Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Kira05

Man, dann will man nur mal schnell reinschauen und was ist, ihr Sabbelhühner....  >:(  ;D

@Nala
ich hoffe Du hast unrecht mit Deinem Gefühl, aber ich weiß es eigetnlich auch schon mind ab NMT -7 obs geklappt hat oder nicht. Aber Ausnahme bestätigen die Regel und jetzt sollst DU bitte die Ausnahme sein.  :D

@Mephista
Die kleinen Zwerge schlafen soviel in Deinem Bauch, warte mal ab, bis DU das strampeln spürst, wenn die da schlafen, macht man sich auch schnell Sorgen. schau mal bei ebay nach so nem Angel sound (hat das nicht Bekka) kann man wohl ab der 12. SSW die Herztöne hören, vielleicht würde Dich ds beruhigen und DU kannst die SS genießen.
Ich mußte mal (glaube so 9/10. SSW) husten in den Bauch rein vom FA aus und Niklas flog in der Fruchthülle hin und her, das war echt lustig. Danach hat mein mann mir das husten verboten.  ;D Im nachhinein wwußte ich, daß mein FA auch nur sehen wollte, was los ist, weil sich Niklas nicht bewegte.  ;) Ist alles alles normal.

@Lolly
ich muß nachts auch immer aufs Klo seit der ss. Ich mache dann entweder nachts schon den SST bzw. Ovu (mache ich ja irklich nur sehr selten) oder ich versuche es wirklch noch etwas zu halten und mache es dann.

@Schnuppe
Du bist mir echt ein Rätsel. Vielleicht zeigts ja wirklich einen ES an, Du bist ja für alles offen.Alles lieber ran an den Mann.

@Easy
hatte schonmal gefragt, weiß jetzt nicht ob ich überlesen habe oder Du es überlesen hast. Wie hast Deine FÄ vom Krankenschein überzeugt? Mit Offenheit (das wirkt bei meinem am besten) oder hast geflunkert?
Warts mal ab der Juni wird noch voll, ist doch immer so am Anfang.

@Amency
ja das stechen amcht michauch verrückt rechts oder links unter der Rippe. Bisher waren es bei mir zwar imer Mens, aber muß ja nichts heißen. Das geht bei mir schon immer fast ab ES los.

@haven
übt ihr jetzt noch oder wie macht ihr das jetzt? Oder wann fangt ihr wieder an? Erst nach der Hochzeit?

@Fussel
*hibbel*  :D

@Rest
huhu  :D

@Else
wo bist Du`? Habe ich Dich überlesen, was macht die Mens und die Tempi?

@me
immernoch super hibbelig, ab Samstag geht looos, viel zu früh, aber bei Niklas haben wir es auch so gemacht, mal schauen was bei raus kommt. Gefühl ist immernoch sehr gut.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

marlen

@ samson, ja ich stille, aber es macht Marvin nix aus. Im Gegenteil, er guckt immer ganz interessiert und sagt dann immer: Lena trinkt gerade.

@ Marvin, er ist ein toller großer Bruder. Will immer mit Lena kuscheln und küsst sie immer. Eifersüchtig ist er gar nicht. Schlafen tut er auch wieder besser. Ist zwar noch ausbaufähig, aber ich will mal nicht meckern.

@ Schnuppe, oh man, ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich so ist und sich da was kleines versteckt.

@ mephista, das ist völlig normal in der Woche, dass die Kleinen sich nciht viel bewegen, denn die bewegungen, die sie machen, sinbd unwillkürlich und können sie selber noch nicht beeinflussen. Also, nicht verrückt machen.

@ Haven, wegen der neuen Wohung wissen wir immer noch nix neues. Haben nun meinen Vorgesetzten gefragt, er ist Anwalt und er meinte, da die Reservierung der Wohung nur bis zum 30.09. war, können wir ohne Kosten zurücktretetn. Und das werden wir wohl auch machen, da der Markler ja im Rechtsstreit mit dem Eigentümer liegt. Ist eine lange endlose Geschichte. Haben aber schon eine  andere im Blick, das dauert nun aber noch was, da die Eigentümerin mit einem Markler nen Vertrag hat und da so einfach auch nciht rauskommt. Wir wollen beide nämlich nicht die Provision zahlen. Ist alles etwas kompliziert.
Dann soll dein Papa die Zeit zu hause mal genießen.

@ easy, es freut mich, dass dir das nichtrauchen so einfach fällt.

@ Katinulla, man, da habt ihr ja noch viel vor mit dem Bauen. Wünsche euch viel Spaß.

@ Nala, ne habe mich noch nicht entschieden, wegen der Arbeit. Ich bin mir sowas vopn unschlüssig. Habe auch überlegt, ob ich erst mal wieder arbeiten gehe, bis ich nen Festvertrag habe und dann noch 2 Monate und dann in Elternzeit gehe. So ist wenigstens meine Chance je wieder arbeiten zu gehen nicht ganz vertan.
Freut mich, dass du dich nicht von deiner Kurve unterkriegen lässt.

So, ich muss nu noch Haushalt machen, bis später.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Nala

@Kira: Dankeeee!!!! :-*
         Ich wär' ja ganz stark für einen weiß-blauen Juli... ;) s-pfeifen

@easy: Schön, daß es Dir so gut geht, und Du das rauchen nicht vermißt! ;)

Fussel+Melina+Sanja

@easy...hey super, dass du die Ziggis so einfach links liegen lässt...könnte sich manch Mami (keine von hier *g*) ne Scheibe von abschneiden :)..

@astrid...man ich drück die Daumen, dass ihr ne tolle Wohnung findet :)...nur zweimal wach heute Nacht...das ist ja super :)

@Kira..jaa soo muss das sein :D...

•·.·´Easy6`·.·•

@Mephista
oh das muss ich gleich mal schauen gehen  ;D

@Amency /Mephista
hihihi, ja die Tabelle hab ich irgendwo mal im Netz gefunden auf irgend einer Ärzte Seite oder so...Damit ich sie nicht aus den Augen verliere hab ich es hier gepostet  ;D Kann immer sehr hilfreich sein  ;)

@Kira
ich hab meiner FÄ gesagt was los ist auf Arbeit mit Mobbing und Stress und das ich dadurch Angst habe den Krümel ein drittes mal zu verlieren. Daraufhin hat sie mich jetzt 2 Wochen krank geschrieben und dann mal weiter sehen  ;)
Der Juni MT......naja der ist ja schon fast komplett... Ich hab ja ET 23.06.... und der Juni hat nur 30 Tage  :-\ Von daher hoffe ich das wenigstens noch ein paar kommen....

Fussel+Melina+Sanja

easy...vielleicht kommen noch welche gaaaanz neu ins Forum...nicht alle wissen ja schon in der 4. oder 5. Woche, dass sie ss sind ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Fussel
stimmt schon.....ABER ich will doch mit so alten Quatsch-Tanten wie ihr  :D

ALSO ALLE MAL KRÄFTIG ANSTRENGEN  ;D

Fussel+Melina+Sanja

ich tu ja mein bestes...aber ich denke amency und lolly kommen auf jeden Fall mit  ::)

pupi

@testis ;D
ja wo bleiben denn die ergebnisse..oder war das erst morgen ???... ;D

@else
wo bist du?

@kira
genau wir eröffnen dann den juli-MT ;D

@me
puh das clomi is echt lustig..gefühle körpertemperatur 44° im schatten 8)..vor ner woche hab ich mit decke an der heizung gesessen und hab gefroren wie sau 8)

@rest *winki*

Fussel+Melina+Sanja

@pupi...hat clomi so extreme Hitzewallungen als Nebenwirkung?...oh mein Gott du Arme...Test ist erst morgen früh ;)

✰Schnuppe✰

Jetzt hab ich die Bilder von meinem kleinen Wunder.......oder was auch immer das ist oder wird  :)

Leider etwas unscharf:
Das eine sind die SST´s von gestern morgen. 1 Prenafix (10er) und 1 Testamed (25er).
Das andere sind die Ovu´s. Der schwächere ist von vorgestern morgen und der dunklere von heute morgen. Wobei der schwächere auf dem Bild etwas heller aussieht, wie er eigentlich ist. Aber nicht viel.

[gelöscht durch Administrator]

✰Schnuppe✰

Oh....das Bild mit den SST´s ist wohl etwas dunkel geraten....Aber man erkennt ja um was es geht  ;D ;D ;D

Naddl880

Mahlzeit,

@schnuppe: Wenn das nicht alles so merkwürdig wäre bei dir, dann würd ich sagen Herzlichen Glückwunsch,das sieht dermaßen nach schwanger aus. Nicht mal rätselraten ist angesagt. Komisch! :o

@easy: Super, dass es mit dem Nichtrauchen so gut klappt. Du weißt ja wofür! :-*

@mephista: Du warst das mit dem kleinen Erdbeben heut morgen als es so gerummst hat und dir der Stein vom Herzen gefallen ist?! schön dass alles in Ordnung ist. Ich würde mir nicht so viel Gedanken wegen Größe und SSW machen. Bei mir war es jedes mal anders: malwar ich laut Größe ne Woche weiter, dann plötzlich ne Woche hinter meinem ET. Die können das ja auch nicht wirklich haargenau bestimmten, wei lang der Krümel ist. Dann liegt er vielleicht mal bisschen verkejrt, schon fehlen wieder ein paar cm. Und wegen den Bewegungen brauchst dir auch keine Sorgen machen. Meiner hat letztens auch gepennt, da hat meine FÄ mal am Bauch gerüttelt und dann hat er angefangen wie ein irrer rumzustrampeln. Ich freu mich jetzt auf Freitag,will unbedingt US!!!

@me: Fahren jetzt unser neues Häschen holen. Bis nachher. s-winken

Fussel+Melina+Sanja

Wow...so fette Linien hat ich bei dem SST von Melina nicht...schaut...

ACHTUNG: Das ist der SS-Test von vor zwei Jahren

✰Schnuppe✰

@Pupi: Morgen darfst du bei den Live-Tests dabei sein **grins**  Aha....jetzt geht´s mit Clomi los!? Dann bist du auch bald weg und läßt uns hier alleine  :'(  ;)

@Easy: Da kommen, denke ich, wirklich noch ein paar Mädels nach. War bei den Febi´s auch so.
Cool....Zwei Wochen hier dauerchatten  ;) Genieße die "Auszeit"

@ES?: Mal ganz ehrlich! Nach diesen Bilder würdet ihr doch auch nicht wirklich an einen ES denken....vor allem nicht, wenn die SST´soooooo aussehen  ;) Außer ich bilde grad ein Mutiertes Ei  ;D ;D ;D

@Sarkasmus: Nee, ich seh das wirklich im Moment locker. Hab leider nur Angst, daß ich noch ins KH muß....sonst ist echt alles ok

✰Schnuppe✰

@Fussel: Meine waren die letzten male eher sogar heller wie deiner. Und bei der SS mit Lion sah er genauso aus wie deiner.

@mephista: Super, daß alles ok ist und wie Naddl schon geschrieben hat: Mach dir keine Sorgen!

@Naddl: Viel Spaß mit dem neuen Häschen!

@Easy: Tapfer, tapfer......Ein ganz dickes Lob für´s NICHT rauchen!

Haven

@schnuppe: Das versteh mal einer. Die sind mit Morgenurin gemacht, ja? Ich glaub mein Strohhalm wird langsam zum Zaunpfahl oder so...

@üben: Wir üben im Moment nicht. Feiern jetzt doch noch nen Polterabend und es wird noch mehr kosten. Das mag ich mir (im Moment) nicht versauen. Jetzt wäre der ET ja auch zu nah am Termin. Vielleicht sehe ich das im Januar schon wieder anders. Wobei, dann hab ich mein Kleid, dann gehts eigentlich auch nimmer.

@mephista: Kann es verstehen, dass du dir Sorgen machst. Vielleicht hilft dir so ein Angelsound ja wirklich? Dann könntest du immer horchen, ob das Herz noch schlägt. Würd mich sehr beruhigen. Aber es wird eh alles gut gehen.

@naddl: Viel Spaß! Und hoffentlich gewöhnen die beiden sich gut aneinander!

@pupi: Im Moment ist es aber auch wieder wärmer geworden. War grad mit den Hunden und hab von nem bissel toben geschwitzt? Passiert mir sonst nie.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Amency

@Schnuppe: Solche Ergebnisse wünsche ich mir auch morgen...aber bei dir schon echt alles verwirrend!

@Naddl: Hoffentlich geht alles gut mit der Zusammenführung..aber denke schon..hauptsache das Weibchen zickt nicht rum...

@me: hatte eben richtige UL-Schmerzen...diesmal wirklich wie bei der Mens...vielleicht ist ja der schöne Traum schon wieder vorbei...aber dann kann ich die Schliessung des Novemberhibblers erleben und fröhlich dabei mitwirken...
Ich geh jetzt schon aller halbe Stunde auf Klo, weil ich denke Mens ist da...

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

aaraen

@rotbäckchen
Danke für die Einladung. Dann komme ich doch gerne zu Euch in den Hibbler.
Und hier ist der Text:

Zitat von: aaraen am 15. Oktober 2008, 11:03:28
Bitte: Ich brauche Eure Daumen!!!

Noch fünf Tage bis zum 20. Anzeichen:
Sodbrennen
Rückenschmerzen
ständiger Hunger
Kopfweh
Müdigkeit
Schwindel

Tests habe ich bei Ebay bestellt, aber die sind noch nicht da...
Hibbelt jemand mit mir mit bis Montag?

Nala

@schnuppe:  :o :o :o Solche Tests hätt' ich auch mal gerne...
                   Quatsch, Spaß beiseite: Das ist ja der Hammer, kann doch eigentlich gar nicht sein, daß Du NICHT
                   ss bist!

@Amency: Ruhig Blut! ;) ;D

pupi

@schnuppe
wir machen einen deal: Bin ich diesen Zyklus schwanger futter ich den besenstil..wenn nich, darfst du ihn haben ;D

@haven
ja stimmt schon, aber das is echt extrem..oO

@fussel
ich drück dir die daumen:)
ja das augenflimmern und die hitzewallungen sind allgemein bekannt..hab ich jedenfalls schon öfter gehört. bin mal gespannt ob ich wieder ein vorbildlichen zyklus von 34 tagen hab (+/-)..60 Tage waren schon verdammt ätzend

Amency

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

Ich wollte nur ein kurzes Hallo in die Runde werfen! Ich habe heute leider keine Zeit, groß nachzulesen und heute morgen ging das Internet nicht.

LG, Traumtänzerle

✰Schnuppe✰

@Traumtänzerl:  s-winken

@Pupi: Dein Spruch ist zuuuuu cool  ;D ;D ;D Vielleicht solltest du gleich noch einen zweiten Besenstil kaufen  ;)

@Nala: Find ich auch schon krass  ;D ;D Der Der "nichtschwangeroderdochvielleichtschwangerundaberkanndochgarnichtschwangersein-Krimi" geht weiter **prust**

@aaraen: Hier schaffst du die 5 Tage bestimmt.....oder, falls wir dich dazubekommen vielleicht doch nicht. Mal sehn, ob wir dich zum Frühtesten bringen  ;) ;D ;D ;D

@Amency: Ruhig, Braune, Ruhig.... ;) ;D ;D ;D Es wird erst aufgegeben, wenn die Mens da ist! BASTA!

Nala

@Schnuppe: Eigentlich ist es ja nicht lustig, aber....*prust*  s-rofl s-rofl s-rofl
                  Jetzt kommt auch noch die Sonne raus! s-springen