Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Ne, biste nicht, aber echt heftig, dass es genau der gleiche Zyklustag ist! Na, dann bin ich ja mal gespannt, wer als erstes von uns die Mens bekommt... (oder du auch gar nicht, sondern nen positiven SST  ;))
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

@lady: dann für uns beiden  s-daumendruck das wir ZT 100 NICHT erreichen!!!
(positiver SST wär mir natürlich noch am liebsten  ;D

✰ Pe ✰

@Pushy süße du wirst es kaum glauben,aber heute hab ich schon gedacht(nee eigentlich die ganze Zeit)aber vor allem heute wo du steckst und ich konnte bis jetzt nicht rein,haben so spät gegessen.
Hast ja wirklich viel zu tun und dann noch ne Boutique,wow

@Gummibärchen ja hallo immer rein hier,wir haben ja auch schon zusammen gehibbelt ;)

@Hasenmutti und Lady na ihr gebt euch ja ein Rennen hier ;D waaaahnsinn

@koboldchen na dann hoffen wir mal dass das Stillhormon nicht dran schuld ist
Ja das putzen klappte schon wo Mara klein war,sie kennt das nicht anders,beschäftigt sich immer und wenn ich fertig bin dann spielen wir und so war es schon immer
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

koboldchen

Hallo!!!

@ Pe
bei mir klappt das mit dem Putzen überhaupt nicht. Sobald ich was anfange, gibt es Theater. Ich wurschtel mich halt so durch den Haushalt, immer mal kurz, aber richtig an einem Stück habe ich keine Chance.

@ me
Tempi ist am steigen.  :) Und Ovutests sind siesmal auch wieder negativ, nicht so wie beim letzten Zyklus.  :)
Also hoffe ich mal, dass wenn sich was festbeißen will, das es das schenll tut.

LG

gummibär

HAch ist das schön, wieder so richtig zu hibbeln ;) Haben das ja echt lange rausgeschoben wegen immer neuer GRünde und Ängste :)

@LadySunshine: Danke fürs eintragen und ich hoffe, du erreichst den ZT 100 wirklich nicht. Krasser Zyklus - ich fand die 5 oder 6  WOchen nach der AS schon schlimm... aber fast 100 Tage, herrje.

@HAsenmutti: Das gleiche gilt natürlich auch für dich! Alles gute dafür, dass die 100er Grenze nicht überschritten wird.

@Pe: Ja, zusammen gehibbelt und sogar noch weiter... :( Na dann hoffe ich, dass wir es diesemal hinbekommen. Bist du mit deiner Pause jetzt eigtl schon durch? Schön, bekannte Gesichter wieder zutreffen.

Bei mir gibts noch nix. ES war wohl grad und jetzt mal abwarten. Bin auf jeden Fall sehr locker und lasse es auf mich zukommen. Da hat der grade abgeschlossene URlaub auch ne ganze Menge zugetan.

Euch erstmal nen schönen Sonntag, ich werd leider arbeiten den ganzen Tag. Jaja, die Selbständigkeit.
*18 September 2007

Pushy

Guten Morgen!

Musste mich nach der Hochzeitsfeier erstmal ausschlafen. Da ich nicht ss bin, HÄTTE ich mal wieder was trinken können...ABER wer war schneller? Natürlich mein Mann  :P Aber nicht so schlimm.

@Lady
Ja, eine Vermisstenanzeige, das wär doch mal was ;)
Schön dass du an mich gedacht hast...und du nervst mich doch nicht  :-*
Wollen eine Boutiqe in Grömitz am Yachthafe eröffnen...bisher haben wir GAUDI (italienisches Label) geordert. Heute dann wohl Christian Audegier (der von Ed Hardy) und True Religion.Noch dran sind wir an D&G, Juicy Couture und einem weiteren italienischen Label. Naja, dann Dsquared-Schuhe und ich hätte gern noch Georg,Gina und Lucy-Taschan, aber müssen wir noch abschecken ob das möglich ist. Du siehst also, der absolute Stress. Müssen um 17 Uhr auch schon in Berlin sein *grrrr*

@Pe
Freu mich ebenfalls, dass du mich schon vermisst hast  :-*
Und wie du bei lady lesen kannst, steck ich bis zum Hals in Arbeit, was man bei so einer Boutique so alles beachten muss, vorallem beim ordern der Labels ist schon heftig! Bin mal gespannt was da heute in Berlin noch raus kommt...aber immerhin haben wir Gaudi defenitiv! Alles weitere geht seinen Gang!

@me
Heute immernoch nur einen Balken, gehe also davon aus, der der Zyklus sich wieder so bei um die 30 einfinden wird...denn im UL geht es schon immer mal ETWAS ziepend vor sich, gehe also davon aus, dass bald der 2. Balken und auch der 3. Balken zum Vorschein kommt...allerdings ist die Frage, ob bei dem Stress überhaupt etwas reifen kann ;)

Liebe Grüße

Pushy *diehierwohlbaldohneLADYundPEauskommenmuss* - schnief

Emmy

Huhu,

@koboldchen, heute ist mein 17. ZT. Gestriger Ovu-Test zeigte auch schon wieder negativ an, wobei eine ganz dünne Linie zu erkennen war, aber nur ein Hauch.. naja, ich weiß nicht.. Inwieweit kann man sich auf die Dinger denn verlassen ? Welchen ZT bist Du ? Hast Du einen regelmäßigen 28er Zyklus ?

@lady und hasenmutti, wow, das ist ja echt irre... fast 100 Tage ist schon extrem.

@gummibärchen  s-winken

LadySunshine

Zitat von: Pushy am 21. September 2008, 12:03:57
Pushy *diehierwohlbaldohneLADYundPEauskommenmuss* - schnief

Das glaub ich nicht, Pushy  ;) (zumindest was mich angeht)
Also beim nächsten Mal die Vermisstenanzeige  ;)  s-hug
Ich mag Ed Hardy. Ist auch grad schwer angesagt, oder? Leider werden mir die Sachen nie passen  :-[ Aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, da ran zu kommen. Meine Großcousine studiert Modedesign, sie ist im Januar fertig. Ihr eigenes "Baby" heißt Wundatütchen. Weiß aber nicht, ob sie schon irgendwas offiziell hat. Sie ist ne Ausgeflippte, trägt alles kunterbunt (pink mit rot und türkis usw.), aber is ganz ne liebe. Sie hat letztens mal mit ner Freundin zusammen eine Art Wellnessbusinesskollektion gemacht. Die Sachen waren echt schick.

@gummibaerchen und Emmy: ja, das ist schon ziemlich ätzend... dafür wird dann jetzt der Hormoncheck gemacht.

Euch allen einen schönen Sonntag (morgen muss ich nach 2 Wochen wieder arbeiten)!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

@gummibärchen und emmy: ich kann lady nur zustimmen, langsam wird es echt nervenaufreibend...

Emmy

Huch, was seid Ihr denn heute so still.. sonst kommt man mit dem Lesen nicht nach und heute ist tote Hose.. oder seid Ihr alle am Üben ???  ;D

Ovu-Test war wieder negativ. Versteh das nicht... Kann mir einer sagen, wie sicher die Dinger sind ?
Hab die von Ebay..

✰ Pe ✰

Huhu ihr lieben

@Pushy na wie wars in Berlin?Und von wegen alleine auskommen,warten wir mal ab....sach doch nicht sowas :-\

@gummibärchen das ist echt cool das wir wieder zusammen hibbeln und vielleicht sind wir ja wieder in einem Thread ;D ein paar von den Pillen muß ich noch nehmen und siehe Ticker,da werd ich dann läufig ;D ;D

@Emmy ist eben WE und da ist alles still hier ;) ich will mir auch Ovutests von Ebay bestellen die von A*i*d*e weiß auch nicht ob die so gut sind,ich hatte die mal von M.S.von 123

@Lady eine angenehme Arbeitswoche wünsch ich dir,man brauch immer bissle bis man wieder drin ist nach solange Urlaub

@koboldchen klingt ja schonmal gut,ich drück dir die Daumen

@me hab Kopfweh*nerv*und bin müde,haben wahrscheinlich zulange geschlafen heute ;D Mara hat heute bis 10uhr geschlafen  :o

Nici + YaMa

Ich sag nur mal schnell Hallo, hab noch aua Kopf von der Party gestern und muss jetzt ganz schnell ins Bettchen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici dann schlaf mal gut und nüchter dich noch bissle aus ;D ;D hoffe ihr hattet ein schönes Fest

koboldchen

Hallo!!!

@ Pushy
klingt ja nach einer Riesenmenge Stress. Aber viel Erfolg. Auch das der dritte Balken bald sichtbar wird.

@ Emmy
Ich bin heute Zyklustag 20. Und vor der Schwangerschaft und seit ich meine Mens wieder habe, habe ich einen genauen 28er- Rhythmus. Ich habe auch die Tests von Ebay. Die schlagen super bei mir an. Da wird der Testbalken schon dunkelviolett, bevor die Kontrolllinie sichtbar ist. Morgen bei tageslich fotographiere ich mal die Reihe.

@ Pe
Die Hibbelzeit rückt näher...  :)

LG

✰ Pe ✰

@koboldchen und welche von Ebay hast du genau?Da gibts ja soviel unterschiedliche

koboldchen

Die sind von Babytest. Die mit den grünen Aufklebern, wo LH drauf steht. Bei ebay habe ich doch keine mehr bestellen können, aber es ging auch direkt bei Babytest. Nur sind sie da ein bisschen teurer.

LG

Kessy1980

Guten morgen

*Frühstück hinstell*

@Pe: Wäre es toll wenn wir alle zu den SS wecheln lönnten.

@Gummibaerchen: Schön das du wieder hibbelst. Kenne dich auch noch von "früher" ;)

@Sunshine: Und? Ist die Mens da? Ich hatte früher auch so lange zyklen. Manchmal kam die Mens 6 Monate nicht. Aber seit ich mein Cortison nehme kommen sie einmal im Monat. Ich hoffe das bleibt so bei mir. 

@all: Ich wünsche euch allen einen schönen wochenanfang!  :-*

✰ Pe ✰

Guten morgen

Bin auch schon so früh da heute :P Kommt gleich ne Freundin und dann gehen wir noch paar Sachen für meinen Geb besorgen ::)

@Kessy das wäre doch der Hammer,dann machen wir aus dem Hibbler ein SS-Thread ;D

@koboldchen ich bin am überlegen ob ich die von A*i*d*e nehmen soll,ich hatte die noch nie ???

Kessy1980

Hi

@Pe: Ja das wäre klasse! Wo entbindest du denn wenn du Schwanger bist? In Schorndorf?

Curly25

Guten ihr Lieben Hibbelhühner!!

War am We nicht wirklich vile los hier!!

Ich war am WE kaum zu Hause, meinen Mann hab ich arbeiten geschickt und ich bin auf Trödel gefahren, hab auch ordentlich zugeschlagen, jede Menge Hosen und Pullis und ne Winterjacke für den Kurzen...

@gummibärchen
schön das du so entspannt an die Sache ran gehst aber so ein Urlaub wirkt auch immer Wunder...
Was machst du denn das du selbständig bist, wenn ich fragen darf??

@Pushy
Ich drücke dir die Daumen, das bald der 2. und der 3. Balken zum Vorschein kommen...
Und für die Boutique wünsche ich euch viel Erfolg...

@Lady
Und tut sich schon was??
Viel Spaß bei der Arbeit!!

@Nici
So wies es sich anhört muß mes wohl eine tolle Party gewesen sein!!

@All
einen schönen Start in die neue Woche...

Bis später mal

LG Sabrina

Nici + YaMa

Guten Morgen,

hab mich wohl erkältet am WE, Schnupfen und dicker Kopf  :P
Mag jetzt auch gar nicht nachlesen, sorry  :-*

@Ovus- ich habe auch die von Babytest und bei mir schlagen sie nicht richtig an  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Kessy ja schon in Schorndorf,da hab ich auch Mara(per KS)bekommen,das blöde ist,das die keine Kinderstation haben,aber wenn ich eine bräuchte würde ich nach Schwäbisch Gmünd gehen die sollen besser wie Göppingen sein

Kessy1980

Hi

@Pe: Ich war beide male in Gmünd. Beim ersten mal war alles super und die Ärzte und Hebammen super lieb und verständnisvoll. Bei Isabel fand ich es nicht so toll. Also die ärzte und Schwestern auf Station waren super. Die Hebamme, naja ging so. Die erste war voll blöd und grob, nach dem Schichtwecheln die Hebamme war ganz ok.  Aber Isabel mußte ja auf die Kinderstadion da sie schon bei 35+3 kam. Die Schwestern da unten fand ich total schlimm. Ich geh beim nächsten Kind aber wieder nach Gmünd. Wenn die Klinik bis dahin nicht nach Mutlangen gezogen ist. Ansonsten geh ich dann halt nach Mutlangen. Und hoffe dann das ich ne nette Hebamme bekomm. Und mein nächstes Kind nicht wieder auf die Kinderstation muß.

LG
Kessy

✰ Pe ✰

@Kessy da hatte ich ja so Glück gehabt,Mara kam bei 36+4 glaub und ihr gings aber super

Ich soll euch allen ganz liebe Grüße von JennyS ausrichten

Amency

Heute ist es endlich geschafft....

Erstmal halli und hallo aus dem Urlaub wieder hier. Zwar nicht wirklich frischer , aber es muss ja...

Geschafft sind endlich die blöden MensTage und die waren aber mal sowas von heftig...jedenfalls der 2. und 3. Tag....
So und Ende der Woche geht dann das fleissige Üben los...hachja...da freu ich mich ja schon drauf....und da mein Männel sich auch ganz stark ein kleines Bündel wünscht, muss er wohl herhalten...yippiehh  ;D
Ich weiss nur nicht, ob ich schon mit irgendwas anfangen sollte...also Tempi und/oder Ovus oder einfach nochmal auf gut Glück. Ich hab gehört die Ovus sollen nicht bei jedem anschlagen, stimmt das?

Und sorry, ich habs leider nicht geschafft wirklich alles zu lesen...mal ganz frech gefragt...gibts schon was neues hier?
LG und ne schöne Woche an alle
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen