Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

Morgen früh geht nicht,bin doch schon um 6uhr arbeiten,aber Morgen Nachmittag ist versprochen!!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Fussel+Melina+Sanja

:D...super :D...ich schau dann mal ob ich morgen orakel...mal sehen...bin so unentschlossen...noch...

So ich geh jetzt CSI gucken...wünsch euch allen eine gute Nacht  :-*...

Kira05

Man man man ward ihr wieder fleißig.

@Fussel
Urin nicht sammeln, das kann gern mal ein falsch negatives Ergenis geben, also wenn man ss ist. Mach gleich nach dem Aufstehen ein Test und schreib es später rein.

@Else
ja, vielleicht bekommst ja kein Juli Baby.  ;) Juni ist doch viel schöner.  ::)

@Lolly
habe bei Dir kein gutes Gefühl mehr, sonders ein saugutes Gefühl. Mensch, Dir würde ich es auch so gönnen, naja, ich gönne es ja eh jedem hier, aber freuen tät ich mich auch riesig.

@Satculle
ja mittesten!!!!  8)

@Schnuppe
das ist ja echt Mist, das einzige was ich mir gedacht hab, daß noch was von der FG drin ist, aber das geht ja garnicht, oder?

@Nala
na, wieder hibbelig, es wird nicht aufgegeben!!

@Massentest
wann ist der jetzt morgen oder übermorgen? Damit ich weiß wann ich unebdingt morgens online sein muß.  ;D

@me nix neues, freue mich schon auf mein Juli Baby!!!  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Lolly210578

@Kira:Du bist soooooooo süüüüüüüüüüüßßßßßßßß!Hab schon Pipi in den Augen! :'( s-hug
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

Mein hat mir jetzt Wasser eingelassen und schimpft schon,ich soll jetzt entlich baden Gehen! ;D

Sorry ihr Süßen,da muß ich wohl drauf hören!!  ::) ;D
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

:o :o :o ich komm hier nicht hinterher :o :o :o

@massentest:da bin ich ja mal gespannt!

Drücke allen die Daumen bis sie blau sind!

@Tally:hoffe du darfst ganz viele Gelbe schilder aufstellen.

Da ich nichts behalten habe groß,sry wenns nur kurz ist von mir!(hab mich aber gemeldet!)

@me:wir sind am machen,mal sehn was es bringt ;D ;D ;D

Sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nala

@satculle: s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
               Ich hoffe so sehr für Dich, daß endlich mal was gefunden (und dann beseitigt!) wird, was diese blöden
               SB auslöst!

Erdbeerelse

Hallo ihr verrücken Hibbelhühner ;D
5 neue Seiten, seit heute Mittag 2 Uhr! unglaublich! ;D

*einProblemhab* :-[
Meine Mens ist immer noch nicht da, SB auch nicht. Was nun? Der 10er heute morgen war auch negativ, also KANN ich doch nicht ss sein oder? Ich mache mir gedanken weil ich ja nun heute noch kein Duphaston genommen habe. Jetzt hab ich die Horrorvision, ich doch ss und verliere es weil ich blutungen kriege, weil ich kein Duphaston genommen habe :-[
Ich bin verrückt oder? Meine Kurve sagt doch auch nicht schwanger und der Test hätte doch heute positiv sein MÜSSEN oder? Bitte sagt ja, mache mir echt gedanken :-\
Soll ich das Duphaston doch noch nehmen? aber hinterher bin ich nicht ss -wovon ich ausgehe- und dann kommt die Mens noch später wegen dem Duphaston ???

AAAAAAAAAAHHHHHHHH, was mach ich nur? Sagt mir bitte das ich nicht ss sein kann, weil die Kurve das sagt und der Test hätte pos sein müssen! -Wenn ich es von euch lese kapiere ich es vllt eher... ::)

Reni

Huch - gut, dass ich mich in der früh mal reingeschummelt hab. seitdem sind ja wieder viele Seiten dazugekommen.

@ Schnuppe s-hug.

@ satculle - schon wieder SB ?? sonmist. Bist du jetzt eigentlich fix bei der neuen FÄ ?

@ Nala... vielleicht hab ich was falsch gelesen (oder überlesen), aber warum "ist diesmal wieder nix" ? Die Kurve sieht doch gut aus, oder?

@ Else,.. was bedeuten denn eigentlich deine roten und grünen Personapunkte, zeigen die keinen ES an?? hab da gar keine Ahnung von...

@ Rest - bin schon wieder weg - s-winken -Schatzi hat grad abendessen gemacht (hach, gehts mir gut)

Achso, @ Else *ganzganzfestDaumendrück* für Mens oder Nichtmens  ;)

Nala

@else: Schwierig - aber wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich auch, daß ein 10er Test heute positiv sein hätte
          müssen, wenn Du ss wärst.
          Mir geht's ja ähnlich-zwar nicht wegen einem Medikament, aber ich denke auch bei mir, wenn da was wäre,
          hätte der Test gestern ja anschlagen müssen.
          Mir ging es in den beiden letzten Zyklen ja auch so: Tempi oben, Mens nicht da, aber Test negativ.
          Wart' doch mal morgen die Tempi ab, mach u.U. noch einen Test, und entscheide dann, ob Du das Medi-
          kament doch wieder nimmst.

@reni: Test gestern war negativ, und meine Kurven sehen leider immer so "gut" aus - allerdings ohne positives
          Ergebnis... >:(

Erdbeerelse

@nala
hm, ja werd ich wohl müssen... :-\ Ich denke eigentlich wirklich nicht das ich ss bin, nur es ist so komisch das die Mens immer noch nicht da ist, noch nichtmal SB. Aber danke das du so ehrlcih bist und nicht falsche Hoffnung schürst, genau das wollte ich nämlich hören! Ich denke auch das ein 10er heute hätte pos sein müssen!

Bei dir ist das aber anders, du hast abends oder nachmittags getestet und noch dazu viel zu früh!

Erdbeerelse

@reni
Persona zeigtg mit ROT die gefährlichen (fruchtbaren) Tage an und mit grün die ungefährlichen. Ist ja ein Gerät zur vehütung. hab es geschenkt bekommen und mal getestet. aber auch diese Ovus schlagen bei mir nicht an (normale ja auch kaum). Das gerät hat meinen ES nicht 'gesehen'  und nur pauschal rote tage angezeigt ::) Werde es nun verkaufen ;)

TallyHo

Nur ganz kurz:

Else, ich kenn mich bei Persona nicht soo aus - aber das Gerät braucht doch einige Zyklen, um "dich" kennenzulernen, meine ich? So wie ich es gelesen habe, werden in den ersten paar Zyklen immer wahnsinnig viele rote Tage angezeigt - und das grenzt sich dann Zyklus zu Zyklus mehr ein...? So kenn ich es jedenfalls ;)

Erdbeerelse

@Haven/Amency
Zu was zählt denn Frucht-Buttermilch? ??? und woran erkenne ich das an der Packung? Das was mehr g pro 100g hat?

@Schnuppe
Man, das war nicht das was ich hören wollte bei dir :-\ Tut mir leid, drücke dir so die Daumen das alles okay ist!

@satculle
*handreich* dieses 'in der Luft hängen nervt was? :-\

@tally
Ja soweit stimmt das zwar, aber dabei geht es nur um das kenenlernen WANN der Es ist. Bei mir schlagen die stäbchen aber nicht an, und das gerät erkennt daher bei mir garkeinen ES. Sonst zeigt es kurz davor ein Ei an ;)

Ausserdem, sag mir lieber was zum SST ;)

Satculle

@else
Ich finde ja auch, dass der negative Test heut früh kein so gutes Zeichen ist. Aber mal ehrlich, Deine Kurve sagt noch nicht wirklich, dass es nicht geklappt hat. Ich würde das Duphaston heut nochmal nehmen...was macht denn ein Tag im Vergleich zu dieser Horrorvision? Ist nur meine Meinung...

@reni
Ja leider, ging schon kurz nach ES. Bin jetzt fest bei der neuen FÄ. Wir warten auf die Ergebnisse vom Hormoncheck!

@nala
Normal hofft man ja das alles i.o ist, aber dann würde ich glaube ich verzweifeln... Hoffe die finden was und wir können es dann beheben. Drücke Dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt!

@krümel
Danke!

So Ihr Lieben gehe auch langsam in Richtung Bettchen...

Zweimal werden wir noch wach, heißa dann ist Tester-Tag!!!  ;D ;D ;D

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Haven

@else: ich würd sagen, schau mal auf den Becher. Da steht dann drauf wie viel Eiweiß und Kolenhydrate enthalten sind. Mein Gefühl sagt mir aber eher, dass ich es nur Mittags trinken würde. Zum Frühstück nicht wegen des Eiweißes und Abends nicht wegen der Kolenhydrate.

@massentest: Ich wünsche euch allen von Herzen, dass eure Tests alle positiv sind!

@alle: sagt mal, habt ihr Quasselwasser getrunken?

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Serendipity

Hi zusammen

Huch, da kuckt man mal 3 Std. nicht rein und kann schon wieder 4 Seiten nachlesen  :o

@Schnuppe: das scheint mir auch sehr seltsam... wann war denn deine FG, wenn ich fragen darf? Ich hab gerade heute noch irgendwo gelesen, dass das HCG noch bis zu 9 Wochen nach einer FG im Körper nachweisbar bleibt...

@else: was sagt dir denn dein Gefühl?

@me: hab heute abend sicherheitshalber einen 10er Test gemacht, um sicher zu gehen, dass die frische Blutung von gestern Abend nicht auf eine SS zurückzuführen ist --> Test ist so was von negativ!!! Gehe morgen zum FA und hoffe, dass der Befund unauffällig (hab Angst, dass irgendwelche Zysten oder Myome entdeckt werden :-\ ) ist, so dass ich das "üben" auch wirklich genießen kann  ;)

@alle, die den NMT schon in Sichtweite haben: ich drück euch soooooooooowas von die Daumen... auch wenn ich als einzige Hibblerin hier übrigbleiben sollte... doch ich fang ja jetzt erst an... ihr seid schon mittendrin und habt es damit wirklich allesamt soooooooooooowas von verdient *vieleliebegebetegegenhimmelschick*

Erdbeerelse

@seren
Das es nicht geklappt hat, ich aber die Tablette VORSICHTSHALBER doch nehmen sollte ;) ::) Naja, was solls, hab auf Satculle gehört und die Tablette gerade nochmal genommen. Ob die Mens nun morgen oder übermorgen kommt ist dann auch egal.... ::)

mieke

Hallo Else!

Nochmal ganz kurz. Ich denke, einen Tag hast du ja noch bevor du wirklich dran bist mit der Mens. Vielleicht ist deine 2.ZH diesmal einfach länger. Andererseits (ich weiß, was jetzt kommt ist nicht sehr hilfreich  ::) ) Weenn die SB von vorgestern erst eine Einnistungsblutung war, kann denn dann nach vier Tagen schon genug HCG für nen Frühtest gebildet werden *keineahnunghab* und *zueasyrüberschiel*

Hoffentlich hast du bald gewissheit!  s-hug

Kira05

@Seren
ich bin doch auch noch da, laß die alle ruhig positiv testen, dann schnacken wie hier gemütlich weiter. Im November testen wir dann positiv.  :D

@Else
hätte es auch so gemacht, sicher ist sicher und wer weiß...  :D

@me
so hüpf dann mal ins Bett.
Man, ich bin gerade so positiv eingestellt, daß ich fest davon ausgehe ein Juli 2009 Baby zu bekommen!  :D  :D  :D
Ich hoffe da sbleibt so und ich bin jetzt schon sooooo hibbelig.  ::) Will endlich ÜBEN!!!!  8)
Selbst meine Mens ist wieder normal und tut nimmer weh, so wie vor dem Üben, also muß es jetzt einfach klappen.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

lisa

Ich würd mich gern kurz zu euch schleichen. Wir sind ganz frisch am Üben- hatte ganz vergesseb, wie schön das ist  :P

Die Schilder find ich ja klasse! SChöne Idee.

Nehmt ihr alle eigentlcih schon Folsäure vorsorglich? hab ich diesmal ganz vergessen  >:(

pupi

uuuuaaahhhh

;Dtally ich brech ab  ;D..das Schild is der hammer ;D ..sag mal hast du dafür einen gif-bearbeitungsprog oder wie machste die? :o

@else
hmm blöde situation, würd aber auch denken dass die mens morgen vielleicht kommt, temp geht in richtung cl..test neg. ....hmmmmmmmm ???

@morgen testis (was fürn wort ;D)
da wehe ich kann wegen euch ned schlafen ;D, dann mach ich hier party ;D

•·.·´Easy6`·.·•

*vollaufmSchlausteh* *volldenÜberblickverloren*

Ihr macht mich wahnsinnig  :D :D

Wie also morgen früh nen Massentest?? Wer denn alles??
Drücke Euch ganz dolle die DAumen, denn ich hab noch vieeeeeeeeel Platz im Juni MT  ;)

@lisa
Herzlich Willkommen hier  :)

@all
Gute Nacht und viel Glück an die Tester morgen  :-*

Lolly210578

Guten Morgen Ihr Süßen!

Nur schnell:Tempi weiter gestiegen!
                Hoffen wir mal,daß es nicht der Aufstieg vor dem Abstieg wird!!
                Ovu auch noch ein Strich,mußte aber Heute Nacht raus,weil ich so ein Druck auf   
                der Blase hatte und nun weiß ich natürlich nicht ob es da noch was bring einen 
                Ovu zumachen! :-\ Ich mein,ob er nun LH oder hcg anzeigt!????????

@Easy:Massentest erst Morgen(Donnersttag) früh! ;) ;D

Bis später
Bitte

Dankeschön!