Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

gummibär

Huhu!

@Miraxena: Na, da hatteste wohl Langeweile heute ;) Aber das is ja immer so - hat man Zeit, schreibt keiner und umgekehrt halt auch... Man hats nich leicht! Das mit dem BAuch ist echt doof... aber es ist ja bald Winter, da kann man dicke Pullis tragen! Also am besten die ersten 3 Monate in den Winter legen, haha.

@Pe: Nee, nich schon wieder krank werden!

@tiamaja: NA solange die MEns noch nicht da ist, ist doch nichts verloren! Diese Tests machen doch eh, was sie wollen. Ich hoffe, sie bleibt die nächsten Monate ganz weg!

@Lady: NA dann viel Spaß beim Kurven! Ich hab leider keine Ahnung davon... hab noch nie gemessen. Ist das nicht total nervig, weil man immer zur gleichen Zeit aufstehen muss und immer auch genug schlafen?
Ich kann ja auch mal ausschlafen und dafür länger arbeiten. Oder am WE nachm feiern dann erst morgens früh ins BEtt gehen oder so - mach ich auch immer mal gern ;)

@BAUCH: Ahhh, ihr macht mir angst! Wie ist das denn, wenn man  -wie ich - erst einmal ss war und halt ne FG in der 11. SSW hatte? Ein wenig Bauch hatte ich schon, denn ich bin recht dünn und wieg so um die 50kg (grad mehr 52, zuviel Sport macht hungrig und Muskeln). Wird das dann nächstes mal auch schneller?!
Sicherlich nicht, weil der Bauch bzw. die Gebährmutter noch nie wirklich geweitet war...

@me: MEns ist weg und nu kann man ja eh grad nix machen. Zudem ist mein Freund auch eh weg bis zum WE ;)
*18 September 2007

Nici + YaMa

@lady-[ url][ /url] anklicken, hinter das 1. url folgendes einfügen
=www.wunschkinder......
zwischen die beiden url, also zwischen die Klammern den Titel z.B. Hibbelkurve

sollte also so aussehen, ohne die Leerschritte  ;)

[ url=http://www.wunschkinder....]Hibbelkurve[ /url]

Ich hoffe das ist verständlich so  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Supi, das hat geklappt, dank deiner und Jennys Erklärung!!! JUHU!!

Viele Grüße von unserer Ehren-Hibbler-Mami  :)

@gummibaerchen: Also ich bin ein Mensch, der sowas regelmäßiges total hasst. Aber unglaublich, es nervt mich noch gar nicht, im Gegenteil, finde das im Moment noch richtig spannend! Ich messe immer so zwischen 7 und 8, dann geh ich zur Arbeit und am Wochenende bin ich dann auch irgendwie automatisch mal kurz wach. Bis jetzt klappt es also ganz gut. Aber sind ja erst 5 Tage  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Curly25

Huhu die Damen!!

Hier ist es aber ruhig keine neuen Schilder!?

@Gewicht in der SS
Ich hatte bei Nick 30 kg zugenommen, und die sind auch wieder runter obwohl ich gern 10 kg behalten hätte, bin nämlich ziemlich schlank...

@tiamaja
ich drück dir die Daumen das der Test morgen positiv ist...

@panchito
herzlichen Glückwunsch zur Tasche...

@Lady dann kann es ja jetzt bald los gehen mit der hibbelei...

@me
war heute bei Arzt, bekomme jetzt 6x Krankengymnastik hab oft so Kopfschmerzen und Nackenschmerzen mal schauen ob es dann besser wird, hab total verspannungen im Nacken und da wir ja üben wollte er mir keine Medikamente geben...
und morgen muß ich zum Blut abnehmen er will Eisen und Schilddrüse mal alles überprüfen...

Bei uns ist ab morgen Kirmes und ich muß arbeiten hab Spätschicht... super nicht?? Muß aber nur morgen arbeiten vielleicht schaffe ich es ja im Laufe des WE da mal hin zu gehen, aber die Kirmes ist auch ne kleine ab 05.11. ist die größte Innestadtkirmes Europas bei uns in Soest da freue ich mich schon riesig drauf, mein Mann hat da extra Urlaub und er hat dann ja auch Geburtstag am 05.11.

so werd jetzt schnell duschen und dann ist Bett hüpfen vielleicht kann ich ja meinen Mann noch zum Üben überreden... ES ist denke ich mal am WE oder Montag...

So bis später mal

LG Sabrina

Nici + YaMa

@curly- ich hätte hier noch 10 kg abzugeben  ;D

@SS-Gewicht- ich habe bei Yannic 10 kg zugenommen, die waren 2 Wochen nach der Geburt weg  :D
Dafür sind sie jetzt dank Schilddrüse hartnäckig drauf  :-[

Schlaft gut !

für immer im Herzen

Ilona

Hallo Ihr Lieben,
Schon wiiieeeder war ich so lange nicht hier....sorry!!
Ich stecke derzeit in mega viel Stress und komme mal zu fast garnichts...

Dann habe ich da unser Tierforum, welches ich auch noch mitleite und
außerdem habe ich ja auch noch mein WEBdesign... ich weiß echt nicht wo mir der Kopf steht... :P
Naja.. nun ist es aber mal wieder allerhöchste Zeit Euch auf den laufenden zu halten... meine Narbe und der blaue Fleck haben sich super erholt und alles scheint gut..ist gut!
Da ich mal wieder einiges an Symptomen habe, war ich gestern bei meinem GYN und der hat mir Blut abgenommen...( beim Ultraschall ergab sich "lediglich" eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut) eben habe ich in der Praxis angerufen, doch die Ergebnisse sind noch nicht da.. sie wollte jetzt dass Labor anrufen und ich soll mich in einer Stunde nochmal melden! Also, um 9.30!!
Man, man.. mir ist ja mal echt flau im Magen!

An Alle: Hoffe es geht Euch gut soweit!! komme jetzt leider nicht zum lesen, denn die Wartezeit muss ich schon wieder mit "Arbeit" füllen, sonst kriege ich meine Aufgaben heute nicht alle geregelt! Ich hole es aber nach...naja.. ich will mich bemühen!

Viele liebe Grüße, Ilona

.... meld mich gleich, wenn ich dass Ergebniss habe bei Euch.... oder auch kurz vorher....

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@ilona- schön das du dich meldest  :D
Drück dir ganz fest die Daumen  :D

für immer im Herzen

Miraxena

hallo,

@ilona: ui spannend, daumendrück  :D

@lady: na dann lass dich net stressen oder abnerven vom tempi-messen  ;)

@pe: wasn los?

@panchito: ww bin da sehr zufrieden mit, ist gewissermaßen eine ernährungsumstellung als eine diät, man isst viel bewusster und gesünder  :D, damit hatte ich 2005 ca. 17-18 kg abgenommen, war ja nie die schlankeste...... und nu wieder dabei  :D

hab schon so viel vorher getestet und gemacht.... aber das hat mich echt überzeugt und ich weiß, dass das funktioniert  :)

@curly: ich hätte auch noch was abzugeben
das ja doof mit der spätschicht  s-hug

@nici: ja das doof, wenn man dann gesundheitlich zunimmt, meist ist das noch schwieriger (als sowieso schon) dann auch wieder loszuwerden  s-hug

@gummibärchen: dann kanns ja wieder los gehen  :D

und NU "tritra trulala tritra trulala ......" *sing* (damit ich auch net aus der übung komm  ;D)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Ilona

Huhuuu... Danke.... nur noch 13 Minuten und ich könnte...
platzen vor Spannung!

Ilona

nur noch 10.... ich könnte doch auch schon probieren...
vielleicht sind die Ergebnisse ja da... ich kanns nicht erwarten... :P

Gerade hat die Praxis hier angerufen..... negativ!!!!

... heul...... Menno... es muss doch mal klappen!! :'(

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr süßen

@Ilona schön das du dich mal meldest,ich war grad so aufgeregt und dann kam doch der Dämpfer,mmhh schade echt,lass dich mal drücken

@Miraxena ich hatte gestern den ganzen Tag eine hämmernde Kopfschmerzen,das mir abends schon richtig schlecht war.Dann wurde mir auch kalt und ich bin dann in die Wanne,hab vorher noch ne super starke Schmerztablette genommen und nach dem Baden auf die Couch,heute gehts mir echt wieder suuuuper,bin nur müde ;D

@gummibärchen ach ich glaub das lag an dem Wetter was so Sch***e war und das ich ja auch noch meine Mens bekommen habe,heute gehts mir besser

@panchito schön das du die Tasche bekommen hast,ist doch immer Balsam für die Seele gell ;D

@Curly ich hatte auch schonmal Massagen und Schlingentisch bekommen,das hält für ein paar Wochen an aber dann kommt die Verspannung wieder,echt doof.Ich wünsch dir schöne Entspannung und das es mal besser wird

@Lady na da sind wir ja ein super Dreiergespann und müssen doch einfach in einen Thread ;D

@me ich bin mega müde,aber weil ich wieder soooooo gut geschlafen habe,meine Hausarbeit ist fertig und ich entspann heute mal bis ich Mara hole,war sonst die ganze Woche immer beschäftigt und heute ist mal Schicht im Schacht ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Miraxena

@ilona: mensch süße lass den kopf nicht hängen, das klappt schon mit neuer motivation ab ins neue zyklus.... lebe und lass dich net von den gedanke stressen  :-*

@pe: ui das ja doof, wenn man son tag hat, ätzend  :P - schön, dass es dir wieder besser geht
hab auch noch die wohnung zumachen......
ist mein plan für heute, nach der arbeit ab nach hause bude putzen und wienern, vin abholen und einkaufsliste fertig machen.... einkaufen..... dann kochen ..... mit vin noch a bissl was machen ..... jo dann ist wieder zeit um in die waagerecht zu gehen  :P.... wäsche müsst ich auch noch machen *bäh*

Miraxena

ich seh schon ihr wollt doch nur singen sehen  :D

"kommt ein vöglein geflogen, setzt sich ....." *sing*

;D

Miraxena

man sieht, dass bei uns kinderlieder öfter mal laufen  ;D

uxia

miraxena: kann man ww auch schwanger machen?

pe: habe fast mir der Tasche geschlafen

Ilona: einfach nur schade.............

Miraxena

ich weiß es nicht, jedoch werd ich wenns soweit ist mit meiner leiterin mal sprechen und fragen, wie ich das machen kann, damit ich net mehr so explodiere..... schließlich können stillende mamis auch ww machen, die dürfen glaub ich 10 p mehr essen als normal.... denke mit einer ss müsste ähnlich sein..... und dann muss ich mich mit ihr über den beitrag unterhalten, denn so 10 kg oder 1-2 mehr werden auf jeden fall drauf kommen und da bezahl ich net wenn ich weiß, dass ich sowieso zunimm....

mach mal nen foto von der tasche.... ich liebe taschen  :)

uxia

es ist die rechte Tasche - sprich die kleine Noé....

also wenn ich schwanger sein sollte - muss ich einfach alles tun um nicht mehr 20 kilo zu zunehmen - sonst dreh ich durch...

Miraxena

dann machen wir das zusammen und ich geb dir bescheid, ob das mit ww laufen kann  :D

übrigens gibts dann auch das moppel-mamas thread, bin damals während der ss rein und immer noch aktiv dabei  :D ;)

uxia

ich bringe das ver... Foto nicht rein....

uxia

übrigens mit 67 Kilo bist Du KEINE Moppel-Mami mehr!!!!!!!

uxia

bring das Foto nicht hin - Sorry

Miraxena

naja, kann noch was weg..... aber in dem thread haben wir auch jmd. der bereits goldmitglied bei ww ist..... schließlich waren wir alle moppel-mamas und können auch genügend tips geben, bzw. wenn wir ss werden uns motivieren, nicht wieder so auseinander zu gehen  :D

ist wie der monatsthread,  einmal ein mt-mitglied, immer mitglied  :D

Miraxena

uxia

STIMMT! Erst muss ich aber mal schwanger werden - wann hast Du NMT

uxia

was meinst Du mit surf mal? Das Foto ist zu gross.... auch wenn ich es verkleinern tu...