Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

Miraxena

graumeliert ja sexy..... meiner wird langsam sexy  ;) ;D ;D ;D, kommen immer mehr graue haare *lach* ne er ist auch so sexy, ist halt mein schatz  :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

SunshineMunich

@zolim: na dann einfach auf in den nächsten Zyklus, okay?

@Miraxena: ja, und wenn man so gehört hat, wie Eros mit Michelle offensichtlich umgegangen ist (wer lässt schon so eine schöne Frau gehen....), dann ist mir mein Schatz 100000000 mal lieber  :)  auch wenn er wohl tendenziell nie grau meliert sein wird..... das ist meistens den dunkelhaarigen vorenthalten....
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@miraxena: Hier  ;)

ACHTUNG ORAKEL, KEIN SST  ;) ;D

Hier mein Orakel mit Ovu von heute morgen:

@zolim- och Schade  :-[
Ich würde auch von 31 aussgehen !

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

zolim

Hallo...
öhm... beim Orakeln kann ich nicht mit reden... is für mich nur ein Teil mit Striche drauf *wunder*

mein neuer NMT ist der 13.11 :) (bei Oliver hab ich am 02.11.05 positiv getestet ;) ) dann bin ich ja mal gespannt...

*Tobias für immer im Herzen

pupi

~reinschleich~

@nici
haste mal n sst gemacht?? :o

~wieder rausschleich~

Nici + YaMa

@pupi- nö wieso  ???
Hab doch noch 5 Tage bis NMT, meiner Meinung nach sogar noch 8  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici also jetzt mal ohne Sch....den hast du morgens gemacht?Du müßtest ja glatt vor SS-Hormonen explodieren ;D ;D der ist ja mehr als deutlich,mach doch mal nen SST

@Zolim genau erst wenn Mens richtig da ist,wird das akzeptiert ;D

@Miraxena komm gib zu das war doch dein String der dem Eros um die Ohren flog ;D ;D

@Ilona wann willst du denn mal spaßeshalber testen?

@me war beim Elterngespräch,alles top,sind sehr zufrieden mit meiner Maus und sie hat sich sehr gut gemacht in den noch nicht mal 5 Monaten wo sie jetzt im KIga ist*stolzbin*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Jetzt macht mich nicht verrückt, meint ihr echt ein SST könnte jetzt schon anschlagen ?

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich will dich nicht verrückt machen,aber so einen eindeutigen Ovutest hab ich noch nie gesehen so früh,schau doch mal bei Easy ihrem Thread rein oder frag sie mal

Nici + YaMa

grrrrrrr, jetzt werd ich doch hibbelig  ;D ;D
Ich habe keinen SST hier und komm auch erst morgen zum einkaufen, also kann ich morgen früh nicht testen   :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici selber Schuld ;D ;D hättest du mal nüscht gesagt ;D ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: also ich finde auch, du solltest mal testen... kann doch nicht schaden  ;D *hibbelhibbelhibbel*

@zolim: ich stell Schildchen erst auf, wenn die Mens richtig da ist. Mal abgesehen davon zählen SB nicht zum neuen Zyklus, jawoll!  ;)

@miraxena und sunshinemunich: hätte nie gedacht, dass ich auf ältere Männer stehe, aber Jason ist zum schmachten geil... *versuchfotoanzuhängen*  ;D Mira, singe ruhig weiter, ich lasse mich gerne entertainen  s-musik

@me: hab den Wert von gestern rausgenommen, sah doch wirklich blöd aus... heute war auch die Tempi wieder "normal".
Morgen ist letzter Arbeitstag. Werd ein wenig wehmütig, auch wenn die Arbeit mich ganz schön angek... hat. Wird nochmal ein harter Tag morgen, heut waren es schon 11 Stunden... mir sagt ja keiner, dass ich neben meiner "2-Abteilungen-Arbeit" noch meine Nachfolgerin anlernen soll...  >:( (noch ein Grund zu gehen)

Ich präsentiere stolz: die neue Single von TAKE THAT  ;D s-musik Geil geil geil sag ich nur!!!!!! Hat was von Coldplay finde ich. Meine Kolleginnen mussten heut morgen ganz schön leiden, ich sass da wie son aufgescheuchtes Huhn  :o :D (Link: http://de.youtube.com/watch?v=FpLuXGlrg2M)

[gelöscht durch Administrator]
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kira05

*reinschleich*

sag mal Nici

haste den wirklich mit dem ersten Morgenpipi gemacht!  ::)  8)
Habe zwar nur selten einen gemacht, aber die waren immer Blütenweiß.  8)

Und noch mehr hibbelig,  :P

@Lady
ich war auch mal TT Fan, da war ich so 14-16 Jahre alt und 2 Konzerte hab ich mitgemacht. *inErinnerungschwelg*

*sowiederdraußen*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Erdbeerelse

@nici
Sammel dein urin morgen mal, fahr einen frühtest kaufen und teste dann :D

@TT
Fand die zum ende hin damals auch super. Das letzte aktuelle Lied war auch schön. Aber das aktuelle neue Lied, ich weiß nicht. Muß mich noch daran gewöhnen glaube ich ;) -ducken s-pfeifen

Nici + YaMa

Zitat von: Kira05 am 13. Oktober 2008, 19:52:03
*reinschleich*

sag mal Nici

haste den wirklich mit dem ersten Morgenpipi gemacht!  ::)  8)
Habe zwar nur selten einen gemacht, aber die waren immer Blütenweiß.  8)

Und noch mehr hibbelig,  :P

Ja, hab den Test direkt nach dem Aufstehen gemacht  :)

Die Ovus für den ES hab ich immer erst späten Nami Abend gemacht, aber diesmal will ich ja HCG und nicht LH messen  ;D

Oh man, jetzt wo ich sitze hab ich schon wieder so ein starkes Ziehen im unteren Rücken und im UL ziept es auch den ganzen Tag  :P

für immer im Herzen

Kira05

@Urin sammeln
soll nicht so gut sein, wenn der rumsteht.
Ich habe im 1. ÜZ meine Freundin beordert mir nen SST zu kaufen und zu bringen und ich hae solange inne gehalten.  :P

Erdbeerelse

Hm, dann muß eben doch der ovu herhalten ;)

@Kira
Schreiben wir jetzt den hibbler auch noch voll? ;D

Hasenmutti

@nici: ooooooh jetzt wird es spannend hier!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen, der Test sieht ja wirklich super aus  :)

@lady: yeah, ich hab auch schon reingehört, gefällt mir total gut. Und ich muss sagen, die Jungs sehen jetzt noch besser aus als damals!!! Halt durch bei der Arbeit, ist ja bald geschafft!

@Pe: das freut mich für deine Kleine, aber bei der Mutter hätte man ja auch nichts anderes erwartet  ;)

@me: seit heute werden die Ovus stärker (bei mir ist ja immer ne zweite Linie da), ZS hat auch zugenommen, bin mal gespannt, wann der ES kommt...bestimmt im Urlaub, wir fliegen ja am Mittwoch, hurra  s-dance

LadySunshine

Also die Jungs sehen definitiv heute geiler aus wie damals... *schmachtsabber*

Nici, das sieht echt richtig gut aus... ich würde auch morgen testen...  ;) ;D

Hasenmutti, das wäre doch richtig super, wenn sie jetzt schon stärker werden, dann wirds nicht wieder so ein Hammerzyklus  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kira05

@Else
klar, wir freuen uns doch schon so auf unsere Juli Babys, egal wo! ;D

Erdbeerelse

@Kira
Vllt hibbel ich diesmal sogar doppelt, vom NMT her passe ich hier noch eher rein mittlerweile ;)

Nici + YaMa

Morgen früh mach ich erst nochmal nen Ovu und dann besorg ich mir nen SST, sollten die Ovus stärker werden, kann ich ja immer noch Mittwoch testen  ;)

für immer im Herzen

Kira05

@Else
ne 2 Hibbler schaff ich nicht. Ich bin froh, wenn ich bei "unserem" mitkomme.  ::)

@Nici
was mir nur zu denken gibt, daß Du ja schon mehr als einmal positive SST hattest und doch nichts war.  :-\ Mal schauen was der Ovu morgen sagt.

Hasenmutti

@lady: ja ich hoffe es doch sehr das ich mich da nicht verguckt hab mit den Strichen!

@nici: meinst du du hälst es bis Mittwoch aus?!