Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

Curly25

so wollte eben nur Guten Nacht sagen und verzieh mich jetzt auch in mein Bett...

@miraxena
ich würd mir die aufschreiben lassen die sind nämlich ganz schön teuer, aber die helfen wirklich gut, ich hatte vor kurzen ganz heftig DF hab innerhalb des tages zwei stück genommen und dann war alles wieder gut... Nick mußte ich nur eine geben und es war alles wieder vorbei...

@clara
tut mir leid mit der blöden Mens

bin dann weg guten Nacht

LG Sabrina

Nadine76

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Wenn ich auch diesen Zyklus nicht mitgeschrieben habe, so möchte ich doch bitte gerne ein:

:D :D :D     G E L B E S  S C H I L D!!!!    :D :D :D

Habe heute morgen um 5 Uhr positiv getestet! Mein Mann weiss noch garnichts davon, er ist schon im Geschäft.
Ich kann es selber noch garnicht glauben!

Liebe Grüße

Nadine

kikok77

ach herje ... so eine gute nachricht zum montag morgen.....

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!   Dann hat sich das hibbeln ja gelohnt.

zolim

*Tobias für immer im Herzen

Hasenmutti

Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!  s-so

Miraxena

hallo,

@clara: das ja doof  s-hug, *daumendrück* fürs nächste zyklus  :-*

@nadine: glückwunsch  s-so s-so s-so eine schöne beschwerdenfreie ss
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

SunshineMunich

Hey, das ist ja super, endlich ein gelbes Schild! Herzlichen Glückwunsch  :D :-*

Bei mir nix neues, hab die vielen Beiträge auch nur überflogen, ich hoffe, ich habe jetzt kein wichtiges gelbes Schild überlesen?

Allen die noch hibbeln: meine Daumen sind gedrückt!

@Hasenmutti: ich fange auch erst ca. ZT 15 mit den Ovus an.... habe jetzt die letzten drei Zyklen 31 Tage gehabt.  :)

@Nici: dann hoffen wir mal ganz feste, dass es geklappt hat, wenn der Test schon sooo feste positiv war  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

tiamaja

Hey ihr Lieben,

hoffe Euch geht es gut. Komme leider nicht oft dazu nachzulesen.

Meine Brüste tun hin und wieder weh, könnte alles oder nix sein....sonst geht es mir gut, launisch wie immer vor der Mens.  ::)

Alles Gute an Alle :) :)
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Hasenmutti

@sunshine: hm, ich denke, ich werde einfach ZT 10 anfangen, hab ja gestern 50 Ovus bestellt.
Ach 31-Tage-Zyklus hätte ich auch gerne... ich wäre schon zufrieden, wenn es diesmal unter (sagen wir mal ganz optimistisch) 50 Tagen bleibt...  ;)

@tiamaja: ja, dann drück ich doch mal feste die Daumen  s-daumendruck das es keine Mensanzeichen sind...

Nici + YaMa

Hallo,

@nadine- Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit   :D :D

@me- Tempi ist weiter gestiegen und ich würde sagen ES war diese Nacht/früher Morgen  :)
Mal schauen was der Ovu nachher sagt !
Yannic ist voll erkältet und hat ab 2:30 nicht mehr geschlafen und auch noch über Ohrenschmerzen geklagt, das hatte er noch nie !
Also war ich beim Kiarzt, ein Ohr ist rot, in dem anderen hat er einen Paukenerguss und er ist verschleimt  :-[
Da werden wir die Woche noch was von haben  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

tiamaja

Nadine, Herzlichen Glückwunsch.....eine schöne Schwangerschaft wünsch ich Dir.

Liebe Grüße
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

SunshineMunich

@Nici: gute Besserung für Yannick. Und wegen ES -ich hoffe, Ihr ward fleissig  ::) ;D

@tiamaja: na dann drücken wir mal die Daumen für "alles"  ;)

@hasenmutti: ja, da hab ich schon Glück mit meinem Zyklus, muss gleich mal auf Holz klopfen. Ich drück Dir auch mal ganz feste die Daumen, dass Du - na sagen wir mal - maximal die Hälfte der Ovus für diesen Zyklus brauchst. Das wäre dann - rechne - ZT 10 + 25 Ovus + 14 Tage = wären genau 49 Tage!  ;) :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@sunshine- jepp, das waren wir  ;)

für immer im Herzen

Miraxena

@sunshinemunich: ztzt so direkt  ;D ;D ;D

@nici: gute besserung für yannick,
drück euch die daumen  :-*

@tiamaja: drück euch die daumen, dass das keine mens anzeichen sind  :D

wollt mal fragen wg. dieser frühtests, wie genau sind die denn? und wann kann man die am besten machen? wie viele tage vor mnt?
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Hasenmutti

@sunshine: ja, damit wäre ich schon vollstens zufrieden  ;)

LadySunshine

@clara: tut mir leid...  s-hug Blöde Mens...

@nadine:  herzlichen Glückwunsch und alles Gute  s-so

Geh dann mal Schilder aufstellen! Die Mens ist doch ganz schön stark, zwar nicht dolle Schmerzen, aber schon heftige Blutungen. Naja, is ja auch kein Wunder nach 108 Tagen. Morgen fahr ich zur FÄ wegen Blutentnahme.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

@lady: wenigstens nicht so dolle Schmerzen!!! Hab grad versucht auf eurer HP was ins Gästebuch zu schreiben, aber geht nicht?  :-\ Mache ich was falsch??

LadySunshine

@Hasenmutti: leider funktioniert das Gästebuch irgendwie nicht. Haben schon ne Mail an siteworld geschrieben, aber irgendwie will man uns nicht helfen... Hat hier jemand Rat??
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

@lady: ach so, hab schon gedacht, ich check es mal wieder nicht mit der Technik!  ;)

Nici + YaMa

Der Ovu war gerade noch fetter als der von gestern  :o
Der ist Strich ist fast doppelt so dunkel wie der Teststrich  ;D

Kommt der ES doch erst heute ?

für immer im Herzen

Ina+Finn

Ohh Nici,
wie aufregend :D
Ich drück Euch die Daumen :-*
Merkst Du den ES denn nicht?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Nici + YaMa

Ich merke den Zeitraum des ES, aber nicht genau wann.
Habe seit gestern MS, heute Nacht hatte ich starkes Ziehen, habe eigentlich gedacht das war der ES, aber warum ist der Ovu dann so fett positiv ? Stärker als gestern  ???

für immer im Herzen

Ina+Finn

Keine Ahnung Nici,
ich weiss nur,dass ich den im April so dolle gemerkt hab und ausgenutzt hab,tja,Ergebnis werden wir ja bald sehen ;D und die Einnistung hatte ich ja dann auch noch gemerkt :o
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Hasenmutti

@nici: waaaas, das gibts ja nicht, noch fetter??? Hast du ein Foto davon, täte mich mal interessieren, wie das ausschaut  ;)

Nici + YaMa

Na klar doch  ;D

ZT20

Da war der Test noch nicht mal ganz durchgelaufen  ;)
Der Hintergrund ist noch rosa !

Ich denke Schatzi muss heute nochmal ran  ;D

für immer im Herzen