Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

Miraxena

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

✰ Pe ✰

@Pushy na das ist ja doof,aber was muß man nicht alles machen um ans liebe Geld zu kommen,ist doch echt ätzend oder.Ich wünsch dir gute Besserung das du den Mi wenigstens bissle überstehst
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pushy

@Nici
Ja, nicht gerade billig, aber langsam nervt es eben!
War beim FA und der sagte ja, dass wir frühestens im Frühjahr anfangen können mit Tests usw. da erst ab 2 Jahren üben (mit drehen auch nach 1,5 Jahren) die Test-Kosten von der Krankenkasse übernommen werden!!!

@MarixenaGern geschehen  :-*

Curly25

Guten Abend ihr Hibbelhühner!

Hier ist ja richtig viel los...

@nici
der Ovu ist ja richtig fett positiv, dann mal ran an den Mann... viel Spaß ;)

@Miraxena
Nick bekommt wenn er DF Hat Banane oder Perentorol das ja nur Hefe und du kann ich nur empfehlen... die Kapseln kann man öffnen und unter das Essen mischen...

@pe
schon die letzte Pille :o
das ging jetzt aber schnell um die zeit

@Hasenmutti
Ich denke auch das es reicht wenn du an ZT9 oder 10 mit den Ovus anfängst...
Oh man angelt ist nichts für mich erstmal das frühe aufstehen und dann so lange im Kalten still sitzen und nichts sagen das geht gar nicht...

@me
waren heute inner Stadt da war verkaufsoffener Sonntag, war vielleicht voll...
Nick hat immer noch die Nase zu und wieder einen Husten...und eben hatte er auch wieder Fieber... also fahren wir morgen mal wieder zum KiA, und er war vor 4 Wochen erst so krank...

So bis später mal

LG Sabrina

LadySunshine

@mama: na, wenn das mal kein gutes Omen für meinen ÜZ ist??  ;)

@Hasenmutti: genau, verbrate die lieber noch nicht und fang erst ZT0 an, dann haste zur Not noch welche, wenn der Zyklus wieder länger ist (was wir aber natürlich nicht hoffen!!!).

@tinka:  :-\ Okay, ich stelle dann mal ein rotes für dich auf. Sagst du mir bitte am 16. im neuen Hibbler nochmal Bescheid wegen deinem neuen NMT? Dann mache ich nämlich den neuen Hibbler fertig und trag dich dann gleich ein  ;)

@pushy: Gute Besserung!!!

Ich geh nun zu Janni ins Bett, ich sehe ihn die ganze Woche nicht wegen seiner Schicht und euch habe ich ja jeden Abend  ;D Schlaft gut!  
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

tinka24

edit

Pushy

@Pe
Ja,bisher bin ich immer gut drum herum gekommen, da immer montags oder dienstags gestreikt wurde und ich da ja Uni hab, diesmal hab ich nicht soviel Glück :( ABER da ich ja nen Antrag auf ne Festeinstellung gestellt habe und der gerade bearbeitet wird, muss ich mich gut darstellen...jaja, die liebe Arbeistwelt ;)

@Marixena
Ja, so schnell wie heut hab ich es hier auch noch nicht erlebt!!!

@lady
Schlaf schön  :-*

Hasenmutti

@miraxena: ja, das ist auch sonst immer meine Alternative, aber heut ist ne Freundin mit gekommen, da gings dann, hatten auch Tee dabei (ich trink leider keinen Kaffee) und haben ein bißchen getrascht...

@Pushy: das ist aber blöd mit dem streiken, ich hoffe du erkältest dich nicht noch mehr

@curly: ja, ist auch nicht mein liebstes Hobby, ab und an macht es mal Spaß (nur wenn man mal was fängt)  ;) Gute Besserung an deinen Kleinen!!!

@lady: stimmt, das ist ein Zeichen !!!!! Ich hab mal ganz pessimistisch 50 Ovus bestellt... in der Hoffnung nicht alle zu brauchen  ;) schlaf schön  :-*

@me: ich gehe jetzt schlafen, bin völlig k.o., bis morgen ihr Hibbelhühner  ;D

Miraxena

@pushy: gute besserung
das ist ja echt doof mit der krankenkasse....  s-hug

@lady: gute nacht

@curly: ich weiß net wieviele bananen er diese woche gegessen hat  :P ::)
gute besserung für nick

Nici + YaMa

@pushy- meine Bekannte wurde schon nach weniger als 6 Monaten in eine Kiwu überwiesen  ???

@miraxena- stimmt, Perenterol nehm ich auch immer, das ist super und ganz natürlich, es regeneriert die Darmflora und blokiert nicht nur den Df, genauso wie dieses Pulver  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Miraxena

@hasenmutti: dir auch gute besserung

hab irgendwie gestern abend und jetzt ul-ziehen.... ich weiß viel zu früh, oder mein zyklus ist kleiner  ???

sollte man sich das perentorol vom kia verschreiben lassen oder so aus der apo holen?

Pushy

@Hasenmutti
Hoffe auch dass ich mich nicht noch mehr erkälte...schlaf schön!

@Marixena
Danke...ja...wobei ich mich langsam frage, ob der FA das nur sagte, um uns zu beruhigen, damit wir ruhiger werden und es von allein klappt  ???

@Nici
Nach 6 Monaten??? Ne, das ist mir zu früh, denn Zyklus-und Eisprungtechnisch ist bei mir ja alles gut (soweit ich das selber testen und beobachten konnte und soweit ich mit meinem FA gesprochen habe)...will nun den Test machen und sozusagen nochmal die Bestätigung für meinen Mann bekommen (Sperma)...ich denke, das KÖNNTE mich beruhigen...

tinka24

edit

Nickie

Pushy

So ihr Lieben, ich geh nun auch mal ins Bett

Nickie

Schlaf gut werd auch gleich gehen morgen um halb fünf ist die Nacht vorbei :(

✰ Pe ✰

@Curly oh man noch so ein kleiner Mann mit Erkältung,gute Besserung

@Pushy einschleimen nennt man sowas,gell ;D ;D

@Nickie auch dir ein hallo

@me ich krabbel jetzt mal ins warme Bett noch bissle lesen,ich wünsch euch Sabbelhühnern eine gute Nacht und schlaft alle ruhig :-* :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Miraxena

@nici, tinka, curly: danke, werd mal morgen sehen was der kia mir sagt.... und wenn dann geh ich einfach mal zur apo

@nikie: hallo  s-winken

Miraxena

Nici + YaMa

@pushy- da wird ja nix gemacht, da wird nur an versch. Tagen das Ei beobachtet und dein Zyklus kontrolliert per US und Blut und dann sehen sie ob ein Ei springt und wo und wann  :)

für immer im Herzen

Miraxena

clara

Liebe Grüße Clara

Nickie

Kann noch nicht schlafen werd noch ein paar Fotos einstellen und mal gucken wann ich müde werde ??? versteh ich gar nicht nach dieser anstrengend Woche hab ich am WE kaum geschlafen

Nickie

Nici + YaMa

für immer im Herzen