Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

Amency

Schönen guten Morgen Mädels!

@hasenmutti: das hört sich ja nicht so gut an...aber wenigstens ist dann dein Zyklusmarathon endlich zu Ende und du kannst dann frisch durchgecheckt wieder in einen neuen Hibbelzyklus starten

@me: Laut allen ES-rechnern, die ich gefunden habe, wird mir der 29.09. (mit ZT 26) als ES ausgespuckt...so nun tut sich seitens der tempi und auch des Mumu nichts...dh. wohl dass sich alles etwas verschiebt...ist ja auch OK, aber wie kann ich denn dann rechnen? Gibt es eine feste Zeitspanne für die zweite Zyklushälfte? Ich weiss ja das sich der ES verschieben kann, aber sollte ich ihn noch mit Tempi usw. feststellen können, kann ich dann bis NMT einfach um die 14 Tage dazu rechnen? Man ist das langweilig bei mir...schonwieder verschiebt sich alles...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

dani_wolfi

guten morgäään!

@hasenmutti: je schneller sie jetzt kommt desto schneller könnt ihr
wieder darauf hinherzeln...also hat die mens auch was gutes

@kessy: das tut mir sehr leid! aber dann habt ihr wenigstens nächstes monat
wieder grund nach lust und laune zu herzeln

@amency: leider kenn ich mich beim rechnen net wirklich aus, aber hier
gibt es ja eh genügend experten in diesen dingen

@me: war heute in der früh schon beim arzt mein schatzi hat mich mit
nem virus angesteckt  >:(

mens ist immer noch nicht da...hab aber schon sehr starke unterleibsschmerzen
als würd sie bald kommen und vorher dachte das ich ein SB habe es war aber nur
ganz ganz leicht verfärbter schleim..so verspätet hatte ich sie noch nie diese jahr...komisch
mein schatzi, hat mir heute verboten in der früh einen test zu machen da ich
mich damit so narrisch mach angeblich...er will das ich einfach abwarte.

wünsch euch allen einen schönen montag!

glg dani

gummibär

Morgen!

@dani: noch ist nix verloren :) Abwarten is aber echt ätzend... aber ständig testen auch. HAst du schon was bei ebay bestellt?

@KEssy: Schade, aber dann alles gute für den nächsten Zyklus!

@all: Schönen Start in die Woche! Ist ja nur eine 4 Tage Woche ;) (ok, für mich nicht, ich bin ja selbständig...)

@me:
GEstern hatte ich irres NAsenbluten und dachte schon "oh cool, bestimmt nen SS-Anzeichen. Hihi. Nein, aber das war nicht ganz ernst gedacht. Leider fühlt sich mein UL schon etwas nach Mens an... Aber noch ist nix entschieden.

*18 September 2007

dani_wolfi

@gummibärchen: na, hab noch nix bestellt...kann mich nicht entscheiden bei wem weil es so viele anbieter gibt.
sind da eigentlich unterschiede bei den tests ausser in der empfindlichkeit?

trück dir ganz fest die daumen für die nächsten tage!

lg dani

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@amency- hab dir im Tempi geantwortet. Deine Kurve sieht doch gut aus, der Absacker könnte der Vorbote vom ES sein, deine Balken bekommst du ja auch erst ca 2 Tage nach dem ES !
Wenn die Balken kommen, sagt dir die Kurve auch wie lange dein Zyklus ist und wann du testen kannst !

@dani- deshalbt erzähl ich Schatzi von meinen Tests gar nix  ;)

@hasenmutti- mmh, ich denke die Mens kommt nun wirklich  :P
Schade !

@me- war gestern schon um halb zehn im Bett und bin richtig ausgeschlafen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

So, ich bin auch wieder ausgeruht, wir hatten wieder eine gute Nacht und die Maus konnte durchschlafen  :) ich hoffe / denke, wir sind schon wieder übern Berg  :P

Oh man, also ich finde, bei Dani hört sich es echt spannend an!

Ich mache solche Tests übrigens auch immer "heimlich" - die Ovutests sowieso, find ich sonst selber doof, so frei nach dem Motto "Schatz, genau jetzt müssen wir"....

Und die SS Tests habe ich auch immer "heimlich" gemacht. Er weiß eh nicht so genau über meinen Zyklus Bescheid. Er sieht das, glaube ich, ganz locker, und wenn es dann soweit ist, freut er sich einfach  ;) :D

@hasenmutti: besser klare Tatsachen, als gar keine,oder? Dann kann es jetzt wenigstens richtig los gehn! Ich drück Dir die Daumen!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Miraxena

hallo,

@pe: putzwahn  :o irgendwie bin ich momentan so faul... aber die wachmaschine steht fast net still... durch vins df hat er kaum noch klamotten im schrank

@hasenmutti: drück euch die daumen GANZ feste

@lady: tolles wort zum sonntag  :'(

@nici: zoo besuch, toll will auch mal wieder mit vin hin, er findet das auch alles so faszinierend

@dani: also jetzt würd ich männe auch nix erzählen, bei vin hab ich ja getestet da war ich ne woche überfällig 24.12.06, hat schatzi gesagt ich sollte da testen..... fett positiv und sein kommentar: "cool"! naja paar tage später hab ich noch eins gemacht, konnte es nicht glauben...

@gummibärchen:  s-daumendruck

sorry konnte mir kaum was merken..... @alle die noch testen werden daumen sind gedrückt

ansonsten bei uns schatz ist krankgeschreiben  :-\ der kleine wird diese woche auch nicht in die kita gehen, darf er auch wg. dem df nicht.... muss mind. 2 tage df frei sein, dann darf er wieder wg. ansteckungsgefahr  :-\..... naja meine 2 männer schlagn sich jetzt zu hause durch und ich sitz auf der arbeit und bin gsd gesund *klopfaufholz*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

✰ Pe ✰

Huhu zusammen

@Gummibärchen haste wohl zu tief in der Nase gebohrt was ;D ;D aber Nasenbluten haben ja viele wenn sie ss sind,wer weiß ::)

@Miraxena deinen Männern gute Besserung,Magen-Darm geht bei uns in den Kigas grad rum,hoffe wir bleiben verschont

@Nici ich bin gestern um neun ins Bett,hab noch gelesen und hab dann um zehn ausgemacht und hab suuuuper geschlafen und war auch ausgeruht,tut schon gut sowas

@Kessy schade aber dann ein nächstes Mal

@Amency mmmhh ich weiß auch nicht ob es da genau eine Zeitspanne gibt :-\

@me hab mich den ganzen Tag nur von Kaffee ernährt ::) seit Mara im Kiga ist,hab ich ja auch wieder neue Kontakte und find das echt schön
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Emmy

Hallo, meld mich auch mal wieder zu Wort  ;) Hoffe, Ihr habt mich schon vermisst  ;D

Hab ich irgendwelche roten oder gelben Schilder verpasst ????? Kann gar nicht alles nachlesen...

Bei mir tut sich nichts. Ich hab immer Tempi gemessen, aber konnte es nicht so recht deuten.
Ovus waren immer negativ, außer einmal ein Hauch von Linie...

Fühl mich aber so gar nicht schwanger, leider. Am kommenden We fahren wir weg und das We darauf ist auch eine Einladung. Falls ich meine Mens bekomme, dann bitte vorher... dann kann ich wenigestens ein Gläschen trinken...

Gute Besserung denn kranken Hühnern !!

LG Emmy

Hasenmutti

@amency: ja hab ich mir auch gedacht, jetzt geht es wenigstens voran! So einen Monsterzyklus möchte ich auch nicht wieder haben. Obwohl er ja noch nicht wirklich zu Ende ist. Der neue fängt doch erst an, wenn die Mens RICHTIG da ist oder?

@sunshine: ja sehe ich auch so  ;)

@alle die noch hibbeln:  s-daumendruck

@me: bin immer noch ein bißchen verwirrt, die SB sind noch da, aber immer noch kein "frisches" Blut (sorry), werde morgen noch mal abwarten, da war ja eigentlich NMT...

LadySunshine

@Hasenmutti: ich glaube, der Zyklus fängt an, wenn der erste Tag der richtigen Mens da ist. Glaub ich...  ::)

@Kessy: hab das rote aufgestellt  :'( s-hug

Hab nicht soviel nachgelesen, sorry... Drücke allen, die grad testen meine Daumen! Solange Mens nicht da, gibts noch Hoffnung!!
Habe heute schon ein paar mal gedacht, die Mens kommt. Aber weh tut mir seit gestern nichts. Samstag hatte ich ja Schmerzen, aber seit gestern gehts mir gut  :P Nehm nun die 15.Tablette...
Einen schönen Abend euch allen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Hasenmutti ich denke auch das ein Zyklus richtig anfängt wenn die Mens so richtig "blutig" da ist

@Lady du arme echt,tust mir echt leid.Das muß doch nun mal was werden.Hast du mal aus Spaß einen SST gemacht?Ist kein Witz

@Pushy na wo bist du denn?Schwer beschäftigt wieder was

@Emmy hier wird jeder vermisst der länger nicht da war ;) ich drück die Daumen das es noch was wird

@Ilona wo bist du eigentlich?Hat sich was getan bei dir?

Nici + YaMa

@pe- ich glaub ich bin heute wieder früh im Bett   :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici biste wieder so müde?Ich glaub das ist das Wetter,heut war es wieder soooo warm und morgens so kalt und dann wieder nass,einfach nur doof

gummibär

Guten Abend ihr :)
Ich dachte ich schau nochmal rein... sitz grad mit heißer Zitrone vorm TV und gucke WerWirdMillionär ;) War grade joggen und bei der zweiten Runde fing es schrecklich an zu regnen - ich bin sowas von durchnässt und frierend heim gekommen. *bibber* Schlümm.

@miraxena: Na da hoff ich wirklich, dass du verschont bleibst. Die Jungs werden das schon schaffen ;) Aber schön ist das wirklich nicht. Vor allem wenn du auch noch den ganzen Haushalt machen musst. Ich hoffe, die zwei sind bald wieder aufm Dampfer!

@dani: Gute Frage... es gibt bestimmt Unterschiede - aber ich weiß nich wo *schäm* Allerdings fand ich bsiher alle gut und hatte einige verschiedene, wie gesagt. Irgendwer meinte ja, Babytest war nich gut - bei mir sind die aber glaub ich positiv herausgestochen. Da waren die Linien so schön dick ;)
Testest du jetzt heimlich weiter oder wartest du brav ab?! Männer verstehen die innere Unruhe irgendwie nie so recht.  ::)
Dir natürlich auch eine gute BEsserung... Hier sind ja echt alle krank bald :(

@Pe: Neee, gar nicht gebohrt  :P Lag morgend im Bett und da lief einfach Blut raus. Dachte erst, meine Nase läuft und ich werd krank ;) Dann wars doch nur viel Blut, haha.
Und, meinst du, du kannst heute schlafen? Soviel Kaffee - da komm ich immer nicht mehr zur Ruhe. Freut mich wirklich, dass du zur ZEit viele neue Kontakte knüpfen kannst! Das ist echt immer schön.

@Emmy: ICh drück dir die Daumen, dass die Mens einfach ganz wegbleibt ;) Aber ich kenn das zu gut - da lebt man ganz brav ohne Alkohol und dann am nächsten Tag kommt die MEns. Frechheit  >:(

@all: Alles gute weiterhin.  Ich krieg grad BEsuch und kann nicht weiterschreiben. Sorry. Bis morgen.

:-*

*18 September 2007

tinka24

edit

LadySunshine

Zitat von: Pe am 29. September 2008, 20:16:08
@Lady du arme echt,tust mir echt leid.Das muß doch nun mal was werden.Hast du mal aus Spaß einen SST gemacht?Ist kein Witz

Ja, hab ich, letzte Woche Mittwoch. Blütenweiß  :-\

@pushy: wo biste denn??  ??? ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

@lady: ja, hab mich noch mal hier im Netz ein bißchen schlau gelesen, zählt wirklich erst, wenn "richtige" Mens da ist. Na dann, auf zu ZT 104...  :(
Ach mensch, bei dir muss es doch jetzt auch mal los gehen *looooooosblödemens*

@gummibaerchen: also hat es nicht nur hier so geschüttet! War grade auf dem Weg zum Sport, zum Glück mit dem Auto!  ;)

@tinka: herzlich Willkommen  s-winken wartest du nur auf die Mens, oder vielleicht auch auf ein gelbes Schild?  ;)

@me: bin jetzt kaputt vom Sport (Bauch, Beine, Po) und hau mich ins Bett. Wünsch euch allen eine ruhige, entspannte Nacht, bis morgen!

dani_wolfi

guten abend,

anscheinend bin ich zu feig, könnt die ss tests nicht heimlich
machen...hätte a schlechtes gewissen weil mein schatzi alles wissen will...
der ist ja auch so neugierig wie ich  8)

@sunshinemunich: schön, dass ihr eine ruhige nacht hattet! hoffe
und drücke die daumen das ihr wirklich übern berg seid!

@miraxena: gute besserung an deine beiden männer!!!

@pe: kaffee ist mein haupnahrungsmittel...weis gar nicht mehr wie ich
das in meiner letzten ss geschaft hab ohne  ::)

@hasenmutti: hoffe das du bald klarheit hast bzgl. mens!
denke auch das der zyklus ab dem ersten "richtigen" mens tag beginnt.

@tinka24: so lang die mens nicht da ist - gibts noch hoffnung!
daumen sind gedrückt!

@me: hab heute nicht getestet meinem mann zuliebe, sollte sie morgen in der
früh noch immer nicht da sein, geht mein letzter test dafür drauf weil dann
bin ich eh schon bei NMT +5!
hatte den ganzen tag auch unterleibsschmerzen als würd sie kommen...könnten
natürlich die mutterbänder sein nur weis ich gar nicht mehr wie sich die
anfühlen...  ??? ???

werd mim shoppen bei ebay noch abwarten ob die mens noch kommt oder nicht,
da es bis zu mir nach österreich ja länger dauert bis die lieferung da ist.

schöne gute nacht und bis morgen!
dani

✰ Pe ✰

@Hasenmutti ui das hatte ich auch mal gemacht das Training und einmal Probetraining Aquagymnastik,danch wußte ich nicht wie ich auf der Schüssel sitzen soll ;D

@Tinka willkommen hier und auf ein gelbes Schild würd ich mal sagen ;D

@Dani mensch du bist so tapfer und hoffe du wirst morgen durch einen positiven Test belohnt

@Lady ach man wie doof,aber ich meinte das echt Ernst weil hätt ja wirklich sein können,da die Tabletten nicht anschlagen.Hast du mal im Internet geforscht wann es bei einzelnen Frauen angeschlagen hat oder mal hier fragen?

@Me so ich geh in die Heia,morgen vormittag bin ich nicht hier,da bin ich mal wieder weg,mir tut das so gut,mal mit jemanden plaudern zu können und das wir uns auch so gut verstehen.Ich wünsch euch einen schönen Tag morgen und eine gute Nacht 

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Hibbelhühner  ;)  ;)  ;)

@dani: Man, du bist echt tapfer, das du so warten kannst mit den Tests!!! Aber versteh ich auch, die Männer sind bestimmt immer genauso neugierig, nur sagen die es nicht so  ;)
Und... heute schon getestet??? *ganzdollneugierigbin*

@Pe: ja, ich merks jetzt auch schon, hab richtig Muskelkater im Bauch, normal kriege ich das immer erst nen Tag später. Aber was macht man nicht alles. Ich muss noch ein bißchen an meiner Bikini-Figur feilen, am 15. fliegen wir in Urlaub... ist gar nicht mehr so lang hin  ;D

@lady: ich muss jetzt "leider" aussteigen aus unserem Zyklusmarathon... magst du mir ein rotes Schild aufstellen?  :(

Kessy1980

Guten morgen,

@Hasenmutti:  s-hug

@Lady: mein nächster NMT ist der 31.10. 2008.

@alle neuen: Herzlich Willkommen! Auf das es Gelbe Schilder regnet!

@Dani: UUUUUUUND? *hibbeligbin*

dani_wolfi

guten morgääään!

also jetzt müsst ihr mir helfen, ich bin heute NMT +5 und der test NEGATIV - negativer gehts gar nicht!  :( :(
was kann ich haben, so spät hab ich meine mens noch nie bekommen. bin grad am verzweifeln!
hab unterleibsschmerzen aber keine mens  :( :(

@hasenmutti:  s-hug dann auf ins nächste monat und fleissig herzeln!

glg dani

Amency

Guten Morgen...

@hasenmutti:  s-hug ... aber endlich gehts in den nächsten Zyklus...auf das dieser kurzer und erfolgreicher ist!

@dani: hm..vielleicht hat es sich durch irgendetwas verschoben...also die Mens...Stress, Hormone usw...oder dein ES war später...sorry, ich kann mich nichtmehr wirklich erinnern, hattest du gemessen gehabt? Ich drück dir weiterhin die Daumen, dafür das sich doch noch irgendetwas als positiv herausstellt oder aber das die Mens dann schnell kommt, damit diese Warterei ein Ende hat!

@wetter: arschkalt in und um Zürich!

@me: Tempi will einfach nicht steigen...mein 26-Tage-Zyklus kann doch so nichtehr klappen... ::) ...so ein Mist aber auch...naja trotzdem wird weitergeübt, ist ja noch nichts verloren diesen Zyklus!

@all: einen schönen Tag!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

yarina

@all einen schönen und erfolgreichen Tag!!!! s-winken s-winken s-winken s-winken

bin nach 3 Stunden wegen Arbeitsmangel wieder daheim... jetzt hab ich wenigstens genug Zeit für die Reisevorbereitungen, denn ab Freitag heißt es für 2 Wochen endlich URLAUB s-boot s-dance. Wird nach 2 Jahren auch mal wieder Zeit!!!!
Mein Tempi ist wieder völlig im Keller, also nächste Woche wohl Mens....leider. Naja, wenn es so ist werd ich auch erstmal wieder eine Übungspause einlegen müssen weil ich mich beruflich verändern werde und Schwangere werden ja wohl kaum angenommen. Aber ich werde trotzallem mit euch mithibbeln und hoffen das ich bald wieder anfangen kann zu üben!

naja, ich werd mich mit meinem Hund jetzt mal vor den Kamin mümmeln und dann später anfangen meine Sachen zu packen *freujubel*