Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

samson07

Guten Morgen!

@lolly: das ist nun wirklich kein Tempi-Abfall, da ist noch alles drin  :D

@amency: na das ist doch mal die richtige herangehensweise. Und jetzt gilt es aber wirklich jede Achterbahn auszuprobieren, bis dir so richtig schlecht ist!!!

@satculle: schön, dass ihr so einen tollen Abend hattet und Dein Mann die Zaunpfahlwinkerei versteht. Meiner versteht sie auch manchmal nur leider ohne auf seinen Kalender zu achten und dann fällt doch wieder ein Termin platt.

@else, fussel: neben frosch und wichtel habe ich eine sternschnuppe zu Hause

@me: bin total fertig. Die Nacht war nicht vorhanden gerade drei Stunden Schlaf. Meine Sternschnuppe hat Husten und hatte einen Hustenanfall nach dem anderen  :-\

@kira: haben leider den sender nicht, aber die Sendung hätte ich gestern auch gern geguckt. Das alles kommt mir sehr bekannt vor, was Du geschrieben hast. Nur das mein Modell das erste Mal erst mit acht Monaten durchgeschlafen hat. Wenn ich davor auf zwei Stunden Schlaf am Stück gekommen bin, war ich total happy  :-[ Tagsüber war er natürlich auch knatschig und wurde am Liebsten rumgetragen. Aber man vergisst wirklich sehr schnell und umtauschen würde ich ihn nieeeeee!!!!

Fussel+Melina+Sanja

Ich denke das ist mal deutlich *g*...so und zu den anderen

@Schreibabys...*Handheb*...zähl mich bzw. Maus zu der Fraktion "gemäßigte" Schreibabys..so in etwa wie Niklas von Kira...nicht ganz sooo extrem, da ich nie gestillt habe, es kommt schon hin...die berühmten 12 Wochen und es war vorbei :)...Männe graut es schon wieder davor..mir eigentlich nicht...wir haben es ja überlebt *lach*

@Lolly...mach doch nochmal nen SST hinterher...auch wenn die Tempi gefallen ist...ich hab ja auch einen verballert obwohl ich mir sicher war Mens kommt bald...

@amency...oh man...dann wirds ein Juli-Baby :D...mit neuem Elan auf in den neuen Zyklus  :-*

@me...ich bin platt...meine kleine Motte hat um halb zwölf geweint...nicht zu beruhigen zu mir ins Bett (Männe wandert dann aus ins GäZi, weil er so nen blöden Schlaf hat) da hab ich dann ALLE Register gezogen...singen, wiegen, kuscheln, bestimmt sein...nix hat geholfen, also halb eins wieder in ihr Bett...für ganze zwei Minuten, weil ich die Oma die gegenüber schläft nicht wecken wollte...also ging das Spiel bei mir weiter bis um zwei oder so....tja dann wurd ich kurz vor fünf wach und hatte die Wahl rausgehen und riskieren dass ich die Maus wecke oder ins Bett machen ;D..na ja hab es dann riskiert und sie hat es tatsächlich nicht mitbekommen (muss dazusagen, Mausi hat nen superleichten Schlaf und wird bei jedem Furz wach  :P)...tja dann werd ich vorhin wach vom Handy...GsD..es war nämlich schon zwanzig vor acht und die Maus muss zehn nach acht mit mir hier weg, damit sie pünktlich zum Frühstück in der KiTa ist...jetzt bin ich gestresst, platt und müd wie Tier  :P :P

Mensziehen ist immer noch da....Magenschmerzen die meiste Zeit auch und alles blöd grad...vielleicht war es zu früh für den 25er (wenn man bedenkt wie mein Test bei 4+5 ausgesehen hat) oder die Mens kommt HEUTE... :P :P

Fussel+Melina+Sanja

@satculle...genau negativ  :P...übrigens schade, dass der tolle Abend so blöd geendet ist  s-hug

Satculle

@fussel
Zurück  s-hug Vielleicht war es wirklich noch zu früh...
Naja, so schlimm war das Ende gestern nicht...gibt ja noch andere Möglichkeiten  ;D ;)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Amency

@fussel: man was für eine Nacht...hast du denn wenigstens jetzt Zeit zum ausruhen...vielleicht ist es ja wirklich noch zu früh für einen 25er! Noch ist ja nix verloren!

@moon: in meinem Kopf macht das vieles leichter  ;) und wenn das gelbe gekommen wäre, dann wär es 1. ein ruhiger Aufenthalt im Europapark 2. ein schöner Grund zum nicht abnehmen 3. ein schönes Geburtstagsgeschenk für Mutti 4.noch ein schöner Grund zum nichttrinken 5.hätte mir die Aktion von aussen angeguckt und 6.sabbeln kann ich auch so....
also alles wie man es nimmt.... ;D
@Ziehen: ich hatte 5 Tage nach ES auch wieder dieses Ziehen...misst du Tempi oder so?

@Satculle: Schade das dann SB kamen, aber dafür war das essen ja mal eine schöne Ablenkung!

@samson: du auch so eine Nacht...lag denn gestern etwas in der Luft? Hoffentlich legt sich der husten bald wieder
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

marlen

Guten morgen,

meine Nacht war super. Lena schläft noch in unserem Bett udn Marvin springt hier schon rum.

@ Fussel, schade, dass der negativ ist. Aber das ändert sich sicher bald noch. Wenn nicht in dem ÜZ, dann im nächsten. Du hast ja eine tolle Nacht hinter dir  ::) Man hoffe, dass du dich heute was hinlegen kannst, damit du nicht all zu platt bist.

@ Else, habe shcon gelesen, dass du wieder arbeiten gehst. Glückwunsch dazu und viel viel Spaß.

@ Schreibabys, habe ja hier auch eines, mittleerweile ist er 2 und ich fand die Doku eher nüchtern, denn irgendiwe habe ich ganz andere Probelme mit Marvin gehabt, er hatte Tags, wie Nachts geschrien.

@ Moon,  s-hug Ich drücke dir die Daumen.

@ Satculle, ach man, da war es ein so schöner Abend und dann ist der Abschluß so doof. Lass dich drücken  :-* :-*

@ Reni, vielleicht misst du mal vaginal?? Die Tempi im Mund ist immer was niedriger als vaginal oder rektal, denn der Mund ist am weitesten weg vom Körperstamm, wo es am wärmsten ist.

@ Amency, man, dass sind ja mal Gründe  ;D ;D Viel Spaß auf der Achterbahn und beim über den Durst trinken. Trink bitte einen für mich mit, will das nämlich auch maln wieder tun  ;D ;D Kann ich ja nur nicht, wegen stillen. Der Satz von deinem Mann ist ja süß. Na dann immer mal ran, übern macht ja auch so spaß  ;D ;D

@ Lolly, lass dich drücken. Nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn es schwer ist.

So, ich habe sicher einige vergessen, nehmt es mir nicht krumm, ich draf das, habe ja Stillnebel  ;D ;D ;D ;D Melde mich dann später noch mal.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Fussel+Melina+Sanja

@Astrid ;D....Stillnebel wie geil ;D...ich hab die Nach-SS-Demenz  8)...echt er hat tags und nachts geschrieen...also so ein richtiges Schreibaby...boah das muss doch super anstrengend gewesen sein oder?...danke, aber hinlegen ist nicht...erstens fahren wir ja morgen weg und zweitens kann ich das nicht...leider...krieg dann keine Ruhe tagsüber

@amency...genau...ich zähl dann auch mal Gründe auf, warum es besser ist 1. meine Chefs fallen nicht aus allen Wolken *g*, 2. ich kann am WE ebenfalls bissel was trinken mit meinen Mädels...mehr fällt mir jetzt aber nicht ein  ::)

marlen

@ Fussel, ja Marvin war wirklich ein richtiges Schreibaby  :-[ :-[ Wussten uns teilweise echt nicht zu helfen. es war sogar manchmal so shclimm, dass ich einfach mal raus musste und habe meinen Mann alleine gelassen mit Marvin, aber sont wäre ich abgedreht. Sind auch shcon seit über einem Jahr in der Schreiambulanz in Behandlung mit ihm. Seither ist es besser geworden, aber immer noch nicht optimal. Er schreit immer noch viel, vor allem Nachts und wenn es generell ums Schlafen geht.

Fussel+Melina+Sanja

Oh mein Gott und dann habt ihr es echt nochmal gewagt und noch eins bekommen...Respekt!!...das hätte mein Schatz nicht mitgemacht, wenn es soo extrem gewesen wäre  :-\

•·.·´Easy6`·.·•

@Fussel
war sicher noch zu früh  ;)

@Satculle
hey das ist natürlich ein blödes Ende  :-\ Gab es denn einen Grund fürs leckere essen?

@Lolly
naja einen Absturz kann man das ja nun wirklich nicht nennen  ;D

@Amency
son Mist....Sorry mehr fällt mir dazu nich ein...

@Moon
hoffe Du hast Dich mit ES nicht verrechnet

@Reni
Also ich hatte auch immer ne niedrige CL. Die lag meistens bei 36,3 Grad. Vielleicht stimmt ja was mit der Schilddrüse nicht? Das ist oft ein Grund für eine niedrige Tempi und kein hoher Anstieg  ;)

@me
Mir gehts supiiii  :D Warte immer noch auf mehr Leute im MT... und ich mach jetzt die ganzen SST / Orakel fertig zum Fotografieren  ;)

marlen

@ Fussel, die Hoffnung war ja, dass das 2te nicht so schlimm wird und wir haben ja Glück. Und selbst wenn Lena auch ein Schreikind wäre, man vergisst meiner Meinung nach viel zu oft, was eine Freude einem die Kinder auch bringen, trotzt schreien. Denn es gab ja auch Momente, wo marvin mal ruhig war und er einfach nur goldig war.

✰Schnuppe✰

Nur kurz....Mein Sohn mußte ich ständig umziehen...Er hat bricht dauernd und zudem hat unsere Katze ins Spielzimmer gekackt  >:(

Habe meinen FA erreicht und bisher bin ich schwanger! ABER: Der Wert war jetzt grad mal bei 19! Ich weiß ja nicht ob sich die Blutwerte auch durch Flüssigkeit verändern  ??? War ja erst abends dort  ???
Naja.....also im Moment bin ich schwanger und soll wegen der SB Utrogest nehmen. Hab ich gestern auch schon gemacht  ::) und die SB haben schon nachgelassen.

Heute nachmittag muß ich nochmal anrufen. Er rechnet hoch, wann man auf dem US was sehen muß und dann kann ich wieder kommen.

Bisher gehe ich noch immer von einer NICHT intakten SS aus. Sollte es sich was anderes ergeben, wäre es natürlich super.

So, Junior heult....muß wieder und weiß nicht, wie ich heute wieder rein kucken kann.

marlen

Schnuppe, das sind doch schon mal gute Neuigkeiten. Und nein die Werte werden durch Flüssigkeit nicht verfälscht. Ich drücke dir do sehr die Daumen, dass alles gut ist. :-* :-* Und dan Lion gute Besserung.

bineline

Liebe Schnuppe,
Du bist ein Schatz!! Supi, dass Du Dich doch gleich meldne konntest. Oh nein, der arme Lion. Ich hoffe, es geht ihm bald besser!!

Juhuu... ich drücke die Daumen, dass alles ok bleibt und der Wert weiter steigt! Pass auf Dich auf.

Bine :-*

Serendipity

Guten Moooooooooooorgen ihr Lieben  :)

@Else: Hey, Gratulation zur Gehaltserhöhung und zum Kiga-Platz  :D :D :D Wie geht es dir denn jetzt damit?

@Lolly: Na na, die Tempi ist ja nur ein klitzekleines bisschen runter, das muss noch gar nichts bedeuten ;) Wer weiss, wer weiss   s-nachdenken s-pfeifen s-cool

@Amency: Lass dich gaaaaanz doll  s-hug s-hug s-hug ... Aber mit deiner tollen Einstellung, schaffst du jede Situation mit links *hutvordirzieh*  s-superdaumen

@Reni: Na so schlecht sieht deine Kurve doch gar nicht aus  s-nachdenken  Nach deinem ES (und ich bin mir sicher, da war einer) liegt deine Durchschnittstempi bei 36.4 --> das ist ein Anstieg um 0.3 Grad (von der Cover Linie)... genau so sollte es ja auch sein! (Nach ES sollte die Tempi 0.2 - 0.4 Grad höher liegen als vor ES!!) :) Okay, im moment sieht es nicht unbedingt nach einer ss-Kurve aus (weil die Tendenz nicht wirklich steigend ist), aber zumindest würd ich mir aufgrund der Kurve erst mal keine Sorgen machen  8)

@Satculle: :D :D :D dass du einen schönen Abend hattest,   :'( :( :-\ wegen deinen SB

@Fussel: Du hast aber 'ne Nacht hinter dir  ??? Unter solchen Bedingungen zu messen und zu testen ist nun wahrlich nicht einfach  ::) Ich  s-daumendruck dir die Daumen, dass du morgen ein eindeutigeres Ergebnis vorliegen hast... natürlich im  s-daumenhoch Sinne

@all: auf in einen neuen Hibbeltag s-so

@me: Mir geht's gut, bin wegen dem bevorstehenden ES etwas aufgeregt *hibbelhibbel*... der ZS lässt noch keinen ES vermuten, aber das kann ja noch kommen... und da vertrau ich nun mal der FÄ und dem US-Bild  8) Ich nehm brav meine Vitamine, Mineralien und Spurenelemente und werd nun meinen Koffeinkonsum drastisch einschränken (was mir als Kaffeeliebhaberin nicht sooo leicht fällt  :-\ )... aber man will ja optimal vorsorgen. Mein Schatz hat's da noch schwerer... nachdem ich ihm gestern vorgelesen habe, wie schädlich sich Rauchen auf die Fruchtbarkeit auswirkt, hat er sofort beschlossen, damit aufzuhören... Jaaaa, wenn's dem Manne an seinen männlichen Stolz geht, geschehen noch Wunder  ;D ;) Aber ich bin froh, dass er nun offenbar seine Motivation gefunden hat... bin gespannt, ob er das auch so gut schafft wie Easy  s-superdaumen

Serendipity

@Schnuppe: soooooooooo schööööööööööööööööööööööön  s-springen s-springen s-springen Hey Süsse, ich drück dir soooooo was von die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck dass die SS intakt ist und du uns hier bald die ersten US-Bilder präsentieren kannst  :D

Fussel+Melina+Sanja

@Schnuppe...hey das hört sich doch schonmal gut an...19 ist doch ein guter Wert ;)...ich drück weiterhin die Daumen und glaube fest an ein Wunder  :-*...gute Besserung deinem kleinen Schatz  :)

@easy...hmmm...wer weiß...es zwackt und ziept ordentlich weiterhin...manno...hätt eben doch nen 10er mitnehmen sollen...aber Sis war dabei und die sollen doch nix wissen erstmal, also dass wir schon in der Übungsphase sind  :P :P

Rotbäckchen

@schnuppe: Das ist ja wirklich ein ständiges Auf und Ab bei dir. Aber ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch gut läuft und du dich bald kugelst  ;) s-daumendruck

@serendipity: Schön, dass dein Mann das als Anlass zum Rauchstopp nimmt. Meinen würde ich da nie zu bekommen. Ist aber auch okay. Er ist schon so ein sehr nervöser Typ und als er mal aufgehört hatte, war er quasi unerträglich, ewa so:  s-motz

@rest: Sorry, konnte mir nicht so viel merken. Finde zwar zwischendurch immer mal wieder ein bisschen Zeit, was nachzulesen, aber meist nicht zum Antworten und dann ist alles wieder weg, also nur  s-winken s-winken s-winken s-winken

@me: Trinke schon den ganzen tag Tee, weil ich seit gestern so dolle Halsschmerzen habe. Hoffentlich werde ich jetzt nicht krank. Männe ghet es schon seit Tagen nicht so gut, hat irgendetwas am Knie. Und dabei kommen doch bald meine fruchtbaren Tage und ich wollte doch diesmal ein paar Bienchen mehr setzen als letzten Monat  :( Naja, vielleicht wird es ja bis zum Wochenende noch besser.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Miraxena

*kurzreinschleich*

@fussel:  s-hug, dann machen wir zusammen juli-babies  :D ;)

*wiederrausschleich*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

mieke

Hallo zusammen!

:( Ich dachte, hier regnet es heute morgen Striche!

@lolly:  s-hug So ein wirklicher Absacker war das aber nicht, deine Kurve sieht doch so schön aus. Warte einfach, ein orakel ist eben auch nur ein orakel.

@amency: Ich drück dich  s-hug !

@fussel: War bestimmt noch zu früh. Bist du dir eigentlich sicher mit der Zykluslänge oder ist das nur ne Schätzung  ;) ?

@schnuppe: Du machst das aber wirklich spannend! Drücke die Daumen für ein Happyend!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@serendipity: letzte Woche gings mir so wie dir jetzt, drück die Daumen für ein schönes Eichen und gaaaanz viele Bienchen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@astrid: Stilldemenz hat bei mir nie wirklich aufgehört, kann mir hier auch nie was merken. Vielleicht gehts ja bald wieder in SS-Demenz über *hoff*  s-winken

@nala: Wie siehts bei dir aus?

@else: Schön, dass es dir gut geht, hatte mir schon Sorgen gemacht  :) !

@kira: meine beiden Mädels sind 6 und 3 Jahre.

@rotbäckchen: das wird schon, bloß kein Streß  8)

@reni: ich hatte auch immer so niedrige Werte und bin damit zweimal ss geworden, das wird schon  :)

@rest  s-winken s-winken s-winken s-winken s-kuscheln

@me: nüscht neues, häng sozusagen noch in der Warteschleife   ::) ::) ::)

Euch allen einen schönen Tag! s-winken

Fussel+Melina+Sanja

@mieke...also mein Zyklus ist geschätzt...er schwankt zwischen 25 und 27 Tagen...also ist 26 der Mittelwert..letzten ZK warens 25...davor 27 und davor glaub sogar nur 24 und Anfang des Jahres sogar nur 21 - 24 Tage  :P :P....schauen wir mal...entweder ich werd krank oder mein Körper wird gut im vorgaukeln  :P :P

mieke

@fussel: Na, wer weiß  ::) :) So kurze Zyklen haben ja auch was für sich!
Bei mir schwankt das so zwischen 28-32 Tagen, 35 waren auch schon dabei. Wenn ich da nicht Temp messen würde, wär ich jetzt schon durch mit meinen Nerven  ;D ;D ;D

✰Schnuppe✰

Lion schläft gerade und ich muß doch glatt die Zeit ausnutzen und hier noch ein wenig was schreiben  ;) ;D

@mieke: So bin ich halt ;) Es kann nichts normal laufen  ;D ;D Wünsche dir einen schönen Tag!

@Rotbäckchen: Normal schwanger werden ist bei mir ja schon langweilig **gacker** Warum normal, wenn es auch kompliziert geht  ;)
Hoffentlich wirst du nicht krank! Ihr werdet trotz euerer kränkelei sicher noch ein paar Bienchen setzen. Letztendlich reicht manchmal nur 1. Meine Daumen hast du, daß ihr beide bald wieder fit seid!

@Fussel: Ganz ehrlich? 19 hört sich eigentlich gar nicht so gut an. Diesen Wert hat man ca. bei ES+11. Eigentlich müßte er schon deutlich höher liegen. Aber wir warten ab.
Daumendrück für deinen bevorstehenden ES!

@Dipity: Danke!

@Lolly: Laß den Kopf deswegen nicht hängen. Noch heißt ein leichter Absturz nichts!

@bineline: Hallo Süße! Schön, daß du hier reinschaust!

@astrid: Hab ich mir schon gedacht, daß die Werte dadurch nicht verändert werden.....schade eigentlich  ;)
Echt heftig was ihr mit Marvin erlebt. Schreikinder sind schon kräftezehrend. Hut ab, daß ihr das soweit gut meistert

@Easy: Super, daß es dir gut geht! Viel Spaß beim Bilder fertigmachen.

Bin leider unten angekommen...... werd mal noch ein wenig nachlesen

Fussel+Melina+Sanja

@mieke...das war VOR der SS der Fall...teilweise Zyklen von 35 Tagen...das war echt nervig und hat mich einiges an Geld gekostet (verballerte SSTs ;))...bin mal gespannt...rechne ja fest damit spätestens morgen die Pest zu haben...wenn ihr Hibbelhühner mögt kann ich ja wen per SMS auf dem Laufenden halten *g*

@Schnuppe...und das sich was verschoben hat??...ich hab keine bevorstehenden ES ich warte schon/noch auf die Mens *g*

✰Schnuppe✰

@Satculle: Och Mensch.....Ich hasse SB! Mittlerweile nerven die mich auch.
Schade, daß sie ausgerechnet noch nach so einem schönen Abend eingetrudelt sind!

@alle Testerinnen: Finde es total schade, daß es keine positiven Tests gab. Aber vielleicht ändert sich das ja doch noch.

@me: SB sind doch noch da  :( Ansonsten war mir vorhin 2x speiübel und ich bin Müde. Sonst gibt´s nichts...noch nicht.
Um 15 Uhr werd ich meinen FA nochmal belästigen. Dann werd ich ja hören, ob ich morgen früh nochmal zur Blutentnahme soll. Wenn ja, hoffe ich, daß er die Ergebnisse aber auch morgen noch bekommt, daß ich nicht bis Montag warten muß.
Werd ihn dann mal anhauen, was das Labor wegen der anderen Ergebnisse sagt und was mein Rötelschutz so macht.
Ich wurde beim letzten Besuch nochmals geimpft.....also ich glaube das war das 5te mal  :-\ Leider werd ich nicht Rötelimun. Jetzt hat er eine neue Variante versucht und mal sehn.
ABER, da bei mir ja nichts normal laufen kann, wird die Impfung wahrscheinlich wieder nicht angeschlagen haben  ;D ;D ;D