Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

мєρнιѕтa

@Easy: Oh wie schön, dass die Werte passen!  s-klatschen s-klatschen

@Else: Wo bist du? Ah jetzt seh ich dich! Mach mal Piep! Hä, jetzt doch wieder weg?  ???

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
ja bin auch total froh  :D

@Else
finde es auch schon seltsam, so gar nix von ihr zu hören  :-\

Erdbeerelse

TADAAAAAA :D Da bin ich wieder!

Sorry Mädels, war heute arbeiten und wir haben -achtung hört genau zu- ITERNETVERBOT :o s-motz Das ist doch der Hammer oder? Dürfennur noch in der Pause ins Netz, und DAS wird kontrolliert. Man munkelt sogar, dass die prüfen WO wir im internet sind, bzw werden die seiten gespeichert! Voll der mist oder? Jedenfalls muß ich mich daher nun wohl im Büro etwas einschränken.... :P

Womit wir beimnächsten 'Problem' wären... Ich werde dann wohl ab November kaum noch hier sein, bzw nur noch am WE und abends.
Deeeeennnnnnnnnn, ab November gehe ich wieder arbeiten! :D -Nicht das ich mich wirklich freue, aber das Geld können wir gebrauchen und solange ich nicht wieder ss bin, werde ich das natürlich nutzen! Dadurch sieht danna uch das nächste elterngeld besser aus ;) 8)

Also, ich bekomme 250 EUR netto mehr. Das ist zwar nicht der ganze Kindergartenbeitrag, aber ich muß dann nur noch 170 EUR zahlen, denke das geht. Wenn ich wieder arbeiten gehe, voll, bekomme ich ja auch immerhin knapp 900 EUR (+ die 250 EUR) netto mehr! :D
Also, morgen sage ich die Kiga plätze zu. Das heißt Romy geht ab November 2,5 tage die woche in den privaten kiga und ab aug dann in den katholischen, vollzeit :) Sie kommt in die Froch-Gruppe, mein Fröschchen ;)

Ach ja, und die Versicherung zahlt uns 1200 EUr für unseren Schaden am Auto! *freufreu* s-springen s-dance

Na, ist das mal eine gute Ausrede warum ich heute keine Zeit hatte? ;D Cool oder? :D

Ansonsten find ich das ja echt nett von euch, dass ich NUR 5 Seiten nachlesen musste.... ::) ;)

@Lolly
Deine Kurve sieht gigantomanisch aus! :D

@Fussel
Daumen sind ganz feste gedrückt! :D

@Eay+Mephista
super das es euch 4 gut geht :D :-* *übereureBäuchestreichel*

@schnuppe
Oh man oh man, das kann doch nicht sein das du NICHT schwanger bist? :o Sogar mein pos test bei Romy war schwächer! ;) Wann kommt das Ergebnis noch gleich, wovon das kommt? *kopfkratz*vergessenhab* ???

@Nala
Oh je, sieht wirklich nicht gut aus hm? Aber noch ist nix da süße :-*

@haven
Was war das mit Besen und Holz und Kohlenhydrate? ??? Hab da wohl was überlesen... Klär mich doch mal bitte auf 8) ;)

@SIS
Hab in 2 Tagen schon knapp 2 Kilo runter. Das ist natürlich wasser oder so, und so geht das nicht weiter, aber trotzdem schön zu sehen das die Waage auch runter gehen kann ;D
Zu was zählt Kakaopulver? Kohlenhydrate oder? *sagtbitteneutral* 8)

@neuankömmlinge
Willkommen und gute Durchreise ;)

@Testerinnen
Wer testet morgen alles? ???

@Rest
seid lieb gegrüßt :-*

@me
Nüüüüüüüscht neue. Bin etwa so weit wie gestern um die gleiche Zeit ::) Keine Mens, ab und an ziehen, keine SB. Hab heute aber kein Duphaston genommen, werde ich auch nicht. Temp ist ja unten auf der CL angekommen, also kommt die Mens auch bald. Irgendwann... :P
aaaaaber, das alles hat auch ein gutes, meine 2. ZH ist länger als sonst! Ich war erst einmal bis zum NMT, da war ich ss. Das heißt doch im Grunde, das die Medis schon anschlagen oder?
Vllt hat es einfach nicht 'gefruchtet' unabhängig von den Medis. Oder? Was meint ihr?
Morgen muß ich ja eh zum FA. Kurve zeigen und besprechen wie wir im nächsten Zyklus verfahren...

So, bin gesapnnt wieviele neue Beiträge ihr nun gesabbelt habt ;D

7 nur! Na das geht ja ;) ;D -Und noch einer...

•·.·´Easy6`·.·•

@all
ich denke mal das ich morgen Nachmittag meine ganze SST Reihe online stelle  ;)

@Else
oh ja das kann ich verstehen, das machen die bei uns auch mit dem Internet...die können auch alle SEiten speichern wo man on geht etc.
Schön das es Dir gut geht  :-*

Fussel+Melina+Sanja

@else...ich teste morgen früh...erstmal Ovu und dann wohl nen SST hinterher...mal schauen  ::)...dann Lolly und amency und sonst *grübel*...aber das ist mal ein superguter Grund nicht hier zu sein heute :D :D Glückwunsch zur Vollzeitstelle :D...ist ja klasse :D...en Fröschchen wie süß...Melina ist ein Wichtel und hat die Kirschen als Symbol *g*

So ihr Lieben nu geh ich zu Schatzi auf die Couch der wartet schon...wünsch allen ne gute Nacht...und den anderen Testerinnen sind dolle die Daumen gedrückt :D

Lolly210578

Schließe mich nun Fussel an, gehe auch aufs Sofa und dann früh ins Bett,damit der Test Morgen schön positiv ausfällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

мєρнιѕтa

@Else: Schön, dass bei euch im Moment alles so super läuft!  :D
Ach, und mach dir nichts draus, wenn du nicht mehr so viel online sein kannst...im November wird der Hibbler doch eh wegen Schwangerschaft geschlossen.  ;) ;D

@Testerinnen: Ich drück euch natürlich allen ganz fest die Daumen für morgen!  s-daumendruck

Tine81

Hey...

Ui, seit gestern 9 neue Seiten... :o) Ich hab allerdings nicht alles behalten, was ich gelesen hab.  :D

@satculle: Den genauen TSH-Wert kenne ich nicht. Aber ich habe durch die Tabletten eine SD-Überfunktion bekommen (hat sich extrem durch Nervosität bemerkbar gemacht und lt. meiner FA auch dadurch, dass der ES nicht ,,gut" ist). Von dem Nuklearmediziner, den ich daraufhin besucht habe, hab ich dir ja erzählt. Er hat mir nun geraten, von L-Thyroxin 125 auf 75 zu reduzieren. Das mache ich jetzt seit 3 Tagen und ich hoffe soooooo sehr, dass ich dadurch einen guten ES bekomme und SS werde. Ich muss aber erstmal 4-5 Wochen abwarten und dann noch mal Blutabnehmen lassen, um festzustellen, ob ich noch auch noch zusätzlich eine Gelbkörperschwäche habe und ob mein TSH-Wert nun richtig eingestellt ist oder ob ich das Medi noch mal wechseln muss. Ich wünschte ich könnte die Zeit vorspulen....
Wie geht es dir?

@testerinnen: Daumen sind gedrückt! Viel Glück und hoffentlich viele gelbe Schilder!!!  :)

@TV: Guckt noch wer Eli Stone?

Naddl880

@easy: Ja, er muss noch 5 Wochen getrennt verbringen von unserer Häsin.

@tally+fussel: Ich hab mir auch schon so Gedanken darum gemacht ihn in ein anderes Zimmer zu packen, denn wenn er "will" und nicht "kann2 ist ja auch nicht grad toll für ihn. Ach die Hormone. Ach Männer sind davon betroffen.....

Erdbeerelse

Na toll, ich komme und alle gehen ???

@Mephista
Jaaaa, ich weiß! Tally hat mir schon geschrieben das sie mir noch als 'letzte Amtstätigkeit' ein gelbes Schild aufstellen wird und mich dann aus dem Hibbler schmeißt ;) ;D -Bin dabei! :D Das wird definitiv mein Monat! *ganzsicherbin* :D

@alle Testerinnen
Oh wie spannend! Da drück ich euch die Daumen :D

@Fussel
Süß! :D Die 'Babygruppe' (0-1,5 jahre) heißt "Kaulquappen" -klar ;D

@Easy
Dito ;) Ja ich bin hochmotiviert, voll mit Glücksgefühlen und fest davon überzeugt, dass ich in den Juli-MT umziehen werde! :D ;)

@Naddl
Heute iste der Tag des Haustieres! Da musste ich an Dich denken :D ;)

Kira05

@Easy
ja habe Kira weiterhin geknutscht und bekuschelt was das Zeug hielt. Weißt ja , ne Fußhupe.  :P

@Schreibabys
:o  :o  :o ich fall aus allen Wolken, ich habe Nikals und mich wiedererkannt. Und irgendwie bin ich schon erleichtert, daß es anderen mamas auch so geht. Hätte aber nicht gedacht, daß Niklas zu den Schreibabys gehört. Klar er war nicht gerade ein einfaches Baby, aber so.  :-\ Aber ich lebe ja noch und freue mich schon auf Juli 09.  ;D

@Else
ja ja, Inet Verbot, dann tu auch was für Dein Geld in der Arbeit, aber jetzt, wo ist das ja kein problem mehr, so ohne Internet.  ;D

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Erdbeerelse

@kira
Da hast du recht ;D -Und weißt du was ich gemerkt habe, ich hatte heute viiiiiiel mehr Zeit für die gleiche arbeit und musste mich nicht so beeilen in den letzten minuten ;D

@schreikind
Romy war und ist so was von pflegeleicht, dass ich mich beim nächsten auf das schlimmste einstelle ;D
Sie hat -trotz stillens- mit knapp 8 Wochen durchgeschlafen,musste ab da nicht mehr nachts stillen, vorher nur einmal. Den Rast hat sie sich tagsüber geholt. Geschrien hat sie auch nie wirklich viel, selten Bauchweh und auch die Zähne haben keine größeren Probleme gemacht. Sie ist und war immer eine ganz friedliche zufriedene :D
Wenn sie mal krank war/ist und ich nachts mal aufstehen muß, so 2-3 mal, bin ich schon voll gerädert und hab nur gedacht wie ander Mütter das nur aushalten, immer raus, schreiede Kinder etc...

Läuft der Bericht noch? ???

Naddl880

@else: Na dann ist Romy ja genau so lieb wie sie auf den Fotos aussieht! Ich hoffe ich hab auch so ein Glück.
Echt Tag des Haustieres? Oh wie schön!

Erdbeerelse

@NAddl
Drücke dir die Daumen, auch für ein uting übermorgen! :D könnte ja schon drin sein! Uns hat man es meine ich auch in der 18. Woche gesagt :)

Kira05

@Else/Schreibaby
da beneide ich Dich ja wirklich um Deine Romy, auch wenn ich Niklas so liebe wie er ist. Allerdings hat Niklas schon durchgeschlafen, er war vielleicht nicht ein krasses Schreibaby, aber ein kleines vielleicht. Er schlief ab der 5. Woche durch, aber tagsüber kaum und nur tragen und Spielbogen und weiß der Geier alles uninteressant, nur schaukeln auf Mamas Arm oder stillen. Er hing mir teilweise stündlich an der Brust. Und ab ca. 6 Monate war das durchschlafen vorbei. Nachts halbstündlich bis stündlich am Bett etc. Die ersten 3 Monaten die Koliken und dann die Zähne und tagsüber ein schreiendes Kind. Ich hatte wirklich auch Agressionen und ein mega schlechtes Gewissen...  :-[ Aber man vergißt so schnell und das ist auch gut so.  ;D Wir hatten und haben einen sehr guten Rhythmus, schon allein durch den Hund, das hat Niklas denke ich sehr gut geholfen mit Ritualen. Heute ist er lieber als die lieben Babys damals, die schlagen komischweise jetzt um sich, Niklas (noch) garnicht dabei ist er der älteste.  ;D
Die Doku lief nur bis 21 Uhr.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Erdbeerelse

@kira
Ja habs gerade gesehen ;) Kann verstehen wie du dich gefühlt hast! :-* Ach tagsüber hatte ich auch so meine probleme mit ihr, aber nur wegen stillen. Romy hing mir stundenlag an der Brust, hat eeewig langsam getrunken. sogar später auch so gegessen. Voll anstrengend. Da hab ich auch das eine oder andere mal geheult...  ::) Aber wie du sagtest, man vergisst so viel -vor allem die schlechten sachen :)

So, gehe nun ins Bett. Bis morgen ihr lieben. Melde mich nach dem FA!

LG, Else :-*

Naddl880

@else: Danke,ich hoffe auch auf ein Outing, zumindest wieder auf schöne Bilder. schlaf gut und viel Glück beim FA.
Geh jetzt auch ins Bett.  *GÄHN*

Nickie

Guten Abend  ;)

Mich mal kurz zwischenmelde :D Waren vorgestern in Köln tat auch gut. Hab heute nochmal getestet aber leider negativ.

Hoffe euch allen geht es gut 

Lg Kerstin

Lolly210578

Guten Morgen!

Denke,die Mens wird bald kommen! :-[
Tempi fällt und Ovu zeigt zwar eine zweiten Strich,aber genauso wie gestern! :(
Das wars dann wohl! :-\

Und die anreren Testerinnen?????????????????????????????????
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Amency

Guten morgen alle zusammen...

@Lolly: Noch ist nichts verloren...auch wenn ich diesen Spruch überhaupt nichtmehr hören mag  ;D, aber selber sagen, kann ich ihn noch  ;D

sorry für den langen Text:
@me: Testen hab ich mich gespart...nachdem gestern auf einmal das Pieksen ab und zu im UL in richtige Mensschmerzen umschwankte, hab ich es mir schon gedacht...als dann abends ganz leichte SB kamen und heute früh noch die Tempi rapide abgesackt ist...hab ich es einfach mal gelassen nen sst zu verballern...
na dan haben mich ja  zwei total verarscht...danke liebe Tempi und lieber Körper  ;D, aber ich kann drüber lachen!
Ist ja auch besser so: 1. kann ich so nächstes Wochenende jede, aber auch jede Achterbahn im Europapark mitnehmen...ja sogar 5mal wenn ich will...2. erstmal weiter meiner Abnehmlaune fröhnen, 3. hab ich nicht den ET 2 Tage nach Muttis Geburtstag  ;D, 4. kann am Samstag auf einer Feier einen über den Durst trinken und 5. an der Aktion "geschlossen, wegen gelben Schildermangels" teilnehmen...ausserdem will ich eh ein Julibaby...Schatzi meinte gestern schon, ich soll bescheid geben wenn er gebraucht wird  ;D (das aus seinem Mund)...achja und 6. kann ich hier weiter sabbeln und noch einen Monat mithibbeln...

@Fussel: wie ist es dir ergangen?

@alle ncoh ausstehenden Testerinnen:  s-daumendruck s-superdaumen
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Reni

Guten Morgen ihr!

ich nütz mal wieder die "frühen" Morgenstunden, da gibts noch nicht soo viel nachzulesen.

@ Lolly - aber Ovus sind doch eh nicht soo genau, oder? und wenn ich mich recht erinner, warst du dir gestern nicht sicher, ob das mit dem spät nachts aufstehn nicht irgendwas verfälscht hat, oder?

ich drück weiterhin die Daumen - auch den anderen Testerinnen - hui bin ich gespannt !!!

@ Else,. na dann aber jetzt her mit der Mens. und wenn du dir mit Juli Baby so sicher bist, dann klappt das bestimmt.
und ich freu mich, dass das mit arbeiten und Gehaltserhöhung geklappt hat  s-klatschen

@ Me - schaut alles nach Mens aus. Ich werd dann nächsten Monat mal "nicht oral Tempi messen" und wenn das immer noch so niedrig und kurz aussieht alles, vielleicht sollt ich mal mit FA reden... meine Tempi is ja generell sehr niedrig und der Anstieg auch nicht grandios. Vielleicht stimmt da was nicht?!
na egal. Den Monat hab ich abgehakt und am besten wär bei uns sowieso ein Augustbaby  ;)

@ satculle- und die neue FÄ is viel bemühter - richtig? Aber ich hab schon wieder vergessen, wann deine Blutergebnisse kommen... sind da nicht schon mehr als 2 Wochen vergangen?

@ alle neuen - s-winken

@ Rest -  s-hug und bis dann mal wieder (frühstück duftet schon ins Arbeitszimmer rein, hab ich schon mal erwähnt, dass ich einen genialen Mann hab der mich jeden Tag noch 20min länger schlafen läßt, zuerst ins Bad geht, und dann auch noch frühstück mit frischem Obst und so macht - seufz)

s-winken

Satculle

Morgen Mädels,

auch nur kurz von mir...war so neugierig...

@lolly
Na wirklich runter ist die Tempi ja nicht! Warte einfach noch ein bisschen ab. Bis NMT ist ja nicht mehr so weit!

@amency
Bei Dir sieht es ja leider dolle nach Mens aus. Schade...

@reni
Würde Dir auch empfehlen den Messort zu ändern. Das hat heir schon so manche Kurve positiv beeinflusst! Aber vielleicht hat es ja doch geklappt!
Werte dauern noch ein-zwei Wochen...

@tine
L-Thy125 ist auch schon ne ganze Menge. Na hoffentlich geht es mit der niedrigeren Dosis besser. Ach  Die Zeit vergeht schneller als Du denkst!

@else
Na das ist doch aber gut, dass Deine 2.ZH nicht mehr zu kurz ist. Jetzt passt alle und dann klappt es auch mit dem ss werden!

@kira
Na normalerweise reicht so ein Wink bei meinem Mann auch nicht...aber es passieren ja noch Wunder  ;D

@naddl
Na das klingt nach einem temperamentvollem Bürschchen. Da werdet Ihr sicher viel Spaß haben...

@fussel
s-daumendruck

@me
Wir hatten einen super schönen Abend...Vier-Gang-Menue, Kerzen, Wein... nur leider war der "Abschluss" zu Hause von meinen SB etwas überschattet  >:( 

@all
s-winken und bis später!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Moonlight0078

Guten Morgen!!!

@Satculle So ein Mißt! Tolelr Abend und dann so ein Ende!  >:( Na ja, dann musst Du wegen dem Wein kein schlechtes Gewissen haben  ;)

@Reni Augustbabys sind toll!!!!  ;D Jedes Jahr Kindergeburtstag im Garten!!!

@Amency  Bei so vielen guten Gründen für ein rotes Schild, hättest Du da ein gelbes überhaupt gebrauchen können  ;)

@Lolly Höre doch endlich mal auf mich und gehe zu einem anderen Arzt! Jetzt ist schon wieder ein Monat um und nichts ist passiert. Auch wenn Dein Schatz den Termin hat, solltest Du Dich auch genauer untersuchen lassen!

@me Also ich ich hatte gester Abend so ein ziehen in der Leiste. Hoffe einfach mal, dass ich mich nciht wege dem Es verrechnet habe. Eigentlich hätte der vor 5 Tagen sein sollen.  :-\  Aber ändern kann man jetzt auch nichts mehr. Also heißt es abwarten!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

wurde heute nacht um kurz vor fünf wach und musste sooo dringend...also hab ich da schon getestet...hab doch nen SST verballert...tja das ist das Ergebnis  :P

[gelöscht durch Administrator]

Satculle

@fussel
Ich seh leider nichts, außer den Kontrollstrich...das soll doch aber nicht so sein  ???

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!