Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@miraxena- jaja, hier wird man schon ganz schön hibbelig  ;D
Mir ziept es gerade auch wieder ordentlich im UL  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Miraxena

UND WIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE!

hatte das bei vin auch, dass die mensschmerzen genau da losgingen, wo ich hätte meine mens bekommen sollen..... das problem mit pille hab ich keine schmerzen und ohne pille kann ich teilweise die wand hoch gehen  ::) :P, deswegen null ahnung....

aber denke dass das net gerade im ersten ÜZ geklappt hat, denke da ist die wahrscheinlichkeit sehr niedrig....

gabs da mal nicht ne umfrage zu den ÜZs?
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Nici + YaMa

Ich kenn so viele, die nach der Pille im 1.ÜZ ss geworden sind  ;)

für immer im Herzen

Miraxena

ich garnet..... viele die angeblich tropis sind... sollen doch gleich sagen, dass sie nen kind wollen, find ich besser als zu sagen tropi, kenne da echt viele, dass das schon nicht wahr sein kann.... oder die 0,1 % kenn ich alle  ;D ;D ;D

das wär so toll ein juni-baby zu bekommen  :).... juli geht auch noch, aber dann wird verhütet, denn der mnt ist fast gleich, wie 2006 bei vin und 2 kinder 1 geburtstag fänd ich doof .... und dann gehts da weiter  ;)

Nici + YaMa

Das wär bei mir letzten Monat so gewesen, ET 26.05. und Yannic hat am 24.05. Geb  :P
Aber jetzt ist ja egal  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Miraxena ich bin so ein Kandidat ;D ;D habe mind.die Pille 10 Jahre genommen und bin sofort im 1.ÜZ ss geworden,ist also alles möglich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Miraxena

@nici: dann hast du`s schonmal hinter dir  :D

@pe: jetzt kenn ich eine  :-*

das wär auch echt toll wenns geklappt hätte, dann könnt ich auch mit meiner sis rumkugeln  :D
ups da fällt mir ein, muss mal meine sis anrufen, ob sie aus dem kkh raus ist heute - man bin ja ne böse schwester :P

LadySunshine

@nici: meinst du, dass das ungewöhnlich ist? Ich fand das schon sehr extrem, wie detailliert sie gefragt hat... vielleicht war sie doch eher von meiner Chefin engagiert, obwohl ich das dann ehrlich gesagt ziemlich blöd finden würde, denn schließlich habe ich unter ihr schon 3 Jahre gearbeitet und sie kennt mich. Abgesehen davon hat sie gesagt, es würde demnächst sicher einer kommen wegen A... und sie hätte keine Bedenken, weil sie wüsste, dass alle ihre Mitarbeiter sehr nett und freundlich bedienen, da mache sie sich keine Sorgen.  ??? Aber normal war das wirklich nicht!
Wir sind auch eigentlich ne private Kette, wir sind das einzige Büro mit Franchise bei A...  ;D Aber 20 Büros ist ja der Hammer! Arbeitet ihr auch als Veranstalter?
Ich hibbel auf jeden Fall mit dir mit!  ;)

@miraxena: das Ding war, dass sie so detailliert gefragt hat, deswegen hat man gemerkt, dass da was im Busch ist und nicht, dass sie nur nicht wusste wohin  ;) Der Kaffee war lecker, danke!
Wann teeeesssttteesssstt du deeeeennnn????  ;) ;D 8) *hibbel* Ich fänd morgen toll...  ;D

Hab grad wieder Hook geguckt (gestern auch schon)... ich liebe den Film. Nun gucken wir Da Vinci und gehen dann ins Bett (dann ist gut... 23.15Uhr...). Meinen Wert von heute habe ich geändert. Die Kurve sieht vielleicht blöd aus  :P Naja, vielleicht nehme ich den Wert dann morgen mal raus...

Gute Nacht!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Miraxena

man hab ich nen kohldampf, futter gerade nen teller spinatsalat *jammi*, besser als sich ans süßkram zu vergreifen  ;)

@lady: wollte dienstag testen, morgen weiß net.... denke nicht, aber wahrscheinlich lieg ich wieder im bett, männe ist dann schon im bazi und ich überlege überlege überlege und dann ist wieder die blase so voll, dass ich einfach muss...  ;D ;D ;)

Miraxena

so spinat alle und was ess ich jetzt..... *malüberleg* hol mir mal 2-3 äpfel.....

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Miraxena

danke lady.... zum glück hab ich immer obst hier, sonst wär die nutella echt net sicher  ;D

Miraxena

zeig euch mal was, hat männe von der arbeit mitgebracht:

;D ;D ;D

Nici + YaMa

@miraxena- cool  ;D
Wär manchmal echt praktisch  ::)

@lady- ne, wir sind kein VA, aber der Bruder von meinem Chef hat ein Busunternehmen und diese Reisen verkaufen wir halt und machen auch immer ein paar Sonderreisen mit den Bussen  :)
Vielleicht war die wirklich von deiner Chefin angesetzt, aber fänd ich an der Eröffnung schon doof  :P

@

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady kenn mich ja jetzt nicht sooooo gut aus mit Kurven aber den letzten Wert würd ich auch rausnehmen,der passt einfach nicht ;D ;D

@Miraxena sach mal so ein Fressanfall,na na,ist da was im Busch
Das Bild ist Hammer und manchmal wünsch ich es mir,ja doch ;D

Miraxena

;D ;D ;D ja der on-off knopf ist ganz gut  ;D ;D ;D

Miraxena

hab fressanfälle seiddem ich die pille net mehr nehme.... ok vorher auch immer wieder, esse halt gern  :D

✰ Pe ✰

So ihr süßen ich geh in die Heia noch bissle lesen,ich wünsch euch ne gute Nacht :-*

Tschakka Beitrag 3000 ;D ;D

Miraxena

bin auch weg...

bis morgen

gute nacht  :-*

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Meine Tempi hat nen ordentlichen Satz nach oben gemacht  :D :D
Und es zieht immer noch mittig im UL  :)

für immer im Herzen

uxia

Guten Morgen

Habe heute meine Tage bekommen..........  Sniff. War mir so sicher, dass es diesmal geklappt hat.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

Morsche.....

@Nici bei dir ist es ja echt spannend

@Panchito ach man olle Mens,das ist echt blöd,lass dich mal drücken,dann auf in den nächsten Zyklus

@me bin wie gerädert,mein Kind ist seit 6 uhr wach,bring sie gleich in Kiga,heut mittag hab ich Elterngespräch,werd wohl erst heut abend da sein
Euch nen schönen Tag

zolim

@panchito  :-[ tut mir leid :( ... neuer Zyklus neues Glück :)

@alle... schönen Guten Morgen... wünsche einen guten Start in die neue Woche (mal sehen ob ich heute Arbeiten muss oder nicht) ....

*Tobias für immer im Herzen

Miraxena

moin,

@panchito:  :-[, das ja doof, viel glück für den nächsten zyklus  :-*

@nici: oh man spannend spannend  :D

@zolim:  s-winken

@pe: meiner ist auch schon vorm wecker klingeln wach geworden  :P *gähn*