Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Ich danke euch allen für euer Mithibbeln und euer Daumendrücken!!!  :'( :-* s-kuscheln

Ich hab grad mal gerechnet, wenn ich von einem 35-Tage-Zyklus ausgehe (ich bin ja optimistisch), dann habe ich NMT am 8.11., das ist ein Tag vor meinem Geburtstag...  :o Oh, wäre das ein schönes Geschenk...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Amency

ganz schnell und flott nur...(mein Männel ruft...)

@lady: halleluja! endlich...  ;)

meine Balken sind endlich da:
urbia NMT 16.10.
wuki NMT 15.10.
mynfp NMT 18.10.

ich hab mich jetzt persönlich für den 17.10. entschieden...könntest du mich bitte im Asyl oder so aufnehmen? das wär ganz dolle lieb...

@all: ein schönes We wünsch ich noch! und Daumen sind gedrückt!

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Hasenmutti

@lady:  s-so s-so s-so juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!! Endlich ist die Mens da!!! Hast dich bestimmt noch nie so drüber gefreut wie jetzt oder  ;)  ;)  ;)
Jetzt geht los, wie du schon geschrieben hast (Zyklusblatt usw.)

@all: man, habt ihr viel geschrieben!!!

@natz:  s-winken machst es ja gleich spannend am Anfang  ;)

@amency: ja, dass kenn ich, mein Schatz hat auch ein bißchen komisch reagiert, als ich angefangen hab, jeden Morgen Tempi zu messen und so. Jetzt hat er sich aber dran gewöhnt, habs ihm einfach ein bißchen mathematisch erklärt, dass man ja so viel größere Chancen hat, den richtig Tag zu treffen damit es schnaggelt! Das hat wohl gewirkt... Juchu Balken!!!

@curly: ich hatte schon im Januar Geburtstag. Aber wir haben eine 100 Jahr-Party gemacht, weil wir alle dieses Jahr 25 geworden sind. War auch echt lustig, ein bißchen anstrengend auch (man muss sich ja schon ein bißchen um alle kümmern) und ich bin immer noch ein bißchen müde, war erst um vier heute morgen im Bett.

So, den Rest konnte ich mir nicht merken, also:
@alle mit Mens: Daumen drück für den nächsten Zyklus
@alle die noch warten: ganz doll Daumen drück und *hibbelhibbel*

@me: hab heute nicht gemessen, wäre wohl ziemlich verfälscht gewesen durch wenig Schlaf und viel Alkohol  ;D Sonst nichts neues eigentlich, die Mens ist noch leicht da, hab wieder mit Ovus angefangen und hoffe das dieser Zyklus nicht so fies wird. Bin schon ein bißchen aufgeregt, in 11 Tagen gehts in den Urlaub...

LadySunshine

@Hasenmutti: ne, so gefreut hab ich mich noch nie. Kann es noch immer nicht fassen... Das erste Mal meine Mens seit dem 19.4.!!!! Da darf man gar nicht drüber nachdenken...  :-X ;D
Ich hab mir nun hochsensible Ovus von Aide bestellt und Frühtests. Bin schon ganz gespannt, die 35 Tage sind auch bestimmt viel zu optimistisch geschätzt, deshalb fange ich auch wohl erst an ZT14/15 an mit den Ovus. Hab ja zur Not auch noch die Tempi, wenn ich es denn durchziehen kann  ::) (ich bin in sowas echt schlecht)

Was ist denn mit all unseren Hibbels?? Koboldchen, gummibaerchen, kikok... Gibts schon was neues?? Und wo ist denn Pe??  :o Und nici??
Nu hab ich mal endlich die erlösende Nachricht und keiner is online  ;D Dann jubel ich einfach nochmal für mich mit ein paar Smilies  s-party s-anbeten s-biggergrin s-tanzen s-superdaumen

✰ Pe ✰

LAAAAADDDDYYYY ICH BIN HIIIEEERRRR UND FREUE MICH WAHNSINNIG FÜR DICH DAS ENDLICH DIE MENS DA IST,WIE GENIAL

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Da is sie jaaaaa  ;D

Heut abend ist Party angesagt  s-musik

Nici + YaMa

@lady- jawoooooooooooooohl  :D :D :D
Ich freu mich für dich und wünsch dir einen schönen Hibbelzyklus  :-*

@pe- wow die Torte sieht super aus und vor allem die Mousse-Platte ist ne ganz tolle Idee, das werd ich mir merken  :D
Und der Strauss ist traumhaft  :D

@me- Ovu ist noch negativ, aber es ziept ab und zu leicht rechts und ZS ist auch spinnbar. ES kann also kommen  :)
Allerdings sind Yannic und ich voll erkältet  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Danke nici!!  :D

Dann fangt mal langsam mit herzeln an  ;) Ich hoffe, bis dahin seid ihr wieder gesund...  :P

Hasenmutti

@lady: ich jubel noch ein bißchen mit für dich   s-so Müssen wir ja eigentlich auch mal drauf anstossen  s-spucken, vielleicht Sekt mit Grünen???  ;D  ;D  ;D
ach, das mit dem Tempi messen kriegst du bestimmt gut hin, war bei mir auch so. Wenn man sich dran gewöhnt hat, klappt das super! Und ich finde immer, man hat das Gefühl etwas zu tun  ;)

@Pe und Nici:  s-winken

✰ Pe ✰

@Lady ich schmeiß dann mal ne Runde Sekt auf das freudige Ereignis,ich kann deine Freude richtig nachvollziehen,so hat man sich auf die Pest noch nie gefreut gell

LadySunshine

Jawoll, Sekt mit grünen!!!  s-spucken Dann gieß mal ein, Pe  ;) *schnellglashol*

;D ;D ;D

Das ist lieb, dass ihr euch so mit freut...  :'( :-*

Ich soll euch alle noch von unserer Ehren-Hibbler-Mami grüßen!   s-yes

✰ Pe ✰

@Lady na dann reich mal dein Glas,wir sind ja auch da,das man sich mal über ne Mens freut ;D
Sag ihr gaaaaaanz liebe Grüße zurück,ich schreib zwar auch mit ihr aber doppelt hält ja bekanntlich besser ;D

Natz03

lady super..... ;D ;D ;D ;D

ich habe sie heute auch bekommen also vor fast 2 stunden..... :'(
also für mich auch ein rotes schild bitte.....
*Lina - Sophie*

*Justin - Raphael*

✰ Pe ✰

@Natz für dich ist es natürlich sch....das sie da ist,aber nen Sekt trinkste ja trotzdem mit oder
*SektzuNatzreich*

Nici + YaMa

Liebe Grüsse an JennyS  :-*

@natz- schade  :P

für immer im Herzen

LadySunshine

@natz: du solltest sie doch nicht bekommen...  :-\ Dann muss ich wohl noch ein rotes aufstellen... :-\

*sektschlürf*  :D

Pushy

Morgen  :D

Was sehen meine müden Augen da?

Yeaaaaaaahhhhhhh, Lady hat ihre Mens bekommen  s-so
Das freut mich ja von Herzen...also doch zusammen in einen MT  s-party

Bin sowas von erkältet, aber bei dem Wetter ja auch kein Wunder!
UND ich denke nicht mehr an eine ss...zwar gab es um die Einnistungszeit ne leichte "SB", aber die Ovus die ich bis heute nehmen musste waren alle NEGATIV!!! Und ansonsten gibt es keinerlei Anzeichen wie dunklere Brustwarzen, Brustspannen (nur minimal,wie immer in der 2. Zyklushälfte), keine Übelkeit, Müdigkeit oder Geruchsempfindlichkeit!

Rechne also mit der Mens am 10.

Liebe Grüße

Pushy  :D

gummibär

Guten Morgen!!!

@LAdy:  s-so ENDLICH!!! MEnsch, das freut mich wirklich. Das Warten hat endlich ein Ende. Ich hoffe, sie ist nicht so unangenehm und schmerzhaft.
KRass, seid dem 19.4. - das ist eine so lange ZEit!!!

@Amency: Das von deinem Freund find ic echt nich nett... Männer. Die machen es sich immer so einfach. Gut, dass mein Freund da anders geartet ist.
Aber ich drücke dir die Daumen, dass es deswegen jetzt gleich klappt ;) Dann kannste sagen "siehste, obwohl ich so scharf drauf war und mich deiner MEinung nach verrannt hab"  ;D

@Pe: ICh stoß auch noch verspätet mit an. Sektfrühstück dann bei mir heute ;) *prost*

@me:
Ja, also ich hab leider meine Mens bekommen, Freitag abend noch. Leider konnte ich dann bis eben nich mehr online kommen - war unterwegs und gestern abend lag ich mit Wärmflasche im Bett. Tat echt sehr weh diesesmal :(
Naja, aber ich finds ich schlimm. Das war der erste ÜZ. Hoffe nur, es dauert nicht so lange wie letztes mal!

Euch einen schönen Sonntag!!! Muss gleich noch den Ticker ändern.
*18 September 2007

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Tempi ist heute etwas hoch gegangen, mal schauen ob der ES trotz neg. Ovu kommt  :)

@gummibärchen-  :P Schade ! :P

@pushy- ich bin auch voll erkältet, aber bei dem Wetter  ::)

für immer im Herzen

Emmy

Hallo,
bin auch wieder im Lande  ;D

@Lady, Gott sein Dank, ich drücke die Daumen, dass es nun bei Dir regelmäßiger und KÜRZER wird !!!

@gummibärchen, natz, sunshine, schade  :( Auf in den nächsten Zyklus!!  s-yes

@me. Bin heute bei ZT 31. Bei mir ist ja alles so unregelmäßig. Der letzte war 32, der davor 28... also warer ich einfach noch mal ab. Fühl mich aber so gar nicht schwanger. Esse nur auf einmal morgens süß, statt herzhaft. Das ist das Einzige, was mir auffällt  ;) Naja, Abwarten und weiter Hibbeln.  ;D

LG Emmy

LadySunshine

*nochsektschlürf*  8)

Danke für eure Glückwünsche!  :-*

@gummibaerchen: ach menno... das tut mir leid... ich hoffe, der nächste Zyklus ist deiner!!! *daumendrück* Und dann auch noch so schmerzhaft... Bei mir gehts eigentlich noch, schon doller wie sonst immer. Und heute is auch etwas schlimmer wie gestern, aber heute bin ich eh schon vorbelastet durch Migräne, wahrscheinlich fällt es mir deswegen noch mehr auf...  :P Es ist jedenfalls noch nicht so schlimm, dass ich gar nichts mehr machen kann, die Migräne stressen mich grad mehr...  :-\ :P

@pushy: orakelst du? Aber ist es beim orakeln nicht so, dass die Tests nie richtig positiv sind, sondern nur beobachtet wird, ob die Testlinie stärker wird?  ??? *malindierundeguckobesjemandsicherweiß* Ich geb bei dir erst auf, wenn die Mens definitiv da ist! Also stell ich mal meinen Hibbelmodus für dich an!  :D

@emmy: *weiterhibbel*

@me: wie ich schon oben schrieb: Migräne  :'( Ich HASSE Migräne...  :'( Die belasten mich nun mehr wie die Mens, die zwar ordentlich Rückenschmerzen und Bauchaua verursacht, aber trotzdem erträglicher ist wie Kopfaua.  >:( Hab heute morgen eine Paracetamol genommen. Ich hoffe, dass es bei mir im Körper nichts beeinflusst (Mens, Tempi für morgen usw.). Hab heut morgen auch das erste Mal Tempi gemessen, fand die mit 36,7 ganz schön hoch, kommt aber sicher noch von der Mens, oder? (hab ich zumindest bei winnirixi gelesen, dass die manchmal am Anfang der Mens noch hoch ist) Mal schauen, wie ich das alles so hinbekomme. Thermometer liegt neben dem Bett und Janni ist vorgewarnt, dass es morgens mal kurz piept  ;D
Janni ist grad fleißig und macht die Küche sauber  :o ;) Hab ich gut erzogen, ne?  ;D

Miraxena

hallo madels,

@lady: freu mich so für dich  :D  s-so s-so, hammer das man sich so drüber freuen kann über die olle mens  ;), aber da wär ich auch ausser mich  ;)
@migräne: doof, schließe mich dann am liebsten ein, raum dunkel machen und schlafen

gibts denn noch nen sektchen für mich?

@alle mit mens: drück euch ganz fest die daumen für den nächsten zyklus  s-daumendruck

@alle die noch warten: daumen sind für positive nachricht gedrückt  :D

@emmy: *hibbel*

@nici: gute besserung, ja bei dem wetter bleibt das leider net aus  :P, hier ist auch furchtbar kalt, windig und regnerisch *bäh*

@us: vin hat wieder df, echt ätzend.... heute morgen um 07:30 erstmal in der wanne ausgezogen und abgeduscht, er war von oben bis unten voll  :o und um 09:00 h lief bereits die waschmaschine
morgen erstmal zum kia und mal checken obs chemie für kids gegen df gibt, ist jetz über ne woche, das kann echt nicht war sein ... der arme mops  :-[

@alle:  s-kuscheln :-*

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Pinky

@Lady
ja süsse! Endlich! Freue mich so für Dich! Jetzt kann losgehibbelt werden gell?
Wie geht es denn der Jenny? Gibt es was Neues?

@Pe
geht mir so lala, habe ja den Teufel an die Wand gemalt....zwar war das Übergeben wohl wirklich von einem Virus aber mir ist quasi seit Anfang der 7ten Woche Dauerübell ::)
Wow letzte Pille? Zum Glück schnell weg mit den fiesen Hormonen!

@Nici
mit irgendwem hatte ich kürzlich die diskussion, dass die LH tests nicht zuverlässig sind und eine freundin von mir (krankenschwester) meinte das auch..., noch dazu sind die ja auch nicht gerade billig....du hast ja auch selbst gesehen dass der Schleim dir schon deutlich anzeigt wann ES ist und die tempi bestätigt es dann nochmal

SunshineMunich

Hallo alle miteinander  :D

Mensch Lady, was lese ich denn daaaaaa?? Die Mens!!! Na endlich! Lass Dich drücken, dass ist doch wirklich super toll!! Dann drücke ich Dir jetzt mal ganz feste die Daumen für einen "überschaubaren" Zyklus  :-* Und gute Besserung für die Migräne  :P Ich hatte ja gestern auch Kopfschmerzen, aber ich fürchte, das waren eher die Nachwehen unseres Wiesnbesuches  ::)

@Nici: hört sich doch gut an, ich glaub, die nächsten Tage wirds interessant  ;)

@Miraxena: oh je, armer Vin. Würde da auch zum KiA gehen. Irgendwann ist es halt auch wirklich nicht nur "unschön", sondern auch wirklich ungesund, da sie ja so so viel Flüssigkeit verlieren  :-\ Gute Besserung!

@Emmy: hört sich spannend an, Daumen sind gedrückt!

@Gummibärchen & Natz: blöde Mens  :(

@Pushy: immer schön optimistisch bleiben! Die Natur hält die schönsten Überraschungen bereit  :)

Hmmm, weiter nach hinten komme ich jetzt nicht mit nachlesen und alles merken konnte ich arme alte Frau mir auch nicht 8) :P

Na dann werde ich jetzt auch endlich mal gucken, ob ich so einen Ticker hin bekomme....
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

LadySunshine

Danke ihr lieben  :-*
Hach ja, is das schön...  ;D
Ich geb ne Runde Sekt aus! Der von Pe von gestern ist bestimmt schon leer  ;D s-spucken s-frauenpower

@miraxena: Gute Besserung für Vin!

@sunshine: Danke schön... Migräne ist besser geworden. Schmerzen sind weg, son dumpfes Gefühl im Kopf, aber ich hab ja immer etwas Übelkeit dabei, die is noch da  :P Aber geht schon besser wie heut morgen.

@pinky: Oh, das mit dem dauerübel kenne ich... Hatte ich in der Schwangerschaft auch, von morgens bis abends  :P Ich hoffe, dass es bald besser wird bei dir und du dann die SS richtig genießen kannst!
Jenny geht es soweit gut, sie hat morgen Termin beim FA, drückt ihr mal alle die Däumchen, ja?  ;)

Wünsch euch erstmal nen schönen Sonntag, komme heut abend wieder online. Wetter ist ja nix zum genießen  :P Hier regnet es in einer Tour... Aber es ist so schön herbstlich, ich liebe den Herbst  :D