Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen..nur schnell muss Maus gleich wecken für die Krippe...

@Lolly...uiuiui...das wird ja richtig spannend...nur weiß ich jetzt nicht ob das Ovu zwei oder nur einen Strich bei dir angezeigt hat  ???....denke mal nur einen weil du heute nacht raus musstest oder?...aber die Kurve sieht ja richtig klasse aus  :D

@me...hab orakelt...konnts nicht sein lassen...also mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Fantasie (oder Einbildung  ::)) ist ein ganz zaaaaaaaaaaaarter Hauch von einem zweiten Strich zu sehen.auf em Foto natürlich nicht...das ist superdunkel geworden *ärger*..schauen wir mal morgen...werde wohl nen Ovu machen müssen, da ich Huhn nur 25er-Tests hier liegen habe und die schlagen ja erst ab NMT an  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Ansonsten...ziehen wird stärker...denke dass die Mens mich am Samstag spätestens ereilt oder auch nicht *g*  :P

@all...später mehr  s-kuscheln s-kuscheln

Nala

Guten Morgen! :)

So Mädels, es ist jetzt wohl sicher - mit Juni wird's bei mir nix mehr. :(
Tempi ist wieder runter, und es fühlt sich alles nach Mens an.
Ja, ich weiß, noch ist nix da, etc., etc., etc...., aber bisher hatte mein Gefühl immer Recht, und das sagt mir nun mal, daß es nicht geklappt hat.

Was soll's - Juli ist auch super! ;)

@Lolly: Uiuiuiuiui..... spannend!

@Alle Massentesterinnen :  s-daumendruck

@else: Und, wie sieht's aus?

Wünsch' euch einen schönen Tag!

LG, Nala

Satculle

Morgen Mädels,

@nala
Tut mir leid, dass die Tempi runter ist! Aber wie Du schon sagst...Juli ist auch ein toller Monat!

@lolly
Das wird ja mal richtig spannend. Hoffe sehr, dass es morgen auch so ist und Du gleich im Anschluss nen positiven Test hast!

@else
Genau der eine Tag... Was macht die Tempi heut morgen?

@Lisa
Herzlich Willkommen! Ich nehme Folsäure...

@fussel
Na vielleicht kommst Du ja heute ganz zufällig an nem 10er Test vorbei  ;D

@kira
So ist es richtig...mit positiven Gedanken ss werden. Vielleicht brauchst Du dann nicht mal mehr Dein Männe  ;D ;D ;D

@serendi
Da bleiben schon noch ein paar übrig...Zumindest bis Tally den November-Hibbler komplett gelb färben wird...

@me
Meine Tempi ist eine reine Achterbahnfahrt...Hab es wohl irgendwie verlernt. Jedenfalls geht der Trend endeutig nach unten und gestern Abend fühlte es sich schon das erste Mal wie Mens an. Mal schauen, ob sie heut schon kommt...

Habt alle einen schönen Tag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels........

Mädes, es ist soooooo geil, was bei mir grad abläuft!  ;D ;D ;D ;D  s-party
Mein Ovu heute morgen ist noch deutlich fetter als die letzten Ovu´s. Ich glaub das nicht!  ;D ;D So einen super fett positiven Test hatte ich glaube ich noch nie.  :o
Ich könnt nur noch den Kopf schütteln und lachen **gacker, prust**
Bin ja gespannt was morgen der FA wegen dem HCG sagt.
Wenn ich man die positiven SST´s wegdenke, dann bin ich heute ZT 11....schade, daß es wohl kein ES ist  ;) ;D ;D

@Massentest: Bin voll dafür!  8)

@Else: Mensch, was ist denn bei dir blos los?   s-hug

So, muß schnell mit Junior frühstücken, dann mach ich mal für euch ein Foto vom Ovu.....sonst glaubt ihr mir das nicht  ;) .....und dann versuche ich auch noch auf alle einzugehen  :)

Amency

Einen schönen guten Morgen Mädels...

@Schnuppe: hm...vielleicht wirklich etwas total verstecktes...man ist das eingenartig bei dir und irgendwie trotzdem voll spannend! Hat ich das gestern richtig mitbekommen...es wurde nichts negatives gefunden? Alles Gute erstmal....

@Nala: noch ist nichts verloren...! Also Kopf hoch...!

@Lolly: bei dir wirds ja auch super spannend...*hibbelhibbelhibbel*

@Else: endlich etwas neues wegen der Mens?

@Fussel: noch so eine Kandidatin... s-daumendruck

@Kira: Auf auf zum Julibaby!

@Pity (darf ich dich so abkürzen?): Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nur guten rauskommt oder zumindestens nichts böses!

@Lisa: na dann viel Spass beim Üben und Willkommen!

@Rest: sorry, wenn ich jemanden vergessen habe! Seit alle lieb gegrüsst und gedrückt!

@me: Tempi wieder etwas höher als gestern...Mens überhaupt nicht in Sicht...Heute früh erstmal kein starkes Ziehen, dafür juckt wieder der Bauch so unter der Haut (komisches Gefühl) und es sticht unter den Rippen auf der rechten Seite... :o
Ihr glaubt garnicht, wie aufgeregt und mit den Nerven am Boden ich bin... :'(

Ab wann würdet ihr 25er sst benutzen?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

samson07

Ich glaubs ja nicht, das geht hier ja zu! Kaum ist man zwei Tage nicht online schon hat man einen Roman nachzulesen  ::)

Ich versuche mal zusammenzufassen:

@lolly: mensch das sieht doch suuuper aus bislang! Drücke die Daumen!
@fussel: hihi, stelle mir gerade vor, wie du vor dem ovu stehst und ihn drehst und wendest, um zu sehen ob da wirklich eine zweite Linie ist. Glaub es einfach, die wird bestimmt morgen noch stärker sein! Und wirklich kein Laden in der Nähe, der dir einen 10er Test näher bringen würde?

@nala: schön zu hören, dass Du es ganz gut aufnimmst! Und wenn schon Sommerbaby, dann aber richtig im Juli  :D

@else: ich finde du hast das richtig gemacht mit dem duphaston, denn auf den einen Tag kommt es dann auch nicht mehr an. Hoffe für Dich, dass es sich jetzt aber klärt und der Test anschlägt!

@kira: na wenn deine Stimmung nicht hilft, dann weiß ich auch nicht. Super schön zu lesen, wie optimistisch du an diesen ÜZ rangehst. Also auf in den Marathon, den dein Mann mit Dir vorhat  ;)

@serendipity: bin auch noch da, da bleiben schon noch ein paar Hibblerinnen übrig  :D Dein Name ist übrigens super, gehörte zu meinen Lieblingsvokabeln

@lisa: nehme auch folsäure, aber nicht super regelmäßig, so jeden zweiten, dritten Tag aber schon, ärger mich immer, wenn ich es vergessen habe. und erstmal willkommen auch von mir

@satculle: wann sollen denn die Ergebnisse kommen? Hast es bestimmt schon erwähnt, aber ich habe es vergessen, sorry!

@schnuppe: du bist ja echt ein biologische Wunder, schön dass Du es mir Humor nehmen kannst, oder ist das eher Sarkasmus  :-\ hoffe es klärt sich bald bei dir alles auf!

@amency: daumen sind gedrückt!
und kann mir einer mal ne Zusammenfassung machen, wer denn morgen alles testet, habe den Überblick verloren: fussel, lolly, amency und noch jemand?

@me: alles soweit okay, ab und an zwackt es und zwickt es, aber das war letzten Monat genauso. Versuche noch nicht so sehr hibbelig zu werden, noch klappt es ganz gut, mal sehen wie lange noch. Bei mir funktioniert das noch ganz gut, dass ich nur einen sst habe und den für nmt+1 aufheben will...

Amency

@samson: Nala sollte noch dabei sein...ich hoffe, das klappt noch

@allen Testerinen morgen: Bin ich die einzige mit sst?  :o

*09/10 unvergessen

marlen

Guten morgen,

ich lese schon seit gestern Abend mit, komme aber jetzt erst zum schreiben.

@ Schnuppe, man, das ist ja was bei dir. Finde es komisch, dass du pos Tests hast, aber man absolut nix nachweisen kann. Und da du ja auch keine Medis genommen hast. Mh, alles komisch. Wer weiß, vielleicht hat sich ja das Kleine einfach nur gut versteckt. Ich drücke dir so dolle die Daumen, dass man HCG nachweisen kann und dann auch einen Krümel sieht.

@ Nala, Süße, es tut mir total leid, habe deine Kurve immer shcon im Auge gehabt und bin totoal traurig, dass deine Tempi runter ist  :-[ Es sah doch alles so gut aus. Lass dich drücken. Noch ist die Mens nicht da.

@ samson, wann hast du denn NMT+1??? Ich drücke dir die Daumen.

@ Amency, nen 25iger würde ich erst ab NMT machen.

@ Satculle, nur weil die Tempi Tendenzen nach unten hast, ist noch nix verloren. Ich drücke dir dolle die Daumen.

@ Fussel, ui, das klingt ja spannend bei dir. Hold dir doch nen 10ner Test  :P

@ Kira, jaaaaaaaaaaaa, so will ich immer von dir lesen. Freut mich, dass du so optimistisch bist. Ich bin fest davon überzeugt, dass das auch eien große Rolle beim Kiwu spielt.

So, ihr leiben, meine Nacht war okay, ich musste nur 2 mal raus und bin auch relativ ausgeschlafen, wenn man mal davon absieht, dass ich gestern morgen schon um 5 wach war *gähn*

Euch noch einen schönen Tag und bis später mal.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Fussel+Melina+Sanja

@Nala...uiui....Daumen sind trotzdem weiterhin gedrückt...

@else...und wie gehts dir heute?...Mens?..keine Mens?  :-\

@Amency...ohohohooo...da wirds ja morgen richtig spannend *g*...

@Schnuppe...man dein Körper ist ja mal richtig mies zu dir...aber schön, dass du es so mit Humor nehmen kannst...

@Serendipity...oh man...drück die Daumen, dass beim FA alles gut ist :D

@samson...lach...ja so ungefähr war es auch...aber ich glaub da haben mich meine Augen getäuscht...na ja mal schauen wie es morgen aussieht...

@Kira...ja genau der Juli ist auch ein toller Monat :D

@10er-SST...tja...ich hab ja noch einen da *denk*...den CB digi...aber der wird erst verbraten, wenn ich nen anderen positiven Test in den Händen halte...ich mag auch so ein tolles Foto dann im Ticker haben mit "schwanger" auf dem Digi...irgendwann... ::)

Vorbeikommen an nem Laden tu ich heut definitiv nicht...habe kein Auto hier und die nächsten Geschäfte sind gute 4 km entfernt und Apos sogar knapp 6 km...ohne Fahrrad und Auto doof...dann kann ich auch nicht wirklich weg, weil meine Maus das erste Mal heute gaaanz lang in der Krippe bleiben soll...also dort schlafen auch und ich hab kein gutes Gefühl...sie hat schon angefangen zu jammern als wir nur in die Krippe reingingen *hmpf*

Nala

Astrid- wie schön von Dir zu "hören"!
Freut mich, daß es euch gut geht. s-hug Hat euer "Bonsai-Terrorist" sich denn schon an seine kleine Schwester gewöhnt?
Hast Du Dich wegen Deiner Arbeitsstelle schon entschieden?

Ich hab' jetzt beschlossen, mich von den doofen Kurven nicht mehr ärgern zu lassen! ;)
Ich hoffe, die Mens kommt wenigstens bald, damit es wieder losgehen kann! :D

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,

will mich ja auch mal melden.

Mir geht es gut. Haben gestern so nach meinem Körper zu urteilen die Chance noch genutzt. Denke das Eichen ist jetzt schon auf dem Weg oder angekommen... wir werden sehen.

Sonst geht es mir ganz gut. Die Arbeiten im Haus im OG gehen bald los, heute ist Baubesprechung.

Schlafen ja seit über 2 Wochen im WZ und oben muss noch SZ, BZ und Gästezimmer sowie mein Büro renoviert werden. Ein Zimmer wird von der Baufirma noch dazu gebaut, das ist dann mein Büro.

Liebe Grüsse

samson07

@fussel: mach Dir keine Gedanken, war bei meinem Knopf auch so, bzw. ist immer noch so: Er weint wie sonst was, wenn ich ihn abgebe, aber sobald die Tür zu ist, hört er auf. Und das erste Mal schlafen in der Krippe war der Hammer: ich habe dann dort angerufen und gefragt, ob ich ihn nicht langsam abholen soll und sie meinten nur, nöö, der schläft noch...
Er hat dann dort fast drei Stunden geschlafen und ich bin wie ein wildes Huhn die ganze Zeit ums Telefon geschlichen  ;D

@astrid: schön von Dir zu hören. Wie gefällt sich denn Marvin in seiner Rolle als großer Bruder? Stolz oder eifersüchtig? Stillst Du? Eine Freundin hat erzählt, dass das das "Schlimmste" für die große Schwester war, wenn Mama und das Baby gekuschelt haben.

@katinulla: na das hört sich ja nach viel Trubel bei Euch an, aber es ist auch schön, wenn man Stück für Stück den Erfolg sieht, oder?

juchuh, die Sonne kommt raus..

мєρнιѕтa

Hallihallo,

bin wieder da vom FA und alles ist in Ordnung :D.
Das Herz hat brav geschlagen (ihr habt bestimmt den Stein gehört, der mir vom Herzen gefallen ist! ;)) Das Krümelchen war wohl ein bisschen müde und hat sich leider nicht viel bewegt. (und schon macht man sich wieder Sorgen s-banghead) Ein leichtes Kopfnicken hat es uns dann aber doch noch gezeigt, und die FÄ meinte, das wäre schon in Ordnung so. Naja, dann will ich ihr das mal glauben.
Von der Größe her ist es auch ein Paar Tage hinten dran (24mm, entpricht 8+6 statt 9+2). Aber der ET wurde erst mal so gelassen, also laß ich meinen Ticker auch erst mal so. (die Eltern sind ja auch nicht die Größten ;D)
Mein nächster Termin ist schon in 3 Wochen  :D.

So, jetzt geh gleich mal nachlesen, was ihr schon wieder alles so geschrieben habt.

✰Schnuppe✰

@samson: Neid.....bei uns ist keine Sonne zu sehen  :-[

@Katinulla: Da ist ja einiges bei euch los.  Bald darf dann bei dir auch gehibbelt werden **juhu**

@Nala: Besser ist doch, wenn die Mens gleich ganz lange weg bleibt  ;) **daumendrück**

@Fussel: Bei mir in der Verpackung vom CB digi stand drauf: erst ab 25 HCG. Komisch!  Gibt es da auch verschiedene CB digi´s? Ich hatte eigentlich immer die, die ca. 4 Tage vor Mens messen und trotzdem stand 25er drauf.
Meine Daumen hast du auf jeden Fall, daß du bald ein Bilchen vom "schwanger" haben darfst!

@astrid: Schön, daß du heute Nacht einigermaßen schlafen durftest.
Mag sein, daß sich da ein Wunderkrümel versteckt hat, aber die GMS ist ja nur ganz minimal aufgebaut. Er meinte, daß wäre das Mindeste für eine SS. Für ihn sieht es eher nach nicht SS aus.
Jetzt müßte das HCG ja erstmal auf knapp 1000 steigen, damit man was sehen könnte.
Vielleicht sollte ich echt mal an Maria Empfängnis glauben. Die wurde ja angeblich auch von nichts schwanger **gacker** Das wär´s  ;D ;D ;D

Muß leider gleich weg......wir gehen spazieren! Bis später

Haven

öhm, schon wieder so viel zu lesen? Das hatten wir hier noch nie!!!

@astrid: Schön, dass es dir / euch gut geht. Was sagt Marvin denn zu der Kleinen? Und schläft er jetzt auch besser? Wisst ihr was neues wegen der Wohnung?

@alle Testerinnen: Testet was das Zeug hält!!!

@nala: Schade, aber wenn du sagst, dass du dich da schon auskennst, dann wirst du wohl leider recht haben.

@schnuppe: Bei dir werd ich nicht schlau. Aber weißte was? Ich halte mich immer noch an den letzten Strohhalm!!!

@fussel: Den digi würd ich mir auch aufbewahren. Den verbrät man nicht einfach so. Wenn du jetzt im Internet bestellst, hast du die Tests morgen da  ;) *winkmitdemzaunpfahl*

@katinulla: Habt ihr nen Haus gekauft?

@me: So, hole eben meinen Papa ausm Krankenhaus. Nichts schlimmes, gestern wurde endlich der Nierenstein rausgeholt. Sieht ekelig aus. Er muss noch zur Kontrolle bis Freitag bleiben, genehmigt sich aber 1,5 Stunden zu hause und da spiele ich dann eben mal Taxi. Bis gleich

EDIT: Während sie geschrieben haben, wurden 2 neue Beiträge verfasst. AHHH

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Fussel+Melina+Sanja

@Schnuppe...ach so...hab gar nicht reingeschaut was da steht beim Digi...hatte das einfach ma angenommen, weil der doch so sicher sein soll *g*...dann hab ich gar keinen 10er da  8)...man hoffentlich weiß man bald was da den Schabernack treibt in deinem Körper  :-\

@Samson...wie alt ist denn dein Knopf...meine ist ja grad mal 14 Monate...aber im Endeffekt wirds da auch so ausgehen *hoff*...also dass ich anruf und frag und die sagen die schläft noch :)

@Mephista...hey suuuuuuper....also das war das Gerumpel vorhin :)...und dass es sich nicht viel bewegt hat ist nicht schlimm...Melina war auch immer ein superfauler Krümel...beim ersten richtigen US (so um die Zeit wo du jetzt bist) war es genau so...sie ist einmal gehüpft und dat wars...hab mir auch voll die Gedanken gemacht..tja und nu ist se schon in der Krippe *schnief*

Fussel+Melina+Sanja

Bei mir wars eben ein neuer Beitrag *lach*

@Haven...ich hab doch SS-Tests aus em I-Net da...von Genekam...aber da steht das sindn 25er..hatte sie Montag bestellt und gestern waren sie da ;)...nochmal bestellen mach ich besser nicht...Männe erklärt mich sonst ganz für verrückt... ::)...ui...hoffe dein Papa hat alles gut überstanden..Nierensteine sind fies  :P

мєρнιѕтa

@Fussel: Du hattest doch wegen den 25er SST Tests gefragt? Oder Amency? Oder beide?

ZitatWenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)
ZitatWenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

D.h. ein 25er KÖNNTE frühestens bei ES +11 was anzeigen. Also wenn du genug Tests hast, könntest du ja schon mal einen riskieren..nur wenn er negativ ist, heißt das nicht, dass du nicht schwanger bist, sonder nur, dass es vielleicht doch noch zu früh war. Du kanns also eigentlich nicht verlieren!

samson07

@fussel: mein kleiner war 18 Monate als er in die Krippe gekommen ist, macht natürlich schon noch einen Unterschied

@haven: dann kümmer dich mal gut um deinen papa, damit der wieder fit wird, ist ja lustig, dass er "Ausgang" hat  :D

@mephista: der krümel wird noch früh genug rumturnen und dich damit kribbelig machen, spätestens beim ctg, bei mir ist er dann immer abgetaucht und wollte nicht kontrolliert werden  ;D

Fussel+Melina+Sanja

@mephista...ui...danke...aber nee ich wart noch..im Moment steht eh alles auf Mens...es zwackt und ziept immer stärker  :P

Nala

@mephista: Supi!!!!! :-*

@Fussel: Naaajaaaa - einen Versuch wär's ja vielleicht wert.... -ducken

Amency

@mephista: gsd ist alles super bei dir...bis nach Zürich hat man ne Erschütterung gespürt...und DANKE...genau sowas hab ich gesucht...wo hast du das gefunden...bin morgen schon bei ES+14-16

@alles Gute deinem Papa und kümmer dich in seinem "Ausgang" um ihn... ;D

@fussel: und welcher Test solls morgen sein...sst oder Orakel?

@Schnuppe: wie heisst es so schön...Wunder geschehen immer wieder!

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
oh wie schön das alles ok ist  :-* :-* freut mich total. Hast Du auch ein Bild bekommen? Zeigst Du uns es mal? Vielleicht auch Dein erstes Bild? Dann kann ich mal schauen, bzw. vergleichen. Meinen nächsten Termin habe ich bei 5+6 und ich hoffe das ich dann vielleicht schon das Baby sehe....

@Schnuppe
na auf die Bilder bin ich ja mal gespannt. Aber vielleicht ist ja doch schon ES?? Also herzeln würde ich ja lieber mal  ;D

@Fussel
ich glaube Du warst das mit dem 2.leichten Strich aufm orakel, oder? Der 2. leichte Strich ist bei vielen immer da  ;) Er muss jetzt erst noch fetter werden  :D

@Lolly
Du sprichst wirklich in Rätseln, bin mir jetzt auch nicht sicher ob Du nun zwei STriche oder nur einen aufm Ovu hattest ??

@Haven
na wie gut das die Spritpreise wieder gesunken sind  ;D

@Astrid
schön von Dir zu hören  :D

@Nala
:-\ Dein Gefühl täuscht Dich sicher nicht  :-\ :-*

@all
morgen ist offiziell Hibbler Beginn....haut rein Mädels, im MT ist noch sooooo viel Platz....wir sind erst 15 Mamis und davon sind glaube ich nur ca. 3 die öfters da sind...  :-\ Mir ist da laaaaaaaaaaangweilig, also haut rein  ;)

@me
mir gehts supi  :) Das Nicht rauchen fällt mir irgendwie total einfach  :D Gut das ich einen Grund habe  ;D

Fussel+Melina+Sanja

erstmal Orakel und dann wenn zweiter Strich da SST  ::)

@Nala...schauen wir mal...wie gesagt im Moment stehen alle Zeichen auf Mens  :P

мєρнιѕтa

@Amency: Diese Tabelle mit HCG-Werten inder Früh-SS hat Easy irgendwann mal reingestellt...musst sie fragen, wo das her ist. Ich habs mir auf jeden Fall gleich mal kopiert. (und verkaufs jetzt als mein eigenes Wissen  ;) ;D)

@Easy: Das letzte Foto steht schon in der Fotoecke...und das neue kommt gleich!