Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

pupi

@tally
;D *gröl* ...stell mit grad das Schild vor "wegen SS geschlossen" ;D ich brech ab

@schnuppe
hmm so richtig schlau sind wa jetzt aber nich >:(..bin mal gespannt was der blutwert sagt..haste nochmal n test gemacht, evtl wird er ja stärker/schwächer und du weißt in welche richtugn das ganze geht ;)

Nala

✰Schnuppe✰

Laut dem Ultraschall bin ich definitiv nicht schwanger. Man hat eben nur eine ganz dünne GMS gesehen.
Es war auch definitiv nicht zu früh. Es ist eben nur die Frage, warum ich ständig einen positiven Test habe....sogar der 25er hat heute ja schön positiv angezeigt.
Mehr weiß ich eben wirklich erst am Donnerstag oder eben dann nochmals 2 Tage später bei der erneuten HCG-Kontrolle, falls in dem Blut von heute überhaupt was nachweisbar ist.
Tabletten oder Medikamante die HCG anzeigen könnte nehme ich ja nicht.

Leider stehen meine Chancen, daß man bei mir was natürliches findet, im Moment echt nicht gut.  :'(

@Pupi: Wenn ich das noch kontrollieren möchte, dann müßte ich nochmal nen 25er oder 50er kaufen. Aber das lohnt sich nicht. Ich weiß es einfach, daß es diesmal wieder nichts ist.

ABER: Ovu´s werd ich mir gleich wieder bestellen  ;) ;D ;D

Lolly210578

@Schuppe:Man ,da bist Du ja immer noch nicht schlauer als vorher! s-hug
               Schließe mich Tally an und klammer mich mit an den letzten Strohhalm!!!

@Tally:Dsa wär doch mal was!!!!!!!Pupi hat Recht,Schild seh;Wegen MassenSS geschlossen!! s-kringellach
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

@Pupi:  
ZitatGrinsend *gröl* ...stell mit grad das Schild vor "wegen SS geschlossen" Grinsend
Wie geil!

@all: So, Mädels.....jetzt ist genug gejammert und geheult.......jetzt wird weitergehibbelt! BASTA!

Nala

@Schnuppe: Woher nimmst Du nur Deinen unerschütterlichen Optimismus?!?
                  Krieg' ja gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich so hm, depri, genervt, etc. bin, daß es diesmal
                  wieder nix ist!
                  Wenn ich mir da Deine Story anschau'.... s-hug

TallyHo

Gell Pupi...lass uns das doch verwirklichen ;)

Mädels, so wird der Dezemberhibbler aussehen  ;D

Nala

Lolly210578

Tally:Du bist der Hammer!!!!!!!!!!!! s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-kringellach
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

@Tally: Wie geil **prust** Mal ganz davon abgesehen, wäre das doch echt mal schön  ::)

@Nala: Es nutzt nichts hier weiter den Kopf hängen zu lassen. Aus irgendeinem Grund sollte es bisher halt nicht klappen! Natürlich bin ich auch jedes Mal wieder geknickt und finde es auch sehr traurig, daß ihr mir ständig gratuliert und dann passiert sowas wieder.
Aber trotzdem wollen wir noch ein weiteres Kind und daher KANN ich ja nicht aufgeben  :) und will es auch nicht  :)
Easy hat auch nicht aufgegeben und war immer positiv gestimmt. Jetzt wurde sie dafür belohnt und Pupi gibt auch nicht auf **Vorbildhab**  ;)
Irgendwann werde ich auch belohnt, das weiß ich bzw. hoffe ich ganz einfach

TallyHo

Schnuppe, du und Pupi, und alle anderen, die ihre Kleinen zu den Sternen ziehen lassen musstet, werden ganz sicher irgendwann für die Ausdauer belohnt, da bin ich mich ganz sicher. Und hoffnungsvoll und positiv sein schadet ja nicht - wenn man traurig ist und dem Kleinen sooo lange nachtrauert und es nicht los lässt, dann wird man auch nicht schneller schwanger...man hat sich nur die Chance genommen, dennoch ein paar schöne Tage zu erleben ;)

s-hug

Haven

huhu!

ihr seid wirklich verrückt.

@schnuppe: Na so richtig weiter sind wir ja mit dir noch nicht. Komisch ist das schon irgendwie. Ich klammer mich jetzt einfach mal mit Tally an den letzten Strohhalm. Wer weiß, wer weiß.

@easy: Wie gehts euch beiden?

@else: Hört sich zwar viel an, mit den 700 €, aber eigentlich ist es ganz ok. Wir machen ja auch ne Stelle auf, aber als Tagespflegestelle für hauptsächlich 0-3 Jährige. Bei uns wird die Stunde 7 € kosten. Sprich bei 160 Stunden im Monat 1120 €. Allerdings zahlt da das Jungendamt 4 € pro Stunde pauschal an uns und die Eltern zahlen uns die Differenz, also 3 € die Stunde und müssen an das Jugendamt je nach Gehalt nen kleinen Betrag zurückzahlen (voll kompliziert). Jetzt beleuchte ich aber mal die andere Seite: Wir werden max. 8 Kinder haben, haben dafür ein Haus angemietet, Anschaffungen gemacht, geben die 19 % Steuer ans Finanzamt weiter, als Selbstständige tragen wir sämtliche Lohnnebenkosten selber, sämtliche Versicherungen müssen wir zu 50 % tragen (Rest übernimmt das Jugendamt), so weit die Kinder schon essen, gibts frisch gekochte Biokost, wir haben Kosten für die Tiere, die wir mit einbeziehen... also soo viel bleibt da nicht hängen. Wir sind aber sicher bei den Kosten auch sehr hoch, eben weil Mieten hier sehr teuer sind und wir die Tiere dabei haben. Dafür nehmen die Kinder aber auch ne Menge mit, wenn sie zu uns kommen und die Motorik wird ganz anders geschult. Klar, es ist ne Menge Geld, die man da im Monat zu bezahlen hat, aber die meisten, die sich bei uns melden, werden locker ihre 2500 € netto raus haben und wenn sie davon 800 € (das Jugendamt zahlt ja nen Teil mit) für ne adäquate Kinderbetreuung zahlen, bleibt noch ne Menge Geld über. Nur für die Betreuung arbeiten zu gehen, lohnt aber nicht wirklich. Da kann man auch zu hause bleiben. Da stimme ich dir voll und ganz zu.

@lolly: Ich drück dir die Daumen! Die Zeichen stehen ja gut!!!

@tally: Was macht der Bauchterrorist?

@umzug: Wir ziehen anfang Dezember um. Bleiben ja hier im Haus, sprich wir sind ganz gut mit den jetzigen Bewohnern der Wohnung befreundet. Offiziell läuft unser Vertrag ab dem 01.01.09, aber die anderen werden früher ausziehen und wir dann runter ziehen. Wann sie genau umziehen, steht in den Sternen und hängt vom Voranschreiten der Arbeiten bei denen im Haus ab. Kommen die Fenster pünktlich, ziehen sie Anfang Dezember aus und wir können schnell streichen und runter ziehen. Hab heute unsere neuen Wohnzimmermöbel bestellt und die werden am 11.12. angeliefert. Hoffentlich haut das hin. Den Termin später zu legen was mir zu unsicher. Weihnachten hätte ich schon gern Möbel in der Wohnung  ;) Küche ist so weit auch geplant, müssen wir nur noch bestellen.

Ihr seid bekloppt!!! ;-) Es wurden 9 neue Beiträge geschrieben. AHHH

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Nala

O.K., Schnuppe, dann seh' ich das jetzt auch mal so! (Mit so tollen Vorbildern muß das ja bei uns auch mal klappen!
:-\ :))

•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
gute Einstellung  :-* ;) Ist schon alles seltsam....was ist denn wenn es überhaupt nicht an Dir liegt?? Hat sich Dein Mann schon mal untersuchen lassen??

@Tally
s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-grin s-grin s-grin
Das Schild ist mal nur genial...bin dafür, das Du es im Dezember auch aufstellst   ;D ;D

@Lolly
testen testen testen  8) 8)

So. mehr konnte ich mir nicht merken...bin jetzt auf der Couch und schau meine Sendungen  :P

✰Schnuppe✰

@Easy: Mein Mann wurde bisher nicht untersucht. Lediglich das Blut für die Immunologisierung wurde auch bei ihm genommen. Ansonsten......warten wir jetzt einfach mal ab. Vielleicht weiß ich im November mehr......aber wir machen trotzdem weiter.  ;) ;D

@Tally: Meine Worte  ;)

Werd jetzt mal Essen machen. Mein Mann ist grad mit dem Kleinen schwimmen und dann werd ich ihn ins Bett bringen...zumindest den Kleinen  ;D ;D ;D

Bis evtl. später  :-*

mieke

Hallo ihr Süßen!

Jetzt hab ich alles gelesen und schön geantwortet und mach einfach das Fenster zu ich dumme Nuß! s-banghead

Also jetzt nochmal ganz kurz:

@schnuppe:  s-hug Gute Einstellung!

@nala: Schön das du doch wieder hibbelst!

@else: euer Plan klingt doch super. Der Rest kommt dann von selbst.

@lolly: *hibbelhibbelhibbel*

@tally: Super Idee! Und ein besonders schönes Schild! Ich glaub für den Hibbler könnt ich mich auch qualifizieren!

@ rest:  s-kuscheln s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für alle die es brauchen!

@me: Schmerzen sind weg, leider ist die Temp heute etwas abgesackt. Ich trag das jetzt so, ein kosmetische Korrekturen werden später vorgenommen. Ich trete dann jetzt langsam in die  ICH-WARTE-AUF-ANZEICHEN-PHASE ein

Naddl880

Also hier gings ja auch wieder mächtig rund heute. Sorry, hab alles nur so überflogen und wollte nur kurz was zu Schnuppe sagen: Das ist ja doch echt krass, dass bei dir die SST immer positiv werden und doch wohl keine SS vorliegt. Vielleicht bist du ja ein neues medizinisches Phänomen. Aber ich bewundere dcih trotzdem für deine Ausdauer und Geduld und wünsch dir von ganzem Herzen, dass es endlich mal wirklich klappt mit dem ss sein. :-*

@all: Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Ich muss jetzt erstmal was essen,sonstfallich vom Stuhl.

Fussel+Melina+Sanja

Mensch Mädels...ihr seid echt wahnsinnig...

@Lolly...jaaaaa testen, testen, testen...

@geschlossene Dez.-Hibbler  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@Schnuppe...man das hört sich ja komisch an...ich klammer mich mal mit an den letzten Strohhalm...so böse darf doch ein Körper gar nicht sein  :-\

@all...hab auch alles gelesen, aber mit einem ständig "das da, das da"-brüllenden Kind ist so schnell so viel wieder weg *hmpf*..

Drück euch einfach alle mal und alle die es brauchen kriegen Däumchen gedrückt :D  s-kuscheln s-daumendruck s-daumendruck

@me...soll ich oder soll ich nicht...grübel..sagt mal was...geht um morgen früh orakeln...ich bin ja der Meinung dass nix ist...hmmmmmmmmmmmmmm  ::)

mieke

@fussel: Orakeln! Orakeln!

Ups?! Hab ich das grad geschrieben?  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

Lolly210578

@Testen:Ich teste ja,aber nicht Heute oder Morgen!
             Halte Euch mit den Ovu´s auf dem Laufenden und steigere die Spannung!!!
Bitte

Dankeschön!

Naddl880

Fussel+Melina+Sanja

;D ;D ;D...hach ich weiß noch net...Ziepen ist weiterhin mal da, mal nicht...mal mehr mal weniger...Pickel kommen und gehen  ???...alles merkwürdig...

@Lolly..dat kannste nicht machen ich bin von Freitagmittag bis Sonntagmittag nicht da  s-dagegen ;)

Lolly210578

@Fussel:Ok,mach ein Deal mit Dir!
            Du hast in 3 Tagen NMT und ich in 4!Wenn Morgen das Orakel stärker wird und die Tempi weiter steigt,dann testen wir Donnerstag gemeinsam!!!!!!!!!!!!Deal????????
Bitte

Dankeschön!

Fussel+Melina+Sanja

Lolly210578

Abgemacht!!!Und Alle sind Zeugen!!!!!!!!!!!! ;D
Bitte