Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Mhhh irgendwie bin ich jetzt verwirrt:Ich habe ja laut Ticker einen 28 Tage-Zyklus eingegeben,also ist morgen Tag 28,aaaabbber ausgerechnet habe ich den 0.9.10.als NMT,das verstehe ich nicht,morgen ist doch erst der 08.10. ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

uxia

Guten Morgen

Möchte bin bei Euch einreihen bzw. hoffe ihr nehmt mich auf ohne Mutprobe. Am nächsten Sonntag hoffe ich meine Tage NICHT zu bekommen.

Habe bereits einen Sohne (2 Üz gleich schwanger) und jetzt üben wir schon seit 10 Monaten.................. Hoffe, es hat diesmal geklappt. Mein Sohn wird in 2 Wochen 3. Also der Abstand wird immer grösser.!!!!!!!!!!!

Habt Ihr Anzeichen?

Wünsche Euch einen schönen Tag und dass es bei uns allen bald klappt!!!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@panchito- Herzlich Willkommen und viel Glück für Sonntag !

@pe-  ich versteh die Rechnerei manchmal auch nicht  ;D

@me- warte noch drauf das meine Tempi schön nach oben geht  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

uxia

Danke.

Im moment habe ich starke Brustschmerzen und starckes ziehen und stechen mal links und rechts. Aber die letztem Monate haben mich eines besseren belehrt - da der Körper einen richtig zum Narren halten kann.

Darum Frauenmantel-Tee trinken und versuchen Ruhe bewahren.........

SunshineMunich

@panchito: herzlich willkommen und viel Glück für Sonntag!

@Nici: man, Du machst es echt spannend  :P Daumen sind gedrückt  :)

@Pe: die Ticker hab ich eh noch nie so richtig verstanden. So wirklich haben die bei mir auch nie gestimmt. Und dann fragt jeder "und, schon getestet" und so.... ist echt doof. Vielleicht sollte man einfach einen längeren Zyklus eingeben  ::) ?

@me: ich les halt derzeit einfach mit, gibt ja nix zu erzählen  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Pinky

Huhu

@Lady
wie fies.....als ob man nicht schon von selbst genug unter den Kilos leidet.....Sch...drauf, Frechheit auch noch, dass der Arzt sich anmasst die Ursache selbst festzulegen

@Pe
28 tage heisst es sind 28 tage, d.h. der Tag 28 zählt auch mit und am Tag 29 käme dann die mens, also passt das oder?

✰ Pe ✰

Huhu,nur ganz kurz,bekommen gleich Besuch

@Pinky nee nee du ZT 28 bedeutet das es 28 Tage sind und die Mens an Tag 28 auch kommt,aber ich hab mal gekuckt,es stimmt erst mit morgen das ich da bei ZT 28 bin,hab vielleicht auch den Ticker falsch gemacht ::)

Gleich komt ne Kigafreundin von der Mara,passt mir zwar nicht,aber da muß ich durch,bin heut abend dann wieder on

Pinky

@Pe
nein nein, ZT 1 = der Tag der Mens, wenn Du 28 Tage Zyklus hast, dann ist der ZT 28  dein letzer Zyklustag und Tag 29 = Tag 1 also der Tag an dem die Mens kommt....

Pushy

Huhu!  :D

Ich mal schnell...

@Lady
Kannst schonmal nen rotes Schild polieren...hab heute ganz leichte "SB" gehabt...am Freitag gehts wohl los (hab zwar noch nicht wirklich Mens-Ziehen, aber das kommt dann wohl morgen)...nächster NMT wäre (wenn es bei 31 bleibt) der 10.11....aber ich warte dann mal was der CBFM sagt!
ABER kannst mich ja trotzdem vorsichtshalber mal beim 10.11. eintragen...danke  :-*

@Pe
Ja...wenn du nen 28er Zyklus hast, dann hast du an Tag 28 deine Mens...aber der Ticker sagt immer nen Tag vorher, dass man testen kann ;)

@me
Ok, ich gehe mal durch "SB" von der Mens aus, also am 10.
Bin mal gespannt, wann diese Tests kommen ;) Streik war ok, hat aber nichts gebracht, also folgen wohl weitere ;)

Liebe Grüße

Pushy  :D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Pushy

@Nici
Ja, schade, aber kein Weltuntergang ;) Man gewöhnt sich dran  :P

Nici + YaMa

@pushy- ganz bald wirst du auch eine wunderschöne Babykugel haben  :-*
Wie wir hoffentlich alle  ;)

für immer im Herzen

Pushy

@Nici
Ja, also ich bin nun (ab dem 10.) im 12.ÜZ und ich denke, nun darf es ruhig mal klappen ;)
Natürlich wünsch ich es jeder...

Kira05

Zitat von: Pinky am 08. Oktober 2008, 14:50:56
@Pe
nein nein, ZT 1 = der Tag der Mens, wenn Du 28 Tage Zyklus hast, dann ist der ZT 28  dein letzer Zyklustag und Tag 29 = Tag 1 also der Tag an dem die Mens kommt....

mal reinschleich und unterschreib, wollte ich auch so schreiben
Geht ja garnicht, daß bei einem 28 Tagen Zyklus an Tag 28 die Mens kommt, dann wäre es ein 27 Tages Zyklus. Habe mich deshalb auch oft vertan gehabt.  8)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

✰ Pe ✰

@Pushy mmhh schade,ich hoffe auch das es bei dir schnell klappt
Wegen meinem Zyklus seh ich das wie du,ich habe immer mit 28 Tage gerechnet und hab es(nach zählen am Kalender)immer am 28ten Tag meine Mens bekommen,also ist morgen der 28.ZT und da wird die Mens auch wieder kommen,so wie ich es früher schon immer hatte ;)

LadySunshine

@panchito: herzlich willkommen! Hab dich vorne beim 12. eingetragen!

@pushy: hier wird nichts poliert, eh die Mens nicht da ist. Polieren kann ich noch am 10.  ;) SB gelten nicht  :)
Ich drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen! Behalt deinen NMT aber mal vorsichtshalber im Hinterkopf, wenn ich ihn mal doch nächste Woche brauchen sollte... Aber ich kanns mir bestimmt auch merken, ist nämlich nur 2 Tage nach meinem!  :D

@alle anderen:  s-winken

@me: Blutungen sind ETWAS besser geworden. Bauchaua hab ich nciht mehr. Trotzdem nehm ich mal die warmen Kompressen  ;D Heut ist auch meine Tempi so wie gestern. Sie will sich nun wohl einpendeln... Die Ovus und Tests sind heute auch gekommen  :D Dann kanns ja bald losgehen!!  s-springen

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady uuuaaaaa nu gehts loooossss ;D

Nici + YaMa

@lady- juhu, es geht loooooooooos  :D

für immer im Herzen

LadySunshine

Hach, ich bin schon ganz hibbelig  ;D Aber erstmal hoffe ich, dass Tempi und Ovus aufschlussreich sind!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kira05

Zitat von: Pe am 08. Oktober 2008, 19:39:41
@Pushy mmhh schade,ich hoffe auch das es bei dir schnell klappt
Wegen meinem Zyklus seh ich das wie du,ich habe immer mit 28 Tage gerechnet und hab es(nach zählen am Kalender)immer am 28ten Tag meine Mens bekommen,also ist morgen der 28.ZT und da wird die Mens auch wieder kommen,so wie ich es früher schon immer hatte ;)

Und wann ist dann bei Dir ZT 1 vom neuen Zyklus? Auch am ZT 28 vom alten Zyklus?  ;D
Letztendlich ist es egal, hauptsache man wird ss, ob nun 27 oder 28 Tage.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

✰ Pe ✰

@Kira egal ist das bei mir nicht...ach egal

gummibär

Huhu!

Ohje, eure Ticker- und Zyklus-Verwirrungen haben mich jetzt auch wieder total verwirrt... Da stand ich neulich nämlich auch vor... Kann es sein, dass das jeder "Ticker-Anbieter" aber auch unterschiedlich macht?
Naja, ihr habts ja gesagt: Hauptsache schwanger ;)

Sorry, dass ich grad so selten da bin. Hab grad super viel zu tun und könnte ansonsten immer nur schlafen. Oder faul aufm Sofa liegen *gähn* Der Herbst hat mich gepackt!

@Pushy: Nee nee, SB gelten echt nicht ;) Vielleicht hören sie ja ganz schnell auf!

@LadySunshine: Na dann - auf in den "Kampf" ;) Hoffe, die Mens is bald ganz weg und das Üben geht los!

@Pe: Wow, endlich alle Pillen weg und es geht los! Cool - ich drück dir alle Däumchen für den nächten Zyklus :)

@all: Ich hoffe, ich habe den glücklichen mit den  gelben Schilder bereits gratuliert - zumindest erinner ich mich dran ;)
Alle anderen: Werdet schön schwanger und dass hier keine Mens mehr kommt! *böseguck*

@me: Mens klingt schon total ab, war diesesmal zwar schmerzhaft aber kam viel weniger raus als sonst. Komisch - aber passiert ja mal. SS bin ich sicher nich, das würd ich merken, dann wär PMS geblieben.
Ja, und in ein paar Tagen gehts ja schon wieder scharf.

wünsch euch nen schönen Abend
*18 September 2007

Hasenmutti

Hallo ihr Hibbelhühner!

@lady: jetzt gehts los, jetzt gehts los!!! Ach ich freu mich so für dich, das du jetzt auch richtig los legen kannst mit Ovus und Tempi und allem drum und dran!! Endlich ist die blöde Warterei vorbei hurra!! Und schön das die Mens ein bißchen weniger wird. Obwohl man so lange drauf gewartet hat, ist es auch schön, wenn sie denn wieder vorbei ist ne?!  ;)

@Pushy: Erst mal abwarten, wie schon hier gesagt SB zählen nicht  s-daumendruck

Hm, das mit den Zyklustagen hat mich jetzt auch verwirrt, ich dachte immer, das ZT 1 der Tag ist, an dem man die Mens kriegt???

@me: gibt nicht viel neues, hab doch schon heute mit Ovus angefangen, konnte nicht bis morgen warten, aber war wie erwartet noch negativ. Sonst ist alles klar, bin ein bißchen aufgeregt, in einer Woche um diese Zeit bin ich schon im Urlaub, hach ich freu mich so... endlich wieder mal Sonne, Strand und Meer... ich leg mich jetzt hin und träum schon mal davon
Schlaft alle gut, bis morgen.
(darf ich eigentlich noch bei euch mit schreiben, weil ich passe ja gar nicht mehr zum Datum??Würde gerne bei euch bleiben..  :-* )

zolim

Guten Morgen alle zusammen :)

@Lady ... viel Spaß beim durchstarten :)  :-*

@Pushy .... drück die Daumen das aus den Sb nicht die Mens werden :)

@me ... bohr war mir gestern schlecht... Abends ganz plötzlich.. mit Schweißausbrüchen.... zum Glück ist mir das übergeben erspart geblieben. Was das wohl war... evtl. waren es die Pilze ;) Oder Einbildungserscheinungen....
dabei wäre ich nicht so enttäuscht wenn es diesen Zyklus nicht klappt... sonst hätte ich 2 Geburtstagskinder im Juni ;)

na ja abwarten und Tee trinken...

@alle... wünsch euch einen schönen, sonnigen, streßfreien Tag

ich werd einen schönen Tag haben :) brauch heute nicht Arbeiten, treff mich mit na Freundin gleich beim Pferd :)

*Tobias für immer im Herzen

uxia

Guten Morgen

@ LadySunshine   
    Danke fürs eintragen

Bin heute seit 3.53 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen. Hatte UL schmerzen - so als wenn jemand eine kleine schraube herein schrauben würde....

komisch............

weiter warten und Tee trinken....

Wünsche Euch allen einen schönen Tag ...

Gehe mir hoffentlich heute eine Louis vuitton Tasche kaufen - echt aber second hand...............