Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

Habt Ihr Spaß am Spielen? Schaut mal hier: http://server3.puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=8482 
Aber vorsicht macht süchtig!!   ;D

Das ist wie Kinder hüten,da kann man schon mal üben! ;)

Drücke Euch Allen die Daumen  s-daumendruck ,daß es bald klappt mit Eurem Kinderwunsch!
Und viel Spaß hier im Forum! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Miraxena

hallo,

@zolim: willkommen bei uns  :D - ich mess auch keine tempi oder mach irgendwelche tests  ;D ;), wenn mens kommt, dann wird weitergeübt und wenn nicht, dann muss ich sst opfern auch wenn sich dann doch was verschiebt  :P

@pe: fleißiges bienchen - was gibts denn leckeres?

@nici: ach doof, dass der zyklus dann wieder länger wird

@amency: *ganzdolldaumendrück*  :-*

@alle: man will mal endlich gelbe schilder sehen  :)

@us: männe und schwiema haben nu auch df..... nehm mir morgen dann mal ein tag urlaub.....echt ätzend, und immer noch ein drauf...... mir gehts gsd gut

@alle:  :-* s-hug
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

zolim

schön das ich nicht allein bin die nix der gleichen macht ;)
bin mal gespannt ob´s klappt... dann wäre es bei mir ja wieder ein Juni Baby ;) wie 2005 *gg*
wenn das Baby dann auch son lieber wird wie mein Sohnemann das ist das ja super :D  ;D 8)

*Tobias für immer im Herzen

Miraxena

@zolim: ich hoffe auch dass das nächste so lieb wird wie vin  :D :)

hab mal eine frage: hab nie den eisprung gemerkt.... evtl. auch net drauf geachtet.... kann man die "einnistung" spüren?
bzw. ab wann ca. anzeichen? (evtl. weiß das jmd.)

also ich hab damals zum zeitpunkt der mens die ganzen anzeichen gehabt.....vorher nichts

yarina

@zolim herzlich willkommen und viel spaß und erfolg beim hibbeln

zu mir: ich hab wieder mehr ULziehen und meine tempi ist wieder auf 37 hochgerast, gestern noch 36.7... bin am überlegen obs vielleicht doch gklappt haben sollte... und ich einfach mal das orakeln ausprobiere, reizt mich ja schon irgendwie. mal sehen....
naja, muss jetzt auch fast schon wieder los, mein auto muss in die werkstatt und ich will meinen schatz überraschen und ihn von der arbeit abholen...hihi
schönen tag noch euch allen!!

kikok77

Ich bin auch ein Oktoberhibbler.... mein NMT ist der 04.10......

Und ich bin soooooooooooooo gespannt. haben in diesem Zyklus mit clomi nachgeholfen.
habe auch noch keine Anzeichen von NMT bzw. SS.  Alles ist noch offen.

LadySunshine

@kikok und zolim: herzlich willkommen! zolim, hast du nen nmt für mich? stehst grad noch bei ??

@dani: rotes Schild steht für dich...  :'( s-hug viel Glück für den nächsten Zyklus.

@curly: gibts schon was neues?

@nici: weiterhin gute Besserung! Der Schnupfen ist auch bald weg  s-daumendruck

@miraxena: kann schon sein, dass man die Einnistung spürt  ;) Hab mal gelesen, man spürt sie ca. eine Woche nach ES...

@alle anderen:  s-winken

@me: hab heut paar Mal gedacht, sie kommt. Aber wieder nix. Ist alles "klar", nicht rot  :-\

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

gummibär

ICh schleich mal kurz rein - bin aber auch sofort wieder weg. Gibt gleich lecker vegetarische Hamburger. Hab auch irre Schmacht.

@Dani: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat... nächstes mal! Jetzt wo die billigen SSTs auf dem Weg sind, kannste dann ja auch fröhlich viel testen ;)

@alle neuen: HALLO! Viel SPaß hier und vor allem viel Erfolg beim schwanger werden!

@all: Ich wünsch euch einen schönen Abend. Hibbelt und übt fleißig :)

@me: HAb seit heute ziemliche UL-Schmerzen, so als ob die Mens dann Freitag ommen würde. Naja, is ja auch erst wieder der erste ÜZ. Hat letztes mal auch nich gleich geklappt - leider.
Abwarten und Tee trinken.

:-*
*18 September 2007

Miraxena

@ladysunshine: lass dich mal ganz fest  s-hug, glaube dass das ganz schön nerven kosten kann

@gummibärchen, yarina; kikok: daumen sind gedrückt  :D

✰ Pe ✰

@Miraxena willst du das wirklich wissen?? ;D Also ich hab heute eine Tränchentorte gebacken(Quarktorte mit Baiser oben drauf)und eine Windbeuteltorte,meine Mum bringt einen Schokokuchen und meine Freundin---achtung halt dich fest...eine Mousse au Chocolateplatte mit verschiedenen Früchten ::)

@Lady manno ich denk jeden Tag an dich und hoffe das mal was positives zu berichten gibt,obwohl ja Mens nichts positives ist aber in deinem Fall ja schon

@Gummibärchen Däumchen sind gedrückt

@kikok Herzlich Willkommen hier und fröhliches Hibbeln und ss werden ;)

@yarina ja ja die Sucht nach den Tests mal wieder gell,das reizt doch alles ;D

@Nici schön das es dir besser geht

@zolim ich hatte bei Mara auch nichts gemacht,weder Tempi noch Orakel oder sonst was und es hatte sofort im ersten Zyklus geklappt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

danke fürs daumendrücken!

>:(Bin grad echtmies gleuant, da fahr ich extra in die stadt, in den nächsten Schlecker und? was ist? nur noch 2 schwangerschaftstest, 25er >:(
naja, hab sie trotzdem mal mitgenommen. würd mir ja bei ebay ovus und tests bestellen, aber 1. fahr ich ja morgn in urlaub und 2. muss ich ja erstmal dann wahrschienlich doch wieder verhüten bis ich den neuen job sicher habe. Also spare ich mir lieber das Geld und gebs im Urlaub aus.

@ Pe hehe, ja konnte grad nicht wiederstehen, hab dein ersten Test gemacht, aber wie erwartet negativ.... werd wohl Sonntag nochmal einen machen. mein freund ist auch schon ganz kribbelig

Miraxena

@pe: *sabberausdemmundlauf* und *schnellabwich* bevors noch auf dem boden tropft..... hört sich ja mal mega lecker an *jammi*

@yarina: jaja, männer können halt auch mal neugieriger sein als frauen  ;D ;)

Miraxena

muss mal was positives von uns berichten, kopier mal von eo rüber:

"so hab mit meiner sis gesprochen, die überweisung ins kkh hat sie vom hausarzt bekommen, da die fa in urlaub ist UND das baby lebt :D, herztöne hat sie gehört und ist in der 7. woche.... sie hat blutungen, denke wg. ihrer arbeit - sie macht ne ausbildung zur altenpflege und im dez. / jan. gehen die prüfungen los.... naja sie muss das ganze noch verdauen, da das kind nicht geplant war und ein tropi ist... aber sie wird es 100% ig bekommen

*freuwiedlöde*   s-so s-so s-so s-so s-so s-so

die zeit wird sicherlich nicht leicht, aber ich werde sie auch nur wo geht unterstützen :D, ist halt meine kleine sis, die ich total lieb hab  :)"

sie hatte gedacht, dass sie ne FG hatte.... aber zum schluss doch alles gut  :D

ich werde zum 4ten mal tante *jippi*

✰ Pe ✰

@Miraxena wow das ist ja toll,freut mich für deine Sis

@Yarina naja ist ja auch abends,morgens sind die Tests ja am besten und die soll man ja auch morgens machen wenn man orakelt

Ina+Finn

Pe,
ich mag Fotos von den Kuchen und Torten sehen,ich brauche Anregungen ;D

Man Lady,
nu wirds aber doch langsam mal Zeit,dass was passiert.
Das ist ja echt richtiger Mist :-\

Miraxena,
Herzlichen Glückwunsch an Deine Schwester :D
Na,dann wird Sie ja jetzt wohl erstmal BV bekommen ;)
Das packt Sie aber ganz bestimmt :)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

LadySunshine

@miraxena:  s-so alles Gute für deine Schwester und dich als Tante  ;)

@pe: danke  s-hug

@ina: find ich auch... :-\ find es toll, dass du immernoch mal in deinen alten Hibbler schaust  ;) :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@pe- hast du morgen Geburtstag  ???

@miraxena- Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester  :D
Wie alt ist sie denn ?
Wow, zum 4. Mal Tante ! Ich hoffe ich werde nächstes Jahr zum 1. Mal Tante  ;D
Aber ich habe auch nur einen Bruder und der ist 3 Jahre jünger, aber er übt schon  ;)

@yarina- drück die Daumen,

@kiko- Herzlich Willkommen !
Bist du schon überfällig ?
Wann willst du testen ?

@me- ich fühl mich heute total bäh, weiss nicht so genau was ich da ausbrüte, aber so wird das nix mit dem herzeln  :P
Ovu war heute immer noch negativ !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Ina ich hab zu meinem Mann schon gesagt das er immer Bilder machen soll und dann stell ich die rein,die Torten sind super einfach zu machen und das schönste die Windbeuteltorte muß mind.24std in Kühlschrank

@Nici ach mönsch du arme,is aber auch ein sch....Wetter und dann soll man auch noch herzeln ::)

Miraxena

@nici: sie ist 27 und wird im januar 28, sie ist gerade mal 14 monate jünger als ich.... dennoch wollte sie ihre ausbildung erst zu ende machen und dann so ca. 3 jahre arbeiten und dann halt.......

sie ist mit ihrem freund im november erst dann 1 jahr zusammen  :P, hoffe das geht gut mit den beiden

sie wird aber zum ersten mal mama, mein bruder hat bereits 3  :D :)

gut und dann gibt es meine stiefgeschwister (3 stück) da gibt es insgesamt 7 kinder  ;D - also meine ma wird sozusagen zum 12ten x oma  ;D :D

mit dem herzeln musste durch  ;D ;), ne wenn man sich nicht fit fühlt ist ja quatsch.....

@ina: was ist denn BV? *amkopfkraz*

Nici + YaMa

@pe- na dann guck ich halt im Kalender nach   :P
Aha, noch 3 Stunden 12 min bis zur 3  ;D

@miraxena- mmh wenn sie erst so kurz zusammen sind, ich drück die Daumen, das sie es schaffen !
Wow 12 Enkelkinder  :o

für immer im Herzen

Miraxena

@nici: ja weihnachten wird für sie net billig  ;D ;)

Nici + YaMa

@miraxena- ich weiss schon was Yannic für ein Chaos bei meinen Eltern anrichtet, da möchte ich mir gar nicht 12 vorstellen  ;D
Meiner Mutter reicht schon der Gedanke das nächstes Jahr evtl. Nr. 2+3 kommen  ;D

für immer im Herzen

Miraxena

gut gsd sind nie alle auf einen haufen....

1 stiefschwester wohnt in oberhausen, die andere in münster
eine um die ecke bei ma, ich ca. 34 km weiter weg und mein bruder in aachen.... meine sis wohnt "noch zu hause", sie hat ihre eigene wohnung oben im haus mit wozi, schlafzi und büro, allerdings gibts im schlafzi leitungen usw. für eine küche, also könnte sie ohne weiteres das schlafzi zur küche machen und büro zum schlafzi.....

auch auf den geburtstagen sind nie alle kids beisammen

Ina+Finn

Lady,
ich hab doch SS-Asyl,da muss ich doch mal zwischendurch reinschauen ??? ;D

BV= Beschäftigungsverbot ;)

Pe,
na,dann lass Dich mal Morgen ordentlich Feiern :D

Nici,
ran an den Mann,bei dem Wetter ist Kuscheln doch schön...Behauptet mein Mann :P 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Miraxena

hoffe mal nicht, halt net mehr heben usw., sie muss ihre prüfung machen.... ist ja bereits die dritte ausbildung und eine sollte sie jetzt mal beenden.....

denke die werden auf der arbeit schon eine lösung finden  :)