Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

@pushy: na dann man los, herzeln was das Zeug hält!!!

@lady: Alles Gute zur 100 uns beiden  :-\ (ich glaub ich nehm es einfach mit Humor, was anderes bringt ja auch nichts) 
Konzert: war leider nicht da letztes Jahr! Also, ich finde die MÜSSEN einfach noch mal herkommen!!! Wenn nicht, fliegen wir einfach nach Irland, da wollte ich sowieso immer schon mal hin  ;)
Sekt mit Grünen: hmmm, das hört sich lecker an, ich mag solche Sachen!!! Vorgestern waren wir bei Bekannten, die haben ihre Verlobung bekanntgegeben *neidisch-bin-und-auch-will*, da gab es auch Sektchen, aber ich hatte die "ich-muss-fahren-Karte" gezogen. War aber auch nicht schlecht, so musste ich nicht erklären, warum ich nur mit Orangensaft anstoßen will  ;)
Ich hab auch schon dran gedacht, die SST zu bestellen, und wenn ich erst morgen bestelle, dann sind die sowieso frühestens Montag da und ich wäre gezwungen zu warten. Hm, mal gucken ob ich das durchhalte!!  ;)

@dani:  s-daumendruck

@me: die 100 ist geknackt  :-\ , aber Tempi ist weiter oben, bin ja aber auch erst ES+10
So, muss nun zur Arbeit, die Kleinen warten auf mich und wollen spielen, spielen, spielen!!!  :)

Pushy

Morgen! ;D

Ganz schnell bevor ich los muss:  8)

Heute wieder 3. Balken, also heute ES...wird heut abend wieder genutzt.  ::)

Hab nun auch nen neuen Ticker gebastelt...wird nen 31er Zyklus!

@Lady
NMT also der 10.10.08...magst mich mal eintragen?  :-*

Drückt mir die Daumen!  s-daumendruck

Bis denne

Pushy  :D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@pushy- na dann mal los  ;)

@lady- och Mensch, wieso kommt denn da trotz Medis nix  :P

@me- bin grad etwas irritiert was meine Tempi macht, ob das schon der Absacker vor dem ES ist  ???
Vielleicht hat sich mein Zyklus ja doch wieder bei 28 eingependelt, dann würde es passen  :D
Mach heute nami mal nen Ovu und wir herzeln wohl mal besser  ;D

Sorry, das ich grad so wenig Zeit für euch habe  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@pushy: ich drücke dir auf jeden Fall alle meine beiden Daumen  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ina: och, Kinderpunsch ist doch auch lecker  ;)

@dani: trinke warmen Rotwein, um die Mens hervorzulocken...  ::) Aber die will irgendwie nicht...  :P
Na, schon nen Test gemacht??? Ich seh grad, dass du online bist...  s-daumendruck

@Hasenmutti: Jaaaa, Irland ist ne super Idee. Woher kommst du denn ungefähr? Ich hab als nächsten Flughafen Bremen und ab da gehen Billigflieger nach Dublin. Kommst du vielleicht auch zufällig aus meiner Gegend?  ;)
Wo ich unbedingt hinmuss ist Glasgow. Da war ich vor 2 Jahren auch schon bei ihnen auf dem Konzert und Glasgow ist sooooo schööönnn!!!
Sekt mit grünen ist so lecker süß.  :D Und das mit der Verlobung wird bestimmt noch. Wielange seid ihr zusammen? Ich habe fast ein Jahr verzweifelt auf nen Antrag gewartet und als ich die Hoffnung aufgegeben hatte, kam er dann. (heißt aber nicht, du sollst die Hoffnung aufgeben!!!)
Alles Gute auch dir zum 100.ZT!!!!!!! Nu haben wir sie voll.  ::) s-so

@me: meine Kollegen waren gestern wohl alle auf Stadtfest und liegen noch besoffen in den Koyen, denn ich fahr zur Arbeit, keiner da. Und ich hab keinen Alarmanlagenchip... Nu musste ich wieder nach Hause und warte nu drauf, dass mal einer zur Arbeit kommt...  >:(

@nici:  s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

dani_wolfi

guten morgän!

noch immer keine mens aber der test war negativ in der früh, war aber eh ein 25er test...
tja...dann wirds sie schätz ich mal noch kommen...  :( wäre ja zu schön im ersten hibbelmonat
schwanger zu werden.

@ladysunshine: das hab ich ja noch nie ghört, aber man lernt ja nie aus  ;)

@all: viel spaß beim herzeln  :D

glg dani

gummibär

Hallo!

NA dann sing ich mal ein kleines (Trauer)ständchen für Lady und HAsenmutti: s-musik  Ohwei, die 100er MArke nun doch geknackt... Aber die 200er knackt ihr bitte nicht! Dann wirds wirklich kriminell.
Also ab in den Weinladen, nen Karton Wein holen, warm machen und austrinken  ;)

@HAsenmutti: Bestell doch einfach Tests - die brauchen dann doch eh immer länger, wenn man sie benutzen will. Und sonst neigt man ja dazu, doch mal eben zu rossmann zu gehen und nen teuren zu holen... :)

@Pushy: Auch von mir viel SPaß beim üben!

@Pe: Hoffe, dein Schnupfen wird schnell besser! Und das mit dem ZA - jaja, kenn ich. Aber mittlerweile gehe ich regelmäßig einmal pro JAhr und seit dem wurde auch lange nix mehr gemacht. Aber langsam drücken meine beiden letzten Weisheitszähne - DAVOR hab ich echt schiss...

@dani: Und, noch was neues?! Wenn es ein 25er TEst war, dann war der sicher nich sensibel genug. Ich drück dir die Daumen, dass die Mens weg bleibt. Bin sehr gespannt!

@LAdy: Na klasse... da fing der Tag ja richtig TOLL an... Dabei sagt man doch "wer feiern kann, kann auch arbeiten" ;) Hoffe, du "darfst" bald zur Arbeit. ANsonsten fang einfach an, Sektchen zu trinken. Klingt lecker!

@me: Nur noch eine Woche, dann is schon mein NMT. Mal sehn, wie sich die Woche so entwickelt. PMS fänt eigtl immer schon nen paar Tage eher an. NAch der FG war das ein  halbes Jahr ganz weg - nu isses aber wieder da.
Ansonsten freu ich mich aufs WE. Hoffe, ich muss nix arbeiten - meine Projektpartner lassen nämlich auf ihre Infos warten :(

Einen schönen Tag ihr lieben!
*18 September 2007

dani_wolfi

@gummibaerchen
woher bekomm ich denn sensiblere tests...dieser ist aus der apotheke steht oben ab dem ersten tag von NMT

s-daumendruck drück dir ganz fest die daumen für nächste woche  s-daumendruck

lg dani

gummibär

@dani: Hm, Apotheke oder Drogerie... wobei die 25 eigtl ja ausreichen sollten. Falls sich dein ES verschoben haben sollte, wäre es aber noch nicht genug. Ich hab die 10er Tests immer von ebay.
Oder eben ein paar Tage warten und nochmal den 25er austesten ;)

Hast du denn irgendwelche Mens-vorboten? *aufreeegend*
*18 September 2007

Amency

@morjähnnnn

@dani:  s-daumendruck

@Lady: hach warum passiert mir das nicht auch mal... ;D

@me: nichts neues, ausser eiskalten Händen und Rotznase...Tempi am dritten Tag immernoch nicht wirklich aussagekräftig. bin mal gesannt,obs wirklich wieder ein 26er Zyklus wird und somit der ES am 29.09. ist...naja, nun muss ich nur endlich mal meine Männel zum üben bekommen... >:(

@Pushy: viel Glück beim Üben und ich hoffe dein Männel ist ein bissel ehrgeiziger...

@all: hoffentlich kommt ihr alle zum herzeln... :-\

;) Schönen Tag noch!

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

✰ Pe ✰

Huhu zusammen

@gummibärchen danke der Nachfrage mir gehts besser,hab nur mein Männe angesteckt,warum sollte ich alleine leiden ;D ;D

@Hasenmutti und Lady mensch ihr tut mir echt so leid,das kann doch bald nicht sein,da schlägt aber auch garnix an was

@Dani solange die Mens nicht da ist,ist nix verloren,ich drück weiterhin die Daumen

@Pushy immer schöööön ausnutzen ;D ;D

@Amency versteh garnicht das man manche Männer zu ihrem Glück zwingen muß,hoffe das sich dein Mann noch erweichen läßt

@me alles ok,Erkältung am abklingen,schieb jetzt Pizzaschnecken in Ofen und genieß noch die freie Zeit bis 13uhr
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jennie

Hallo Allerseits,

bringe wieder ein paar Viren vorbei, drücke allen die Daumen das ihr bald schwanger werdet!

@Pushy s-anbeten Alle Daumen sind gedrückt! Und ein Zwillingsknuschter oben drauf :-*.

@Pe Oh man, wie die Zeit vergeht, bald kann ich für dich ja auch schon wieder mithibbeln :).

✰ Pe ✰

@Jennie na wenn ich deinen Ticker sehe dann weiß ich auch wo die Zeit bleibt :o hoffe dir gehts gut

Nici + YaMa

@lady + Hasenmutti- oh man, solangsam reicht es aber, die blöde Mens soll jetzt endlich mal kommen !!!

@pe- mmh Pizzaschnecken  :D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Hasenmutti

@lady: mein nächster Flughafen wäre Hannover, aber Bremen ist auch nur zwei Stunden oder so von hier, wohne so in der Nähe vom Harz!
Also, ich bin mit meinem Schatz schon 7 Jahre zusammen, wir haben auch schon übers Heiraten gesprochen, aber bisher war uns das beiden nicht so wichtig. Bei mir liegt das vielleicht an meinen Eltern, die haben nämlich auch erst 2000 geheiratet und waren fast 25 Jahre "nur" verlobt. Aber seit wir dieses Jahr auf zwei Hochzeiten waren, will ich auch!! Und Schatzi ist auch nicht abgeneigt, er hat schon gesagt, so ein Antrag kommt manchmal schneller als man denkt!  ;)
Is ja n Ding mit deinen Kollegen, sowas hab ich auch noch nicht gehört  ;D
brrr, warmer Rotwein??? Was man nicht alles macht ne?

@gummibaerchen: danke fürs Ständchen. Ja ich werde morgen einfach mal Tests bestellen, die sind ja dann erst Montag da, dann ist die Versuchung nicht so groß. Und heute hab ich eh keinen Zeit, muss gleich wieder arbeiten...  :(

@Pe und Nici: ja, wäre schön wenn sich langsam mal was tun würde, in welche Richtung auch immer

SunshineMunich

Oh man, Ihr habt aber wieder viel gesabbelt - wer soll da denn nach kommen mit lesen??  :P

So, ich war heute bei meinem Chef und habe jetzt einen Antrag auf Teilzeit (15 Stunden) gestellt, den er freudestrahlend abgezeichnet hat  :) Ab 1.11. gehöre ich also wieder zu den Geldverdienern - das fühlt sich richtig gut an  :D Ich habe auch gleich mit offenen Karten gespielt, dass wir bereits an Nr. 2 denken, aber das war okay für ihn, hauptsache, ich bin zumindest "vorübergehend" mal wieder da  ::) Der ist echt genial der Typ  :D

Sagt mal, ab wann macht es eigentlich Sinn zu orakeln?? Ab wann könnten die Ovutests denn anschlagen? Ach mensch ist das spannend - noch eine Woche warten  ::)   8)

@Pe: hab grad normale Pizza gegessen, war auch sehr lecker  :)

@Lady: das mit dem Rotwein klingt aber sehr gewöhnungsbedürftig, da müssten für mich dann schon noch die richtigen Gewürze mit rein um einen Glühwein draus zu machen  ;)

@Dani: nur nicht ungeduldig werden. Wart nochmal 2 Tage und teste dann nochmal  8)

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

LadySunshine

@dani: Gib die Hoffnung nicht auf! Mit 25er kann das schon sein, dass da noch nix ist. 10er bekommst du in der Drogerie (z.B. Pregnafix bei Schlecker) oder in der Apo (z.B. Clearblue Digital). Da steht dann sowas drauf wie "schon VOR Fälligkeit der Periode" oder so. Die sind auch meist ein paar Euro teurer wie die "normalen" 25er.

@sunshine: dein Chef ist aber klasse! Na dann herzlichen Glückwunsch, du bald wieder Geldverdienerin  s-so
Ja, der Rotwein ist gewöhnungsbedürftig, aber nu hab ich mich ja dran gewöhnt, also schmeckt er auch  ;D

@gummibaerchen: ja, so geht das Sprichwort EIGENTLICH, aber der, der mir dann als erstes die Tür aufmachen konnte, war statt um 8 um kurz nach neun da  >:( So hab ich eine Stunde draußen gestanden. Aber das war gsd der Buchhalter, der mir dann sagte, dass die Stunde schon als Arbeitszeit gilt  ;) Jaja, die haben ganz schön gesoffen gestern. Ein anderer Kollege kam um 13 Uhr!!! Und blieb bis 15 Uhr... Und die Chefs kamen erst gar nicht, die haben schön geschlafen  ::) Danke für dein Ständchen  s-klatschen Na, dann kanns ja losgehen mit sämtlichen Anzeichen bei dir, was?

@jennie:  s-winken

@Hasenmutti: Hannover? Na, das ist doch echt nicht weit weg. Dann würde es ja klappen mit nem gleichen Flughafen  ;)
7 Jahre bin ich auch mit meinem Mann zusammen  ;D Aber wenn er sowas schon sagt, dann kommt er bestimmt wirklich schneller wie du denkst! Meine Daumen hast du!!! Wer weiß, vielleicht bist du noch Ende diesen Jahres verlobt??  ;) Das mit deinen Eltern finde ich ganz toll!  :)
Ich werd dann für dich mit Rotwein trinken, du darfst ja nicht.  ;)

Hasenmutti

@lady: ja ich hoff auch das es nicht mehr allzu lange dauert mit einem Heiratsantrag. Denke da ja so ein bißchen an unseren Urlaub in drei Wochen, wer weiß, vielleicht hat mein Schatz sich schon was überlegt!!! ;) Ach na ja, ich lass mich überraschen!!!
Ja trink du mal für mich mit, hoffe diese ganze Abstinenz (schreibt man das so???) war nicht umsonst!

Hm, also nur mal theoretisch, wenn ich jetzt so einen Frühtest (das sind doch die wo das mit 10 und so drauf steht?) HÄTTE, ab wann würde der wohl anschlagen?? Nur mal so aus Neugier  ;) Weil du sagst ja, da steht drauf VOR Fälligkeit der Periode. Gibt es da irgendeinen Richtwert, ab wann die anzeigen könnten?? Oder z.B. das Orakeln, ab wann geht das? Gibt es da irgendwie so einen Richtwert z.B. ab ES+? kann man das benutzen oder so??

@sunshine: na, das denn ich mal einen kooperativen Chef!!! Solche sollte es mehr geben!

koboldchen

Hallole!!!

@ Lady und hasenmutti
das mit der 100 darf doch nicht war sein.

@ pushy
na dann mal los heute abend!!!

@ sunshine
Welch Glück Du hast mit Deinem Chef. Bei mir in der Firma ist keiner mehr zuständig für mich. Mein alter Chef geht und mein Gruppenchef ist auch neu und der Abteilungsleiter hat 250 Leute, wo er sich bestimmt nicht mehr an mich erinnern kann.

@ alle anderen
s-winken s-winken s-winken

@ me
mein Männchen hat mich voll goldig eben gefragt, ob ich offline auch schwanger bin? Das erste mal überhaupt das er nachfragt.  :) Nur bin ich ja erst ES + 6. Also WARTEN!!!!

LG

Jennie

@Pe Echt war, 22.SSW kaum zu glauben, dass ich schon über die Hälfte um habe. Mir geht es ganz gut soweit. Mein Mann hat ziemlich mit meinen Stimmungsschwankungen zu kämpfen ::). Sonst das üblich ziehen hier und da und Rücken- und Kreuzschmerzen, aber alles auszuhalten. Merke unsere "Mia" auch schon kräftig strampeln, seid dem hab ich nicht mehr soviel Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte.

dani_wolfi

hallo alle miteinander!

hab immer noch keine mens...und hab mich zusammengerissen keinen weiteren test
heute zu machen...falls ich sie morgen in der früh noch immer nicht hab werd
ich den zweiten 25er test aus der packung machen

aja, wirkliche mens anzeichen hab ich nicht ausser hie und da einmal ein zwicken aber auch
im gegenzug keine anzeichen das ich schwanger wäre. :-\

@lady: warmer rotwein....hmmmm gekühlt ist er ja eh nie wirklich aber aufwärmen
das muss echt gewöhnugsbedürftig sein...aber mit den richtigen gewürzen wär er sicher
lecker  :D es weihnachtet ja eh schon fast in den geschäften...

@sunshinemunich: gratulation zum job! und auf das du so einen super chef hast  s-superdaumen

@koboldchen: daumen sind gedrückt für ein gelbes schild! s-daumendruck s-daumendruck

gute besserung an alle die krank sind!

lg daniela

LadySunshine

@hasenmutti: Wegen dem Frühtest... die SST schlagen generell bei jedem anders an. Aber die 10er sind einfach noch schneller wie alle anderen. Die eine Frau testet bei NMT-4 positiv mit nem 25er, bei einer anderen schlägt der 10er erst bei NMT+3 an. Würde dir aber raten, nicht vor NMT-1/-2 mit dem Testen anzufangen.
Mit Orakeln kenne ich mich auch nicht so aus. Ich weiß nur, dass man dafür die normalen Ovus nutzt und es nicht wichtig ist, wie dick die zweite Linie ist, sondern dass sie bis zum NMT hin immer dicker werden. Also der Unterschied zum vorigen Tag. Keine Ahnung, ab wann man orakeln kann, aber so von meinem Denken her würde ich bei ES+7 oder so anfangen... Da kennt sich sicherlich aber jemand besser aus wie ich!

@dani: hibbel ganz dolle für dich mit und hoffe, dass morgen - nein nachher  ;D- eine zweite Linie zu sehen ist!

@me: Hab heute abend wieder ab und zu extremes UL-Ziehen gehabt, schmerzhaft.
Mädelsabend war lustig, ich schlaf dann mal... Gute Nacht!!

Kessy1980

Guten morgen,

mir geht es bescheiden! Bauchschmerzen, Ul ziehen und flaues Gefühl im magen. Hab mir auf jeden Fall was eingefangen, mein Kopf brummt auch ständig! *jammer*
Meine Mens ist noch nicht da, habe gestern sicherheitshalber getestet, war aber wie zu erwarten negativ.

Mensch, ich will nicht Krank sein!  :(

Sorry das ich nur am jammern bin und auf niemanden eingehen.  :(

Hasenmutti

guten Morgen!!!

@lady: hm, ja ist so ne Sache mit den SSTs, ne? Also, ich habe jetzt ganz fest beschlossen, bis zum Dienstag zu warten, weil da ist ja laut Wuki mein NMT. Laut NFP wäre er erst am 3.10. aber so lange kann ich nicht warten!  ;) Habe heute die 10er SSTs bestellt, die kommen dann am Montagmorgen, wenn ich schon bei der Arbeit bin, also kann ich sowieso erst Dienstag einen machen, wegen Morgenpipi. Guter Plan oder?  ;)
Orakeln mache ich jetzt einfach mal, hab noch Ovus über. Schaden kann es ja nicht, und ich habe das Gefühl, etwas zu tun.  ;D
Schatzi hat gestern voll süß gefragt, ob wir denn nun vielleicht schon zu dritt im Bett liegen. Ach der, manchmal glaube ich, er ist hibbeliger als ich..  ;)
Und bei dir??? Mens in Sicht? Das mit dem UL-Ziehen hört sich ja schon mal gut an, zumindest zu sich mal was oder?

@dani:  s-daumendruck für den Test heute!!!

@kessy: wenn die Mens noch nicht da war, ist noch nichts verloren!! Vielleicht hast du dir ja auch was ganz anderes "eingefangen"  ;)  ;)  ;)

@me: Tempi ist heute um 0,1 Grad runter, mal schauen wie es morgen aussieht! Ziehen im UL ist ab und an noch da, und ich hab so ein Druckgefühl im Bauch. Und die ganze Zeit Durst, das kenne ich gar nicht von mir. Vielleicht kündigt sich die Mens an, ich weiß ja gar nicht mehr wie sich das anfühlt nach so langer Zeit ohne...

dani_wolfi

guten morgääään!

so, also keine neuigkeiten von der front...hab immer noch keine
mens - test grad vorher war wie gestern negativ  :(
hab teilweise unterleibsschmerzen als würd die mens kommen dauert
aber immer nur kurz an - mein mann sagt ich soll mich damit nicht so narrisch machen

hab ja einen zyklus von 28 bis 31 tagen und heute ist der 31.tag
mal schaun was passiert - jedoch bekomm ich die mens meist am 29.ten tag
und der war schon...ahhh ich könnt narrisch werden

@kessy: gute besserung! und so lang die mens nicht da ist dürfen
wir die hoffnung nicht aufgeben

@hasenmutte: sind gedrückt für nächste woche!!!

lg dani