Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Miraxena,
Sie darf doch dann jetzt eh bestimmte Sachen nicht mehr machen und wenns wirklich Schlimm ist,dann wird Sie das BV für die SS bekommen,gehe ich zumindestens mal von aus.
So gut weiss ich da auch nciht bescheid :-\
Aber Sie kann zumindestens die Schule zu Ende machen,da ist Sie ja keinem Risiko in dem Sinne ausgesetzt und die Prüfung kann Sie doch zur Not auch nachholen,oder?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

✰ Pe ✰

@Nici so genau wollte ich es dann doch nicht wissen,ich verkriech mich gleich ins Bett und les noch bissle was und bereite mich seelisch und moralisch auf die 3 vor ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Curly25

Halli Hallo ihr Hibbelhühner!!

@alle neuen
Herzlich Willkommen und ein schöne Hibbelzeit, auf das ganz viele gelbe Schilder kommen...

@Nici
Immer ran an den Mann...

@Miraxena
Herzlichen Glückwunsch an deine sis...

@pe
Hast ja dann echt nicht mehr lang bis zur 3...
Aber die Kuchen hören sich lecker an woher hast du denn die Rezepte??

@me
mir ghet es wieder besser, aber für mich bitte ein rotes Schild die Mens kam pünktlich am Montag... als auf in den nächsten ÜZ... kann ja nur besser werden...

Bis später mal

LG Sabrina

Nickie

Mal ein großes Hallo in die Runde werfe mich hier noch umschaue  ;)

SunshineMunich

Hallo Mädels,

ihr sabbelt ja wie blöd  ;D hab zwar grad brav nachgelesen, konnte mir aber wirklich nicht alles merken  :P

@Pe: keine Sorge, der 3er ist gar nicht schlimm  :-*

@Miraxena: glückwunsch an Deine Sis und auch an Deine Mum - 12fache Oma.... Respekt!! Meine Eltern werden gerade mal zum 4. mal Großeltern, meine Sis bekommt im November ihr drittes Kind  :)

@Dani & Curly: blöde Mens  >:(

@Nici: wieso Nr. 2+3?? Spekulierst Du auf Zwillinge?  ;)

@me: nix neues, haben heute endlich einen großen Teppich fürs WoZi (Parkett) gekauft, weil es da einfach zu kalt war, um mit einer 14-Monate-Alten Maus rum zu sitzen  :) 

So langsam wird es richtig spannend.... freu mich schon auf die ersten gelben Schilder hier *ganzoptimistischbin*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nickie

Guten Morgen alle zusammen  :)

Morgen ist es soweit da test ich noch mal *freu*  8)#

So jetzt erstmal zur Arbeit bis heut Nachmittag

Pushy

Guten Morgen ihr Lieben!

Da ich mal wieder leicht im Stress bin, geh ich auf keinen ein...hoffe das ist ok!

Ich muss nur unbedingt mal etwas los werden!

Also:
Gestern hatte ich richtig UL-Ziehen, hab mich dann ins Bett gelegt und geschlafen...naja, heut morgen dann aufegwacht und erstmal Pipi aufs Ovu-Testchen gemacht ;)
Und beim abwischen seh ich dann sowas wie leichte SB auf dem Toipapier!!! Ich dachte ich spinne und hab mír nichts dabei gedacht. Als ich dann nochmal auf Klo war, war da wieder so leichte SB am Toipapier und im UL zieht es nun wieder!

Will mich da zwar nicht drauf versteifen, aber ich hoffe es ist ne Einnistungsblutung, das wäre ja mal was...was denkt ihr?

Bin jetzt bei ZT 23, hatte den ES bei ZT 17...könnte das denn überhaupt hinkommen????
Mens wäre an ZT 31, also so in 8 Tagen!?

Liebe Grüße

Pushy *dienunschnellputzenmussbevordieKripperuft*  :D

Kessy1980

Guten morgen,

wollt mich nur mal kurz melden. ;)

@alle neuen: Herzlich Willkommen!

@alle mit Mens: Tut mir leid!  s-hug Auf in den nächsten Zyklus!  :)

@alle die auf Mens warten: Ich drück euch alle ganz fest die Daumen!  s-daumendruck

@me: Mir geht es gut. Mens ist vorbei und ich warte auf den nächsten ES!  :D

Sternchen♥

... mal eben reinschleich  ;)

@Kessy
Ihr wollte noch ein kleines Geschwisterchen für Timo und Isabel? Das freut mich sooo sehr! Ich drück dir ganz doll die Daumen dass es schnell klappt  :D

Euch anderen drücke ich natürlich auch die Daumen  s-daumendruck

11. Dezember 2013  5. SSW

kikok77

@nici_Yanic
heut bin ich genau an NMT. Mein Ticker zeigt es verkehrt an.
Letzte Mens begann am 04.10. und heut müsste ich sie wieder bekommen.

Hab eigentl. ein gutes Gefühl, aber natürlich wieder Angst, mich in etwas zu verrennen. Vorletzten Monat war ich auch soooo sicher, und es war nix.

Obwohl ich folgende Anzeichen (für SS oder NMT) habe.....
- ständiges Picksen im unteren Bauchbereich, mal links, mal rechts
- seit 3 Tage Tagen immer häufiger Müdigkeit, aber noch nicht extrem
- etwas schnupfen,
- ein Gefühl, als ob ich Ausfluss hab, bzw. Mens kommt,
- Pickel,
- leichtes Brustspannen.

Tja, aber wie gesagt, oftmals sind das ja nur zu gute Mens-Anzeichen.
Ich würd so gern testen, aber trau mich noch nicht. Bei meiner ersten SS ist der Test auch erst ca. 1 Woche nach NMT positiv gewesen. Leider war es eine FG in der 8. Woche.

Was sagt Ihr zu den Anzeichen?

gummibär

s-musik
HAPPY BIRTHDAY. liebe PE!!!
Auf das Leben im 3. JAhrzehnt! Mit neuem Wurm!
Ich hoffe, du machst dir nen schönen Tag und feierst ordentlich. Wie du ja schon selbst sagtest - morgen is ja frei :)

@kikok: Das mit deiner FG tut mir sehr leid... Also die Anzeichen klingen in meinen Ohren gut! Aber dass du abwarten oder testen musst, weißt du ja selbst. Ich wünsche dir aber ganz fest, dass du ss bist! Hast du solche Anzeichen sonst auch vor der Mens?

@Kessy: NA dann viel Glück im nächsten Zyklus. Ist doch immer schön, wenn die scheiß Mens vorbei ist, oder?

@Pushy: Wenn du mich fragst, klingt das schon nach ner Einnistungsblutung! Das wär ja was :) Drück dir ganz fest die Daumen... auch dafür, dass die nächsten acht Tage schnell um sind!

@all mit Mens:  s-hug

@me: Morgen ist NMT. Bin gespannt. Weiß nur noch nicht, ob ich morgen gleich teste oder erstmal den Tag abwarte, ob die MEns kommt... Unschlüssig.
Testet ihr immer gleich am NMT? Letztes mal - also als ich schwanger war - hab ich eine Woche gewartet - da hatte mein Freund nämlich alle seine Abschlussprüfungen und die wollten wir erstmal abwarten ;)

Einen schönen Tag euch!
*18 September 2007

kikok77

@gummibaerchen
Nein, diese Anzeichen hab ich vor NMT nie. Etwas Bauchkneifen schon, damit kündigt sich die Mens an. Aber diesmal ist es anders.
Klar weiß ich, dass ich testen könnte, aber die Enttäuschung will ich mir eigentlich vorerst ersparen.

So oft lese ich hier...."bin überfällig...." und dann kam die Mens doch noch. Und alle hatten vorher richtige SS-Anzeichen. So wie bei mir eben. Und die meisten sind sich so sicher, dass es geklappt hat und sie SS sind.

Ich würd mich soooooooooooooo freuen.
Lese hier immer im Forum .... und schaue, ob meine Anzeichen eher NMT oder eher SS bedeuten.

Wenn Mens nicht kommt, teste ich am WE. Bin soooooo gespannt.

Pushy

So, Bude blitzt und noch hab ich etwas Zeit, bevor ich dann los muss!

@Pe
Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag und denk dran, wenn du ss bist, dann nehm mich bitte mit in den MT  :-*

@kessy
Dann drück ich dir mal feste die Daumen für den nächsten ES... s-daumendruck

@claudi
DANKE, können wir gut gebrauchen!

@Kikok
Naja, kann sowohl ss bedeuten wie auch Mens...aber ich hoffe ss!! TESTEN-TESTEN-TESTEN  :-*

@Gummibaerchen
Hui...spannend!!! Ich finde, du testest morgen ;) Aber ich teste auch immer nach NMT (jetzt durch den CBFM würde ich spätestens nen Tag später testen)...Drück dir feste die Daumen!!!

@me
Naja, alles wieder "normal" am Toipapier und auch kein Ziehen mehr...also wohl falscher Alarm ;)
Naja...noch 8 Tage *grrrr*

Liebe Grüße

Pushy  :D

gummibär

@Pushy: Naja, so ne EInnistungsblutung dauert doch auch nur kurz, oder? Ich bleibe optimistisch :)
Was ist CBFM?!

Mir ist heute ganz komisch. Aber ich werde mir jetzt keine Anzeichen einbilden, dass hab ich auch schon oft genug getan. Ich schiebs aufs Wetter und hol mir gleich mal nen Kaffe ;)
Habe übrigens so 10er Tests, die sollten ja wenn dann morgen auch schon anschlagen... und ich hab auch genügend gekauft...
Hm, ma abwarten. Auch was mein Freund so meint.
*18 September 2007

Amency

Melde ich mich auch endlich aml hier oder hab ich heute schon...ich weiss garnicht...ich bin irgendwie verwirrt heute

Als erstes: @Pe: Alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen heute und geniesse den Tag!

@Gummibaerchen: Machst du morgen einen Test?

@Pushy: die Warterei find ich am schlimmsten, gut wenn man Ablenkung hat!

@kikok: wann willst du testen? Drücke dir die Daumen! Das ist ja genau das Blöde, Anzeichen für Mens und ss sind fast identisch, auf die Kurve kann man sich auch nicht immer verlassen usw. so ein Mist

@Curly: blöde Mens, aber gutes Motto!

@Nickie: Viel Glück!

@me: Ziehen im UL...vermutlich endlich der ES
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

acissej82

Hallo Mädels,

wie gehts euch? Hab mich ja die letzte Zeit nicht wirklich gemeldet, aber hab mitgelesen und die Daumen gedrückt.

@Pe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feier schön!!!

@Nici
Dann viel erfolg und vorallem viel spaß! ;)

@All
s-winken

LG Jessi :-*

[/url]

kikok77

Also ... ich hab getestet mit einem Clearblue, wo + oder - anzeigt.

Ergebnis bringt mich etwas durcheinander.

Und zwar ist die Linie im Kontrollfenster erschienen ---> Test korrekt.
Aber in dem Kästchen, wo + oder - stehen müsste, hab ich folgende Anzeige.
Der Querstrich ist vorhanden und ganz ganz minimal ein vertikaler Strich, aber nur oberhalb von dem Querstrich ein wenig.
Aber wie gesagt, man sieht es nur ganz ganz schwach.

Bin direkt heut am NMT.

Was sagt Ihr dazu?

kikok77

zu meinem Beitrag oben....

hab mit Nachmittags Pipi getestet, vor ca. 1 Std.

Test sieht immer noch so aus wie nach 5 Minuten. Ein kleiner Vertikaler Strich oberhalb der Horizontalen Linie.

Nici + YaMa

Mädels ihr quatscht, da kommt ja keiner mehr hinterher  ;D
Liebe Pe,

herzlichen Glückwunsch zum 30.  :D

s-so s-so s-so
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lass dich verwöhnen und feier schön  :-* 

@curly- schade  :P

@jessi- Wahnsinn, schon 13. SSW :o
Gehts euch gut ?

@kiko- könnte noch zu früh sein. Entweder du holst dir nen 10er oder wartest noch ein paar Tage.
Drück dir die Daumen !

@pushy- könnte sein  ;)

@gummibärchen- wenn du es schaffst, warte noch 2 Tage !

Weiter zurück komme ich nicht  :P

@me- Ovus immer noch negativ und auch kein MS.
Mir geht es aber besser und wir werden heute mal wieder anfangen Smileys zu setzen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nickie

Mahlzeit alle zusammen

Mein Zeitvertrag wurde heute verlängert  :) :) :) :) :) :)

kikok77

was ist der clearblue für einer .... kein 10er... ich dachte. wo steht das denn auf den tests?

kikok77

Hasenmutti

@Pe: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

So kann jetzt endlich auch wieder mit schreiben, Internet war im Ar***!  >:(
Konnte gar nicht alles nachlesen, ihr wart ja wieder fleissig!!  ;)

@alle mit mens:  s-hug

@alle die noch warten:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lady: wie siehts aus?

@me: nichts neues, Mens ist noch im Gange. Sollte ja heute zum Blutabnahmen zur FÄ, aber da ich bei der zweiten Blutabnahme an ZT 20 in Urlaub bin, hätte die Blutabnahme heute nichts gebracht, also muss ich bis zum nächsten Zyklus warten. Wenn der wieder so lange dauert, wäre das erst nächstes Jahr... aber sonst gehts mir gut, morgen große Party (ich und drei andere feiern Geburtstag), bin schon aufgeregt ob alles klappt

Nickie

Danke jetzt geht es mir schon besser wenn ich jetzt Schwanger werden sollte berechnet sich das Elterngeld wenigsten von meinem Gehalt und nicht vom Arbeitslosengeld ::)

Nici + YaMa

@nickie- Glückwunsch  :D

@kiko- ich glaube den Clearblue gibt es nur am 25 oder 50er !
Sollte in der Packungsbeilage stehen !

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen