Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

Pushy

Abend!

Hui, soviel geschrieben  :o Da komm ich kaum mehr mit!

@Amency
Mehr Ergeiz? Steh auf dem Schlauch...was meinst denn damit?

@Jennie
Danke meine Liebe...schön dass es dir gut geht  :-*

@Jen
Wow, die Zeit rennt...bist ja schon voll weit  :o Das ja klasse! Und auch dir Danke  :-*

@Pe
Ja, du Lady und ich in EINEN MT, das wäre ja sooo schön...aber so wie es aussieht rennt ihr mir noch davon ;) Hoffe mal, jetzt wo der ES rum ist und wir ihn gut genutz haben ;), dass es nun mal nach 11 ÜZ´ts eingeschlagen hat  :)

@Lady
Hm...noch immer keine Mens? Kann doch nicht sein LOS,KOMM ENDLICH OLLE MENS VON LADY!!!

@me
Ja, heut bin ich wieder bei zwei Balken und ab morgen müsste ich wieder bei einem sein...d.h. also mal wieder ABWARTEN  :-X

Liebe Grüße

Pushy  ;D

habibti

reinschleich

@pushy
na wie gehts dir? hab net nachgelesen jetzt, aber gesehen grad, dass du geschrieben hast!

halte dir fest die daumen, dass es bald mal klappt!!!!!

rausschleich

Pushy

Hallo Habibti!

Hab gerade überlegt, wie weit du wohl schon bist und plötzlich schreibst du HIER  ;D  Der WAHNSINN...schon in der 35. Woche  :o Bald schon hats du deine kleine Tochter im Arm!!! Unfassbar!!! Und ich hab noch kein einziges Bauchibild von dir gesehen!

Mir geht es soweit gut...nur immer noch nicht ss ;)

:-*

habibti

leider gibts keine bilder, da keine kamera. aber vom baby dann definitv!!

och mensch, ich drücke daumen, so fest ich kann!! muss ja mal klappen!!  :-* :-*

Nici + YaMa

@kobolchen- Kreta ist schöööööööön  :D
Den Kiwa würde ich gut verpacken, er geht dann zusätzlich zum Freigepäck und wird mit aufgegeben!
Habt ihr nicht einen Liegebuggy den ihr mitnehmen könnt ? Der Kiwa wär mir da echt zu schade, so wie die im Flughafen mit dem Gepäck umgehen  :P
Den Buggy könntest du auch bis zum Flugzeug mitgeben und bekommst ihn direkt beim aussteigen wieder. Ist viel praktischer!

@me- so ich geh jetzt mal ins Bettchen.
ZS deutet wohl ES an, also werden wir mal fleissig sein.
Der Ovu war heute einiges stärker als gestern, aber noch nicht positiv !

Schlaft gut !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@pushy: ich glaube nicht, dass ich dir in einen MT davonrenne...  :-\ Aber wie schön das wäre mit euch in einem MT... *schwärm*  :)

Die Clique war grad da zum Vortrinken und sie sind nun zum Stadtfest gefahren. Ich habe heute einen dieser Tage, wo man einfach zu nichts Lust hat, obwohl es einem gut geht. Kennt ihr das? Deswegen bin ich auch nicht mitgefahren. Hatte keinen Bock auf volle Fussgängerzone, Gerangel, alkoholisierte Menschen usw. Schatz sagte, ich sähe blass aus. Aber bin ich nu nicht mehr, meine Freundin und ich haben eine ganze Flasche Grünen mit Sekt leer gemacht  :o ;D
Aber ihr scheint ja auch alle nen ruhigen zu machen, dann bin ich ja gedanklich in Gesellschaft  s-kuscheln
Ich hab echt Angst vor allem, was mit der Mens zusammen kommt. Sie wird mit voller Wucht kommen und ja, auch schmerzhaft sein... Aber ich hoffe, nicht so schmerzhaft wie heut nachmittag  :P weil dann kann ich mich einweisen lassen...  :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

@koboldchen: ja, Raclette war super lecker. Danke für die Aufmunterung, habe noch nicht alle Hoffnung verloren  ;)

@lady: ja, kenn ich auch, manchmal hat man einfach keinen Bock! Ich drück die Daumen, das die Mens auch ohne viel Schmerzen kommt! Apropos, wie sieht es heute aus bei dir? *neugierigbin*

@me: bin jetzt ein bißchen durcheinander. SB habe ich immer noch ganz leichte so wie gestern. Aber die Tempi ist wieder nach oben gegangen (gestern war sie ja 0,1° runter). Ich dachte, wenn sich die Mens ankündigt, geht sie runter und nicht hoch?? Oder hab ich das irgendwie falsch verstanden?? Werd mich auch mal an den Tempifred wenden!

dani_wolfi

guten morgääään!

hoffe euch gehts allen gut...mich hat leider mein mann und
unsere kleine angesteckt...halsweh schnupfen  :(

mens ist immer noch nicht da - hab in der früh dann einen test
gemacht und was soll ich sagen es war nicht mal ein strich da
also hab ich etwas falsch gemacht...grrrrr
heute wäre NMT+3bis4 wart ma mal bis morgen

@lady: hoffe für dich das die schmerzen nicht zu schlimm sind
wenn die mens kommt...

@nici: da wart ihr aber fleissig...habt euch die pizza sicher
schwer verdient *danischauckelthinundher*

@hasenmutti: verspätet aber doch "mahlzeit"
und wie schauts aus beim tempifred - was sagen die dazu?

@koboldchen: daumen sind gedrückt für ein gelbes schild!  s-daumendruck

wünsche allen einen schönen sonntag!
dani

gummibär

Einen wunderschönen Sonntag-Morgen, ihr lieben Hibbelnden : )
Bin grade erst aufgewacht und steh jetzt mal ganz laaangsam auf. Laptop im Bett is doch wirklich fein dafür.

@dani: Ohnein, das ist ja ärgerlich... Wenn die teuren Tests auch noch versagen.  Die Tests von ebay kauf ich immer einfach irgendwo… Hatte schon verschiedene Anbieter und sie haben mir immer das richtige angezeigt. Einfach mal SST eingeben und am besten per Sofortkauf kaufen. Und sind oft am nächsten Tag schon da!
Noch ist ja nix verloren bei dir!!!

@Lady: Na, hast du den Sekt gut weggesteckt? Ich kenn das auch sehr gut und bleibe auch ab und an daheim, wenn die Vortrinker weiterziehen. Manchmal passt es einfach nicht. Weggehen is ja auch anstrengend. Aber wir wollen nicht hoffen, dass du krank wirst!
Wg der Mens … im Notfall nimmst du einfach was gegen die Schmerzen. Nach so langer Zeit kann sie echt schmerzhaft sein. Die erste MEns nach meiner AS war auf jeden Fall so eine, wo ibu-profen hermusste.

@Nici: Ich hoffe, ihr habt die Zeit gut genutzt! Was zeigen die Ovus heute so an?

@Pushy: Das heißt, nun beginnt schon die Wartezeit?! NA dann hoffe ich, du bekommst sie schnell rum! Oder vielleicht zeigt der Ovu heut ja noch mal fruchtbar an ;)

@yarina: Ich wünsche dir viel Erfolg beim Tempi-Messen! Du machst das erst ab jetzt, oder? Ich hab das noch nie gemacht…. Da soll man ja regelmäßig schlafen und so, wenn ich mich nicht irre. Das ist bei mir nie so wirklich drin. Bin gespannt, wie du mit zurechtkommst : )

@Pe: Wie, dir ist schwindelig ;) … Naja, gut, du nimmst ja die Pille… Mist. Hoffe, das Mäcces Essen und vor allem der gemütliche Bade/TV-Abend hat dich gesund gemacht! (Ich steh ja übrigens mehr auf Burger King, da ich kein Fleisch esse. Dort gibt’s wenigstens den Country Burger (hmmmm, lecka!)

@clara: HALLO! Viel Spaß hier!

@Hasenmutti: Och mensch, sch….! Aber die SSTs kannst du sicher bald trotzdem verwenden! Oder hat sich die Mens nur angekündigt, ist nun aber doch weggeblieben?! Das mit der Tempi kann ich leider nicht deuten, aber es klingt trotzdem gut... irgendwie. Vielleicht doch ss!
So ein Hormoncheck ist doch aber auch mal was schönes. Denn wenn was ist, lässt es sich erst dann behandeln.

@koboldchen: Wann testest du?! Das wäre ja toll, zu Beginn einer so schönen Reise (*neid*) gleich ne SS. Drücke dir die Daumen!

@miraxena: Hm, gute Frage mit den Antibiotika… Ich würds einfach drauf ankommen lassen. Man sagt doch immer, der Körper regelt das nach dem alles-oder-nichts-Prinzip schon alleine. Und wenn die Spermien zu lahm sind, dann schaffen sie es eben nicht ;)

@kessy: Jaaaa, vielleicht hast du dir wirklich was „anderes“ eingefangen. Klingt doch irgendwie auch nach ner SS ;) Falls es nun aber doch eine Erkältung wird: Gute Besserung. Aber überfällig biste ja jetzt schon nen paar Tage, wenn ich nicht irre. Daumen sind gedrückt!

@me: Bisher nüschts. Aber es sind ja auch noch nen paar Tage.
Werd jetzt gleich ausm Bett, duschen, ab inne City. Da ist irgend nen Fest und die Geschäfte sind offen. Brauche neue Joggingschuhe, meine sind irgendwie total abgelatscht. Und dann geh ich schwimmen. (Hab grad so ne sportlich aktive Phase)
Achja, meine SSTs sind schon da! Man gin das schnell – wenn man sie nicht braucht. Aber testen geht ja leider erst Donnerstag/Freitag. Bin schon etwas ungeduldig….
*18 September 2007

Hasenmutti

@dani: ach nee, so ein Mist mit dem Test!!! Also drück ich weiter Däumchen  ;) Also, die "Tempihühner" haben schnell geantwortet (na eins eigentlich *danke Else*). Die Tempi KANN vor der Mens runter gehen, MUSS sie aber nicht, kann auch erst runter gehen nachdem die Mens schon da ist. Aber SB hört sich nicht so gut an...

@gummibaerchen: Also, Mens ist noch nicht da, weiterhin nur SB, aber ich denke mal das sind  Vorboten der Mens... kann gar nicht mehr sagen, wie das sonst immer war, ist ja schon so lange her, als ich sie das letzte Mal hatte...

@me: ein bißchen Hoffnung ist noch da...

koboldchen

Hallo!!!

@ hasenmutti
ES+? bist du?. Wenn Tests schon anschlagen können, würde ich einen wagen. Wie gesagt, hatte ich mit Maximilian SB. Wenn Du aber ss wärst, müsstest Du wahrscheinlich viel Magnesium und Utrogest nehmen. Wenigstens wars so bei mir.

@ Dani
Noch ist nichts verloren. Saumen sind auch Dir gedrückt!!!!

@ nici
Ja, wir haben so einen Billigbuggi. Aber das Hotel liegt in einer einsamen Bucht, die man nur durch Schotterstraße erreichen kann. Und das machen die Räder nicht mit. Aber sonst können wir halt nur mit BabyBjörn weg vom Hotel und mein Söhnchen, gehört zur schwereren Kategorie.
Wir waren vor zwei Jahren für 2 Tage in Kreta und uns hat es auch super gefallen. Haben zwar nicht viel gesehen, den Flieger zurück gerade noch bekommen, aber gewusst, wir wollen wieder hin. Unser Hotel liegt direkt am Mirabello Golf und ich freu mich einfach schon so auf die Aussicht.  :)

@ gummibärchen
auch Dir sind die Däumchen gedrückt!!!

@ Lady
Und? Was Neues?

@ me
ich hatte heute Nacht ein tierisches Ziehen im UL. Hat sich mega nach Mens angefühlt. aber ich will die einfach nicht!

LG

SunshineMunich

Guten morgen,

bin heute ziemlich neben der Spur. Die kleine Maus ist krank, hat Schnupfen und Husten und ich glaube, zahnen tut sie auch noch.... Sie hat die ganze Nacht dauernd wieder geweint, ich hab sie dann zu mir ins Bett geholt und mein Mann ist dann irgendwann ins Gästezimmer ausgezogen  :P  gegen 06 Uhr morgens hat sie dann endlich etwas Ruhe gefunden und dann konnten wir wenigstens so bis ca. 10 Uhr mal schlafen. Bin aber schon ziemlich gerädert....  :-X

Jetzt habe ich sie wieder schlafen gelegt und hoffe, dass sie dadurch bald wieder aufm Damm ist. So ein krankes Kleinkind ist echt armselig. :'(

Sorry, wenn ich jetzt nicht auf Euch einzeln eingehe, aber gute Besserung an die Kranken, Daumen drücken für die noch hoffenden  :)

Ach ja, nochmal zum Thema tests.... ich hatte und hab auch wieder die von Babytest und sie haben mir bei der letzten ss richtig angezeigt und diesmal hoffentlich auch wieder  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Hasenmutti

@koboldchen: also, ich bin heute ES+12 laut Wuki. Mein NMT wäre demnach am Dienstag und vorher wollte ich auch nicht testen, habe mir ja die 10er SST bestellt, die werden wohl morgen ankommen, wenn ich bei der Arbeit bin. Ab wann hast du denn damals getestet? Und wie sahen bei dir die SB aus? Ich hätte es bei mir eher so als bräunlichen ZS gesehen, aber habe "Schmierblutung" gegoogelt und gelesen, dass das auch schon dazu zählen würde...

LadySunshine

@me: nix neues  :-\

@alle kranken: gute Besserung!

@alle anderen:  s-winken und viel Glück beim testen!!!

Und hier das Wort zum Sonntag, an alle, die zur Zeit hibbeln oder bald anfangen zu hibbeln:

Hoffen ist ein Licht in der Not,
ist immer da und geht niemals tot.
Man braucht nur an Hoffnung denken,
dann wird sich das Leben alleine lenken.
Wenn man nicht hofft, ist man verloren,
Hoffnung wird täglich neu geboren.
Keine Angst vor Hoffnung zu haben,
das sind wichtige Lebensaufgaben.

koboldchen

Hallo!

@ sunshine
gute Besserung!!! Ist immer so schlimm, wenn die Kleinen leiden müssen und wir ihen kaum helfen können.

@ hasenmutti
bei mir war es so, dass ich immer SBs hatte, bis in den 5. Monat, wenn die Mens gekommen wäre, also alle 28 Tage. Das erste Mal war es stärker. Da war glaube ich am 3. Tag auch etwas frisches Blut dabei. ansonsten war es immer braunes Blut. Da ich Urlaub hatte, wollte ich erst testen, wenn ich überfällig gewesen wäre. Aber wegen der SB habe ich gedacht nicht ss zu sein. Getestet habe ich 5+5, da mir alles ein bisschen komisch vorkam und ich mich seltsam gefühlt habe. Irgendwie habe ich es gewusst.

@ Lady
ja, dass stimmt, immer hoffen, hoffen und hoffen!!!

LG

Hasenmutti

@lady: das wird schon noch, ich bin mir ganz sicher bei dir! Danke für das schöne Wort zum Sonntag...schnief...

@koboldchen: jetzt muss ich gleich mal blöd nachfragen: was heißt denn nun 5+5? Und verstehe ich es richtig, du hast nicht vor NMT getestet oder?

LadySunshine

@Hasenmutti: 5+5 heißt 5 Wochen und 5 Tage schwanger.  ;)

Hasenmutti

@lady: ach so!!  ;) und das wäre dann ES+? Wie wird das überhaupt gerechnet??? Kenn mich da noch gar nicht aus

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

Mensch ihr sabbelt ja echt,da kommt eine Pe ja nicht mehr nach ;D ;D
Ich kann garnicht so auf euch eingehen,das ist echt soviel,aber ich drücke allen wartenden ganz feste die Daumen

@Lady und dir drück ich die Daumen das die olle Mens endlich mal kommt,

@Pushy na hoffentlich hat es diesmal mal eingeschlagen,das Ding scheint ja echt gut zu sein und zeigt immer richtig an

@me hab heute Putzwahn gehabt und alles geschrubbt,beim Bad angefangen und was heißt das?Richtig ich hab morgen vormittag mal nüscht zu tun ;D ;D
Sonst gehts mir viel besser wie gestern,Mäcci war super legga und die Wanne tat richtig gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@Hasenmutti: das kann man nicht so genau sagen. Theoretisch ist es ja so, dass man bei 5+5 vor 5 Wochen und 5 Tagen den ZT1 hatte. ES ist ja auch bei jedem anders. Aber man rechnet bei einer SS nicht mehr mit ES+, sondern halt mit 5+5 oder 6+4 usw. Und 5+5 wäre z.B. die 6. Woche.

@pe: ich hoffe auch...  :-\

Leute, hab ne Ankündigung zu machen: Jan und ich haben nun eine gemeinsame Homepage. Werde die in der Sig mal verlinken. Würde mich freuen, wenn mal welche reinschauen und uns nen Eintrag im Gäsrtebuch hinterlassen. Aber nur nette Beiträge, ja?  ;D

Hasenmutti

@Pe: kannst mir mal ein bißchen Putzwahn abgeben, ich hatte heute so gar keine Lust dazu!  ;)

@lady: ach so, ok, langsam verstehe ich das (man da merke ich doch wieder mal, wie "unerfahren" ich noch bin in solchen Sachen). Habe jetzt trotzdem mal nachgerechnet, hat mich mal interessiert, was 5+5 bedeuten würde in ES+?. Wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht dann wäre koboldchen beim SST ES+26 Tage gewesen... hoffe ich hab richtig gerechnet..., na dann müsste ich ja noch 14 Tage warten bis zum Test  ;D  ;D  ;D

@me: SB sind weniger geworden, hab nur noch leicht was am Toi, im Slip ist nichts mehr zu sehen. Vielleicht kommt die Mens heute nach mit voller Wucht...

Nici + YaMa

Wir waren den ganzen Tag im Duisburger Zoo, Yannic war so fasziniert  :D
Und jetzt sind wir total KO!

@hasenmutti- im letzten Zyklus ist meine Tempi kurz vor der Mens auch nochmal richtig hoch gegangen, aber war trotzdem nicht ss und SB hatte ich auch 3x im letzten Zyklus  :P
Ich drück dir die Daumen, das es bei etwas gutes heisst  :-*

@pe- kannst gerne mal hier vorbeikommen, meine Bäder haben es morgen auch nötig  :P

@lady- ach Mensch, drück dir die Daumen das die Mens bald kommt und dich dann nicht umhaut  :-\

@me- Ovus sind noch negativ !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Hasenmutti

@Nici: Naja, ich werd mal sehen, was der morgige Tag so bringt wegen Tempi und/oder Mens...

@me: das ganze Ziehen im UL, was ich seit dem ES hatte, ist nun auch fast weg, manchmal zieht es noch kurz links in der Leiste, das wars auch... und ich hab einen heißen Kopf und kalte Hände und Füße, hoffe ich werde nicht auch noch krank...
Werd es mir jetzt gemütlich machen und auch bald schlafen gehen, ich wünsch euch allen eine gute Nacht!

Kessy1980

Guten morgen,

mensch, da ist man das wochenende nicht da und darf gleich mehrere Seiten nachlesen!  :o Ihr seid echt quasseltanten!  ;D

Mir geht es ein wenig besser. Mens kam mit 2 Tagen verspätung. Also bekomm ich bitte ein Rotes Schild. Wann der nächste NMT ist muß ich mal nachrechnen.

LG
kessy

Hasenmutti

@me: so, ich denke, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, die Tempi ist heute morgen runter fast bin auf die Coverline, Mens wird wohl im Laufe des Tages eintrudeln. Na ja, wenigstens tut sich etwas, wurde auch mal Zeit  :'(