Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

Miraxena

mit surf mal, meinte ich, dass ich mal im internet nach surfe, die tasche raussuch  ;), du warst damit net gemeint  :)

nmt ist am 14.10 *UAAHHHH* bin schon voll hibbelig und wenn ich drüben lese, dass bei easy der test auch schon vorher angeschlagen hat, dann komm ich echt in versuchung, aber ich warte bis mind. dienstag..... da müsste dann meine mens kommen..... *dasgegebteilhoff*

hab seid ein paar tagen immer son stechen in der leiste, als ob mir jmd. mit dem messer so reinbohren würde, meist kurz und dann ist das weg.... unterschwällig ein übelkeitsgefühl, meist abends.... aber will mich auch net hineinsteigern.... sonst wird das böse  ;)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Ilona

Huhuuu.. ja, habt ja recht, aber bin dennoch sehr ..deprimiert..traurig...! :'(

Sorry.. meld mich heuteabend wieder bei Euch!
Knuddels, für die lieben "Mutmachworte"

Miraxena

@ilona:  s-hug ganz feste drück  :-*
darf ich fragen, im wievielten ÜZ du bist?

bin ja neu hier, daher kenn ich nicht alle  :)

uxia

ich habe am Sonntag meine NMT.... Werde aber diesmal auch warten bis min. Dienstags...

Meine Anzeichen - stechen in verschiedenen Arten - manchmal wie ein Messer und dann wieder wie Seitenstechen. Meine Brüste sind empfindlich und prall...

aber ich sage Dir in den letzten 10 Monate - hatte ich immer wieder Anzeichen - zum Teil hatte ich dann Bakterien, Pilze und 2 mal glaube ich sogar das es einfach nicht gehalten hat - hatte sehr starke blutungen...

wie Du siehst uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Mist!

Hasse warten

Miraxena

leider, bleibt uns nichts weiter übrig  :P

ich bin net mal sicher ob der zyklus bei mir so überhaupt stimmt, denn hab bevor ich die pille abgesetzt hab einen pillenwechsel gemacht, d.h. musste ich im anschluss der anderen marke machen ohne 1 tag pause, evtl. hat sich da was verschoben  ??? und ich geh eigentlich nicht davon aus, dass ich ss bin

Curly25

Huhu ihr Hibbelhühner!!

Bin wieder da vom Blut abnehmen, man war das unagenehm... mein Arm tat mir ne Stunde danach immer noch weh, bin mal gespannt ob alle wert im grünen Bereich sind...

@Ilona
tut mir Leid s-hug

@Gewicht
von jedem nen bissel wäre nicht schlecht... ;)

@Haushalt
müßte eigendlich auch was tun aber muß ja gleich arbeiten, dann mache ich halt morgen und einkaufen muß ich auf morgen verschieben...
muß jetzt nur Nicks Tasche packen , denn der bleibt heute bei Oma und Opa hole ihn dann morgen früh erst wieder ab...

@Miraxena
ich drück dir die Daumen das die Mens weg bleibt...

@pe
schön das dir wieder besser geht...

so bin dann erstmal wieder weg

LG Sabrina

uxia

Nici + YaMa

Hallo,

@ilona- ach Schade  :-\
Aber du hast gerade erst die OP hinter dir, lass deinem Körper ein paar Wochen Zeit zum heilen und dann schnaggelt es ganz bestimmt, ist doch jetzt alles blitzeblank durchgeputzt  ;)

@me- meine Tempi ist ganz schön abgestürzt, war aber auch ne bescheidene Nacht  :P
Habe heute schon den ganzen Tag so ein Zwicken mittig im UL  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

zolim

@Miraxena.. das mit dem Übel sein am Abend hab ich seit ein paar Tagen auch...  :o
Drück dir die Daumen :)

@ Haushalt.... ja ja.. der wartet auch hier rum (war aber schon Einkaufen und Pferde füttern)

@Gewicht
ich hab 15kg zugelegt in der ss, und hab aber alles wieder runter (zum Glück)

@Ilona... tut mir leid :(

@panchito ... drück die Daumen für Sonntag (oder eben Dienstag)

@me.... wie ist das eigentlich... wenn mir in den ersten beiden ss nie schlacht war... und es beides Jungs war...
kann ich dann von ausgehen sollte ich ss werden und mir schlecht werden das es ein Mädel wird? (komische Theorie aber die Jungs haben nie SS - Nebenwirkungen gehabt :) )

ansonsten gehts mir gut :) bissel Brustschmerz (wie immer vor der Mens)
allerdings war mir Abends des öfteren Übel...  :P ... ziehen und ziepen tut´s immer mal :)
ich weiß auch icht ob ich einen Zyklus von 29Tagen hab (wie sonst) oder 33 Tage wie letzten Monat...

mal abwarten und Tee trinken :) oder Kaffee... oder Saft... oder Wasser, oder auch mal Cola  ;D

*Tobias für immer im Herzen

Miraxena

@panchito: daumen sind gedrückt

@curly: drück dir die daumen, dass alles im grünen bereich ist  :D

@zolim: boah neidig bin, dass du nach der ss alles wieder runter bekommen hast.... und ich kämpfe so hart ....
daumen sind auch für dich gedrückt

@nici: was heißt das denn nu mit dem tempi absturz ist das gut oder ...., weißte ja ich hab da keine ahnung, aber ul-zwicken ist immer gut, wenn die mens net in sicht ist  s-daumendruck

glaub ich mach uns gleich allen, wenn ich heim bin, erstmal eine kerze an, dass wir nächste woche ganz viele viele gelbe schilder haben  :D (hat bei prüfungen immer super geholfen)

Miraxena

achja zolim, ich hätt dann gern nen kaffee, noch darf ich das ja ohne ende trinken  ;)

✰ Pe ✰

@Miraxena ich will hier von gelben Schildern erschlagen werden ;D

@Zolim das mit der Übelkeit hat nicht immer was damit zu tun was drin steckt,bei Mara wars mir nur übel und ich konnte alles essen,alles riechen u.s.w. und hab auch anfangs nur salzig gern gegessen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Miraxena

@pe: *hoff*

hab gerade gelesen, dass blähungen auch ein anzeichen für ss ist, wenn man die ab es bis zum nmt hat..... stimmt das?  :o *dooffrag*

Nici + YaMa

@miraxena- das könnte ein Anzeichen sein, muss aber nicht  ;) :P

@zolim- ich denke nicht das man davon auf das Geschlecht schliessen kann, leider  ;)

@me- ein Tempiabfall kann Mitte der 2. Zyklushälfte vorkommen, aber es kann auch von der schlechten Nacht kommen  :P
Mal schauen, morgen muss sie auf jeden Fall wieder nach oben  ;)

für immer im Herzen

Miraxena

is jetzt nicht dein ernst.... hab teilweise pupsungen, dat das net normal ist..... denke dann meist es liegt am vielen obst was ich esse..... hab mich schon echt gefragt was das ist, zumal hab ich echt schwierigkeiten die bei mir zubehalten, wenn ich die ganze zeit einhalte  :P :-[, aber ich glaub da jetzt nicht dran.... wg. versteifen und so  ;) :D

Miraxena

@tempi: achso dann steigt die morgen wieder  :D

zolim

aah gut :) ... ich würd mir ja gern ein Brüderchen wünschen... also darf mir dann gerne weiterhin übel sein *lach*
klar Hauptsache gesund ( ein ss ohne Probleme und Hiobsbotschaften wäre auch mal was schönes )
Aber Risiko SS werd ich ja sowieso...

... ich glaub ich werd doch nun was hibbelig  ;D ;D ;D

*Tobias für immer im Herzen

Curly25

Hui ihr seit ja nen paar Quasseltanten!!

SO mein Mann macht Essen so kann ich noch nen bissel am PC sein...
Mein Kleiner ist auch gerade mit Opa mitgefahren...

@nici
drücke dir die Daumen das die Tempi morgen wieder steigt... vielleicht kommt es auch von der schlechten Nacht morgen sieht es bestimmt wieder anders aus...

@zolim
ich nehme ne Cola... :D
ich denke jede SS ist anders und manche sind da auch empfindlicher wegen übelkeit und so...

@Miraxena
ich hab fast immer Blähungen in der 2.Zh...

LG Sabrina

Miraxena

ich habse meist wenn ich auf eine normale mahlzeit obst esse....dann gärt das ja, denn erst wird das essen verdaut und dann das obst und solange kann das obst schon blähungen verursachen, aber ich ess ja tagsüber obst und meist nach der arbeit usw. essen wir normal, in der regel ess ich nach der arbeit kein obst mehr...... und während der mens hab ich blähungen und kann auch sonst gut auf toi gehen  ;D

Miraxena

so bin getz weg von der arbeit in der arbeit  :P

Nici + YaMa

@me- so ich glaub es geht schon wieder mit meinen 8324785704385 Anzeichen los  ;D
Hab schon den ganzen Vormittag leichtes Ziehen und Druck mittig im UL  :P

für immer im Herzen

uxia

danke für die Kerze- zünde auch eine für alle an - im Sinne doppel gemoppelt...............

✰ Pe ✰

Määääädels wo seit ihr denn?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

Huhu!

Mal wieder gut im Stress, aber das Wochenende gehört mir ;)

Also, Mens kam gestern schon...dachte heute...naja, auch egal, auf einen Tag kommt es nicht drauf an...dann nächster NMT einfach auf den 09.11.08 setzen...vorerst!

Liebe Grüße

Pushy  :D