Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

Miraxena

moin,

@sunshinemunich: ich versuche auch einfach mal nachzukommen..... ist ja bei einer "eingeschworenen" gemeinschaft eher schwierig zumal so viel gesabbelt wird  ;) :D

@trotzengel: na dann hoff ich mal, dass das genau so schnell geht  :D, naja abwarten.... beim letzten mal wars auch erst im 2. ÜZ, also denke jetzt erstmal nicht.....

@tempi: das rall ich irgendwie nicht, auch wenn ich mir so mancher kurven anschaue.... zumal ich da auch net jeden morgen dran denken würde und mein mann für kompl.  :-X halten würde  ;D ;D

@ovus-test: was ist denn das? könnte irgendwas mit den eiern bzw. eierstöcke zusammenhängen oder..... ovum aus dem lateinischem abgeleitet ei *dooffrag*

@kessy: na abwarten obs nur nen mens kötzerchen ist  ;D

@pe: schön, dass es dir besser geht

@nici: habs net gelesen, krieg irgendwie auch net immer alles mit, meist wenns schon passiert ist, im allgemeinen?

@gummibärchen: dann hoff ich mal, dass das net allzu teuer wird

@amency: na glückwunsch zum fötus  ;) :D

@lady: und? schon nen test geholt?
dann viel spaß bei der neuen / alten arbeit  :)

@alle:  s-winken in die runde

hab mal ne frage, hab ja 2 pillenpackungen ohne pause genommen, da pillenwechsel.... wir haben auch gerade mal vor ca. 2 wochen und "spontan" zum 2ten entschieden..... nu hab ich letzte woche dienstag meine "mens" bekommen, aber eher schmierblutungen und ab und an halt richtig.... findet ein ES trotzdem statt oder muss ich erst "richtige" mens bekommen?
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

✰ Pe ✰

@Nici ich habs gerade eben erst gelesen und hoffe auch das der kleine alles gut übersteht :-\

@Amency genau ab 50 Punkte darfst du in die Fotoecke ;D

@gummibärchen meine Eltern nehmen immer frei an dem Tag und da denken viele die machen das weil dann der Feiertag ist und meine Mum hat schon gesagt,da kann ich ja nix dafür,da hat eben meine Tochter Geb ;D naja ich sollte eigentlich am 08.10 kommen aber ich wußte damals schon das da ein Feiertag kommt*lach*

@Mira also bei mir war das damals so,ich hatte jahrelang die Pille genommen und dann abgesetzt und meine Mens bekommen und war danach sofort mit Mara ss,kann auch sein das es durch die Umstellung ist und du nur SB hattest,ich weiß nicht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Amency

@miraxena: schwierig zu sagen...ich steh da zwar auch noch nicht so drinne, aber ein ES kann oder halt auch nicht. ich hab auch erst am 6.08. meine Pille abgesetzt bzw. die letze genommen, daraufhin hatte ich die normale PillenpausenMens und dann gleich ca. 2 Wochen später wieder die Mens...vielleicht hast du Glück, dass gleich ein ES war.

@ovus: ich zitiere mal aus wiki :"Ein LH-Test, auch Ovulationstest genannt, dient der Bestimmung des Zeitpunkts des Eisprungs (auch Follikelsprung oder Ovulation, bei dem der Follikel platzt und die Eizelle in den Eileiter freigibt) und somit der Bestimmung der fruchtbaren Tage der Frau. Mit diesem Wissen ist es möglich, den Zeitpunkt des Geschlechtverkehrs zu planen und somit die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft zu erhöhen. Dieser Test verwendet monoklonale Antikörper gegen LH, um selektiv erhöhte Konzentration von LH nachzuweisen."

@tempi: hab heute auch zum ersten mal gemessen, will mir das mal angucken, was sich da so tut. Unser Wecker klingelt eh jeden Wochentag um 5:30Uhr und da mess ich schlaftrunken mit nem digitalen oral und schiel beim Piepton mal drauf...alles andere, wie 5Minuten messen würde ich nicht hinbekommen.
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

SunshineMunich

@all: danke für das nette willkommen!  :D

@Miraxena: ich benutze die Ovulationstests, da ich das mit dem Tempi-Messen ganz ehrlich gesagt zu "anstrengend" finde  ;)  Bei meiner Tochter hat es das letzte mal super geklappt, weil man einfach weiss, wann es so richtig aktuell ist, zu herzeln.  :)

Tja, jetzt heisst es halt warten  :P  mal sehen, wäre aber ehrlich gesagt zu schön um wahr zu sein, wenn es gleich wieder beim ersten mal Ovutests klappen würde  ::) aber ein bischen hoffen darf man ja, oder??

lg SunshineMunich
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

Loris hat es geschafft, ich bin so froh  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Hasenmutti

@lady: ja hab auch welche hier liegen (SST), aber werde mich hüten einen zu machen vor NMT, bin ja so schon hibbelig genug. ;)

@sunshine:  s-winken

@kessy:  s-daumendruck das die mens weg bleibt!!!

@amency: ja bei meiner FÄ war ich erst letzte Woche, da hat sie dann diese Vermutung geäußert. Die Bluttests kann man ja erst machen wenn die Mens da ist... vorher passiert nichts. Sie hat auf dem US eine gute aufgebaute Schleimhaut gesehen und geht daher davon aus das ich die Mens spätestens am 2.10. haben müsste. Bis dahin heißt es warten... aber das kenne ich ja schon ;) Tempi ist auch heute oben noch mal um 0,1 Grad gestiegen  :)

@me: habe heute immer mal wieder schlimmes Ziehen in der Leiste, mal links mal rechts, vielleicht kündigt sich die Mens an???

Amency

@hasenmutti: vielleicht aber auch etwas anderes?!?  ;)
Wenn du deinen ES messen konntest dann bist du genau heute? ES+ ?
Sorry, das ich so nerve  :D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Pushy

Huhu!

Wollt mich mal kurz melden, heut hatte ich wenig Zeit!

@alle Neuen
Herzlich willkommen s-kuscheln

@me
Heute morgen hab ich meinen 2. Balken bekommen  ;D Jaja, was das bedeutet könnt ihr euch ja denken ;)  :P  ::)
Wusste doch dass mein Körper mich nicht im Stich lässt ;) Bin voll froh, dass ich wieder nen ES hab, also doch jeden Zyklus und nicht nur jeden Zeiten  8)
Ja, dann ist der 3. Balken ja nicht mehr weit und ich kann meinen NMT bekannt geben (schätz mal das wird nen 32er Zyklus)!

Liebe Grüße

Pushy  :D

LadySunshine

s-hilfe Habt ihr nichts zu tun oder warum seid hier immer so am sabbeln???  ;D

@SunshineMunich: herzlich willkommen! Noch ne Sunshine, wie schöön  :D Stehst vorne drin. Aber ich habe meinen Namen nicht von eurer damaligen Combo  ;D Habe meinen vor 10 Jahren bekommen von einem Bekannten.

@pe: ist notiert! (jetzt muss ich nur noch dran denken  ???)
Dabei hätte ich eigentlich am Tag der dt. Einheit Geburtstag gehabt!  :( Hab an dem Tag, an dem der eigentlich erst sein sollte, aber dann doch nicht wg. unserer dt. Vergangenheit...  >:( 

@miraxena: kann dir bei deiner Frage leider nicht helfen...  :-\

@Hasenmutti: Glückwunsch zum Fötus!  ;D Ich würde aber an deiner Stelle auch noch nicht testen, ist doch noch sehr früh und du würdest nichts sehen. Würde vor dem 1.10. nicht testen. Aber dein Ziehen könnte von einer Einnistung kommen??  ;)

@Pushy: fröhliches herzeln  s-frauenpower

@me: Test war negativ. Gott sei Dank. Nun kann ich mit aller Ruhe die Tabletten weiter nehmen. Ich seh grad ne extrem schwache zweite Linie drauf, aber heut mittag war er schneeweiß, so weiß wie noch nie, und ich habe schon einige Tests gemacht  ;D Außerdem: geherzelt 5.9., ES hätte spätestens am 8. sein müssen und 14 Tage weiter=22.9. Also schon über NMT und ein 10er Test= d.h. NICHT SCHWANGER  ;D
Janni hat sich sehr über sein "Geschenk" gefreut. Ich habe ihm einen kleinen Brief geschrieben, alles von der Seele geredet. Wie glücklich ich mit ihm bin und dass wir hoffentlich bald einen Krümel begrüßen dürfen und dass unser Sternchen aufpasst. Jan hat geweint...  :'( Aber er hat sich so gefreut und das mit Sicherheit auch, weils in den Circus geht (Jan ist Circusfan)  ;D

Edit: Pushy, ich hab dich bald mit Beiträgen überholt  ;)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Emmy

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch kurz melden.

Welcome allen Neuen!  s-winken

Ich bin immer noch unsicher, weil wirklich kein Ovu-Test positiv war... bin jetzt schon bei ZT 20 und ich denke, der ES ist schon gewesen.. naja, warten wir mal ab..  ;)

Pushy

@Lady
Na, dann kannst du wenigstens deine Medis in Ruhe weiter nehmen, hoffe dass deine Mens dann endlich mal eintrudelt!!! Ist ja lieb von dir so nen Brief zu schreiben!!!
Stimmt, hast mich beinahe eingeholt...hab ich noch nie drauf geachtet ;)
Und danke, wir werden Spass haben *lol*

@Emmy
Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber man muss nicht jeden Monat nen ES haben...allerdings geb ich auf die Ovus auch nichts...außer auf meinen Computer *lach*

Liebe Grüße

Pushy

Ina+Finn

*reinschleich*
Hallo Ihr Süssen :-*

Hatte gestern FA-Termin und ausnahmsweise durften wir mal zwischen die Beine gucken,mehr als eine Nabelschnur war allerdings nicht zu sehen.
Selbst der FA meinte,dass man,wären Hoden da,die auch hätte sehen müssen und mein FA ist immer sehr vorsichtig,wenns um solche Aussagen geht ;)
Sieht also wirklich so aus,als wenns ein Mädel wird,aber so richtig traue ich  mich noch nicht,dass zu glauben :-[

*rausschleich*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

yarina

Hey Lady, würde auch gern mithibbeln.... würdest du mich bitte für den 7.10. eintragen? danke dir!
Ich muss sagen bei den ganzen Abkürzungen die ihr so nutzt wird einem Anfänger wie mir ganz schwindelig. Ich glaub ich muss mich erst noch richtig reinlesen um mitzukommen. Ich werd mich auch im Tempifred mal genau informieren und das mal ausprobieren.
Drücke euch allen die Daumen!

Curly25

Guten Abend ihr Hibbel- und Sabbelhühner!!

Erstmal Herzlich Willkommen an alle neuen, auf ein fröhliches Hibbeln!!

Ich les zwar immer mit aber irgentwie bin ich nicht in der Stimmung viel zu schreiben... bin nicht so gut drauf... ich denke mal das es dieses Mal auch nicht geklappt hat, Mens ist zwar nocht nicht da aber ich fühle mich schon danach...

Außerdem muß ich heute nach über zwei Wochen wieder Arbeiten und es tut mir Leid das ich den Kurzen dann immer wieder abgeben muß...er zwar gut aufgehoben bei Oma und Opa aber er ist doch mein Baby...

Entschuldigt das ich auf keinen eingehe aber dafür bin ich echt nicht in der Stimmung...

Bis denne Mal

LG Sabrina

LadySunshine

@curly: och Mensch... fühl dich gedrückt!  s-hug

@Ina:  s-winken schön, dass du noch manchmal bei uns reinschaust  :-* Na, da will sich ja jemand gar nicht zeigen, was?

@yarina: herzlich willkommen bei uns! Trag dich gleich vorne ein.
Die Abkürzungen, das sind gar nicht so viele, ich versuchs mal:
NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem eigentlich deine Mens kommen sollte)
ÜZ = Übungszyklus (is das richtig?  ;D)
ZS = Zervixschleim
Öhm... mehr fällt mir grad irgendwie nicht ein...  ???

LadySunshine

@pe: ich hab Jennys Schild aufgestellt. Fand den Marienkäfer sooo süß!

SunshineMunich

So, die Kleine ist im Bett und ich hab noch etwas Zeit und Ruhe zum surfen  ;)

@Curly: kann Dich voll gut verstehen, mir blutet auch immer das Herz, wenn ich die Maus mal abgeben. Ich fürchte, ich bin die totale Glucke  ::) ;)

@yarina: da kommst Du bestimmt bald rein in das "Fachjargon"  :) hab hier auch noch ein paar Abkürzungen für Dich:

ZT= Zyklustag
SS oder SSW= schwanger / Schwangerschaft
Ovutests= Ovulationstests (wurde grade erklärt, muss nur eine Seite zurück gucken)
AS= Ausschabung
FA= Frauenarzt
KH= Krankenhaus
ET= Entbindungstermin

hmmmm, mehr fällt mir grad nicht ein  ::) 8)

@LadySunshine: danke fürs eintragen  :-* Ja, das stimmt, "sunshine" ist sehr beliebt und als Nick im INet in allen Variationen weit verbreitet  :)

@Ina+Finn: ich habs auch bis zum Schluss nicht geglaubt, weil mein Gyn sich ewig nicht festlegen wollte. Meine erste Frage nach der letzten Presswehe war dann: "Und? Ist es ein Mädel??"  ;D

So, dann werde ich mal noch ein bischen stöbern gehen,

glg
SunshineMunich

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

koboldchen

Hallo!!!

Huch, habt ihr viel gesabbelt. Da komme ich heute nicht mehr mit Lesen hinterher.

aber @ alle Neuen
s-winken und das Lady mit den gelben Schildern nicht mehr hinterherkommt aufzustellen

wie versprochen habe ich die Ovutests fotographiert. Im frischen Zustand hat man den ES noch viel deutlicher gesehen.

LG

LadySunshine

@koboldchen: danke fürs reinsetzen! Also ich bin ja totaler Laie - und berichtigt mich,wenn es falsch ist - aber ich glaube, dein ES war an ZT20... ZT18 und 19 ist positiv. Ist das so richtig? *übfürmeinennächstenzyklus*

@me: hab grad gelesen, dass meine Band evtl. wieder auf Tour kommt nächstes Jahr  s-dance s-springen s-klatschen s-musik s-superdaumen Wie ist es mit Konzerten, wenn man schwanger ist??  :o ???

♥˙sʎuuǝſ ♥

*schnellreinschleichgaaaaaaaaaanzleise*

HAllo in die Runde rufe

uns geht es gut....mens ist sehr sehr stark diesmal und tut AUA

*schnellundleisewiederraus*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pinky

@Pe
ich habe am 14ten dann sind wir ja beide Waage  ;)

@Kobolchen
wow so viele tests? Die gehen aber auch ganz schön ins Geld oder? Aber die sind wohl nötig, weil ich die die ganze Zeit als deutlich gesehen hätte, aber wenn man sie aneinander hält kommt es ganz klar rüber 19/20 ist der LH am höchsten, das heisst dann zwischen 20ter und 22er war der ES, richtig so?....drücke Dir ganz feste die Daumen!

koboldchen

Hallo!!!

ich habe 10 Ovus von meiner Freundin bekommen, da halten sich die Kosten in Grenzen. Ich denke ES war ZT 19, da man doch sagt 12 - 36 Stunden später, ergo Zt19 abends. passt ja auch mit der Tempikurve überein.

LG

LadySunshine

Jeennnyyyy  s-hug :-* ich hoffe, mein kleines Marienkäferschildchen gefällt dir  :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Danke LAdy es ist sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß

vermisse euch alle sehr

so bin wieder weg bin aber über KN erreichbar und auch über yahoo , msn und icq man findet mich auch bei stayfriends oder meinVZ(jennifer schnakenberg)
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Hasenmutti

@amency; sorry kann erst jetzt antworten war mit meinem Schatz in der Therme entspannen!
Also heute wäre ich laut WUKI ES+8! Und: du nervst nicht!!!  :D

@lady: hm, weiß ja nicht wie sich eine Einnistung anfühlt, kann das denn auch so ein Ziehen sein??? Morgen haben wir schon die 99 erreicht... hey komme mit zum Konzert!!!!

@curly:  s-hug

@me: gehe jetzt schlagen und hoffe das die Tempi morgen weiter oben ist