Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

Mensch Schnuppe...Respekt, dass du das so locker nimmst :D...bin ja mal gespannt wie der Krimi ausgeht...auch FAs können sich übrigens irren  8)

@aaren...klar hibbeln wir mit :D...ich aber nur bis Freitag und dann Sonntag mittag wieder *lach*...

@amency...nix da...das Ziehen kann auch was gaaaaaaanz anderes heißen *auf deine Temp schiel*  8)

pupi

@schnuppe
2. stil? wieeee ZWILLINGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE??? ;D

Fussel+Melina+Sanja

;D ;D ;D...hach Mädels ihr seid herrlich :D

Nala

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-tanzen s-rofl s-geileshow s-frauenpower

Ihr seid so genial, ich fall hier gleich vom Stuhl!

✰Schnuppe✰

mieke

Hallo zusammen!

Wie ich sehe ist noch keiner von der Mens überrascht worden, also dann drück ich mal die Daumen für morgen. Werd gleich gucken kommen morgen früh, damit ich weiß wie nächste Woche mein Test aussehen muß.  :) ;D

@me: Immernoch auf Anzeichen warte, im Moment is alles wie immer  :( *laaaangweilig*

Schönen Tag!

mieke

Fussel+Melina+Sanja

Also ich bin immer mehr der Meinung dass die Mens jetzt doch am Freitag da ist...werde aber morgen früh dennoch die Ovus und SSTs verballern *denk* hab ja genug *lach*...

@mieke...hmmm...keine Anzeichen kann ja auch was heißen *Daumen drück*...aber bei dir ist ja eh noch en bissel hin ;)

samson07

@fussel: biste immer noch da? Hast Du schon bei der Krippe angerufen  ;) und jaaa testen, testen!!!

@all: wie sieht es eigentlich mit Besen und der Else-Diät aus? Wann darf man denn Besen essen?  ;D

pupi

@samson
das mit den besen geht nur bei ss...sozusagen als sahne-bonbon ;D

samson07

@pupi: achso, verstehe  ;D

eigentlich ist hier erst morgen offizieller Hibblerbeginn und es stehen da schon 46 (!) Seiten  ::)

so morgen wieder mehr, jetzt werde ich meinen Zwerg abholen

sternkrümel

*guck*guck*
So Frühdienst habe ich hinter mich gebracht......  :P

Ich hab gerade keine ahnung auf was ich antworten soll....

Also ihr lieben Testerinnen für morgen sind alle daumen gedrückt ich denke an euch (kann leider erst nachmittags nachlesen) aber ich hoffe doch ALLES gelbe Schilder  ;)

LG Krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

Hallo Mädels

Himmel, das war schon wieder mehr als ne Stunde nachlesen... habt ihr immer so eine Schreibwütigkeit???  ;)

@Lisa: Willkommen auch von mir! Schön dass du da bist, dann können wir gemeinsam hibbeln, ich hab auch erst grad mit üben angefangen :D Ich nehme jetzt täglich 800 µg Folsäure.

@Lolly: Drück dir die Daumen, dass deine Tempi weiter so schön ansteigt 8)

@Fussel: Du machst es aber auch ganz schön spannend... ob schwach oder nicht, es ist auf jeden Fall ein Grund, an der Hoffnung festzuhalten... bin jetzt schon auf deine morgigen Testergebnisse gespannt :)

@Nala & Satculle: Falls euere Tempis und Gefühle stimmen und die Mens tatsächlich bald anklopft, dann denkt einfach, dass euer Sternchen einfach den Zug zur Erde verpasst hat und jetzt bestimmt schon ungeduldig auf den nächsten wartet :)

@Schnuppe: Menschenskind, das soll ja einer verstehen :o Wie lange musst du jetzt noch warten, bis du vom FA genaueres weisst?

@Amency:  s-dance Meine Daumen sind gedrückt... :)

@Samson: Dich scheint das Hibbelfieber noch nicht so ergriffen zu haben ;) Wann ist denn dein NMT+1?

@Kira: Wir können ja gemeinsam auf ein Juli-Baby hoffen, Juni liegt ja für mich schon gar nicht mehr in Reichweite ;)
@mephista: Ich gratuliere dir nachträglich und freu mich sehr zu lesen, dass die FA-Untersuchung positiv ausfiel. Ich kann dir aber sehr gut nachfühlen... ich werde mir bestimmt auch so meine Gedanken und Sorgen machen, wenn es denn bei mir soweit ist... ist das nicht ein mütterlicher Instinkt oder so was? ;)

@Easy: Auch dir Gratulation.. 1. zur SS und 2. zum Nichtraucherstatus... Du hast wahrlich eine gute Motivation und ich hoffe, diese kann dich rauchfrei durch die ganze SS bringen :)

@me: ich war heute morgen bei der FÄ... es ist alles in bester Ordnung... GMS ist 10mm dick, keine Zysten oder Myome noch sonst was Unerfreuliches... im Gegenteil: sie hat einen reifen Follikel entdeckt, d.h. dass ich in den kommenden Tagen einen ES haben werde, laut ihrem Urteil sogar früher als vom Zyklus her zu erwarten wäre (ES ist bei mir normalerweise um den 15. ZT rum)... Ich sag euch, ich war so was von erleichtert, dass alles ok ist (naja, mit knapp 33 macht man sich da schon so seine Gedanken :-[ ) und natürlich sehr erfreut zu wissen, dass mein ES schon bald bevor steht :D :D :D

Satculle

Ach Mädels...

s-kringellach

@krümel
Na vielleicht verräts Du uns mal wie es Dir geht...Doch noch irgendwelche Anzeichen eingetrudelt? Theoretisch kannst Du Dich ja dem Massentest morgen früh anschließen...

@schnuppe
Also wenn man nur die Ovus anschaut, würde ich sagen morgen ist Dein ES  ???
Bin mal gespannt was die Werte beim FA aussagen!

@samson
Aber nur die guten Besen, mit den Naturborsten  ;D

@pupi
Nicht dass sie Dir Tabletten für die Wechseljahre gegeben haben... Wenn es klappt, weisst Du ja wozu es gut war!

@Haven
Ich find Polterabende klasse! Da können alle ausgelassen feiern und die Hochzeit geht dann etwas gesitteter zu...

@amency
Kann wirklich auch auf ss hindeuten. Wäre ja eher unüblich, dass die Mens kommt wenn die Tempi heut früh noch gestiegen ist!
Ich denke übrigens der 25er mit Morgenpipi sollte reichen. NFP geht von der max. Länge der 2. ZH von 16 Tagen aus...bei den meisten Mädels kommt die Mens nach 14...daher morgen ist Dein NMT!

@Fussel
Der CBdigi ist auch nur ein 25er. Aber aus irgendeinem Grund schlägt der häufig schon sehr früh an! Nimm doch morgen früh einfach nen 25er. Vielleicht zeigt sich schon eine helle Linie...

@easy
Das ist wirklich schade, dass Dein MT so leer ist. Es kommen zwar sicher noch einige Mädels neu ins Forum, aber bis sich so eine gepflegte Sabelei wie hier ergibt... Bleib einfach bei uns!

@Kira
Ihr übt also schon für's üben  ;D ;D ;D Bin mir sicher, dass Ihr Erfolg haben werdet!

@astrid
Na dann hoffe ich, dass Ihr mir der anderen Wohnung mehr Glück habt.

@naddl
Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!

@mephista
Na zum Glück ist alles ok! Bald hast Du die erste Zeit geschafft. Dann wird es sicher auch entspannter!

@aaren
Hast Du einen Zweifel, dass es hier richtig hibbelig wird?

@mieke
Naja, ein paar Tage musst Du schon noch schaffen...aber dann wird es bei Dir auch langsam spannend!

@serendi
Na dann viel Spaß heut Abend!

@me
Mein Männe führt mich heut romatisch zum Essen aus  Freu mich schon...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

@satculle: Gibt's was zu feiern? Auf jeden Fall wünsch' ich euch viel Spaß!

Haven

@else und besen: Also ich würd Holz mal in die Kategorie Kolenhydrate packen. Sprich, morgens und mittags dürfte sie den Besen essen ;-)

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Satculle

@haven
Gut, dass wir das nochmal geklärt haben... Nicht das der Erfolg gefährdet wird 

@nala
Nö, ist einfach nur so...oder ein schlechtes Gewissen. Hab ihm am Wochenende mal nen Wink gegeben, dass wir im Moment zu wenig Zeit füreinander haben. Da sag nochmal einer Männer verstehen unterschwellige Botschaften nicht  ;D

Nala

Lolly210578

Hab leider keine gute Bilder-Qualität,hoffe aber Ihr könnt evtl.was erkennen!

Achso Ovu hat zwei Striche gehabt heute Morgen,da ich aber nachts raus mußte weiß ich nicht,ob daß nicht doch LH ist was der Ovu erkannt hat!?

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Nala

Lolly210578

Nala,hast Du auf das Bild geklickt um es zu öffnen?
Bitte

Dankeschön!

Nala

Ja, leider ist die Qualität ja nicht sooo gut. :-\
Ich sehe einen zweiten Strich, allerdings kann ich nicht einschätzen, wie kräftig der ist. s-nachdenken

(Das "ich seh' nix" hab' ich geschrieben, bevor das Bild da war... ::))

Lolly210578

Achso,Sorry! ;D

Das ist total doof,daß das Bild so unscharf ist bekomme es aber nicht besser hin!! :-\
Bitte

Dankeschön!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Sabbelhühner  ;D

@Lolly
ich kann leider auch nix erkennen  :-\

@Else
Wo bist Du denn heute??

@Satculle
genau ich bleib einfach hier  ;D

@Seren
oh schön, dann mal schön fleißig sein  ;) Übt ihr für das erste Kind?

@Tally
magst Du mir bitte bitte Asyl geben ? *liebguck*

@me
Leute ich bin soooooo erleichtert. Das hcg und auch der Progesteron Wert sind spitze *yuhuuu* und entsprechen genau der Zeit....puuh ich bin sooo froh, vor allem brauche ich keine Spritzen bekommen  :D
Und meine Nachbarin macht mir am Montag den Mutterpass fertig  :D :D :D :D :D *vorfreudeheul*

Satculle

@easy
Oh, dass ist so toll, dass die Werte alle passen! Jetzt bist Du bestimmt etwas beruhigter!

@lolly
Ich sehe leider auch nichts...hauptsache der SST morgen ist positiv  ;)

@nala
Danke! Überlege schon seit Stunden was ich anziehe  ;D

pupi

@easy
na das freut mich aber, dass alles i.o. ist :D

@lolly
hmm ich seh leider auch nir verschwommen:(  da kann ich auch nix vergleichen...hat deine cam keine macro funktion?

@haven
ko(h)lenhydrate ;D..zünd mal den stil an..dann passt das ;D