Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

yarina

@PE Happy Birthday!!!!  s-musik Alles gute, lass dich schön feiern und verwöhnen heute!!!

zu mir: ICh habs geschafft, endlcih Urlaub. bin auch total im Packstress, gleich noch zum Training und dann ab gen Heimat und Montag dann nach Holland. Ich werd die nächste Woche immer nur mal flüchtig reinschauen falls ich in Holland Internet hbe. Aber wenn es etwas neues bei mir gibt werde ich berichten!
Drücke allen Hibbeltanten gaaaaaaanz feste die Daumen!!! Hoffe auf viele gelbe Schilder!

bis bald, lg Yari! Und eine wundervolles langes Wochenende euch allen!!!

s-springen s-springens-urlaub s-urlaub s-urlaub s-tanzen s-springen s-springen

Emmy

@Pe, happy birhtday to you, happy birthday to you, happy biiiiiiirthday, liebe Peeee, happy birthday to you !!  s-springen s-springen s-so

@curly, schade  :-\ Viel Glück für den nächsten Zyklus !!

@me. Ich hab morgen NMT, wenn ich vom 28er Zyklus ausgehe... hab aber hier mit nem 30er gerechnet, das wäre am 05.10.  Ich weiß gar nicht, warum ich vorne den 04. als NMT angegeben habe...

@Lady, kannst Du das noch ändern ? Wenn nicht, auch nicht dramatisch...

Fahren morgen weg, ich hoffe so, dass ich meine Tage NICHT bekomme  ::) Bei mir wird der Wunsch immer, immer doller und ich kriege jedesmal nen Bauchhüpfer, wenn ich daran denke  ;D

So, dann bin ich gespannt, ob sich bis Sinntag hier schon was getan hat. Wünsch Euch ein schönes langes WE.
LG
Emmy

LadySunshine

@emmy: ist geändert  ;)

@pe: HAPPY BIRTHDAY!!!!!
Hab grad schon in deinem Geb.thread geschrieben  :D Wünsche dir einen ganz ganz schönen Tag!!!

@pushy: das könnte doch glatt ne Einnistung gewesen sein...  ??? Ich drücke dir auf jeden Fall sooooo dolle die Daumen... Ich werd wieder ganz hibbelig  :D

@gummibaerchen: bei dir bin ich auch schon ganz gespannt... ich würde auch noch bis Samstag warten. Wenn du es schaffst  ;) Drücke dir die Daumen!!!

@curly:  s-hug alles Gute für den nächsten Zyklus!

@Hasenmutti: vielleicht magst du doch Ovus benutzen oder Tempi messen?? Dann könntest du deinen ES bestimmen und hast Klarheit. Ich werde das auf jeden Fall nächsten Zyklus tun, denn ich glaube nicht, dass nach einem "über-100-Zyklus" die nächste Mens nach 28 Tagen kommt...  :-\

@jessi:  s-winken schön, dass du hier reinschaust! Find es toll, wenn ihr Schwangeren auch noch an uns denkt  :D

@nickie: herzlich willkommen! Soll ich dich vorne eintragen? Wann ist NMT? (hab ich richtig gelesen heute??)

@me: nichts neues. mal da ein Ziehen und da mal was... Aber was ich gemerkt habe... ich habe seitdem ich die Tabletten nehme: HEISSHUNGER!!! Ich esse wie bekloppt  :'( Ich seh bald aus wie ein Hefekloss.. Ich geh auch nicht mehr auf die Waage. Hab doch letztes Jahr 10 kg abgenommen und die sind ganz sicher wieder drauf. Das würde mich doch echt frustrieren  :-[ Nur noch 2 Tabletten... Montag ruf ich bei der FÄ an.
Ansonsten freue ich mich, dass ich bald wieder in meinem alten Job bin und nun ist ja auch erstmal langes Wochenende!!!!  s-badewanne s-boot
Ich setz nachher mal wieder meinen alten Avatar rein, bin grad so happy über die vielen Veränderungen in meinem Mund  ;D
Und ich mache mir Gedanken über den neuen Hibbler, ist ja schon bald wieder soweit...  ;) Dabei hat der hier ja grad erst richtig angefangen  ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Miraxena

ganz kurz hallo sag....

@pe: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
s-so s-so s-so

hab zwar alles gelesen, konnt mir das aber nicht alles behalten sorry, mein kopf ist voll mit gedanken.....

@alle mit mens:  s-hug, beim nächsten zyklus klappts bestimmt  :-*

@alle die überfällig sind:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@alle die noch hibbeln: auch daumendrück

@neue: willkommen

@urlauber: wünsche euch einen schönen urlaub

danke für die glückwünsche  :-*
vin gehts besser, endlich

@alle: s-kuscheln
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

SunshineMunich

Puh, habt Ihr viel geschrieben!

@Pe: HAPPY BIRTHDAY!!!

@Lady: wart erst mal ab, bis die SS Kilos drauf kommen  ;) :-* - dann hab ich aber ein "Geheimrezept" für Dich: stillen.... habe jetzt 6 kg weniger, wie vor der SS  :)

@all die auf Mens warten: hoffentlich kommt sie bald!

@all, die noch am hibbeln sind: bleib weg, blöde mens!

@Kikok: ich finde, das hört sich gut an. Für mich klingt das, wie ein ganz leichter zweiter Strich bei einem "normalen" SS-Test. Und ich kann mir vorstellen, wenn Du morgen mit Morgenurin testest, dass der Strich, bzw. das Plus schon deutlicher wird! Daumen sind gedrückt!

@Nickie: Glückwunsch zum neuen Vertrag  :D Ist doch echt supi!

@Nici: viel Spass beim "smilen"  ;)

@Amency: na dann ran an den Mann  8)

@me: heute war alles normal, quasi gar keine Anzeichen. Eigentlich müsste ich morgen oder übermorgen ja meine Mens kriegen. Allerdings fühle ich mich momentan noch gar nicht danach. Allerdings auch keine SS Anzeichen. Na ja.... bleibt halt spannend  ::) :P

Bin schon auf morgen und die Tester gespannt.... bitte GLEICH melden, wenns was neues gibt!!

@Hasenmutti: viel Spass beim feiern!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Curly25

Guten Abend ihr lieben Hibbelhühner!!

@pe
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur 0.... Lass dich schön feiern...

ups muß weg mein kurzer weint...

meld mich später

LG Sabrina

Pushy

Guten Morgen  :D

Hab nun erstmal schön geschlafen ;)

@Gummibärchen
CBFM bedeutet Cleablue Fertilitäts Monitor...da muss ich (wenn der CBFM bescheid gibt) auf Ovus pullern und in den CBFM stecken, der dann berechnet, ob ich ES habe...voll praktisch und klasse das Teil!

@Pe
Na, schön gefeiert?  s-party

@Lady
Na, da ist er ja wieder, dein genialer Smilie ;) Mens immer noch nicht da?  :o DAS ist echt blöd...aber vielleicht warte ich ja trotzdem auf dich ;) Freut mich mit deinem Job!!! Wieso neues im Mund? Ist die Klammer wech  ???

@kikok
Hmmm, komisch, könnte aber positiv sein  s-daumendruck Würde am nächsten Morgen mal mit Morgenurin testen!

@Nici
Viel Spass dann dabei ;)

@Nikie
Coll, gratuliere  s-klatschen

@YarinaSchönen Urlaub dir!

@SunshineMunich und Emmy
Hui, spannend, meine Daumen habt ihr!

@me
Ja, also, gestern kein Ziehen, heut morgen wieder etwas...dieser "SB" ist wech und NOCH muss ich ja auf die Ovus pullern (noch 2 Stück ;) ) und da ist kein Anstieg (2. Linie) zu sehen, zumindest nur gaaanz leicht (wie fast immer)...seid gestern war ich richtig hibbelig, aber nach dem Ovu eher nicht mehr...nur das heutige Ziehen ist merkwürdig (oder normal ??? )

Liebe Grüße

Pushy  :D

Amency

Guten Morgen Mädels...naja mehr oder weniger!

Sorry, dass ich auf keinen eingehe...

ich bin heute total schlecht drauf! 1. wird meine kleine Cookiemaus (meine Katze) heute zum zweiten mal wegen Nabelbruch operiert und ich kann leider nix machen und habe total Schiss, dass irgendwas schief geht, ich hänge doch so an ihr! Und ausserdem hab ich gestern einen schönen Dämpfer von meinem Freund bekommen. Er findet ich steigere mich da mal wieder total in etwas rein. Will das alles sofort klappt...Er will nicht so verkrampft wegen einem Baby rum herzeln...nur weil jetzt der Moment dafür wäre (also wegen ES). Er meinte das sollte viel entspannter ablaufen und nicht so unter Zwang. Er meinte, dass wir zusammen entschieden haben, die Pille abzusetzen und dann einfach mal auf gut Glück probieren, wenn es dann nach nem halben Jahr oder so nicht klappt, dann könnte man mal daran arbeiten.

Er hat ja auch recht, aber für mich war das natürlich in meinem Tatendrang ein heftiger Rückschag...also kein Bienchen gestern mehr...jetzt fühl ich mich, wie unter ner eiskalten Dusche und meine Gefühlswelt ist natürlich erstmal total abgesackt...vielleicht ist das auch besser so...nun bin ich absolut überzeugt davon, dass es wohl nicht geklappt hat...und geh mit der besten Einstellung der Mens oder auch allem anderen entgegen!
Ich habe 3 Tempikurven...bei urbia wird mir jetzt der NMT 16.10. ausgespuckt, bei wunschkinder der 15.10. und bei mynpf der 18.10....
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Curly25

Guten Morgen ihr Hibbelhühner!!

jetzt war ich gestern die letzt und heuten morgen die erste...  :D

@pe
ich hoffe ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier... und habt es ordentlich krachen lassen hat auf jeden Fall Vorteile wenn man vor einem Feiertag Geburtstag hat...

@kikok
ich würde einfach nochmal mit Morgenpipi testen und wird es bestimmt besser zu sehen sein... ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen...

@Nickie
Herzlichen Glückwunsch zum verlängerten Vertrag...

@Nici
Schön das dir wieder besser geht, deine Ovus werden bestimmt bald positiv , kann aber auch nicht schaden schon mal ein paar smiles zu setzen  ;)

@Hasenmutti
ich drücke dir die Daumen das der nächste Zyklus nicht so lang ist, vielleicht pendelt sich das jetzt auch ein und dein Zyklus ist wieder normal...
wann hast du denn Geburtstag?? Viel Spaß bei der Party heute...

@yarina
schönen Urlaub in Holland... ;)

@lady
gibt es schon was neues??
du machst es aber echt spannend... ich drück dir die Daumen das sich mal was tut...

@sunshine
ich drücke dir die Daumen das die Mens nicht kommt...

@me
unsere Nacht war Bescheiden, erst hat Nick gestern Abend noch gebrochen und wollte er nicht ins Bett als ich ihn dann soweit hatte war es dann kurz vor elf das er wieder im Bett war... und dann hat er um viertel nach zwei wieder geweint und hatte die Nase zu... hab ihn bei uns mit ins Bett genommen, da hat er da auch noch zwei mal geweint im laufe der Nacht und um 8 hat er dann angefangen mich voll zu quatschen als wäre nicht gewesen... bin sso eine Nacht gar nicht gewohnt... Nick schläft normalerweise durch... das war jetzt schon die zweite Nacht... bin mal gespannt wie die nächste wird...

so bis später mal

LG Sabrina

zolim

@LadySunshine meine NMT schwankt zwischen dem 13 - 16 (hab mal 29 mal 33 Zyklus)
@alle... ihr habt so viel geschrieben da komm ich leider nicht hinterher...

@me mein Sohn ist gerade mal wieder krank :( seit dem Kiga ist kaum mehr ne gesunde Woche drin... nun ist es  Magen Darm.. die Waschmaschine macht überstunden  :-\

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen Mädels.....

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche,es war ein sehr sehr schöner Tag und es gab viele leckere Sachen,aber die Mousse au Chocolateplatte war einfach der Knaller.Ich stell heut abend mal Bilder rein.
Ich hab jetzt auch nichts großartig nachgelesen,nur überflogen, ich hoffe ihr verzeiht.

@Curly das Rezept von der Windbeuteltorte hab ich von Chefkoch und es war kein Stück mehr übrig soooo lecker ist die ;D

@all die testen ich drück euch ganz feste die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

gummibär

Huhu!

Nur kurz - weil ich es nicht "vorenthalten" will: HAb getestet, aber wie zu erwarten negativ :(
Da mein Freund auch unbedingt wollte, ham wirs einfach mal gemacht. Die Dinger kosten ja nix ;)

LEse und schreibe nachher nochmal mehr! Muss arbeiten, aber wollt mich kurz mitteilen.
Mens ist noch nicht da, UL ziept aber ziemlich.

:-*
*18 September 2007

LadySunshine

@zolim und Amency: habe euch beide beim 15.10. eingetragen!

@pe: oh, das freut mich, dass du gestern einen schönen Tag hattest!! Biste schon aufgeregt wegen bald hibbeln??  ;)

@pushy: nu geht die heiße Phase wieder los *daumenganzdolldrück*  :-* Das ist echt supi, ich hoffe, wir sind bald zusammen in einem MT  ;) Ne, Klammer ist noch da, aber durch das ständige Wechseln von den Gummiketten, die die Lücken schließen sollen, tut sich echt wieder viel im Mund. Die Backenzahnlücken sind bald zu und das ist eigentlich immer das, was am meisten Zeit in so einer Behandlung beansprucht (seit Januar bei mir). Deshalb hoffe ich, dass bald ein Ende in Sicht ist  :D

@Amency: das tut mir leid...  :-\  Ich weiß da leider auch keinen richtigen Rat außer einfach nicht mehr soviel mit ihm darüber zu sprechen und ihn zu verführen, wenn du weißt, dass ES-Zeit ist  ??? (so hab ich es gemacht  ::)) *tröst*

@baldNMT: die Tage haben doch soviele NMT! Wie siehts aus mit testen??? *hibbelhibbelhibbel*

@gummibaerchen:  :-* na, das hat ja noch nichts zu bedeuten. Ich hibbel mal weiter für dich mit  ;)

@me: heut morgen Ausfluss vom feinsten (sorry  :P), dachte wieder, die Mens ist da. Aber nüscht.  

SunshineMunich

Hi Mädels,

nur ganz kurz. Für mich bitte ein rotes Schild aufstellen  :P  aber wenigstens weiß ich jetzt, dass mein Zyklus sich gut auf 31 Tage eingependelt hat  :) Somit denke ich mal, dass der nächste NMT der 3.11. sein müsste. Also neues "Spiel", neues Glück  :)

So, bin ansonsten grad genervt, sitze hier schon im Dirndl, wollen auf die Wiesn, haben extra meine Maus zur Schwiemu gebracht, es schüttet wie aus Eimern und im Radio haben sie grad gesagt, dass alle Zelte schon zu sind.... na toll....  >:(  wir fahren jetzt trotzdem mal....  :-X
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Pinky

@Pe
alles liebe nachträglich zum geburtstag!
Leider lag ich 3 Tage flach, dienstag nachmittag hat mich der Brechreiz erwischt und ich habe bis Mittwoch früh alles rausgebracht... :-\ Erst dachte ich oh jeh, das ist die Rache, doch nachdem eine Kollegin dann das gleiche hatte (und die ist def. nicht ss) und es mir heute wieder besser geht, bin ich echt heilfroh puhhhhhhhhhhh, aber dafür ist jetzt trotzdem so ne unterschwellige übelkeit da wie in der ersten SS, die sich durch essen immer kurz besser  :D

Und hast Du dich schön reichlich beschenken lassen? Bald bist Du ja schon wieder bei den Übis gell?

@Amency
Dein Herzchen ist super platziert und wie es aussieht hast Du schon den Anstieg....und wie es der Zufall will, passiert es doch sowieso immer dann, wenn man nicht damit rechnet oder?  ;)

@alle hibbels
Drücke euch die Daumen und hut ab, dass ihr so geduldig seid mit der Testerei  ;)

Nici + YaMa

Ich sag nur kurz hallo, Yannic hat bissel Tempi und ist erkältet.  :P
Muss heute gaaaaanz viel mit ihm schmusen  :D

@sunshine- schade  :-[

@me- nix neues !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@sunshine:  s-hug Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

@nici: Gute Besserung für Yannic und viel Spass beim schmusen!

@rote Schilder: will nun keine mehr aufstellen, also seid schwanger  ;D

Ich gucke gleich Findet Nemo!!!! Schönen Abend euch!!

Natz03

Hallo ich bin nach ner pause auch wieder dabei...
wenn ich zu euch darf?!...
Ich sollte meine meins am 02.10 bekommen, jedoch ist bis jetzt noch nichts da.
Habe immer mal wieder nen ziehen in der linken leiste sehr arg aber nur wenn ich was hebe oder viel laufe sobald ich sitzte ne zeit gehts wieder weg.

Mal sehen ob sie kommt  :D
*Lina - Sophie*

*Justin - Raphael*

LadySunshine

@natz:Na klar darfst du zu uns kommen, herzlich willkommen!
Habe dich vorne eingetragen, dann dürfen wir ja gleich richtig mithibbeln, was? Wann möchtest du denn testen?

Habe grad schon am neuen Hibbler gebastelt, da ich ja am 15.10. meinen ersten Arbeitstag habe und da sicher nicht viel Zeit bleibt. Morgen fahren wir nach Holland Weihnachtssachen shoppen  ;) Wünsche euch eine gute Nacht und viele gelbe Schilder die nächsten Tage!!!! 

LadySunshine

Ich hatte PC schon aus, Zähne geputzt, Schlafanzug an... Geh auf Toi und was sehe ich? Bräunliche SB!!!!!!! (sorry für die Beschreibung, aber ich bin so happy, da ist es mir ziemlich egal, wie eklig ihr das findet  ;D)
Ich hoffe, da ist was im Anmarsch!!!! *freeeeuuuuu* Und ich hoffe, da kommt morgen gleich was, damit ich das übelste am Wochenende überstehe und nicht mitten in der Woche bei der Arbeit...

WWUUUAAAHHHHH  s-so *zugottbet*

✰ Pe ✰

Huhu zusammen

Ich bin auch mal wieder da,alles ist gut rumgebracht,waren gestern bei meinen Eltern,deswegen bin ich nicht mehr on gewesen,ich stell mal 2 oder 3 Bilder gleich rein

@Natz willkommen hier und Däumchen sind gedrückt

@Lady jaaaaa was lese ich denn da,da wird doch nun wirklich mal was kommen,juhu ich freu mich für dich

@Nici gute Besserung deinem kleinen

@Pinky oje du arme,schön das es dir besser geht,ja ich hab schöne Sachen bekommen,aber das schönste waren die 30 Rosen von meinem Mann ::)
Morgen nehm ich die letzte Pille*tschakka*

@Sunshine olle Mens,dann hopp hopp in den nächsten Zyklus

@Gummibärchen mmhh ist ja noch nüscht verloren,ich drück dir weiterhin die Daumen

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

So hab mal Bilder von der Windbeuteltorte und der Mousseplatte drin in meinem Glückwunschthread ;)

Ina+Finn

Lady,nu lossssssssssss,erzähl,ist die Mens da :D ?

Oh Pe,da muss ich ja mal gleich gucken gehen ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

LadySunshine

s-so s-so s-so

SSIIIEEEE IIISSSTTTTT DDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so

Oh, ich glaube, hier schreibt grad der glücklichste Mensch der Welt  ;D

Was ich heut zur erledigen habe: neuen Ticker basteln, Signatur ändern, mir ein rotes Schildchen aufstellen, die letzte Tablette, die heute noch dran gewesen wäre in den Müll schmeissen, Ovus bei 321 bestellen UND mir mein erstes Tempiblatt erstellen  ;D ;D Jaja, son 1.ZT ist ja schon viel Arbeit!!!  ;D

Heut nacht war noch nix, aber schon Mensgefühl, hab dann in weiser Voraussicht kurz bevor wir nach Holland sind, ne Binde eingelegt. Und prompt kam sie dann, als wir in Holland angekommen waren. Ich auf Toi und grinse mir nur einen ab  ;D Hab mich gefreut wie blöde, hab erstmal - wahrscheinlich auch wegen der Hormone - richtig schön eingekauft und erst nach dem Bezahlen gemerkt, dass ich ja keine Weihnachtssachen eingekauft habe, die ich ja eigentlich holen wollte  ;D (kein einziges Weihnachtsteilchen  ::), nu muss ich im November nochmal hin)
Und so richtig schön Mensgefühl im Bauch, hach herrlich  ;D Aber komischerweise echt keine Schmerzen, nur halt dieses Bäh-Gefühl und meine typischen Rückenschmerzen. Und auf den ersten Blick war sie auch nicht so dolle stark, normal halt.
Ich geh jetzt mein Schild aufstellen!!!!!  s-dance s-springen s-geileshow