Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@ina- abwarten, irgendwie sieht das bei mir zum Ende hin immer gut aus  ;D :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

BeTi

Hallo Zusammen,

hoffe es geht euch allen gut.

Weiß gar nicht genau was ich schreiben soll. Ehrlich gesagt bin ich noch ganz schön durcheinander und kann es nicht wirklich verstehen, dass alles so schnell wieder vorbei sein kann. Hätte nicht gedacht, dass mir das alles so zu schaffen macht.

Habe jetzt nicht viel Zeit gehabt alles nachzulesen und brauche glaub ich noch ein bisschen Zeit (oder auch nicht) wieder einzusteigen. Ach ich weiß ja auch nicht.

@nici: würde mal sagen, dass sieht doch sehr gut aus bei dir.

@jennys: schön dass es dir soweit gut geht und schön dass du dich mal hier meldest.

So das war erstmal wieder ein Lebenszeichen von mir. Hoffe ich schaffe es mich öfter zu melden.

LG
Peggy

Nici + YaMa

@bigben- Mensch lass dich mal drücken  s-hug
Hab das ja gar nicht mitbekommen, es tut mir sehr leid für Euch  :-[
Ich hoffe du findest bald die Kraft wieder neu zu hibbel  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@BigBen jetzt bin ich aber echt durcheinander,hab da garnichts mitbekommen,lass dich mal drücken :-\

@Miraxena man sowas doofes aber auch,tut mir leid

@Clara erst wird man vor lauter gelben Schildern erschlagen und dann kommt ein rotes nach dem anderen,echt doof :-\

@JennyS huhu süße,schön das es dir, ausser dem Asthma,soweit gut geht

@me man bin ich müüüüüüdde weiß echt nicht was los ist,ich glaub das macht das Wetter.Werd jetzt gleich Crepes backen für meine Meute ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

koboldchen

Hallole!!!

Auch mal wieder kurz ein Lebenszeichen!!!
Bei uns ist soweit alles in Ordnung, außer das mir den ganzen tag ganz leicht schlecht ist. Montag habe ich wieder FA Termin. Bin schon ganz gespannt.

So mal Schwangerschaftsviren in die Runde pusten und euch ganz viele gelbe Schilder wünschen. Auf nici warte ich ganz besonders noch im Juni- MT!!! :)

LG

Pushy

Huhu!

Kurz mal ich ;)

Wie sollte es anders sein? Mitten im Stress ;)

Mens ist seid heute wech und ich bin bei ZT6...der CBFM verlangt wohl in den nächtsten Tagen sein Ovufutter und den FertilCheck werden wir wohl in drei Tagen machen!

Ansonsten alles beim alten!

@BigBen
Hui, hab auch nichts mitbekommen...fühl dich gedrückt  s-hug

@Pe
Hier bin ich ;)

@Lady
Wo bist du? Schon im Urlaub?

@Nici
Spannend sach ich nur *hibbel*

Liebe Grüße

Pushy  :D

Emmy

Wollte auch mal eben reinschauen und "puuuuuuuuuuuuuuussssst, puuuuuusssttt, Ihr SS-Viren - schön brav auf alle verteilen"  ;D

@Nici, spannend, ich bin gespannt. Dann kommst Du zu den Juni-Mamis  ;)

@BigBen, oh je, ich drück Dich mal feste. Das ist wirklich schlimm  :(

@alle anderen  s-winken Ich drück Euch alle feste die Däumchen.

Eure Emmy

LadySunshine

Ich Urlaub??? Nene, Pushy... STRESS!!!

Warum überschüttet ihr mich so mit roten Schildern??? Ist ja greuselig... geh sie gleich (ungern) aufstellen... :-[

@neuerHibbler: der kommt morgen abend oder Donnerstag morgen! Und das ist dann der für die erste Novemberhälfte  ;) Und ich bemühe mich, ihn ganz toll zu machen  :D (danke Sunshine  :-*)
Und dann hoffe ich auf noch mehr gelbe Schilderchen! Und dann gibts erstmal keine Menswarterinnen, alles reguläre Hibblermädels  :D *schielzuPe*

@SS-Viren: Danköööööö

@nici: Nu teste doch endlich, ist ja schrecklich diese Warterei  ;D *daumendrück*

@Hasenmutti: Nächstes Jahr  :D Im April soll die Tour losgehen... Es sei denn, wir sind dann schwanger und dürfen nicht hin  :o

@bigben: *ganzdolldrück*  s-hug

@me: heute war letzter Arbeitstag. Da sind doch tatsächlich paar Tränchen bei mir und meiner Kollegin Silke geflossen...  :'( Hätte nie gedacht, dass mir das passiert... hab den Job doch so verflucht, meine Mama meinte sogar, ich wäre seitdem ich da arbeite immer mies gelaunt...  :o Morgen gehts nun wieder los im Reisebüro und ich bin aufgeregt, alles neu... schrecklich... (heute mein Lieblingswort)
Irgendwas wollte ich noch erzählen... aber vergessen... ich geh mal Schilder aufstellen... *trott* :-\

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Pushy schöööön das du dich meldest,das fällt gleich auf wenn du fehlst,brauchste nicht meinen ;D ich vermiss dich immer

@Lady ja ich dachte auch schon was hier los ist,wurde auch schon erschlagen von den roten Schildern hier :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

ihhhhhhh ich war voll mutig, Haare ganz kurz und knallig, so ein rot lila  :o ;D

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici:  :o FOTO!!!

@pe: Schrecklich, nech? Blöde rote Schilder  >:(

Nici + YaMa

Muss mich selbst erst dran gewöhnen  ;D

vorher:

jetzt:

für immer im Herzen

LadySunshine

Sehr cool, Nici!!  :D  s-klatschen
Aber das du dich dran gewöhnen musst, kann ich schon verstehen, is doch anders wie vorher.

BeTi

Guten Abend,

@all: danke!

@nici: will auch ein Foto sehen. Man sagt ja immer, wenn eine Frau sich äußerlich ändert, startet ein neuer Abschnitt in ihrem Leben. Na, wenn das mal nichts zu bedeuten hat  ;).

@lady: eigentlich möchte ich ja nicht den neuen Hibbler verunstalten, aber es wäre schön, wenn du mich als Menswarterin aufnehmen könntest, denn so blöd wie es ist auf die warte ich jetzt ganz gespannt und hoffe dann meinen normalen Zyklus wieder zu bekommen.

@rote Schilder: wie heißt es so schön, nach Regen folgt auch Sonnenschein. Auf den Hibbler übertragen auf einen Hibbler rote Schilder folgt ein Hibbler gelbe Schilder.

@me: für alle die es nicht in meinem Tread gelesen haben. War bei 6+1 beim FA. Die Fruchthöhle war zu sehen und ich sollte bei 7+3 nochmal wiederkommen, damit wir sehen ob das Herzchen schlägt. Bei 6+4 hatte ich leichte Schmierblutungen und bin zum Arzt. Der stellte fest, dass alles gut aussieht und sogar das Herz haben wir schlagen sehen. Er sagte ich soll mich schonen und Magnesium nehmen, wenn es stärker wird soll ich in die Uni fahren. Da musste ich dann auch leider am nächsten Tag hin, aber auch hier war alles noch soweit in Ordnung, gut aufgebaute Schleimhaut, schöne runde Fruchthöhle und eine kleine Bohne mit schlagendem Herzchen. Auch dieser Arzt sagte schonen und es liegt nicht in unserer Hand, man muss eben abwarten. Die Blutung waren am Samstag und Sonntag am schlimmsten, aber nicht so dass ich bedenken hatte. Am Montag bin ich gleich wieder zum Arzt und der stellte leider fest, dass der kleine Wurm nicht mehr da war. Muss ihn wohl Samstag oder Sonntag verloren haben. Zum Glück blieb mir eine Ausschabung erspart. Nun soll ich auf meine Mens warten und danach zur Kontrolle gehen.

Habe mal eine Frage in Bezug auf das wieder Schwanger werden. Wie seht ihr dass denn? Mein Arzt sagte mir ich soll 3 Monate warten. Also ich finde es ok die erste Mens abzuwarten und ich denke einen Zyklus abzuwarten um zu schauen, wann der ES ist und ob der Zyklus normal ist, ist auch noch ok. Aber theoretisch spricht doch nichts dagegen es dann wieder drauf ankommen zu lassen. Oder wie seht ihr das?
Unser Wunsch nach einem zweiten Kind ist einfach so groß, dass wir nicht einfach sagen können wir warten jetzt mal ein halbes Jahr ab.

@pe: darf ich fragen, warum du die Pille für 3 Monate wieder genommen hast? Hat dir das der Arzt empfohlen?

Würde mich freuen, wenn ihr dazu was schreiben würdet.

LG
Peggy

Pushy

@Lady
Hui...soviel Stress. Ja, da wird man doch tatsächlich sentimental ;) UND ich kann dich gut verstehen, dass du es schrecklich findest dass alles neu ist, das geht mir bei neuen Dingen auch immer so!!! Drück dir feste die Daumen, dass du dann in deinem neuen-alten Beruf ganz viel Spass hast!!!
UND ich möchte dann mal ein gelbes Schild für den nächsten Hibbler beantragen  ;D

@Pe
Oh, wie lieb von dir  :-*
Aber mich kann man wohl nicht vergessen, bin hier ja schon Stammkunde...ob ich mal langsam zu den Langzeitübis wechsel ? Zeit wird es ja...

@me
Gleich mal herzeln und dann in drei Tagen den Test!!! Bin ja mal gespannt...hoffentlich ist alles gut!!!

@Nici
Mutig...mir würde ne Kurzhaarfrisur nicht stehen...sieht schick aus! Und, hast schon nen test gemacht ;) DAS würde mich doch glatt mehr interessieren (nen Foto vom positiven test ;) )

@BigBen
Tut mir wirklich leid mit deinem Böhnchen! Ich für meinen Teil würde die mens abwarten und wenn du dafür bereit bist es drauf ankommen lassen, denn ein Bähnchen nistet sich ja nur ein, wenn du bzw. dein Körper dafür bereit ist!!! Ich würde NICHT so lange warten, sondern es so machen, wie es für DICH am besten ist!!!  :-*

Liebe Grüße

Nici + YaMa

@lady- ich mag das blond an mir persönlich lieber, aber ab und zu, meist zum Winter hin muss ich auch mal was dunkleres haben. Beim nächsten Mal wird es bestimmt wieder heller  ;D
Aber mit der neuen Frisur bin ich ganz glücklich, ich habe halt sehr starke Naturkrause, da hab ich viele Möglichkeiten und so kurz hatte ich noch nicht, ich denke das ist pflegeleichter  ;)

@bigben- ich würde die erste Periode abwarten und dann wohl wieder üben, ich denke wenn der Körper noch nicht bereit ist, lässt er auch keine SS zu  :)
Wünsch dir viel Glück  :-*

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@pushy- nein, habe noch keinen Test gemacht, habe heute aber einen Doppelpack 10er SST gekauft  ;)

für immer im Herzen

LadySunshine

@bigben: natürlich trage ich dich dann als Menswarterin ein und du verunstaltest gar nichts. Ich lasse mir was schönes einfallen *kreativeaderraushol*  ;)
Mich hat die gleiche Frage beschäftigt. Meine FÄ (und die meiner Freundin) hat gesagt, dass ich theoretisch wieder sofort üben könnte. Ich glaube, es ist eher die psychische Seite, die man da in den Vordergrund stellen sollte. Du solltest es für dich selber entscheiden. Ich hätte eigentlich nicht einen einzigen Zyklus warten können, wollte sofort wieder üben... was dabei rauskam, weißt du ja vielleicht. Ein ellenlanger Zyklus ohne Tempimessen und Ovus, wo ich überhaupt nicht Bescheid wusste. Dieses Warten auf die Mens hat mich am Anfang wahnsinnig gemacht, mit der Zeit hat es sich dann aber beruhigt. Daher würde ich dir raten, wenn es geht, dir einen Zyklus Zeit zu lassen, für dich und deine Gedanken. Es hat mir auch gut getan. Aber da jeder Mensch anders ist, entscheide du für dich selber. Wir unterstützen dich, egal, wie du dich entscheidest!  s-hug s-kuscheln
Die Meinung mit den 3 Monaten ist laut meiner FÄ überholt... Hab auch schon was von 1 Jahr und halbes Jahr gehört. So unterschiedlich wird das gesehen...

@nici: zum Frühling hin wollen wir dann einen Blondschopf bewundern  ;) Uhhh... die nici testet morgen... hab ich gehört... direkt morgen früh, weil sie sich denkt, dass sie ihre Hibbelmädels nicht so lange warten lassen kann... hab ich gehört...  ;D s-pfeifen

@pushy: eigentlich mag ich neue Dinge. Aber dieses Jahr war das einfach zuviel an neuen Dingen, bin schon langsam genervt  ::) Es ist immer soooo anstrengend, sich an was neues zu gewöhnen...
Der andere Hibbler wird zum Dezember geschlossen, habe ich gesehen, die holen sich im November alle gelbe Schilder und die neuen kommen zu uns  ;D ;D ;D Na, ob das klappt?? Ich mag den Hibbler hier und wenn ich ein gelbes Schild bekommen sollte, dann bleib ich auch hier und mache den Hibbler weiter!  :)  s-kuscheln

Nici + YaMa

@lady- na davon bin ich aber noch nicht überzeugt  ;) ;D

für immer im Herzen

LadySunshine

SunshineMunich

@lady: das hab ich auch gehört, dass Nici morgen testen wollte  ::) ;D

@Nici: guck mal eine Zeile weiter oben  8)

@BigBen: tut mir wirklich sehr leid, was Dir passiert ist. Ich würde sagen, hör auf Dich selber und auf Dein Gefühl und entscheide dann!

@me: hatte heute so Bauch- und Rückenschmerzen, dass ich ganz unvernünftig einen Ovutest gemacht habe.... war natürlich negativ, so 'ne Verschwendung. Eigentlich weiß ich ja, dass ich fast noch eine Woche bis zum ES haben müsste...
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: sag blos, DU hast das noch nicht gehört  s-biggergrin  - ach mönsch - büüüüüüttteeeee  s-klatschen
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

LadySunshine

Ich hab das auch gehört. So.  8)

Nici + YaMa

für immer im Herzen