Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@kira- ich hatte nur letzten Monat einen leicht positiven Test und ich denke auch das ich da einen Frühabgang hatte, denn die Mens war anders, stärker, Schmerzen und so...
Ich komm mit den billigen von Babytest nicht klar, die schlagen bei mir immer leicht an  ;D
Aber öfter hatte ich keinen  ???

@hasenmutti- ich denke schon  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: oh man, ist das spannend! Kannste nicht doch morgen früh ganz schnell noch irgendwo in der Nähe einen holen? Ist echt fies, wenn wir bis Mittwoch warten müssen  ::) :P
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

Nö, ich will gar nicht so früh testen, ich werd morgen einen beim einkaufen besorgen, aber ich warte erst mal die Tempi und die Orakel ab  :)

War letzten Zyklus schon so geknickt  :P

So und jetzt geh ich ins Bettchen, bin hundemüde *gähn*

für immer im Herzen

sandi76

Hallo Mädels,
hier mal ein Lebenszeichen von mir.
Mir geht es gut.

Bitte ein rotes Schild für mich. :P Aber hatte ich auch nicht anders erwartet diesen Monat.

Nici bei dir bin ich auch gespannt.Habe nicht nachgelesen, geht es dir anders als sonst?

Alle schwangeren!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. :-*

Lieben Gruß Sandra

✰ Pe ✰

@sandi olle Mens,dann aber im nächsten Zyklus

@Nici bis Mi warten??Puhh ob wir das hier aushalten ;D

@Hasenmutti ui danke fürs Kompliment,aber vom Charakter her hat sie wirklich viel von mir

@Pushy süße wo bist du denn?

@Lady na wenn du auf nem Konzert bist,bist bestimmt du diejenige die die Schlüpper schmeißt ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

@nici: ich das ist aber spannend, und ich kann dann nicht gucken, Mittwoch fliegen wir doch weg!!! Hoffentlich gibt es da Internet im Hotel, sonst bin ich ja gar nicht mehr auf dem Laufenden!!!

@sandi: auf in den nächsten Zyklus!!!

@lady: und wann gehen wir aufs Konzert???  ;D

✰ Pe ✰

@Hasenmutti was wird es denn für ein Mitbringsel aus dem Urlaub wenns klappt ;D ;D?

So ich geh heian wünsch euch ne gute Nacht und bis morgen :-*

Hasenmutti

@Pe: dann würds ein kleiner Türke sein.. ach das wäre doch zu schön!!!

@me: hab jetzt auch zwicken in der linken Leiste, so wie das letzte Mal vorm Eisprung, kann aber auch nur Einbildung sein. Ist es nicht eigentlich so, dass immer abwechselnd ein Ei links und dann wieder rechts springt?? *blödfrag*

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@hasenmutti- als bei ziept es eigentlich auch immer links beim ES, ganz selten rechts und da auch nie so doll !
Urlaub ist immer sehr gut für herzeln  :D

@me- meine Tempi ist weiter schön oben  :D
Das Orakel war genauso wie gestern, aber war auch klar, da HCG sich nur alle 2-3 Tage verdoppelt, also morgen nochmal orakeln  ;)

War gestern so müde, war schon um 21.30 im Bett  :)

für immer im Herzen

zolim

Guten Morgen....
@nici ... drück dir die Daumen... liest sich ja alles super :D

@me... die Mens ist gestern dann noch voll durch gekommen
mein neuer NMT ist dann also der 13.11 (aber denn ;) )
wann kommt denn dann endlich der November Thread  ;D

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen,ganz kurz

@Nici man also das muß doch geklappt haben,hammer echt

@Hasenmutti ein kleiner Türke,na dann ist ja hier bald alles mal vertreten bei SO ;D

@Zolim olle Mens,aber dann auf in den nächsten und ach ja der ist ab 01.11 ;D ;D glaub ich

@me bin sowas von hundemüde,werd wohl den ganzen Tag etwas unterwegs sein sonst schlaf ich ein ::)
allen einen schönen Tag

zolim

oh muss ich noch soooo lange warten  ;D :D

schönen Tag euch :) ich lass es heute mal ruhig angehen...
Kind gleich zum Kiga bringen, Pferde machen, Haushalt machen und dann Mittagspause ;)

*Tobias für immer im Herzen

Miraxena

moin,

@nici: spannend spannend..... *hibbel*

@pe: *pppssssstt* net so laut sagen, dass der string von mir war  ;D ;D ;D

@hasenmutti: nen mini türke - dann mal ran

@zolim: doofe mens, ab mit positiver energie in den 2ten zyklus

@lle: fühlt euch gedrückt

@me: so bin heute morgen ohne überlegen aufgestanden und hab nen test gemacht, wie bereits erwartet negativ..... hatt ich sozusagen im urin  ;D ;D ;D jetzt wart ich auf die mens..... denke mein zyklus hat sich verlängert, tippe auf 32 tage.... mal schauen
oder die brechen bis heute abend durch  ;)
mit positiver energie ab in den zweiten zyklus *jippi*

schönen tag
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Miraxena

jetzt seh ich hier dass mein ticker wieder genullt hat.... wie bau ich den um auf "überfällig"....? ? ?

Lysira

*mal reinschleich*

Ich glaub der von Lilypie nullt immer.

Hab gar nicht mitbekommen dass ihr wieder übt  :D

Drück dir (und den anderen natürlich auch) ganz fest die Daumen dass es bald schnaggelt  s-daumendruck

Miraxena

danke saskia, wie gehts dir und den krümeln?

Lysira

Die sind erkältet bis obenhin und mitten im Schub  :-X dementsprechen "fit" bin ich  ;D

Nici + YaMa

@miraxena- ach Mensch  :-[ Tut mir leid !

@lysira- Gute Besserung für deine Mäuse und viel Kraft für dich  :-*

@zolim- *knuddel*  :-*

@pe- Gute Nacht  ;D

für immer im Herzen

Miraxena

@saskia: gute besserung den mäusen und dir *megapaketkraftrüberschick*  :-*

@nici: macht nüchts  :D, hab ja gewusst dass das im ersten üz net klappt...... männe war krank usw.... bin auch net enttäuscht o.ä. - weiter gehts  ;)

clara

habe auch wieder die Mens :'( Kam am 01.10. sogar früher als gedacht.

Also mal wieder Schild mit Mens :(
Liebe Grüße Clara

SunshineMunich

Hi Mädels, nur keine trübe Stimmung hier aufkommmen lassen!

Ich glaube, Lady und Hasenmutti haben doch allen gezeigt, wie sehr man sich doch auch über die Mens freuen kann  ;) Neues Spiel, neues Glück!

@Zolim: der neue Hibbler ist zwar erst ab 1.11. aber wenn wir Glück haben, dann macht ihn Lady vielleicht schon vorher fertig, damit wir hier fleissig schreiben können  :)

@Lady: *ganzliebguck* - machst Du uns bitte wieder so einen tollen hibbler??  :-*

@Nici: yeaaahhhh - meine Vorahnungen sind gelb *träller*....  8)

@Miraxena: das ist die richtige Einstellung  :D So ging es mir auch, war gar nicht so wirklich enttäuscht, sondern hab mich "gefreut" dass sich mein Zyklus schön regelmässig einpendelt  :D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Miraxena

bringt ja nix miese stimmung machen  :D..... ok bin ja im ersten üz.... andere die länger üben, da kann ich das schon verstehen, dass man dann enttäuscht ist  :-\

aber das wird irgendwann bei jedem klappen - *ganzvieloptimismusindierunde puuuussssssttttt*

SunshineMunich

@Miraxena: stimmt, wir reden uns da wahrscheinlich leichter. 1. haben wir schon einen Sonnenschein, ich finde, da ist man dann insgesamt schon etwas relaxter und 2. üben wir ja noch nicht so lange  ::)  Klaro, für welche, die schon sehr lange am üben sind, ist die Mens natürlich alles andere als schön  :-\

♥˙sʎuuǝſ ♥

Huhu Mädels

auf auf heute .............sind nur noch 2 TAge eures Hibblers  da gibts doch bestimmt noch jemand der ein gelbes bei LAdy absahnen kann oder?

uns tut der abstand echt gut

bin zur ZEit Erkältet und mit meinem Astmah etwas schlimm in gange musste mir gestern Cortison spritzen lassen damit ich wieder Luft bekomme.

So wir wollen heute schön in Stade bummel gehen und dann ins kino und abends essen gehen mit sugarangel die ja seit Samstag bei uns ist.

Bis dann und ich meld mich wieder mal.schaue übermorgen bestimmt rein wenn der neue Hibbler da ist

LG eure Ehrenhibblermami JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Ina+Finn

Also Nici,
wenn das nicht diesmal nen positiven Test gibt,dann weiss ich aber auch nicht :o ;D
Ich drück Euch die Daumen :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57