so ab Montag würde ich so langsam dran denken, einen zu kaufen. Oder du kaufst welche bei 1-2-3, dann musst du schön drauf warten und das steigert die Vorfreude  ;D

Ina+Finn

Aha,
Ihr geht dann also davon aus,dass es wirklich auch ein Mädchen wird,ja ???
Guuuuuuut,ich hab heute nämlich eine Strumpfhose in 50/56 in Brombeerfarben gekauft und rosa Erstlingssöckchen 8) ;D
Und für Finn von Bob der Baumeister eine Sweatjacke und ein Sweatshirt von 30€ zusammen auf eigentlich 17€ reduziert und hab nur 15€ bezahlt,plus die beiden anderen Teile waren es dann 22€ :P ;D

yarina

@lady also ES müsste eigentlich schon rum sein. und normal spüre ich das auch nie. ich denke es kommt von meinem unregelmäßigem Tagesrythmus zur Zeit. Ich komm erst spät ins Bett und muss um 5 wieder raus. Aber ich werds ja bald wissen ;D

ich komm grad vom Training, Kindern das schwimmen beibringen macht riesig Spaß aber ist auch wahnsinnig anstregend! Ich kuschle mich jetzt mit meinem Hund auf die Couch und werd gleich schlafen gehen....

Also schönen Abend noch an alle!

dani_wolfi

@all...man ihr könnt sabbeln da kommt man ja nie nach mit lesen

@Ina-finn: ich drück dir die daumen das ihr bald wisst ob es wirklich ein mädl wird...kann es nachvollziehen....das erste shoppen ist etwas ganz besonderes  :)

@Koboldchen: da kann ich dir nur zustimmen...unsere endeckt jeden tag ein neues wort und mich hauts dabei jedes mal vom stuhl  ;) wie schnell sie lernt

@Erkältung: ich fühle mit jedem mit...meiner ist schon die ganze woche daheim und leidet – typisch mann halt – und unsere kleine hatts auch erwischt...nur mir gehts noch halbwegs gut

@Yarina: herzlich willkommen! und eine schöne hibbelzeit!

@pe: ich bin auch so ein angsthase was zahnarzt anbelangt – meiner schimpft immer mit mir weil ich nie geh...erst wenns weh tut  :-\

@me: hatte heute noch keine mens...heute ist der 29te tag...mal schaun ob sie morgen in der früh da ist oder ob ich teste...hab mir heute schon mal einen test gekauft

hab sicher jemanden vergessen...aber bin auch nur die letzte seite durchgegangen...war einfach zu lange nicht online  :)

glg und eine gute nacht
daniela

LadySunshine

@ina: na, du Schnäppchenjägerin?  ;)
Brombeerfarben ist schööööön... und rosa ja sowiesooo  :D

@yarina: dann kann das aber durchaus der ES sein  :)

@dani: ui, ich drücke ganz dolle die Daumen für den Test... ich hoffe, ich darf noch ein gelbes Schild aufstellen  ;) *hibbel* Sag sofort Bescheid, wenn du testest/getestet hast, ja?

@zuperüberschiel: hatte grad Lust auf warmen Rotwein...  ;D (ich gewöhne mich langsam echt dran und find es gar nicht mehr so ekelig  :o)

dani_wolfi

@ladysunshine: warmer rotwein? da hab ich was nicht mitbekommen...warum denn das...?!?

sicha, meld mich morgen....auch wenns kein gelbes gibt...wäre beim ersten hibbeln ja auch
sehr viel glück dabei das es gleich funkt...

Ina+Finn

Oh Lady,
wie gerne würd ich mit Dir am PC sitzen,schreiben und nen Glühwein trinken,aber Kinderpunsch wird es dann wohl auch tun :P ;D
Jaaaaa,war irgendwie ein komisches Gefühl,ROSA Söckchen und das für den Kleiderschrank meines 2.Kindes :o ;D