Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Curly25

Miraxena

guten morgen madels, *öhm* MAHLZEIT!

@koboldchen+emmy: glückwunsch zur ss  s-so s-so s-so und eine schöne kugelzeit

tztzt schwanger werden aber keine viren in die runde pusten nene *VERWAHRNUNG*  ;) ;D - kleiner scherz

lady: ohje mens schmerzen, wie gehts dir denn heute?

mir gehts soweit ganz gut, bin nat. auch hibbelig obs bei uns geklappt hat, der juni ist ja schon ein schöner monat *grins*
wo kriegt man denn diese frühtest her?
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Nici + YaMa

@miraxena- ich habe bei DM den Schnelltest von Pregnafix gekauft, das ist ein 10er, auch wenn ab Fälligkeit der Periode draufsteht  :)

@me- der Ovu wird schwächer, also war der ES wirklich gestern  :)

für immer im Herzen

Miraxena

den schnelltest hab ich schon zu hause *reusper* ab fälligkeit der mens, aber da steht nix drauf so von wg. 10er oder 25er

und den kann man theoretisch auch schon vorher machen? *dooffrag*

man versteh das alles nicht, bei vin haben wir es auf uns zu kommen lassen, habe gelebt, party gemacht auch mal einen überm durst getrunken, weiter geraucht und und und.... dann war ich ss und hab mich bei so angemeldet und nu wollen wir uns auch kein druck machen und wat tue ich..... nehme schon folsäure, ernähre mich gesund, trinke kein alk (ok das liegt auch wahrscheinlich an meiner diät - alkohol= ganz viel böse kalorien ;D) sobald ich dran denke wird mir so seltsam warm und krieg schmetterlinge im bauch, so als ob ich richtig frisch verliebt bin.....
und wenn ich mich morgens bei so anmelde um zu schauen, was ihr so geschrieben habt, dann bin ich auch immer ganz hibbelig.....

einfach nur doof  :P :-[

Nani

Da schau ich mal kurz hier rein und schon ganz viele gelbe Schilder da!  s-so Weiter so und damit es noch mehr werden puste ich ein paar SS Viren in die Runde! Sind aber auch noch ein paar Erkältungsviren dabei  :(, da müßt ihr jetzt mit durch  ;D.

Nici + YaMa

@miraxena- das steht in der Packungsbeilage  :)
Denn könntest du ab ES +10 machen, aber das ist halt nicht so sicher  :P

für immer im Herzen

Miraxena

in der beilage steht ab ausbleiben der mens .... mehr net

danke dir

so jetzt feierabend und krümel bei oma abholen, morgen geht er wieder in die kita  :D

bis später oder morgen

Nici + YaMa

Ne, lies dir das mal genau durch, das steht glaube ich unter FAQ  ;)

für immer im Herzen

koboldchen

Hallole!!!

So heute habe ich mehr Zeit.  :)

Ich wollte Euch doch noch so viel erzählen. Also vor dem Urlaub war ich Samstag und Sonntag nochmal bei meinem Pferd. Und so unglaublich es auch klingt, einen besseren SST gibt es nicht. Genauso wie bei Maximilian, war er so verschmust und anhänglich, wie nie. Sonntag war ich mir eigentlich schon sicher. Ich wollte es auch noch hier schreiben, aber das Packen war so ein durcheinander, dass ich nicht mehr dazukam. Die Nacht hatte ich ziemliche Bauchkrämpfe und auf dem Flughafen Montags meine Mens. Ich war so down, aber bis Mittags war sie zum glück wieder weg. Dienstags morgens hatte ich auch noch kurz SB, aber nachdem die auch schnell weg waren, habe ich wieder zu hoffen angefangen und bin vorsichtshalber mal nicht ins Meer. mittwoch morgen habe ich es nicht ausgehalten und den Test gemacht, wobei die digitalen ja ziemlich knallhart sind. Erst blinkt es ewig und dann steht da das eine Wort, dass einen dann doch umhaut. Eigentlich wollte ich den Test am Strand fotografieren, aber bis dahin war der Bildschirm wieder leer. Das war ES+11. Den Rest des Urlaubs hatte ich ziemliche Kreuzschmerzen und Unterleibsziehen. Auch konnte ich das Essen nicht richtig genießen, wobei mir nicht richtig übel war, nur der appetit war weg. Aber es ist schön im Urlaub zu testen, da ich richtig zeit hatte zu genießen ss zu sein und zu träumen, während man aufs Meer schaut.
Heute morgen war ich bei meiner FÄ und man hat immerhin schon die Fruchthöhle gesehen, die jetzt 3,1mm groß ist.
So das isses erst einmal. Drückt mir einfach die Daumen, so wie ich sie euch für gelbe Schilder drücke, denn die SB haben mir schon ein bisschen angst gemacht, da ich doch in der 1. SS so Probleme deswegen hatte.

LG

koboldchen

Ach ja noch ganz viele Schwangerschaftsviren in die Runde pussst.  :)

LG

Nici + YaMa

schnell ein paar Viren aufsaugen komme

@koboldchen- ich freu mich richtig für dich  :D
Das Testfoto ist genial  ;D
Jetzt muss ich dir aber schnell folgen, wir wollten doch zusammen in den MT  ;)

für immer im Herzen

Pinky

uiiiiiiiiiii

So viele Schwangere, da haben Trotzengel und ich ja doch eine Welle ausgelöst!

Gratuliere ganz herzlich!

@Nici
wenn das nicht ein Zeichen war, dass Du bei den Übersiedler stehengeblieben bist  :)

@PE
Du bist mit einer der Nächsten  ;)

koboldchen

Hallole!!!

@ nici
immerhin sieht dein Ovutest genauso aus, wie meiner ausgesehen hat.  :)
Und ich warte ganz arg auf Dich und Nadine und Emmy bestimmt auch!  :)

@ miraxena
ich hatte den digitalen Test von Clearblue vom DM. In der Beilage steht, dass er erst bei einer Konzentration von 25 wirkt, aber auf der Verpackung steht 4tage vor Fälligkeit der Periode. Und bei mir hat er immerhin auch ES+11 funktioniert

@ Lady
Wenigstens ist jetzt die Mens da und das Hibbeln kann losgehen!!!

LG und PUSSSST!!!

LadySunshine

@koboldchen: woooww, tolles Foto!!!!  s-boot s-klatschen

@nani und pinky:  s-winken

@miraxena: danke der Nachfrage!  :-* Sie ist immernoch ziemlich heftig, kenne das gar nicht, so häufig OB wechseln zu gehen  ;D Und ein bißchen flau ist mir auch immernoch, aber egal!  ;D Gleich kommen die warmen Kompressen wieder zum Einsatz, die sind absolut genial!

@zolim: *daumendrückfürnächstewoche*

@pe: ich glaube auch, dass es bei dir im 1.ÜZ klappt  ;) Aber bitte bitte nimm mich mit... *ganzliebguck* *ganzhibbeligaufdieovuswart*

@me: heut morgen hab ich Blut für den Hormoncheck abgegeben. Hab Termin zur Besprechung am 28.10., versuche morgen aber noch, den auf früher umzulegen.
Bin richtig frustriert, als ich dort sass und sie mir Blut abnahm, habe ich dort meine "Akte" auf dem PC-Bildschirm gesehen, da stand oben als Bemerkung "Adipositas, nicht näher bezeichnet"...  :o :'( Ich bin ja dick, aber da war ich schon echt geschockt... Nu bin ich ganz deprimiert und hab mir grad schon mein Weight Watchers Buch rausgekramt. Wollte zwar sowieso wieder beginnen, aber nun... Hat das alles irgendwie nen anderen zusätzlichen Hintergrund.  :-\
Zudem ist mein Reizhusten wieder da, schon seit ca. einer Woche. Ich habe die Befürchtung, dass es was mit der Arbeit zu tun hat, denn im Urlaub hatte ich es nicht, erst als ich wieder anfing zu arbeiten. Das nervt einfach nur, deswegen werde ich wohl demnächst mal wieder nen Check Up machen lassen. (kann ja nicht schaden  ;))
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- upps, kann mir vorstellen das sowas schockt  :-\
Du siehst auf den Bildern gar nicht so dick aus  ???

@me- ZS ist jetzt auch auf 2. Zyklushälfte umgeschlagen  :)
Jetzt heisst es warten und hoffen !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Hallo meine lieben

@koboldchen wow schönes Bild und eine super Erinnerung,klingt ja echt klasse die Geschichte mit dem Pferd,wahnsinn was Tiere so fühlen

@Lady was heißt denn Adipositas??Man das ist ja echt blöd

@Nici drück dir die Daumen das die Soldaten angekommen sind

@Miraxena geht mir aber genauso,bei Mara hab ich auch Pille abgesetzt,ES im Internet ausgerechnet,Folsäure genommen und es hat geklappt und alles war locker flockig ;D und nu versteift man sich da viel mehr drauf,aber ich glaube das macht viel SO
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Ja, bei mir war es auch so, auf der Hochzeitsreise spontan die Gummis verbannt und 2 Wochen später ss ;D

Und jetzt  ::) :P

für immer im Herzen

Emmy

Hihi, koboldchen, das ist ja süß das Foto  ;)

Ich war heute auch beim FA. Test war wieder positiv und ich bin jetzt in der 5. Woche  ;D

Ultraschall haben wir heute noch nicht gemacht, wird in 2 Wochen gemacht, dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. Ist das aufregend.

Ich drück´Euch feste die Däumchen, dass es bei Euch auch klappt und werde hier immer mal wieder reinschauen.

s-hug

LG
Emmy

LadySunshine

@pe: bin mal so frei, wikipedia hier reinzukopieren...

Bei der Adipositas (lat. adeps = fett) bzw. Fettleibigkeit, Fettsucht, Obesitas (selten Obesität; im engl. aber fast nur ,,obesity") handelt es sich um ein starkes Übergewicht, das durch eine über das normale Maß hinausgehende Vermehrung des Körperfettes mit krankhaften Auswirkungen gekennzeichnet ist. Eine Adipositas liegt, nach WHO-Definition, ab einem Körpermasseindex (BMI) von 30 kg/m² vor, wobei drei Schweregrade unterschieden werden, zu deren Abgrenzung ebenfalls der BMI herangezogen wird. Indikatoren für den Anteil von Körperfett und dessen Verteilung sind der Bauchumfang und das Taille-Hüft-Verhältnis.

@nici: danke, nici. Ich bin schon ziemlich dick, habe letztes Jahr 10kg abgenommen und durch die FG (Frustessen danach) und die Tabletten wieder zugenommen. Hab mich noch nicht wieder gewogen, aber ich denke, die 100 hab ich wieder erreicht  :-[ s-supertraurig Ich hoffe, ich kann es wieder so durchziehen wie letztes Jahr...

@emmy: na, das hört sich ja toll an!  :)

Wieder schöne warme Kompressen auf dem Bauch! Morgen gehts wieder zur Kontrolle zur Kieferorthopädin, bin mal gespannt, ob sie was sagt, denn es hat sich echt superviel getan. Eines steht fest: wenn die Spange raus ist, gibts hier erstmal ein Grinsefoto  s-biggergrin

Nici + YaMa

@lady- ich habe auch einige Kilos zu viel drauf  :P
Nach der SS mit Yannic hatte ich plötzlich eine Schilddrüsenunterfunktion und muss sehr hoch dosierte Medis nehmen, dadurch hab ich auch 10 kg zugenommen  :-[
Das könnte auch mit der Grund sein wieso das mit ss werden schwieriger ist  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady ich bin doch auch so ein Moppel und ich glaub manchmal nicht das es am Gewicht liegt das man nicht ss wird,mach dir mal darüber keine Sorgen.Ich brauch ja nur Schw**ze ankucken und bin schon ss ;D ;D und ich hab auch paar Kilos zuviel,da spielt einfach die Natur eine große Rolle und es muß nicht am Gewicht liegen,mach dir keinen Kopp süße

@Emmy schööööönnnn nochmal so eine Bestättigung,dann puste hier mal Viren rein,ich bin wieder dabei nächste Woche,mein Mann muß schon durchladen ;D ;D

LadySunshine

Zitat von: Pe am 07. Oktober 2008, 21:27:16
Ich brauch ja nur Schw**ze ankucken und bin schon ss ;D ;D

:o Ich musste erstmal überlegen, was du meinst  ;D Du bist ja ne schlimme  s-rofl s-frauenpower *lachweg*

Danke für euren Trost!!  s-kuscheln

✰ Pe ✰

@Lady ich wollte es nicht so ausschreiben ;D ;D

SunshineMunich

Hallo Mädels,

erst mal Glückwunsch für die vielen neuen gelben Schilder  :D das motiviert doch richtig! Ich wünsche Euch eine  tolle Kugelzeit!!

Denen, die noch am hibbeln sind: meine Daumen habt Ihr  :)

Und wegen den Kilos (okay, ich red mich da vielleicht leicht, hatte da eigentlich noch nie Probleme) - also ich habe in meinem Bekanntenkreis mehrere Frauen, die etwas rundlicher sind. Eine hat letztes Jahr zeitgleich mit mir entbunden. Eine ist jetzt ins 8 Wochen dran, eine hat noch 5 Monate vor sich. Also Mädels - DIE Ausrede lass ich nicht gelten  :D blos nicht entmutigen lassen  :)

So, von mir gibts natürlich nix neues, d.h. wir (bzw. ich - mein Mann weiß das ja nicht so genau) warten auf den nächsten ES, der wohl so um den 20. rum sein müsste.....  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!