Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

@all: gute Nacht ihr Lieben, ich geh jetzt ins Bett, morgen früh geht der Flieger!!! Hoffentlich gibt es da Internet, sonst bleib ich ja gar nicht auf dem Laufenden!!!!

:-*  :-*  :-* bis bald

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Tempi ist wieder hoch gegangen  :D :D :D
Das Orakel war allerdings schwächer als die letzten beiden Tage  :P

@hasenmutti- schönen Urlaub  :D Und bring ne Kleinigkeit mit  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Morsche...

@Nici man man man was ging denn gestern noch ab und Tempi hoch?Ovu weniger?Das ist ja echt verwirrend bei dir ::)

@me bring gleich Mara in Kiga und dann bin ich auch wieder da,muß heut mal nen ruhigen machen,wenn nicht wieder was dazwischen kommt ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

SunshineMunich

Ach Nici, was lese ich denn da !? Ich wollte doch grade die da platzieren...  s-so

ist ja komisch mit dem Orakel. Aber wie der Name schon sagt, ist es ja nur ein Orakel  :) hauptsache die Temp passt  :-*

@lady & nici: war ein sehr lustiger Abend gestern  ;D s-superdaumen

@hasenmutti: schönen Urlaub!

@Pe: wünsche Dir einen "ruhigen" Tag
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

Stimmt  ;D

@me- 10er Test ist negativ  :P
Aber da der ES ja vom Gefühl her eh erst Montag war, könnte es ja auch noch zu früh sein  ;)

für immer im Herzen

SunshineMunich

EBEN!!! Pass mal auf, meine Laola-Welle kommt schon noch zum Einsatz  s-daumendruck
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

✰ Pe ✰

@Nici ich stell schon mal den Schampus kalt ;D ;D

Nici + YaMa

Na ihr seid ja trotz neg. Test noch positiv  ;D
Bin ich aber auch  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici wir sind nur positiv weil ja noch nüscht verloren ist

BeTi

Guten Morgen Zusammen,

@nici: sehe das auch so noch ist nichts verloren. Und ich meine mich zu erinnern, dass bei dir die SS-Test eher später anschlagen, oder?

@pe: hatte gestern abend gefragt, warum du die Pille für 3 Monate genommen hast? Magst du mir das verraten? Hat dir das der Arzt empfohlen?

@all: hoffe es geht euch allen gut.

LG
Peggy

Nici + YaMa

Stimmt  :)
Ich finde meine Tempikurve einfach nur toll  :D ;D

@bigben- ja, bei Yannic war der Test bei NMT noch negativ  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@BigBen oje sorry das hab ich ganz überlesen,ich war ja auch sehr früh nicht mehr on.Ich hatte die Pille genommen weil ich es in erster Linie so wollte,ich hatte nach der ersten FG und nach der zweiten FG überhaupt keinen normalen Zyklus mehr und ich wollte da einfach bissle Ruhe reinbringen.Erst dachte ich die 3 Monate vergehen garnicht aber der ES nächste Woche wird nun schon genutzt ;) hat sich in den drei Monaten Pillenpause alles super eingespielt

BeTi

@nici: siehst du, also nur nicht aufgeben  :)

@pe: macht doch nichts, frag ich eben nochmal. Also ging es nur um die Zyklusregulierung und nicht um eine empfohlene Pause?

✰ Pe ✰

@BigBen das kam in erster Linie von mir aus,mein FA hatte mir das schonmal angeboten,aber da war mein EGO zu groß und ich hab es trotz katastrophalen Zyklus drauf ankommen lassen und es war ne FG.Ich bin da sehr abergläubisch geworden und bin froh das ich die Pause gemacht habe,es hat sich alles super eingespielt und ich muß mir keine Gedanken machen

BeTi

@pe: aber die Fehlgeburt kam ja sicherlich nicht durch den katastrophalen Zyklus, oder? Hat denn der Arzt was dazu gesagt?

✰ Pe ✰

@BigBen das sicher nicht,bei der ersten FG keine Ahnung,hat einfach aufgehört zu schlagen das Herz und bei der zweiten handelte es sich um ein Windei,da war die Entwicklung schon kurz nach der Zeugung gestört,aber mein Körper hatte mit dem Hammer Zyklus zu tun und wußte nun eine SS nicht einzuordnen,kann schon damit zu tun haben,ich weiß es nicht

Miraxena

guten morgen,

@bigben:  s-hug

@lady+nici+munich:  war ja gestern noch ne s-geileshow  ;D

@nici: tempi-kurve super und sonst bist du auch optimistisch, wird klappen *ganzfestdranglaub*

@pe:  s-winken

also bei mir auch noch keine mens da und keine anzeichen *wart*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

✰ Pe ✰

@Miraxena man du machst es ja genauso spannend wie Nici,da bin ich echt gespannt

Miraxena

nene test war negativ, warte nur noch auf mens....... das mit dem test ist nicht schlimm, aber die warterei auf die mens ist schlimmer  :(, denn will ja auch weiter hibbeln, also heißt jetzt nicht das wir kein s*** haben.... halt nur - ach ihr wisst was ich meine....

✰ Pe ✰

@Miraxena mmhh echt doof,aber vielleicht doch zu früh??

Miraxena

glaub ich net dran und wills auch nicht  ;)

SunshineMunich

@miraxena: ja, war echt noch super lustig gestern hier  ;D warte nur, bis Lady und ich Dich nochmal zu einem Test überreden  8)

Nici + YaMa

Ne ne, hier wird keiner mehr zum SST überredet  :P
Mir hats kein Glück gebracht  ;)

für immer im Herzen

Miraxena

hätt auch kein gemacht  ;D..... egal wieviel ihr geredet hätte *hhmmm* geschrieben.....

@nici: daumen sind weiter gedrückt *gelbesschildsehenwill*