Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@pushy:  s-hug uh, an meinem Geburtstag... falls mein ES so ist, wie er sein soll, wollen wir dann zusammen testen?  ;)

@ilona: tut mir leid  s-hug Aber ich stell noch kein Schildchen auf, erst, wenn die böse Mens da ist.

@nici: *hibbel*  ;D

@me: Mens ist weg, futschikato  ;D JUHU!!!
Der Tag war extrem heftig... total viel Stress bei der Arbeit, Feierabend, dann direkt weiter zum neuen Reisebüro saubermachen für morgen. Morgen ist große Neueröffnung...

So dann bin ich mal wieder weg und trink noch nen kleinen Sekt für Easy  ;D 
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

@Lady
Na, irgendetwas MUSS uns doch verbinden und wenn es bloß MEINE Mens an DEINEM Geburtstag ist  ;D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH erstmal nachträglich zu deinem Geburtstag
s-so

LadySunshine

Pushy, ich hab am 9.11. Geburtstag  :D Und dann testen wir gemeinsam, ja?  :-* Und dann gibts keine Mens, sondern ein gelbes Schildchen für uns!

✰ Pe ✰

Pushy und Lady ich glaub wir testen mal zusammen gell,wir liegen ja gut zusammen mit NMT ;D ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

JJAAAA wir machen "Dreier-Testing"  s-so

Pushy

@Lady und Pe
Ich dreh durch...alle voll ähnlich NMT...JAAAAA...und ich flipp aus, wenn wir alle zusammen in den gleichen MT kommen würden *kreisch* DAS wäre echt zu schön...die Tests sind gekommen...wenn Mens weg, dann herzeln und drei Tage pause, dann die Tests...bin gespannt, hoffe dass die mich in diese Richtung schonmal beruhigen...dann kann ich entspannt ss werden   :P

LadySunshine

Wenn mein Zyklus mir da keinen Streich mehr spielt, verabreden wir uns um ne bestimmte Zeit z.B. am 9. um 9 Uhr und dann zeigen wir unsere Tests. Auch, wenn sie negativ sind.  ;D s-rofl s-frauenpower s-geileshow

Pushy

HIHI...können wir dann ja nochmal schnacken...teste ja erst NACH NMT...aber sollte dies mal der Fall sein, dann bin ich dabei  :-*
So, bin totmüde, war mage anstrengend heut in der Krippen (ich war allein, hatte nen Eingewöhnungkind, nen Geburststag, nen Heulkind und einfach nur Stress).

Liebe Grüße

Pushy  :D

SunshineMunich

boah, seid Ihr schreibwütig!  :o

wollte Euch einfach noch einen schönen Abend wünschen!

@Nici: bin schon auf Deine Tempi morgen gespannt!

@Pe, Lady, Pushy: au ja, macht das sooo! Ist für uns andere dann auch spannend  :D ;D

Och mönsch, irgendwie dauert so eine 1. Zyklushälfte viiiieel zu lang, warte schon sehnsüchtig auf den ES...  :P dann kann ich endlich wieder richtig hibbeln  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@sunshine- ich auch  ;D

@pushy- böse Mens  :P

@lady- ja super, dann auf in einen neuen Hibbelzyklus  :D

Ihr seid mir ja welche, verabredet euch einfach zum testen.
Wer testet mit mir ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici nich traurig sein du bist ja zu schnell dran für uns

@Lady geile Idee,so machen wir das,aber zum testen nehmen wir einen Tag nach dem letzten NMT(also ich glaub Pushy hat am 9.11.NMT und dann nehmen wir den 10.11---neeeeiiiiinnnn besser der 11.11.um 11Uhr11

;D ;D ;D ich brech ab ;D ;D ;D

Nici + YaMa

Naja abwarten, vielleicht bin auch erst nach euch dran  :P

für immer im Herzen

LadySunshine

Aber ich will doch so gern an meinem Geburtstag testen  :-\ Naja, erstmal abwarten, ob mein ES auch überhaupt so passt... Das bezweifle ich nämlich noch...  ::)
Pushy, das wird dann Gruppenzwang  ;D Nein Quatsch wir finden da schon ne Lösung, erstmal unsere ES abwarten, nech?  ;) Aber das wäre sooooo coooollll  ;D :D

Hach, ich bin schon wieder so im TT-Fieber... So ne neue Single ist schon aufregend... Ich hoffe, ich krieg einen der Radiosender rein, um sie zu hören... hab meine Kolleginnen schon vorgewarnt, dass dann der AB ran muss und die Kunden sich wund telefonieren müssen  ;D

@nici: bei dir hibbeln wir drei dann richtig dolle mit! Dann hast du sechs dicke fette Hibbeldaumen!!  ;D

Nici + YaMa

Zitat von: LadySunshine am 10. Oktober 2008, 21:15:48

Hach, ich bin schon wieder so im TT-Fieber...

Ich dachte gerade häh wie im TrageTuch-Fieber  ;D ;D

So ich muss wohl ins Bettchen  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici du bist eindeutig zu viel bei EO ;D ;D ;D

LadySunshine

;D Nene, damit meinte ich nicht ein TrageTuch   ;)

Hab Janni grad die Tempikurve erklärt anhand Nicis Kurve. Wie sowas aussieht usw. hat sich nämlich beschwert über das morgendliche Piepen des Digi-Thermometers  ::)

✰ Pe ✰

@Lady kannst ja für ihn auch ne Kurve einrichten,aber das messen wird etwas schwierig

Ilona

Moin, Mädels!
@ Nici+Yannic:Ja, Du hast sicherlich recht! Mein Körper braucht vielleicht einfach noch einwenig Erholung! Und dann muss es einfach! Mein Freund war gestern, im Gegensatz zu sonst, relativ locker! Er war der gleichen Meinung wie Du! Er meinte, es wäre vielleicht sogar besser, dass es jetzt sofort nach der OP nicht geklappt hat, denn sonst wäre mein Körper vielleicht "überfordert"!
Wie auch immer... Wir möchten schon so lange und ich kann diese Warterei kaum noch ertragen, bis es endlich klappt! Danke, für Deine lieben Worte! s-hug

@ Miraxena: Es müsste jetzt der 23 ÜZ sein! Ich und meine nerven liegen echt blank!

@ LadySunshine: Ja, ok! Ich denke auch dass es so gut ist!
;) Vielleicht war selbst der Bluttest zu früh, da meine Zykluslänge ja immer mal schwankt und....) Na, ein rotes Schild ist früh genug, wenn die furchtbare Mens da ist!

@ me: Heutemorgen geht es mir einwenig besser! Gestern war ein grausiger Tag, nach dem Anruf! Habe mich versucht den ganzen Tag mit meinen tieren abzulenken... (bekomme Montag endlich meine Hündin aus Griechenland, und habe noch einiges vorzubereiten), mein Rüde will ja auch versorgt werden und braucht beschäftigung..usw... naja.. und als ich gestern nochmal ins Forum wollte, wollte mein Schatz an den PC und somit bin ich dann schon um 20.30h im Bett gewesen! Tat mir auch mal ganz gut!
Meld mich nachher nochmal...
Wir werden heute mal mit Casper, meinem Hund und Ronja (Caspers Freundin) die Herbstsonne genießen!!

@ All: Euch allen einen super schönen Tag!!

zolim

Guten Morgen... reich mal ne Runde Kaffee.... Tee... O- saft.... A-Saft in die Runde (Cola gibts so früh noch keine ;) )
bei uns ist das Wetter seit Tagen traumhaft schön *schwärm* Heute Mittag sind wir zum Kindergeburtstag eingeladen, Männe muß leider lange Arbeiten :( so werden Oliver und ich uns allein amüsieren müssen...

@Ilona... schön das es dir besser geht :)

@ dreier Testerinnen ;) wenn ihr bis zum 18.11 wartet mach ich mit *gg*

wünsche allen einen schönen Tag, lasst euch nicht stressen  :D

*Tobias für immer im Herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@ilona- das klingt schon besser   :-*

@pe- das hab ich mir gestern auch gedacht  ;D

@me- meine Tempi ist wieder schön gestiegen  :D

für immer im Herzen

Jennie

@Pushy s-hug Habe sooo doll meine Daumen gedrückt...werde diesmal noch fester drücken :)

liebe Grüße an Alle Jennie

✰ Pe ✰

Huhu zusammen

Nur kurz,uns gehts gut,ich mense vor mich hin,hab grad eine Windbeuteltorte(mal wieder)gebacken,weil die so gut war ;D Männe kommt gleich(er war heute arbeiten)und dann genießen wir noch ein wenig das tolle Wetter.Hab auch noch bissle was im Haushalt zu tun.
Also bis später ihr lieben :-*

zolim

muss nun auch Einkaufen gehen  :P
*wink*

Nici + YaMa

@pe- soviel wie du jeden Tag putzt, muss es doch bei dir blinken  ;)
Bekomm ich das Rezept für die Winbeuteltorte, wenn die so gut ist  :D

für immer im Herzen

zolim

Hallo, komme gerade vom Kindergeburtstag... war total schön
meine Freundin war auch da mit ihrer Kleinen ... wir wollen gerne zusammen ss werden...
da sagt die mir heute das sie nun schon ss ist... im 2 ÜZ  ;D ich freu mich total  :-*
nu muss ich nachlegen  :o ... ich seh schon kommen das ich ss werd da is ihr Kind schon da *lach*
... ja ja so schnell kanns gehen :)