Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pinky- ich habe auch nur einmal Ovus gekauft, habe von Freundinnen einen ganzen Teil geschenkt bekommen und die verballer ich jetzt noch  ;D
Mit ZS und Tempi fühl ich mich auch sicherer  :)
Hoffe deine Übelkeit wird besser  :-*

@lady- autsch, dann wünsch ich dir mal gute Besserung  :-*
Und wenn dein Mann fertig ist kann er hier vorbeikommen, meine Küche hats nötig und ich hasse Küche putzen  :P

@miraxena- Gute Besserung für Vin !
Ich hatte so ein Pulver zum auflösen als Yannic so lange Df hatte !

@emmy- ui wie spannend  :D

@me- eben hat es schon ein bissel gezwickt, ich denke ES kommt wirklich Montag-Mittwoch  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

*schnellreingelaufenkomme*

Hallo in die Runde rufe und einen schönen Sonntag wünsche

*schnellwiederrauslaufen*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pushy

@Lady
Ein Hibbelmodus ??? Kling nett  :-*
Hab auch immer mal Migräne und es ist so schlimm!!! Ich fühle mit dir und drück dich feste  s-hug
Ich orakel nicht, musste ja nur diesmal 20 Ovutests machen für den CBFM...und da passiert nichts mit der 2. Linie...naja...ab morgen muss ich zum Glück keine Ovus mehr machen...erst wieder kurz vor ES...

@Sunshine
Überraschungen? Optimismus? Eigentlich bin ich schon von Natur aus optimistisch, aber so nach guten 11 Üz´ts werd ich langsam realistisch  :P

@me
Joa, waren heut einkaufen (verkaufsoffener Sonntag) und ich hab schön nen leckeren Obstsalat gemacht (schön Vitamine gegen die blöde Erkältung) und mein Mann macht lecker Schollenfilet mit Bratkartoffeln *jamjam*
Hab heut so nen Test bestellt, damit kann man den Mann wie auch die Frau "testen", ob man "fruchtbar" ist...probieren wir mal aus!

Liebe Grüße

Pushy  ;)

Nici + YaMa

@pushy- oh, klingt interessant, wie funktioniert das ?

@jennyS- Hallo  :D :D

@me- ihhh, der Ovutest war heute zum ersten Mal sowas von fett und schnell positiv  :D
Das hatte ich noch nie, das der Ovu positiv war  :D 
Hab nen Clearblue digital ( hab ich geschenkt bekommen ) und einen billigen von Babytest gemacht und musste die vor Freude gleich mal fotografieren  ;D

ACHTUNG OVU KEIN SST  ;)

sogar dicker als die Testlinie  ;)

Schatzi ist schon vorgewarnt  ;D

für immer im Herzen

Miraxena

hallo,

@lady: erstmal glas vollmachen und prost 

@nici: na dann mal ran an den mann  ;D ;)

vin hat auch son pulverchen, aber das ist ja nichts gegen den durchfall sondern zur aufnahme bestimmter stoffe, die durch den df schnell weg sind  :-[

@jennys: hallo *wink* , daumen sidn für morgen gedrückt  :-*

@pushy: ein test für den mann? würd auch gern wissen wie der funktioniert  ich mein sind die guten flitzer denn nicht immer gleich gut  ??? ::)

@alle:  :-* 
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Nici + YaMa

@miraxena- ne, das meine ich nicht, war ein richtiges DF Zeug, nennt sich: InfecctoDiarrStopp LGG Mono Beutel  :)

für immer im Herzen

Miraxena

ne das hab ich net.... schreib das mal auf und frag morgen mal
danke  :-*

LadySunshine

@nici:  :o wow... positiver geht ja gar nicht  :D Viel Spass beim herzeln!!
Hoffe, meine Ovus werden auch so aussehen. Mach das ja das erste Mal und habe von AIDE die hochsensiblen bestellt... in der Hoffnung, dass die auch so schön positiv aussehen  ;)

@miraxena: Prost! *mirauchnocheinGlaseinschenk*

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Huhu zusammen

@Pushy mach dich aber bitte nicht so irre,wenn du Mensgefühlt hast und vor allem mit dem Test den du bestellen willst

@Nici na dann mal husch husch ins Körbchen und die Sau raus lassen ;D ;D
Das Ei gehört dir ;D ;D ;D ;D

@Miraxena danke für die Blumen ;) und gute Besserung an deinen kleinen Mann,ist ja echt schon lange

@Lady guuuuut erzogen dein Männe,so muß sein ;D ;D

@Pinky naja für mich ist das nüscht schlechtes mit der Pille,hab sie immer super vertragen und nie was gehabt

@all  :-* die ich vergessen habe

@me hab heut morgen meine letzte Pille geschluckt*tschakka*nu gehts loooosss

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Miraxena

@pe: cool letzte pille.... ist ein komisches gefühl oder?
wahnsinn, dann drück ich dir die daumen

@lady: *anstoßundamglasschlürf*  :D

LadySunshine

Pille adé!!!!  ;D  s-so

PS: nu bin ich schon Mama geworden  ;)

Nici + YaMa

@lady- das ist der erste Zyklus wo die Ovus positiv anzeigen, vorher war zwar ein Anstieg zu sehen, aber der war nie positiv !
Wann musst du jetzt zum FA ?

@pe- jepp, das Ei hat keine Chance  ;)
Supi, dann hoffe ich mal, das auch deine LETZTE Mens bald kommt  ;)

@miraxena- büdde  :-*

für immer im Herzen

Hasenmutti

@nici: na, dann wünsch ich mal viel Spaß beim herzlen, ab gehts!!! Das ist ja echt mal ein positiver Test!!!

@lady: wann willst du anfangen mit den Ovus? Ich hatte ja im letzten Zyklus auch Ovus benutzt (Mr. Storch, die 25er allerdings), die haben auch super angeschlagen!!! Hab jetzt schon mal angefangen zu testen, ich weiß ja gar nicht, wie der nächste Zyklus so wird? Meinst du das ist zu früh??
Wie gehts dir sonst so? Glückwunsch zur "Mama"

@miraxena: gute Besserung an den armen Kleinen

@Pe: jetzt gehts los, jetzt gehts los!!!  ;)

@me: Mens ist vorbei, nur noch leichte SB, bin gespannt, wie lang der Zyklus wird, Ovus und Thermometer liegen bereit bzw. sind schon im Einsatz  ;)
Bin heut super müde, wir waren schon um 6 Uhr heut morgen beim angeln, werde mich wohl gleich ins Bettchen hauen...

Miraxena

@hasenmutti:  s-daumendruck
mein mann geht auch immer    ist ja für mich ja nix, könnt den mund net still halten, nach dem motto: wann beißt denn jetzt einer an? *immerwiederfrag* 

@lady: glückwunsch zum mama  :D ;)

LadySunshine

@nici: ich könnte theoretisch morgen ohne Anmeldung hin, aber ich ruf lieber morgen erst an und kündige mich für Dienstag an. Soll ZT3, 4 oder 5 kommen. Sie sagte, ist nur eine Blutabnahme, die zwischendurch eben gemacht wird und soll mir dann einen Termin für die Ergebnisbesprechung geben lassen für in 10-14 Tagen. Hoffe, sie finden nix schlimmes und es kann gleich wieder losgehen  ???

@Hasenmutti: ich fang so um ZT15 mit den Ovus an. Habe 20 Stück bestellt (oder warens 25??). Sind 15er von AIDE.
Du bist doch grad ZT4-5 oder so, oder? Ich würde erst ab ZT9/10 anfangen mit Ovus. Ich fange erst ZT15 an, weil mein Zyklus schon vor der SS länger wie 28 Tage war. Hm, aber vielleicht wissen die anderen mehr? Nici? *indierundefrag* Is ja lieb, dass du fragst  :-* Mir gehts soweit echt gut, heut abend hatte ich teilweise schon etwas Schmerzen im UL, aber ich bin nicht so schmerzempfindlich, empfinde das noch als gut erträglich  ;) Vielleicht ist es auch einfach die Psyche (Mens endlich da, wieder hibbeln usw.), die mir da einen Streich spielt. Bin positiv überrascht, dass es doch sooo schlimm nicht ist trotz 108 Tagen... Aber die Blutung an sich war schon stark heute.

@miraxena: danke!!  :D

Nici + YaMa

@hasenmutti- direkt nach der Mens brauchst du doch noch keine Ovus machen   ???
Ich würde bei einem 28 Zyklus an ZT 10 anfangen  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Miraxena ach na es ging,hätte nur Bäume ausreissen können ;D so freu ich mich

@Lady cooooll ne Mama ;D

Hasenmutti

@miraxena: ja, reden muss ich auch immer zwischendurch, aber ich nehm mir immer ein Buch mit, das lenkt ab  ;) macht aber auch Spaß, wenn man selber angeln darf, nur zu gucken ist mir auch zu langweilig  ;) hab sogar was gefangen heute  ;D aber ich glaub das ist schon irgendwie so ein "Männerhobby"  ;)

@lady: Bin heute ZT 6... ok, dann werde ich noch ein wenig warten und nicht so viele Tests verbraten  ;)
Wird schon alles gut gehen bei deiner FÄ!!! Ich hab mich bei mir auch gewundert, hätte mit mehr Mens und vor allem mehr Schmerzen gerechnet, aber war eigentlich wie sonst als ich noch die Pille genommen hab. Das ist schön, das es bei dir auch nicht sooo schlimm ist, so kannst du dich noch mehr freuen !!!  ;)

@nici: ich weiß ja leider nicht, wie lang mein Zyklus so wird... aber ich werde einfach deinen (und ladys) Rat befolgen und noch warten mit weiteren Ovus.

Pushy

N´Abend!

@Nici und Miraxena
Also, für die Frau ist das nen Pipi-Test und für den Mann so nen Spermatest...ob genug vorhanden sind und wie deren "Mobilität" ist ;) Probieren wir einfach mal aus...mal sehen ;)

Dieser Fruchtbarkeitstest für Sie & Ihn besteht aus einem Spermatest für Ihn und einem FSH-Test für Sie!

Nach wenigen Minuten haben Sie jeweils das eindeutige Ergebnis:
a) ob die Spermiendichte beim Mann für die Zeugung eines Kindes ausreichend ist
b) ob bei der Frau ein gestiegener FSH-Spiegel vorliegt

@Pe
Nö,mach mich nicht irre...warte halt auf die Mens ;) Und der Test ist ja eh nur zu 85% "gut", aber mal ausprobieren kann ja nicht schaden...will irgendwie nicht so "tatenlos" umhersitzen, sondern etwas "machen"...langsam nervt es!

Liebe Grüße

Pushy *dieamMittwochstreikenMUSS* :o

✰ Pe ✰

@Pushy streiken??Warum denn das?

tinka24

edit

Miraxena

@pe: das glaub ich dir gern  :D

@hasenmutti: bin ja leider auch kein bücherwurm  ;D ich nutz meist die zeit und geh zum kaffee zu freunden usw. 

Nici + YaMa

@pushy- hab mal grad geschaut, 65 Euro ist aber auch ein stolzer Preis  :o
Macht denn dein FA keine Untersuchungen oder schickt euch in ne Kiwu Praxis ?

für immer im Herzen

Pushy

@Pe
Bin ja bei der AWO und am Mittwoch gibt es nen Warnstreik...wegen Geld usw.!!! Bin sowas von erkältet und MUSS dann bei so nem Wetter auch noch draußen umherstehen...ist ja für ne gute Sache, aber das ist immer so stressig, da ja dann meine Arbeitsstunden nicht auf die gewünschte Menge kommt, dann wird Lohn abgezogen (oder man muss die Stunden so drehen, dass man dann doch auf seine Arbeitsstunden kommt usw.

Will nicht mit dieser Erkältung ins Nasse *schnief*

Miraxena

@tinka: *daumendrück* für den nächsten zyklus

@pushy: danke für die erklärung  :-*

und warum musst du streiken?