Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Guten Morgen,

meine Tempi ist heute endlich schön nach oben geschossen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Miraxena

guten morgen;

@nici: supi, daumen sind ganz fest gedrückt  s-daumendruck

@zyklus: *amkopfklatsch* natürlich beim 28 tage Z ist ja der tag nach dem 28  erst der MNT.... also ist meiner net der 13.10 sondern der 14.10 (bitte ändern *liebguck*)

@panchito: willkommen  :Ds-daumendruck
viel spaß beim tasche kaufen

@hasenmutti: klar bleibts du  ;), im andern hibbler sindse ja auch net genau  ;) :)
da wo man sich am wohlsten fühlst  :-*

bei mir soweit nix neues, nur tierisch aufgeregt und die zeit zzzzziiiiiiiiiiiiieeeeeeeehhhhhhhtttttt sich wie kaugummi  :P.... wobei ich davon ausgehe, dass das net geklappt hat

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

@Nici supi weiter so ;)

@panchito viel Spaß beim Tasche kaufen.
War das ziehen vielleicht die Einnistung oder wie schauts bei dir aus?

@Zolim einen sonnigen Tag?Dann schick mal paar Strahlen rüber ;D

@Hasenmutti bleib einfach da wo du dich am wohlsten fühlst,rausgeschmissen wird man nur wenn man ss ist ;D

@me Lady ich hätte gern ein dickes fettes poliertes rotes Schild,Mens kam pünktlich wie nach Wecker klingeln.Mein nächster NMT ist der 06.11.und ich hoffe den nicht mehr zu haben ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Miraxena

@pe: ich drück dir ganz fest dei daumen, dass du dann ein gelbes schild bekommst  :-*

hab mal gerade rüber geschaut bei den 1-5 monaten ss.... man beim 2ten kind wächst der bauch ja rasendschnell  :o, da krieg ich ja panik, denn vor der 12ten woche will ich in der fa. nix sagen und wenn man das schon so sieht, dann seh ich echt schwarz  :-\

✰ Pe ✰

@Miraxena soll ich dir mal was sagen?Bei der dritten SS wollten wir es auch niemand sagen,aber meine Nachbarin fragte mich als ich in der 9 SSW war ob ich ss sei,naja kannst dir ja vorstellen wie es bei mir bei ner vierten ss dann aussieht ::)

Miraxena

okay..... aber muss ja net unbedingt sein *hoff* für uns beide  ;)

✰ Pe ✰

@Miraxena dann hoff ich mal für dich,mich störts nimmer,ich bins gewöhnt gleich zu explodieren ;D

Miraxena

gut ich net so unbedingt, bei der ss mit vin haben mich hinterher auch alle angesprochen, wieviele denn drin wären, wobei ich den eigentlich noch richtig klein fand....

aber bin damals ja auch in allen richtungen explodiert  :-[ :-\, siehe ticker .... naja will ja net sagen was ich kompl. zum schluss gewiegt habe.... das angegebene gewicht ist schon ohne vin  :P

Miraxena

wie geil..... net so unbedingt! haha als ob ich schon x mal ss war  ;D war ja bis jetzt nur 1x  ;D ;D ;D

gut hoffe du weist was ich meine  ;)

✰ Pe ✰

@Miraxena dann reichen wir uns mal die Hand,bist da nicht alleine  ;)

Miraxena

Miraxena

man nix los hier.... hab bis 5 zeit heute, in der fa. ist momentan tote hose, ausser nen paar rechnungen nix...... KAUGUMMI !!!

SunshineMunich

Hallo Ihr beiden,
feste am quatschen  ;) :D

ich hab grad auch "Auszeit" - Franziska liegt im Bett und schläft....

hab mir noch gar keine Gedanken zum Thema Bauch gemacht - wobei ich sagen muss, dass ich damals unheimlich stolz auf meine Kugel war - irgendwie freu ich mich auch schon wieder drauf - hoffentlich klappt es bald  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Miraxena

@munich: hallo, war auch super stolz, wollte es halt in der fa. vor der 12 ten ss-woche nicht breit tragen, habs schon mit weiteren sachen versteckt gehabt (erstmal) und es hat auch keiner was gemerkt.... dann hab ich es meinen direkten kollegen erzählt und dem chef, der rest hats nach und nach rausbekommen.... in der 16. woche konnt ich nix mehr verstecken und wollte es dann auch nicht mehr..... :D..... aber das betraf jetzt im grunde soweit nur die fa..... ich glaub in der 10. woche o.ä. wussten es bereits familie und freunde..... unsere mamas sofort  :)

SunshineMunich

Ich hab es in der 9.SSW meinem direkten Vorgesetzen gesagt, weil ich keinen Aussendienst mehr machen wollte. Wir haben uns dann gruppenintern auf Innendienst geeinigt und unserem "großen Chef" haben wir es nach der 12.SSW gesagt. Gesehen hat man damals aber noch nix, hab bis fast 20. SSW noch meine normalen Hosen getragen...
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Miraxena

wie gesagt bin rundum explodiert  ;D ;D ;D

hatte vorher 57 kg, durch diät und währedn der ss doppelt so viel und dreimal schneller alles wieder drauf  :P

gut bin ja im innendienst, dann werd ich auch dieses mal nix erzählen müssen, gsd bei den kollegen .....

SunshineMunich

mein Chef ist ja schon vorgewarnt, aber ich gehe eh mal davon aus, dass ich noch nicht so bald wieder "raus" darf, d.h. ich hoffe mal, dass ich vorher wieder schwanger werde, dann muss ich auch noch nicht ganz so früh was sagen, weil es dann eh "wurscht" ist  ;)

Meine einzige Sorge wäre halt, dass es dann doch schief geht und man es jedem erklären muss, warum man jetzt doch nicht schwanger ist  :-\

Miraxena

genau so seh ich das auch, deswegen warte ich so lange bis ich was sage..... klar wenn dass irgendwie job bedingt nicht anders geht, kann ich das auch verstehen

wird schon alles glatt laufen  s-hug :-*

tiamaja

Hallo,

allen Neu-Schwangeren alles Gute und eine schöne SS. :)

Bin nu 2 Tage überfällig, Test vor 2 Tagen war negativ, warte bis morgen und dann wird wieder getestet. Kann alles oder nichts sein, wie auch das ich beim Zähneputzen würgen mußte und mir meine Brüste hin und wieder weh tun.
Na mal abwarten.....

Grüße tiamaja :)
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Miraxena

ganz feste daumendrück  s-daumendruck, kann ja sein dass der es später war  :)

meine freundin hatte glaub ich 5 negative tests, mens blieb aus..... beim fa test negativ, dann war sie noch einkaufen auf dem parkplatz hat die arzthelferin sie noch getroffen und ihr gesagt, dass sie ss ist..... test war dann nach ner weile positiv... der krümel ist nu 9 monate alt, ui sogar auf dem tag genau.....

Miraxena

ihr werde gleich wohl alle aktiv, wenn ich weg bin woll?  ;)

lalelu nur der mann .... *sing*

;D ;D ;D

Miraxena

meine oma fährt im hühnerstall motorrad.... motorrad .... *singlauter*

✰ Pe ✰

Mädels ich wollt euch schnell nen schönen Abend wünschen,ich muß mich hinlegen,hab seit heut morgen Kopfweh und glaub,jeden Moment platzt er.Ich bn müde und alles bääähhhh.Also habt einen schönen Abend und quatscht nicht so viel :-*

uxia

@pe  Nein der ES war schon vor 11 Tagen.....

@ Miraxena wie hast Du so viel abgenommen? Habe über 20 Kilo zugenommen bei meiner 1 SSW und noch nicht alles abgenommen. Sch......

Habe mir die Tasche gekauf!! Juhu - habe heute schon Weihnachten.....
einer meiner 3 Lebensträumen kann ich Streichen!!!!!

Habe extremes Seitenstechen und diese Nacht nur bis 3.58 Uhr schlafen können, war hell wach - dafür könnte ich jetzt im Stehen einschlafen....

LadySunshine

@miraxena: schön weiter singen  ;D s-musik

@Hasenmutti: Klar kannst du hier bleiben, dafür gibts extra das Asyl, da muss ich doch auch was reinschreiben  ;) Ja, da war jemand ungeduldig, was?  ;D

@pe: dein Schildchen stelle ich SOFORT auf, dein letztes rotes  ;D ;) Neue NMTs nehme ich erst nächste Woche an. Aber auch das werd ich mir gut merken können, denn du am 6., ich am 8., pushy am 10. Gute Besserung!

@tiamaja und panchito: daumen sind gedrückt! Ich hoffe, ich darf morgen für dich ein gelbes aufstellen, tiamaja!

@nici: Hui... die ging aber schön nach oben, na dann geht die Hibbelzeit ja los  :D

@me: Blutungen sind deutlich weniger, keine Schmerzen oder Mens-Gefühl mehr. Mal schauen, wann sie ganz vorbei ist. Tempi ist heut schon den dritten Tag gleich. Ist das gut oder schlecht?  ;D Freu mich schon auf die Ovus...

Hab doch unten meine Kurve hinterlegt. Könnt ihr mir sagen, wie ich das so wie ihr mache nur mit dem Wort "Hibbelkurve" oder "Meine Kurve"? Das sieht so doof aus son langer Link  :-\

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5