Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Amency

@easy: man ich freu mich so wahnsinnig für dich...ich bin zwr erst den 2.ÜZ hier, aber man bekommt soviel mit und fiebert so mit und lernt ja auch die Geschichten der anderen kennen...einfach sehr ergreifend!

@Pity: na das hört sich ja alles supper gut an...sowas baut auf...glaube ich dir...also nutzt den Zyklus und haut ihn mit Bienchen voll!

@Satculle: find ich ja super süss von deinem Mann....geniesse es!

@lolly: Ich seh da leider garnix...nicht weil ich blind bin, sondern weils für mich einfach zu unscharf ist und ich auch nicht richtig sagen kann was ich sehen soll ;D...
was testest du denn nun morgen? muss ja nochmal geklärt werden!

@fussel: und was ist mit dir...? Bleibt es bei orakeln und sst?

@Else: wo steckst du nur heute?

@me: werde mich für heute verabschieden...bin total fertig mit den Nerven...es ist auch schon etwas krankhaft, wie ich mein Toi-Papier untersuche und bestarre ??? ....Wenn die Tempi morgen weiter oben ist und nicht wieder fällt, geh ich morgen früh, noch bevor hasi aufsteht in die vollen mit nem 25er...hab vorsichtshalber schon den Storchenbrief ausgedruckt...mal gucken...also bis dann...eure ganz aufgelöste Anke.... :-\
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Lolly210578

@Easy:Super freue mich für Dich,daß endlich alles so läuft wie es soll!! ;)

@Ovu´s:Warte die nächsten zwei Tage noch ab,ob sie stärker werden und ob die Tempi weiter steigt!Versuche es dann nochmal mit nem Bild! :-\

@Me:Hab schon wieder so ein Sch***gefühl,daß es doch nicht geklappt hat! :-\
       Schöne Kurven und positive Ovu´s machen auch nicht schwanger!!! :-[
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

@Lolly: Das Bild ist ja echt Mega unscharf. Ich denke, ich sehe auf dem oberen Ovu eine schöne zweite Linie. Auf dem unteren würde ich sagen ist keine Linie zu sehen. Aber das ist echt schwer genau zu erkennen. Schade!
Falls es eigentlich genau umgekehrt sein sollte, dann habe ich wohl einen knick in der Optik  ;D

@Else: **ganzlautnachdirruf** Mensch, wo steckst du denn nur?

@Easy: Oh  :'( das klingt soooooo klasse, daß ich gleich Pipi in die Augen bekomme  :'( Ich freu mich ganz arg für dich!!!!! Du hast es echt verdient!

@Satculle: Solche Botschaften kommen doch hin und wieder eher an **kicher**
Solche tollen Ovu´s hatte ich noch nicht mal bei einem normalen ES....Da hatten sie immer nur knapp positiv angezeigt. Beim 20er Ovu war die Linie dann zwar kräftiger, aber nicht so wie die auf dem Bild  :o
Viel Spaß heute Abend!

@Pupi:
ZitatNicht dass sie Dir Tabletten für die Wechseljahre gegeben haben
.... Das wär´s noch **kicher**

@Haven:
ZitatAlso ich würd Holz mal in die Kategorie Kolenhydrate packen. Sprich, morgens und mittags dürfte sie den Besen essen ;-)
;D ;D ;D Der ist echt gut **gacker**

@Serendipity: Bis morgen Mittag weiß ich hoffentlich bescheid. Eigentlich morgen früh, aber ich hab Kinderturnen mit Lion.
Du bist auch knapp 33? **handreich** Schön, daß beim FA alles ok ist....Jetzt weißt du ja, daß es bald an den Mann geht  ;D ;D ;D

@Sternkrümel: Auf was du Antworten sollst? Ist doch hier völlig egal  ;) ;D ;D ;D Hoffe dir geht es gut!

@Samson: Wir halten es nie bis zum offiziellen Hibblerbeginn mit dem Sabbeln aus **gacker** 46 Seiten sind aber echt heftig

@nochmal Pupi: Da hast du dir aber wirklich ein leckeres Sahnebonbon ausgesucht. Könnt mir was besseres als ein Besen vorstellen  ;D ;D

pupi

@schnuppe
na du weißt eben nich was gut is 8) hmmm jam jam lecker besen ;D

Lolly210578

@Schnuppe:Kann Dich beruhigen!Auf dem oberen ist der Strich stärker! ;D
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

Hey Mädels!  >:( Jetzt haben sich doch glatt schon wieder 4 neue Beiträge vorgedrängelt.  >:( ;D

@Lolly: **schimpf** Jetzt wird nicht aufgegeben. Schöne Kurven und positive Ovu´s machen zwar nicht schwanger.....können aber!  ;) Also.....aufgegeben wird erst wenn Mens da **zeigefingerheb**

@Amency:  Mach dich nicht verrückt  s-hug Ich kann dich aber gut verstehen  :-*
Genieße deinen Abend und meld dich morgen mal, wie es dir geht!

@Lolly: Vielleicht fotografierst du das Bild von weiter weg nochmal ab, damit es schärfer wird und machst es über das Bildbearbeitungsprogramm dunkler und änderst den Kontrast. Oftmals erkennt man dann die Striche besser.  ;)

@Pupi: **prust** Guten Appetit **prust**

✰Schnuppe✰

Satculle

...gibt es eingentlich einen inoffiziellen Hibbler-Seiten-Rekord?

@schnuppe
Der FA wird sicher auch Augen machen, wenn Deine Werte kommen  :o

@amency
Ach Süße, mach Dich nicht so verrückt. Es ist eben eine spannende Zeit...

@lolly
Na aber, hier ist gute Laune angesagt  ;) Hoffe Du täuschst Dich und wir werden alle recht behalten  ;)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Lolly210578

Ich geb doch nicht auf! s-flamed
Bin ja erst ES+9/10,hab ja noch Zeit bis Sonntag,daß die Ovu´s fetter werden und die Tempi noch um so etwa 0,5Grad steigen kann!! ;D
Bitte

Dankeschön!

mieke

Ich nochmal kurz.

Drücke allen Testerinnen für morgen die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck. Werde gleich morgen früh gucken kommen!

@me: Ich weiß  :-[ Geduld ist nicht grad meine Stärke *seufz*
Ihr werdet nächste Woche wohl kräftig Händchen halten müssen *schäm* 8)
Oh Mann, erst ES+5  ::) ::) ::) Was würde meine Kleine dazu sagen:"Das dauert ja EEEwich!!!"

Wünsche euch einen schönen Abend!  :-*

mieke

Wo steckt eigentlich Else! *ruf*

Hab grad gesehen, dass deine Temp runter ist  s-hug ? Wie gehts dir? Alles klar?

sternkrümel

@ Satculle & Schnuppe: mir gehts gut..... ich habe gar nichts wie immer und das macht mich wahnsinnig.... ich habe auch ehrlich gesagt kein bock zu testen... da die mens letzten zyklus auch mal locker 10 Tage zu spät kam.... und davür SSTs verballern? nöö.... morgen oder übermorgen kommt mein CB Monitor.... dann hoffe ich im nächsten Zyklus mal zu sehen wann und ob überhaupt n ES statt findet.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

samson07

@amency und lolly: jetzt mal nicht aufgeben, bis morgen werdet ihr noch durchhalten! Und es sind nur positive Gedanken erlaubt!

@krümel: kann mir vorstellen, dass es für dich hart sein muss, gar nichts zu merken, wenn wir hier alle von noch so komischen ziepen und kneifen erzählen  :-\, aber der CB Monitor wird dir bestimmt zeigen, dass alles in Ordnung ist und du einfach nicht so ein hypochonder bist, wie wir  :D

@alle Testerinnen: die Daumen sind gedrückt!

Freue mich schon auf den morgigen Tag. Auf alle Eure Tests und das Ergebnis von Schnuppe!

@me: werde mich jetzt mal auf die Suche nach einem Ticker machen, will auch einen haben!

Kira05

Wow nur eine Seite und ich habe trotzdem nihts behalten.  ;D  ::)

@Easy
schön, daß alles so super läuft und das wird es auch weiterhin.
Sag mal, wo gibts denn die Nachbarn, die einem den Mutterpass ausstellen. Bei mir wars der FA.  ;D

@Else
bin ich blöd oder ist Else verschunden??? ELSE????

@Mieka
wie alt ist denn Deine Kleine?

@Satculle
hm, bei meinem Mann reicht kein Wink mit dem Zaunpfahl, da muß schon der ganze Gartenzaun zum Winken herhalten. Er überhört gerne mal Dinge...  >:(  ::)

@Amency
Du bist die nächste mit dem geleben Schild, ich erinnere mich so an Niklas. Ich war so supernervös, daß ich es nicht mehr aushielt und habe während des Auto fahrens geschaut, ob Blut da ist. Da bist Du noch harmlos mit dem Toi. In der Arbeit war ich aller 30min auf Toi um zu schauen was los ist. Auch wenn Du jetzt ganz gaga bist, wirst Du Dich gerne an die Zeit zurück erinnern.  :D

@Seren
ja ich weiß, daß Du nicht mehr in den Juni kommst, zumindestens vom ET her. Deshalb habe ich ja gesagt, daß wir den Juli und nehmen.  ;)

@TV Tipp
auf SWR kommt gleich (20.15 Uhr) eine Doku über SChreikinder. Wer keine Angst hat, schaut mal rein, ich werde es sicher mal tun.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihr Sabbeltanten,

ich guck mal was ich noch zusammenbekomme..

@Lolly...hey hier wird nicht aufgegeben...morgen früh sehen wir zwei fette Striche auf em SST! *Optimismus verbreit*..also auf deinem auf jeden Fall *lach*

@amency...hey Süße...wart mal morgen ab...aber ich kenn das was du beschreibst...so gehts mir heute auch dauernd *g*

@easy...ohhhhhhhhhhhhh wie schööööööööööööööööön *tränchenverdrück*...das freut mich sooo dolle für dich!

@Haven..ui...wenn dann richtig...aber wir hatten auch volles Programm...Polterabend, Standesamt, Kirche..war super... :D

@mieke...klar hibbeln wir mit :D

@sternkrümel...ui 10 Tage zu spät...das ist ja gemein...hoffentlich kommt sie die nächsten neun Monate nicht :D

@samson...ha wo du gefragt hast was ich noch hier tue hat meine Maus friedlich schlummernd in IHREM Bett gelegen und geschlafen...bzw. hab ich sie da grad wieder rausgeholt...wurde halb zwei angerufen es ginge nicht mehr sie wäre nicht zu beruhigen..ich sofort hingerast (ist ja nur quasi Querstraße...muss über den Friedhof rüber der hier schräg gegenüber ist, die Straße runter und ich bin da *g*) und was war...meine TODMÜDE Maus liegt friedlich in der Kuschelecke...ich wette sie hat wieder im Schlaf genölt (was sie leider halt superlaut und lange macht) und die DACHTEN nur, sie wäre wach und sind rein und haben als probiert sie wieder hinzulegen....das hat halt nicht gefunzt...ich bin mit ihr heim, hab sie hingelegt und nach 10 Minuten örööö war sie weg und hat noch etwas über ne Stunde geschlafen  >:(

@me...also entweder hab ich Probleme mit dem Wetter oder ich krieg meine Mens oder ich vertrag keine Pepsi light mehr...mir war ja vorhin sooooooooo elend auf einmal...ehrlich...das war keine Einbildung...war bei meiner Sis und musste RAUS...einfach nur an die Luft...mir war ja soooo schlecht...frische Luft tat gut, aber hab ne Stunde gebraucht um wieder normal zu sein  :-\

Lolly210578

@Kira:Danke für den Tv-Tipp!Wie geht es Dir,hast Du Deine Mens gut überstanden?
         Wird schon dran gearbeitet,damit es mit dem Juli MT klappt??????? ;D
Bitte

Dankeschön!

Naddl880

@fussel: Anzeichen????? ::) ::) ::)

@lolly: Ich kann auf dem Bild zwar auch nicht viel erkennen, aber ich glaube zu sehen, dass der obere Strich stärker ist, ich drück wie irre die Daumen.

@amency: Und du bekommst meiner Meinung nach auch ein gelbes Schild von Tally aufgestellt.

@easy: Klasse, dass deine Werte so gut sind. Dann waren die Einnistungsprobleme wohl nur zeitweilig, wie bei mir damals.

@me: Unser neues Familienmitglied ist einfach soooo putzig. Er ist total zutraulich und über beide Löffel in unsere Lilli verliebt. Er würde sie am liebsten auf der Stelle vernaschen. Steht vor ihrem Käfig und rüttelt an der Tür wie ein Bekloppter. Einfach nur goldig. Hoffe er wird jetzt nach der Kastration ruhiger, sonst hat unsere Lilli nicht viel zu lachen. ::)

Kira05

@Lolly
Mens so gut wie weg, aber das üben fürs üben wird denke ich bald losgehen.  ;D Komishc seit letzten Zyklus sind meine Mensbeschwerden zurück gegangen und diesmal hatte ich kaum was, so kann sbleiben, naja lieber nicht.  ;D
Drücke Dir die Daumen für morgen, bin so gespannt!!!
So werd jetzt auch erstmal guggn gehen.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Fussel+Melina+Sanja

@naddl...ja für die Mens *lach*...nee im Ernst...ich denke es echt nicht...der Strich heut morgen war eh nur in meiner Einbildung ehrlich...da war nix...oder doch  ::)...also später war nix mehr...hab nach ner Stunde nochmal geschaut weil es mir keine Ruhe liess *g*...schön, dass euer Hoppel sich so wohlfühlt :D

@Kira...*g*...na dann viel Spaß beim Üben fürs Üben ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
meine Nachbarin arbeitet bei meiner FÄ  ;) ;D

@Naddl
oh wie schön ein kleiner Rammler, was  ;D Ich meine mal gehört zu haben das man die zunächst getrennt halten muss. Ist das richtig??

@all
sagt mal, darf ich eigentlich meine Hunde weiter bekuscheln und knutschen??

Fussel+Melina+Sanja

@easy...ja klar..warum nicht...okay so richtig knutschen würd ich persönlich nen Hund sowieso nicht, aber mir fällt jetzt nicht unbedingt ein Grund der dagegen spräche...bei Katzen ist es ja was anderes wg. Toxo...aber so...viel Spaß beim Kuscheln mit deinen Schatzis :D

TallyHo

Zitat von: Naddl80 am 15. Oktober 2008, 19:58:22
Hoffe er wird jetzt nach der Kastration ruhiger, sonst hat unsere Lilli nicht viel zu lachen. ::)
Grad keine Zeit, aber was ich Naddl sagen wollte: ich würde den Kleinen in der "Karrenzzeit" in einen ganz anderen Raum stellen - so dass er eure Häsin nicht sehen und riechen kann.

Mein ersten beiden Hasen, die kastriert wurden, durften in dieser Zeit auf am Käfig von meiner Häsin sein...und sie wurden nicht ruhiger...sie haben sich nach dieser Karrenzzeit verhalten wie normale Rammler - immer hinter der Häsin her und drauf :(
Beim letzten Hasen hat mir die Tierärztin dann den Tipp gegeben dass wir ihn in ein ganz anderes Zimmer tun sollen, damit er weibliche Hasen "vergessen" kann - und das hat prima geklappt.
Klar, kann auch am Charakter liegen, aber ich würd es jedes mal lieber wieder so machen. Denn die "wilden" Rammler konnte ich so trotzdem nicht zu meinem Mädchen lassen - sie wurde nur gescheucht und kam nie zur Ruhe!

*ins bett werf weil absolute totale Übelkeit da*

aaraen

Meine Güte, also hier kann man ja gar nicht anders als heftig mit zu hibbeln.
Ich habe schon meinen Mann angesteckt. wenn er von Arbeit kommt fragt er immer gleich wie es mir geht und ob es was neues gibt und ob mit immer noch übel ist... Bisher hab ich ihn immer alles verheimlicht und dann erst nach dem positiven Test ein kleines Geschenk gemacht das verrät, was los ist. zB einen Strampler oder ein paar kleine Schuhe. Das fand ich romantischer so. Aber jetzt find ich es auch toll, dass er mit hibbelt.
Ja Frühtesten...hm...würde ich wohl jede halbe Stunde oder so aber ich habe noch keinen Test und deshalb halte ich mich nochh erfolgreich zurück. Aber wenn die morgen mit der Post kommen....wer weiß?
Oh man ich bin so durch den Wind!
Morgen muss ich euch fernbleiben, weil ich ne Schulung hab. Dafür les ich dann am Freitag die neuen 10 Seiten.

Lolly210578

Hallo Ihr Süßen!

Hab glaub ich eine Möglichkeit gefunden um den Strich besser sichtbar zu machen,denn ich habe mir mal bei Winni die Orakel durchgeblättert.Da ist eine die ihre Ovu´s unter Schwarzlicht fotografiert hat und da sieht man die Striche recht gut!
Leider hab ich keine Schwarzlichtbirne hier! :-\
Aber Problem wird Morgen nachmittag gelöst!!!! ::) ;D

So wollte nur einen guten Tip bringen,für die nächsten Tester!!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Fussel+Melina+Sanja

Na toll..ich hab kein Schwarzlicht zur Verfügung...müsst ihr mir dann halt einfach glauben *lach*

@Tally...oh jeee...gute Besserung Süße  :-*

@Naddl...schließ mich da Tally an...hatten unseren Emil damals auch ganz woanders stehen...sonst wär er schier verrückt geworden ;)