Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

@dani: solange die mens nicht da ist, ist noch alles drin  s-daumendruck  s-daumendruck
willst du morgen noch mal testen *neugierigbin*

dani_wolfi

sollte sie morgen noch nicht da sein, werd ich wieder einen test
starten  :) muss nachher nur noch einen kaufen gehen...hab
keinen mehr daheim

glg dani

Hasenmutti

@dani: oh, wie aufregend!!! *hibbelhibbel*. Drücke ganz doll alle Daumen!!!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@dani- ich drück dir die Daumen !

@hasenmutti- meine Daumen sind auch für dich gedrückt !

@orakeln- ich glaube damit sollte man erst so um ES+10 anfangen !

@sunshine- Glückwunsch zum Job !  :D

@me- hab irgendwie das Gefühl das der Zyklus diesmal kürzer ist, bin mal gespannt !
ZS und Pickel weisen zumindest darauf hin ! :)

So ich muss jetzt 8834857 Buntstifte mit Yannic anspitzen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

Guten Morgen und ein wundervolles WE!

@dani & Hasenmutti  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nici hehe na dann wünsch ich dir das du schneller damit fertig wirst als der kleine es schafft das du wieder von vorn anfangen musst

ich habe gestern angefangen mit temp messen. ist von gestern auf heute um 0,4 gestiegen. bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. ist schon interessant wie der eigene Körper so tickt. Meine UL schmerzen sind fast weg. nur noch hier und da ein leichtes ziehen oder zwicken, besonders beim aufstehen...
heute abend muss ich wieder arbeiten :-[ hab aber dafür morgen früh freu ;D

@all s-boot s-winken s-winken sonniges WE

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

@dani bitte noch nicht aufgeben,die Mens ist ja noch nicht da ;)

@yarina ich drück dir auch die Daumen

@Nici oja Stifte anspitzen kenn ich und das ja nicht nur 5 stk ;D

@Kessy gute Besserung wünsch ich dir,ich glaub das ätzende ist immer,wenn man merkt wie ne Erkältung anrollt,da fühlt man sich elender als sonst

@Hasenmutti oder könntest du auch ss sein?Und du wartest vergebens auf die Mens? ::)

@Lady ich glaub so langsam tut sich bei dir mal was,ne....ich hoffe es mal für dich,will doch mit dir und PUSHY in einen MT ziehen ;D

@Jennie schönen Namen habt ihr ausgesucht

@JennyS soll euch grüßen,sie nimmt ja nun Clomi,war auch beim FA,die war nicht so zärtlich in ihren Ausdrücken,sprich weil Jenny sooooo blutete meinte sie,das war bestimmt ne FG...also ich war geschockt wie man so hart denken kann >:( Ich hoffe bei ihr tut sich nun endlich mal was

@me alles ok,mir ist nur irgendwie schwindlig seit vorhin,weiß auch nicht was das ist.Und der "Rotz" löst sich und das ist furchtbar,bei jedem Husten kommt hoch*sorry*

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

SunshineMunich

So, nach einem schönen späten Weißwurstfrühstück habe ich jetzt die kleine Maus wieder in ihr Bett verbannt  8)

@Dani: mensch, Du machst es aber spannend! Daumen sind gedrückt!

@Nici: und? wieviele Buntstifte hast Du schon?  ;)

@Hasenmutti: da hast Du Dich ja selber schön ausgetrickst  ;) gut so - lieber später als zu früh testen  :) bringt ja meistens eh nix.

Bei meiner letzten SS war ich der festen Überzeugung, dass es nicht geklappt hat, weil wir um den ES rum gerade 1 mal geherzelt haben und ich auch keinerlei Anzeichen hatte. Habe den Zyklus voll abgehakt gehabt. War dann zur normalen Kontrolle beim FA und die Arzthelferin grinste mich so verschmitzt an :o ???  Na ja, hab mir dann natürlich so meine Gedanken gemacht und hab dann mal 2 Tage später getestet - man, da war ich vielleicht baff, als der 2 Strich erschienen ist! So ganz ohne drauf hin zu hibbeln  ;) ;D

@all: danke für die Glückwünsche zum Job - freue mich auch schon sehr und hoffe, dass das mit der Kleinen gut klappt - die ist nämlich so eine Langschläferin und dann werde ich sie halt früh wecken müssen, damit ich sie zur Oma bringen kann  :-\

So, ich habe mir jetzt fest vorgenommen, nicht zu orakeln und lieber die Ovutests für den nächsten Zyklus aufzuheben. Ist doch wesentlich sinnvoller, oder? SST habe ich schon genügend daheim. Habe bei ebay Großbestellung gemacht (40 Ovus und 10 SST). Kam wesentlich billiger und ich habe schon die Absprache mit einer Freundin, die mir dann den (hoffentlichen) "Überschuss" abnimmt  :)

@yarina: bei uns ist noch keine Sonne in Sicht  :(
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine dann schick ich dir mal ein bisschen Sonne,bei uns ist strahlendblauer Himmel und Sonnenschein

SunshineMunich

@Pe, ja gerne, vielen Dank - vom trüben Herbstwetter habe ich jetzt eigentlich genug! Ein paar Sonnestrahlen wären schon schön  8)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

dani_wolfi

hello...

so, hab mir grad bei DM ein doppelpackerl frühtests
gekauft...hoffe die sind gut!
im beipackzettel steht das dier test ab 12 IU/L HCG misst...

aja, hab mittlerweile ganz oft unterleibsziehen als würd die
regel doch noch kommen...hat sich aber nix bis jetzt getan  ???

@nici: pickel, dass kenn ich schau auch immer aus wie ein
streusselkuchen :P

@yarina: temp messen hab ich mir auch schon überlegt nur
bin ich net so konsequent bei solchen sachen  ::)
ich bewunder euch alle das ihr das so schafft!

@pe: so gehts meiner tochter auch grad...ich denke sie fühlt mit dir  ;)

ich denke momentan sind eh fast 90% verkühlt...kein wunder wenn
der sommer so schnell meint er muss abzischen  :(

@schwangerschaftstest: wo bei ebay kauft ihr die immer...find
sie so regulär in den geschäften schon recht teuer.

ein wunderschönes herzal wochenende an alle!  :-*
dani

Hasenmutti

@nici und yarina: danke fürs  s-daumendruck

@Pe: ja wäre auch möglich, ich hatte ja diesen Monat meinen ersten Eisprung nach Absetzen der Pille, bin jetzt ES+11. Aber mache mir nicht so große Hoffnungen, das ich ss bin, hab die ganze Zeit Ziehen im UL, mal mehr mal weniger und heute auch so hellbräunlichen ZS. Denke, das sind die Vorboten der Mens...
dir noch mal gute Besserung, aber hört sich ja so an, als hast du die Erkältung bald hinter dir.

@sunshine: ja, ist wahrscheinlich auch besser, wenn man sich nicht immer so viel Gedanken darum macht, ob es jetzt geklappt hat oder nicht. Ich merk auch jetzt bei mir, dass ich durch das Hibbeln viel mehr auf jedes kleine Ziepen und Ziehen achte, was man sonst wahrscheinlich nicht mal bemerkt hätte!

@dani: ich hab jetzt welche bestellt von Mr. Storch, aber ich hab auch keine Ahnung ob die gut sind... hatte bisher nur die Ovus von da, mit denen war ich zufrieden.

@all die keine Sonne haben: schicke auch ein bißchen von hier

✰ Pe ✰

@Hasenmutti ich bin damals auch beim ersten ES nach absetzen der Pille ss geworden und die Pille hab ich immerhin 10 Jahre mind.genommen ::)

Jen

Huhu, mal wieder ein Gruß in meine alten Hibbler  :-*

Jennie, oh manno, der Name steht auch bei uns zur Wahl (falls es ein Mädchen wird), schön dass es Dir gut geht Süße  :-*

Pe, drück Dich, alles gut bei dir so?  s-hug bitte grüße mal JennyS von mir, ja?

Pushy-Maus, alle Daumen sind feste gedrückt  :-* :-* :-*

allen anderen natürlich auch gaaanz viele Ss-Viren  s-pfeifen puuuust
LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

LadySunshine

@Hasenmutti: Das ist ein guter Plan  s-superdaumen
Nö, noch nix in Sicht...  :-\

@dani: dann drücke ich für morgen auch wieder die Daumen  ;)

@jen:  s-winken danke für die Viren!!

@jennie: ich werde mal den schönen Namen deiner Süßen vorne eintragen!  s-hug

@alle anderen:  s-winken

@pe: oh, das wäre ja soooooooo schööööönnnn *schwärm*  s-anbeten
Das mit Jenny ist ja mal sehr heftig...  >:( Ich hoffe, sie denkt dran, den FA/FÄ zu wechseln... Ich drücke sie mal ganz doll in Gedanken  s-hug

@me: Gleich kommen meine Eltern und Großeltern zum Kaffee. Wir feiern ein bißchen Jannis Geburtstag. Kuchen ist fertig.  :)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- dann wünsch ich euch einen schönen Nami  :D

@JennyS- boah das ist ja echt heftig, wie unsensibel kann man sein  >:(
Und das als FA !
Drück dich mal ganz fest  s-hug

@dani- ich habe auch Ovus und SST bei Babytest gekauft, aber die Ovus haben bei mir nie richtig fett angeschlagen und die SST hatten letzten Monat 2 mal nen ganz leichten Strich obwohl ich nicht ss war  :P
Also SST kauf ich nur noch gute !

@pe- gute Besserung  :-*

@me- so wir haben noch was Hausputz gemacht und jetzt gehts raus, wir wollen im Garten noch ein bissel werkel, die Ecke mit der Hollywoodschaukel gefällt mir nicht, die Wiese darunter geht kaputt und daher machen wir da jetzt Pinienrinde hin  :D Wird bestimmt toll !

für immer im Herzen

clara

Hallo ich hibble hier auch mal mit 04.10-06.10
Liebe Grüße Clara

Miraxena

hallo,

hab zwei kranke männer hier zu hause  :-\, der große und der kleine.....waren heute im kkh, männe hat fette eitrige mandelentzündung + komischen ausschlag auf der zunge (kommt wohl durch die mandelentzündung) und der kleine kriegt jetzt medis für atemwege und hals, wenn er fieber bekommt sollen wir wieder hin, bevor das ne lungenentzündung wird...  :-[

@dani: *ganzfestedaumendrück*  :)

@jenny: boah das ist ja unverschämt vom fa, würd ich glatt wechseln  >:(, gibts doch net

@pe: gute besserung

@lady: viel spaß beim kaffee schlürfen

@hasenmutti: auch dir ganz feste daumendrück  :-*

@sunshinemunich: glückwunsch zum job, hast nen ganz netten chef  :D

@nici: pickel sind  s-daumenrunter, kann da auch nen lied von singen

glaub mein kleiner wird wieder wach....

sagt mal, wenn männe antibiotika nimmt klappt denn das wg. ss werden? oder sollte man lieber verhüten?

lg gestresste miraxena
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Hasenmutti

@Pe: ach das wäre schön, aber ich glaube jetzt nicht mehr so dran (siehe unten)...

@lady: wieviel von diesen Tabletten musst du denn noch nehmen bzw. wie lange sollst du warten, wenn die Mens nicht kommt und wann musst du wieder zum FA? Fühl dich  s-hug

@miraxena: danke

@me: habe seit heute nachmittag SB und ein dolles Druckgefühl im Bauch, denke die Mens kündigt sich wirklich an...  :(

✰ Pe ✰

@Lady ui dann hattet ihr ja ein tollen Nachmittag

@Hasenmutti mmhh sch......aber nu hast du wenigstens auch ein klein wenig Gewissheit

@Clara willkommen und viel Glück hier

@me geht schon bissle besser,weiß auch nicht was das war,nu hab ich Hunger und Männe hat gesagt das er nachher was vom Mäc holt*mjammi*das hatten wir schon lang nicht mehr

LadySunshine

@clara: Herzlich willkommen! Hab dich beim 5.10. eingetragen!

@Hasenmutti: nehm gleich die 13. Tablette. 20 muss ich nehmen und wenn bis dahin nix kommt, muss ich zur FÄ. Genauso muss ich zur FÄ, wenn ich die Mens bekomme, und zwar am ZT3-5. Hatte grad einmal richtig schlimm UL-Ziehen, einmal ganz plötzlich und war sofort wieder weg, aber so schmerzhaft, dass ich mich fast gekrümmt hätte...  :'( Ach nö... keine SB... Aber solange die richtige Mens noch nicht da ist, ist noch nix verloren!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady also ich glaub da tut sich was bei dir und die Mens kommt bald mit voller Wucht

So Mädels ich bin dann weg für heute,wir essen dann gleich,dann will ich noch baden und dann mal TV schauen gemütlich,ich wünsch euch einen schönen Abend :-*

Hasenmutti

@Pe und Lady: ja ich denk mir jetzt auch, wenigstens tut sich etwas. Hab ich die SST wohl umsonst bestellt   :'( Aber wenn die Mens jetzt kommt, dann kann wenigstens alles mal durchgecheckt werden, hormonmäßig, ist auch wieder ein Vorteil...

@lady: na das hört sich doch gut an (ok die Schmerzen natürlich nicht), ich denke, du musst nicht mehr lange warten  ;)

Nici + YaMa

@lady- na da tut sich wohl endlich was  :)

@hasenmutti- och nö wie doof  :P

@pe- na dann guten Hunger !

@me- wir sind fertig mit dem Boden unter der Hollywoodschaukel und es ist richtig schön geworden  :D
Jetzt habe ich uns eine leckere Pizza gemacht, die schieb ich jetzt in den Ofen und dann machen wir es uns auf dem Sofa gemütlich  :)

Wünsch euch nen schönen Abend  :-*

für immer im Herzen

Hasenmutti

@all: so, mache mir jetzt mit Schatzi einen gemütlichen Abend, wir haben grade das Raclette angeworfen, gleich wird geschlemmt! Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen!  :)

koboldchen

Hallole!!!!

@ dani
s-winken immer hoffen!!!!

@ Hasenmutti
Oh, Raclette (mit allem so richtig?)... Da hätte ich jetzt auch so richtig Hunger!

@ nici
Pizza klingt auch richtig lecker. Bei uns gabs nur Maultaschen.

@ Lady
Du arme mit den Schmerzen. Die Mens wird bestimmt auch richtig heftig werden. Wenn ich wieder aus dem Urlaub da bin, muss sie aber endlich gekommen sein.

@ miraxena
gute Besserung für Deine Männer. und gute Nerven, denn wenn mein großes Männchen krank ist, ist er sooooo tierisch anstrengend!

@ hasenmutti
Sb sagt noch nichts. Bei Maximilian, hatte ich 4Tage SB und einen recht heftig und mein kleiner ist trotzdem bei mir geblieben.

@ me
ich hasse die Warterei. Ich würd es mir so wünschen, dass es geklappt hat. Aber eigentlich wäre ich schon froh, wenn die Mens ES+14Tage kommen würde und nicht ES+10, wie erwartet. Oder vielleicht auch gar nicht?
Habe heute die Koffer gepackt und bin stolz auf mich. Während im Mai noch viele Taschen und Tüten dabei waren, ist jetzt alles in 3 Koffern und ich habe sogar noch 6kg frei!!! Weiß einer wie das mit dem Kinderwagen auf dem Flughafen läuft? Muss man den gesondert abgeben, weil er so sperrig (Hartan) ist? Aber Kreta, wir kommen....

LG