Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

tiamaja

HUHU,

sorry das ich so geradeherauss damit rausplatze, habe heute Schmierblutung und mein NMT ist erst in 7 Tagen....hoffe sehr das es eine ESB ist.

Wünsche allen einen super schönen Tag.....lg tiamaja :)
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Amency

@tiamaja: na dann drück ich dir mal ganz ganz feste die Daumen...und natürlich da Berichten nicht vergessen!

@yarina: aber du musst doch garnicht sagen, dass du schwanger bist...ich mein und im 1.Monat sieht man doch eh nix...aber verstehe dich schon...ich könnt das wahrscheinlich auch nicht, weil dann immer so ein schlechtes Gefühl im Raum steht, wenn du dann auf einmal schon zur Bewerbungszeit schwanger warst...

@all: heut ist aber langweilig hier...naja das grosse Hibbeln geht wahrscheinlich auch erst richtig ab nächste Woche los...wie bei mir zB  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

Hallo,

ich hau mich wieder hin, habe mir wohl ne Kopfgrippe eingefangen, Kopf-, Nacken- und Gliederschmerzen  :P

Tempi ist heute rasant gestiegen, denke das liegt an der Verkühlung !  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

dani_wolfi

hello...

also an alle die krank sind GUTE besserung!

kurze frage: reichen fürn anfang, also zum probieren 15 ovu tests und 10 sstest?

lg dani

Miraxena

hallo,

@yarina: kann dich verstehen, wollte auch gern wechseln aber da ich momentan einen sicheren arbeitsplatz habe, hab ich das alles nach dem 2. kind verschoben, denn erstmal soll der rubel rollen, und wenn ich vorher gewechselt hätte, hätt ich dann auch kein gutes gefühl dabei gehabt.....

@dani: das ja doof, aber evtl. hat sich das, wie schon geschrieben, etwas verschoben und der es war etwas später...... drück dir weiterhin die daumen

@tiamaja: drück dir weiterhin die daumen

@amency: denke auch ab nächste woche gehts rund, aber ich muss dann noch a bissl warten  :)

@nici: gute besserung

@hasenmutti: *daumendrück, dass der nächste zyklus kürzer und erfolgreicher wird

@lady: blödemens jetzt kommt mal endlich  :-\, drück dir die daumen ganz fest

@emmy: also ich war bei vin net so brav.... hab ja auch so schnell mit gerechnet....  :P, hab am we wo die mens kommen sollte, schon ob rein usw., denn abends war ich mit meinen kollegen auf weihnachtsfeier /-markt und haben lecker glühwein getrunken und coktails  ::), naja .....

danke für die genesungswünsche  :-*

@us: vin hatte gestern nen dickes auge und irgendwie son gelblichen zeugs im auge..., weiß nicht wie sich das schimpft, heute morgen rechtes auge richtig dick und beide schön verklebt.....war dann beim kia hab lange warten müssen, obwohl wir 5 min. vor acht da waren und die ersten   >:(....... naja sie geguckt "achja eitrig.... das andere ja auch, kommse mal mit" sie dann zur sprechstundenhilfe "einmal augentropfen xy"....... ich habse angeguckt und gefragt, was der kleine denn hat - lieb ich ja was aufgeschrieben bekommen und nicht wissen was man hat.... - lacht die do*** kuh mich an und sagt "haha eitrige entzündung an den augen"   :o ach ne da wär ich im leben net drauf gekommen..... naja ich dann gefragt obs ne bindehautentzündung ist, ja ist es ... und dann noch gefragt ob ansteckend..... ja aber nur wenn ich jetzt GANZ nah an ihn ran gehe.....
auch das jetzt noch, als ob der kleine nicht schon genug hätte.....
dann zu hause angekommen und wusste nicht wieviele tropfen in den augen, wie oft nix  Ärgerlich, erstmal packungsbeilage durchgelesen.......

und dann ab zur arbeit .....
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Miraxena

@dani: hab von den ganzen tests keine ahnung  :-\

✰ Pe ✰

Hallo zusammen,endlich mal ein paar Minütchen zum sitzen,ich bin das garnicht mehr gewohnt unterwegs zu sein :P

@Dani also wenn du kein Testjunkie bist dann reichen die erstmal aus ;D machst ja nur jeden Tag einen

@Hasenmutti mmhh blöd,weiß nicht zu was ich dir gratulieren soll,aber wahrscheinlich dazu,das es nun endlich mal los geht oder

@tiamaja na dann drück ich dir mal die Daumen

@Miraxena mensch dein armer kleiner Mann,ich wünsch gute Besserung und so eine olle Ärztin,also nee

@Nici dir gute Besserung,das Wetter ist aber auch ätzend,jetzt hats bei uns richtig angefangen zu regnen

@Yarina einen schönen Urlaub wünsch ich euch dann

@all die ich vergessen habe siet lieb gegrüßt

@me alles ok,alles bestens,ich hab meinem Mann gestern den neuen Ticker gezeigt und was meinte er:Man soviel Tage noch??? ::) also die Frage wer grad schon hibbeliger ist,ist mit der Frage ja schon beantwortet ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@miraxena- Gute Besserung für Vin  :-*

@pe- bald wird wieder gehibbelt  :D

für immer im Herzen

Potti27

Hallo Ihr lieben!
Ich wollte mal wieder hier bei Euch reinschauen...komme leider nicht oft dazu. Und Euch für diesen Hibbler beide Daumen ganz doll Drücken auf das es gelbe Schilder hagelt  ;D
Ich habe heut erst von JennyS gelesen, dass Sie sich aus SO verabschiedet hat. Grüßt Sie mal ganz lieb.
@ Lady Dein erster Hibbler ist Dir wirklich gut gelungen!

Liebe Grüße Potti

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Pushy

Huhu!

Mal nen kurzes Lebenszeichen von mir ;)

Seminarwoche hab ich erfolgreich hinter mich gebracht...und meine ersten zwei Unitage nach den laaaaaangen Semesterferien ebenfalls ;)

Ab morgen dann wieder arbeiten, spring ne Stunde eher ein (7 Uhr), da wir ja nen 10 Monate altes Mädchen haben, dass die Erzieher aus dem frühdienst nicht kennt, mich aber schon (d.h. um 4:30 Uhr aufstehen *kreisch*)!

Ansonsten alles gut, bin bei ZT21...noch zehn Tage...und da ich ja letztens nen 28.er Zyklus hatte, ist ja der CBFM darauf eingestellt, sodass ich diesmal glatt 20 Ovus benutzen muss...das Lustige, ich bin mit den Ovus 5 Tage VOR NMT erst durch  ;D

Dann mal liebe Grüße

Pushy  :D

Emmy

Huhu  s-winken
@hasenmutti, auf in den nächsten Zyklus. Drücke auch fest die Däumchen. So ein Muskelkater nach dem Kurs kenn ich auch. Ist aber irgendwie ja auch ein gutes Gefühl, oder ?

@miraxena, wenn man weiß, es könnte ja theoretisch geklappt haben, dann kann ich irgendwie keinen Alkohol anrühren... naja, ist ja auch generell nicht schlecht, wenn man drauf verzichtet. Aber schade ist es trotzdem  s-nachdenken

@gummibärchen, danke !! Drück mal schöööön feste die Däumchen. Das wäre sooo schön  ;)

@Pe,find ich gut, wenn die Männers auch mithibbeln. Wünsch Euch viel Glück!

LG Emmy

yarina

@ amency ja, ich lüg nicht gern. und rechnen können die ja alle.... ist besser so. So kann ich mich auch mehr drauf freuen und ich hoffe das ich auch wieder gelassener und glücklicher werde in der anderen Firm, dann klappt das mit dem Nachwuchs wahrscheinlich auch etwas besser.

@miraxena eigentlich wollte ich auch erst ein paar Jahre arbeiten bevor wir für nachwuchs sorgen, aber da es bei mir schwieriger ist (Schlddrüsenunterfunktion und leichter Bluter)... ich fange doch lieber bald an, als zu spät und dann klappt es nie.
Ochje, der arme kleine. Gute Besserung für ihn, und such dir einen besseren KiA

@Pe vielen Dank, wir werden die zeit genießen und hibbeln... Schön wenn das dein Männe auch so hibbelig ist. Ich finde sowas total toll.

@nici gute Besserung!!!

ich hab heute dauerhunger, aber irgendwie keinen richtigen apetit, also weiß nicht wirklich was ich essen mag. Und ULziehen hab ihc auch durchgehend so unterschwellig. noch eine Woche....

LadySunshine

@Hasenmutti: ach nööööö.... s-hug :'( Das is ja echt blöde... aber dann drücke ich dir für den nächsten Zyklus die Daumen, dass er kürzer wird und nun alles behandelt werden kann!!! *daumendrück*

@Pe: Ja, hätt echt sein können, hatten ja auch noch geherzelt. Aber der war weißer wie weiß. Hab ja schon etliche Tests mit Verdunstungslinien gehabt, aber der war weiß. Außerdem sinds nun eh nur noch 5 Tabletten, die sind auch schnell weg. Und dann muss eh die FÄ draufgucken. Hab schon richtig Schiss... Hab hier mal gefragt, aber es wusste keiner was. Hab auch bezgl. der Tabletten gegoogelt, aber sooooviele Sachen gelesen, die aber irgendwie gar nicht richtig passen. Von wegen empfängnisverhütend und Wechseljahre und zyklusregulierend, dann einmal blutungverhindernd und einmal blutungfördernd...  ::) Da soll mal einer durchsteigen... Also es ist quasi Gestagen.

@potti:  s-winken :-* Schön, von dir zu hören! Hoffe, es geht dir gut!!! Danke für das Kompliment!

@Schilder/Einträge: stell ich gleich rein.

@tinka: hab dich vorne schon drin, hatte dich aus dem alten Hibbler übernommen und les manchmal heimlich im anderen Hibbler, obs bei dir geschnaggelt hat  ;)

@alle anderen:  s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Miraxena

halli hallo,

@pe:  ;D naja männer halt  ;D ;)

@emmy: ok hast recht.... ich hab ja damals nicht wirklich damit gerechnet..... war noch nicht so schlau wie heute  ::) 8)

@yarina: da würd ich dann auch vorher anfangen - drück euch die daumen, dass das ganz ganz schnell klappt  :-*

so kranke maus liegt im bett, große kranke maus auf couch....

SunshineMunich

So Mädels,

mir gehts wie Miraxena, nur dass meine kleine Maus schon wieder auf dem Weg der Besserung ist. Sie war heut wirklich wieder super drauf  :D Dafür ist mein Mann jetzt richtig platt mit Grippe - ich hoffe nur, dass ich weiterhin die Fahne oben halten kann.

@Hasenmutti: na dann ist doch jetzt wenigstens mal Land in Sicht, oder?? Dann kanns jetzt doch nur besser werden und es wird bestimmt bald klappen.

@Lady: bin echt mal drauf gespannt, was der FA so sagt...

@pushy: na dann ab in die Falle, damit Du morgen früh fit bist  :)

@Pe: das ist aber süß, wenn Dein Mann auch so mit hibbelt!

@Miraxena: gute Besserung für Vin  :-*

@Dani: normalerweise müsste Dir das echt erst mal reichen! Zumindest wenn Du es mit dem testen nicht übertreibst, also jeden Tag nur einen machst! Ich habe, glaub ich, diesen Monat 5 oder 6 Ovus verbraten.

@me: ich könnt mich voll über mich selbst ärgern. Eigentlich weiß ich es ja besser, dass man jetzt noch keine Anzeichen haben kann und so. Und ich versuche auch echt vernünftig zu bleiben und mir nix einzubilden. Was aber wirklich komisch ist, dass ich die letzten Tage immer mal wieder das Gefühl hatte, dass die Milch in der Brust einschiesst, so wie beim stillen  ??? Man man man - jetzt fange ich doch echt wieder an, mich a bisserl verrückt zu machen  >:( Hab mir aber vorgenommen, erst nächsten Montag zu testen, falls bis dahin noch keine Mens in Sicht ist.  :P

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine oje dann mal Gute Besserung an deinen Mann und das du dich nicht noch ansteckst

@Lady nur noch 5stk :o mensch und es sind dann schon 20 Tage rum

@Yarina gutes durchhaltevermögen für die Woche ;)

@Emmy danke dir,ich hab gestern abend eine Sternschnuppe gesehen,mal sehen was passiert

@Pushy puh so früh raus,aber du schaffst das

@Potti schön das du dich mal wieder meldest

LadySunshine

@Hasenmutti: und hast du schon gelesen? Neues Album und neue Single?? *schnellmalhasenmuttiablenkvonderblödenmens*  s-so s-dance s-springen s-springen s-springen s-party s-geileshow 
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

tinka24

edit

zolim

Hallo,
hier bin ich nun richtig :)
ich hibbel dann mal mit euch mit :D
lg

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Guuuutteennnn Mooorrrgggeeennnnnn :-*

@Zolim na immer rein in die gute Stube ;D

@all ist ja noch nicht wirklich jemand da hier

@me alles bestens,hab schon alles fertig und sogar das Essen für heut abend vorgekocht.Naja ist also alles die Ruhe vor dem Sturm,heut mittag hab ich einiges zu tun

dani_wolfi

guten morgäään!

@miraxena: so eine bescheuerte ärztin und die sprechstundenhilfe ist auch net besser!
alles gute für den kleinen!

@zolim: herzlich willkommen!

@pe: brav...magst nicht gleich für mich mitkochen?   ;)

@me: hab mir jetzt mal nur ss-test bestellt, möchts mal ohne ovus probieren.
so, seit heute in der früh ist meine mens da und mit extremen schmerzen verbunden, weis nicht mal wie ich
sitzten soll geschweige denn stehen! seit der schwangerschaft hab ich immer schon mehr schmerzen aber heut ist es noch extremer!

wünsch euch allen einen wunderschönen tag und auf das es nächste woche gelbe schilder regnet!

glg dani

Amency

Guten Morgen liebe Sorgen.....

Nein, nein keine Sorgen....

@Pe: hier ist die letzten Tage schon nicht viel los...aber der hibbler hat ja auch erst ab heute offiziel gestartet! Endlich hab ich glaube ich auch mein Männchen angesteckt...ich glaube er würde sich schon sehr sehr freuen, wenns bei uns Nachwuchs geben würde. Ich glaube auch dass sich einiges verändern würde bei ihm, allein schon durch seine Kindheit!

@Zolim:  s-winken

@Yarina: halte durch!!!

@miraxena: Guten Besserung an deine Männers!

@dani: s-hug ...ich dachte bei meiner letzten Mens dass ich bestimmt verblute...

@me: warte immer noch verzweifelt, dass meine tempi endlich hochschiesst. Meinen NMT am 14.10. kann ich wohl vergessen...laut meiner Berechnung bin ich (wenn die Tempi morgen endlich mal anfängt zu steigen) schon mit einem Zyklus von 32 dabei, damit dann neuer NMT am 18.10....aber alles noch ungewiss! Leider!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

✰ Pe ✰

@Dani ach na wenn de so fragst,nee eigentlich nicht ;D ;D ich hab heut ittag noch einiges zu tun das reicht mir dann
Olle Mens,tut mir leid,auf in den nächsten Zyklus

Nici + YaMa

Guten Morgen,

mensch habt ihr gesabbelt, ich schaff es erst heute Mittag nach zulesen.

Meine Tempi ist heute wieder normal, daher habe ich den Wert von gestern rausgenommen. Also wird es wohl wieder ein langer Zyklus  :P
Dafür geht es mir heute besser, fühle mich verschnupft, aber mein Kopf ist schon viel besser  :)

für immer im Herzen

zolim

ich messe wohl keine Tempi und mach auch sonst nix, wo man spannend drüber Berichten könnte  ???
aber Hibbeln kann ich ja trotzdem *gg*

*Tobias für immer im Herzen