Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
oh man ich drück Dir sowas von die Daumen das es doch eine intakte ss ist  :-* :-* :-*

@Seren
na dann mal viel Glück für Deinen Mann...wobei ich denke das es für Männer schwieriger ist, denn sie "merken" ja nicht wirklich wofür sie es tun... Aber ich hoffe er schafft es ganz gut  ;)

@All
Bilder sind im anderen Threat  ;)

samson07

@schnuppe: wahrscheinlich bist Du jetzt doppelt gegen Polio immun  ;)
Deine Übelkeit und Müdigkeit würde ja doch für die SS stehen, die SB dagegen.Hmmh. Würde denn das Modell verspäteter ES bei Dir Sinn machen? Das der HCG Wert hinkommen würde? Aber ist ja auch seltsam, dass 25er bei einem Wert von 19 so stark anschlagen  ???

Erdbeerelse

Na hier ist heute ja garnichts los :o -Schön, muß ich nicht viel nachlesen ;)

@Lolly
Ach, das ist doch kein Absacker du huhn! ;) Warte mal ab, da geht noch was. Testest du mrgen wieder? :-*

@seren
Mir geht es gut, hab zwar nicht sooo de drall wieder voll arbeiten zu gehen. aber wir haben dann netto -nach allen abzügen und kiga etc- rund 700 EUR netto mehr. Das können wir ganz gut gebrauchen. Und für das nächste Elterngeld ist es ja auch gut ;)

@Nala
Wie schauts aus?

@Fussel
Hm, najavllt wartest du mal noch. Woher weißt du denn so enau wann dein nmt ist? Du misst doch nicht oder?

@Amency
Hast du deine Mens? Tut mir leid :-[

@Reni
Warum August? Könnte es nicht mehr Juli werden?

@Mieke
Keine Panik, alles in bester ordnung bei mir! ;) Wann hast du nmt und wie schauts aus? *glaeichmalindieKurveschauenmuss*

@Easy
Toll das es dir so gut geht :-* Dakommen bestimmt noch Mädels, im Grunde werden da die ganzen 9 Monatenoch Mädels nachkommen :)

@Astrid
Was gibts neues, bzgl der Wohnungß Schon was gehört? Wow, deine Maus ist schon 2 Wochen alt! :D

@Schnuppe
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-* Das ist ja toll! Ich drücke dir soooo die Daumen das alles gut geht und der Wert noch steigt! Aber Blutwerte verändern sich nicht durch Flüssigkeit. Trotzdem, hoffe das du noch zu Easy umziehen kannst! :D Mit dir wird es echt nicht langweilig ;)
Aber sag mal, waren deine sst's 25er? Weil die bei dem 'niedrigen' HCG wert so doll angeschlagen haben ??? Hast u heute nochmal getestet?

@Rest s-winken

@me
So, war beim FA. Er meinte das Clomi den Zyklus in schwung bringt und er meinte wir versuchen es diesen Zyklus mal OHNE Clomi! Er vermutet das esnun auch so klappen könnte, weil mein Zyklus sich vllt reguliert hat (sieht nämlich danach aus da meine 2. ZH ja das erste mal so lang war wie sie sein sollte! :D).
Er meinte es wäre einen Versuch wert und er hätte damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht, mal einen Zyklus Clomi auszusetzen. -Hier im Forum ist auch eine, Ina+Finn meine ich, bei der hat es auch in der Clomi-Pause geklappt.
Naja, jedenfalls soll ich am 13.ZT zu ihm und es wird geschaut ob sich von alleine ein befruchtungsfähiger Follikel gebildet hat. drückt mir mal die Daumen, sonst kann ich den Juli auch vergessen :P
Ich hab zwar bedenken das es dann diesmal gerade klappt, aber ich vertraue ihm mal. Sonst hatte er auch immer recht.

Hab höllische Mens schmerzen und ernähre mich heute quasi von Paracetamol :P :-[

Aber dafür hab ich mir gerade eine superweiche Kuscheldecke gegönnt. Ich merke schon wie die schmerzen dadurch besser werden ;)

LG, Else

Fussel+Melina+Sanja

@Schnuppe...man dein Körper macht ja mit dir grad was er will...du arme...als wieder impfen...ich hoffe, dass das diesmal angeschlagen hat

@else...also ich vermute ja nur, dass der NMT morgen oder Samstag ist, weil die letzten Zyklen halt alle so zwischen 25 - 27 Tage lang waren...nach meiner Berechnung (hatte die Mens das letzte mal 22.9.) wär dann Freitag oder Samstag NMT ;)

Ui so fiese Mensschmerzen...du Arme...aber die Kuscheldecke hilft bestimmt  :-*...dein FA ist ja seehr optimistisch...ui...dann müssen wir ja hibbeln bis zum ZT 13 dass sich da was bildet :D

Erdbeerelse

Ja, das hab ich auch gedacht das er das ist ::) Naja, ich versuche es. Im schlimmsten Fall bekomme ich eben noch ein August-Baby 8) ;)

Serendipity

@Else. oh ja, 700€ kann man doch immer brauchen ;) Hey, tu dir heute viel gutes, damit sich die Schmerzen aushalten lassen... ich kenn das, hab das auch oft  :-\ Hoffe für dich, dass es dir bald besser geht  s-hug  Drück dir natürlich gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass dein FA recht hat und der nächste Zyklus DEIN Glückszyklus wird !!! s-superdaumen

@me: hab mir vorhin einen Glückskeks gegönnt: "Das Barometer steht auf "Hoch"  steht auf dem Zettelchen... ob das wohl was zu bedeuten hat???  ??? ;)

✰Schnuppe✰

@Else: Glückwunsch noch zur Lohnerhöhung! Du Arme!...wegen der Mensschmerzen. Hoffentlich hören sie bald wieder auf. Wäre schön, wenn es diesen Zyklus auch ohne Clomi klappt. Meine Daumen hast du.

@Serendipity: Wenn das mal nicht eine Ansage ist  ;)

@Samson: Wer weiß..... ;) Das Modell "verpäteter ES" würde bei mir so gar keinen Sinn machen. Es spricht zu viel gegen eine intakte SS geschweige denn überhaupt eine SS.
Bisher ist es so oder so ein wunder, daß ich schwanger bin, egal wie das enden wird.
Daher mache ich mir ja auch keine Hoffnungen....würde mich aber gerne belehren lassen. Sehr gerne so gar  ;)

@me: FA habe ich erreicht. Die Werte für die Rötelimpfung sind noch nicht da....aber das ist ja auch erstmal noch egal.
Am 27.10......auch noch 2 Tage nach meinem Geburtstag.... habe ich einen Termin. Da müßte man rein rechnerisch auf dem US was sehen.
Zwischendurch kann, wie ich möchte und Zeit habe, zur HCG-Kontrolle kommen.
So, nun heißt es warten, warten, warten und hoffen! Entweder ich habe auch mal wieder Glück oder mal wieder nicht....wir werden es sehen.
Wenn bis zum 27.10. keine Mens eingetrudelt ist, dann hab ich zumindest etwas Hoffnung, daß man was sehen könnte......Abwarten und Tee trinken.
Im Moment ist es mir echt immer mal schubweise übel. Hoffentlich ist es aber kein Infekt. Das würde mir auch noch fehlen  ;D ;D ;D

Lolly210578

Hallöle Ihr Lieben!

Ja,gelobe Besserung und ihr habt ja Recht mit dem Absacker,aber bei mir ist dann immer alles aus gewesen! :-[

@Moon:Süße,wenn es dieses Mal wieder nicht geklappt hat,dann gehe ich zu Deinem FA!
           Versprochen!!

@Fussel:Leider kann ich auf Deinem Ovu auch nichts erkennen! :-\
            Man wir wollen doch wechseln in den Easy-MT!!!! ;D

@Alle:Ihr seid sooooooooo lieb s-hug!Danke für Eure Aufbauenden Worte! :-*
        Hab ja noch 2Tage,vielleicht geht die Tempi wirklich wieder hoch bzw bleibt da wo sie ist!

@Die anderen Tester:Wie sind die Ergebnisse der Ovu´s????????????
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

mieke

@else: Schön, dass du sofort weißt, wie es weitergeht. Hast glaub ich echt Glück mit deinem FA. Ich hab meinen gerade erst gewechselt bin jetzt bei ner Ärztin, die mir von meiner Freundin und Sis empfohlen wurde.
Ich bin jetzt (erst) bei ES+6 und bilde mir die ersten Anzeichen ein  ::) ::) ::), also macht euch auf was gefasst, wenn es bei mir nächste Woche richtig los geht  ;D ;D ;D Irgendwie hab ich das Gefühl, es könnte geklappt haben, allerdings spricht dagegen, dass die Bienchen nicht ganz optimal sitzen. Schrecklich, wie man in sich hineinhorcht !!!
Manchmal hätt ich gern nen Schalter... *nenheißenkakaorüberreich* is gut gegen Mensaua, hab ich nämlich auch gerade nur ohne Mens  ::) 8)

@lolly: Nimmste auch nen Kakao? Das wird schon!  s-hug s-hug s-hug

Sandy3009

Hallo!  :D

@mieke:daumen bleiben gedrückt.die warteschleife is immer doof! :-\

@schnuppe: ui,ich drück dir ganz doll die däumchen das es eine intakte SS ist!
Würd mich sehr für dich freuen.
Gute Besserung an deinen Kleinen!

@Lolly: *nichtaufgeben* :-*

@else:*wärmflacherüberreich*
Solche schmerzen will frau nicht haben! s-hug
*Daumendrück* das es in der Clomi-freien Zeit klappt!

@all: s-winken s-winken s-winken

@me:
ich hab so überlegt,mein ES sollte gestern etwa gewesen sein.
Aber wenn ich nach ZS gehe war da nix sondern am Sonntag oder Montag.
jetzt stellt sich die Frage,ob das Bienchen gereicht hat.
Aber mein Körper macht mit dem Verar**** munter weiter.
Brust fängt wieder an weh zu tun.genau wie letztes mal kurz nach ES >:( >:( >:(
Gibts den keine medis die dagegen helfen? ??? also gegen PMS

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Mieke:Jo,bei Kakao bin ich dabei!!Dann noch schön auf das Sofa unter die Decke gekuschelt und ne Wärmflasche auf den Bauch! ;D ;)
Bitte

Dankeschön!

mieke

@lolly: Genau, dannmal Prost! Vor allem bei dem Wetter. Bei uns geht nämlich grad die Welt unter!

@sandy: Kann dich sowas von verstehen *handreich*

Wir (meine zwei hübschen und ich) gehen jetzt erstmal ne runde Baden und dann aufs Sofa, lesen.
Bis vielleicht später am Abend, falls ich noch mal hoch komm!  ;D ;D ;D ;D ;D

Satculle

Hallo Mädels,

@schnuppe
Dann werden weiterhin alle Daumen gedrückt!

@sandy
Ich glaube Mönchspfeffer kann helfen... (bin mir aber nicht sicher...)

@rest
Sorry, dass ich heut mal nicht auf alle Euch eingehe. Bin grad etwas down...

Laut Sprechstundenhilfe meiner FÄ sind die Ergebnisse der Blutuntersuchungen unauffällig. Das sollte ja grds. ein Grund zur Freude sein...aber woher kommen dann die verdammten Blutungen  >:(
Habe jetzt beschlossen nicht mehr weiter darüber zu jammern. Kann es eh nicht ändern und ss werde ich so auch nicht. Bis Dezember heisst es Tempi messen und dann wird anhand der Kurven entschieden wie es weiter geht. Vielleicht landen wir ja bis dahin noch einen Glückstreffer...

Habt alle noch einen schönen Abend!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sandy3009

Ursachen von PMS?

- Hormonungleichgewicht
- Mangel an Calcium
- Mangel an Endorphinen
- Serotoninmangel
- Endometriose
- Angst vor einer möglichen Schwangerschaft
- Probleme mit dem Frausein

Das hab ich eben im netz gefunden,allerdings weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll......
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Satculle:Laß dich mal ganz lieb drücken!! s-hug

@Mieke:Viel Spaß beim Baden!! ;)

@Schnuppe:Drücke Dir ganz feste die Daumen s-daumendruck ,daß man bald etwas sehen kann und die Mens weg bleibt! s-superdaumen

@Alle Testerinnen: s-daumendruck s-superdaumen

@Rest:Hab alles nur überflogen,Sorry!Drück Euch aber auch ganz lieb! s-kuscheln
Bitte

Dankeschön!

Erdbeerelse

@Schnuppe
*indenJuni-MTzuEasyscheuch* Na los, auf zu Easy :D *huschhusch*

@mieke
Ach die Herzen sitzen doch ganz gut :) *daumendrück*

@satculle
s-hug Drücke uns die Daumen, dass wir vllt beide einen glückstreffer landen :-*

@me
Also Tablette Nr 3 und 4 schlagen derzeit wenigstens an :-[ Romy und ich haben nächste Woche Di+Do jeweils von 15-16 Uhr die erste eingewöhnung in die Froschgruppe :D Da bin ich noch bei. Danach die Woche bleibt Romy dann für 2 Nachmittage a 4 Std alleine da. Aber ich mache mir da nicht das geringste bisschen Sorgen, das das nicht gut geht... Romy ist total cool was sowas angeht ;)

@all
Mache es mir jetzt mit meinen beisen Schatzis gemütlich. Bis morgen :-*

LG, Else :-*

Nala

Hallo Mädels! :D

Sorry, heut' war im Büro soviel los, daß ich keine Zeit für Euch hatte... :-[

@schnuppe: Oh Gott, was ein Krimi! :o
                 Ich hoffe so sehr für Dich, daß es doch eine intakte ss ist!

@easy: Schön, daß Deine Werte so toll sind! s-hug

@satculle: Och Du Arme! Laß' Dich mal ganz fest  s-hug s-hug s-hug
               Ist ja auch zu blöd, daß angeblich alles o.k. ist, und keiner sagen kann wo die SB herkommen...

@mieke: Dann hibbelt hier wenigstens noch jemand... ;)

@Fussel: Leider kann ich auch nix erkennen...
             Muß aber ja nix heißen, schließlich weißt Du ja gar nicht genau an welchem ZT Du bist. :-\

@else: Glückwunsch zur Gehaltserhöhung! s-springen
          Schön, daß Deine Schmerzen besser sind, hoffentlich ist die Mens bald weg, und es kann weitergehen.
          Na, wenn Dein FA bisher immer Recht hatte, wird es diesmal wohl auch so sein! ;)

@Lolly: He, he, he nicht aufgeben!
           Noch kann die Tempi wieder steigen, oder bleiben wo sie ist!
           Machst Du morgen noch ein Orakel? Daumen hast Du! s-daumendruck

@sandy: Ja, von PMS kann ich auch ein Lied singen! :-X
            Wahrscheinlich nimmt man in der Übi-Zeit jedes Zwicken und Zwacken auch stärker wahr...

@Serendi: Ich glaube Naddl hatte in dem ZK, als sie ss wurde auch einen Glückskeks... s-pfeifen s-pfeifen

@alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe: s-winken s-winken s-winken

@me: nachdem die Tempi heute noch ein bißchen runter gegangen ist, hab' ich mir den negativen SST erspart.
          :-X
         Denke mal, die Mens kommt morgen.
         Na, dann eben Juli! *Huk,Nalahatgesprochen!*

Wünsch' euch einen schönen Abend!

LG, Nala

Naddl880

@schnuppe: Man, du machst was durch. Aber Wunder gibt es immer wieder und ich hoffe ganz sehr für dich, dass es eine intakte SS ist.

@easy: Schön,dass es dir immer noch gut geht. Hoffe es bleibt so.

@lolly: Sag mal, wo ist das denn ein Absacker? Hier wird nicht aufgeben und morgen steigt die Tempi in die Höhe.

@satculle: Oh schade,dass du so down bist, aber die Ergebnisse sind ja eigentlich wirklich ein Grund zur Freunde. Vielleicht solltest du es mal mit homöopatischen Mitteln versuchen.

@all: seid lieb gegrüßt. Mehr ist leider nicht hängen geblieben. Bin im Moment auch ziemlich schreibfaul. :-[

Fussel+Melina+Sanja

Huhu bin auch nochmal da...

@Lolly...da ist ja auch nix da wo man erkennen könnte ;)..war aber doch ein SST...werde morgen nochmal orakeln *denk*...dir drück ich weiterhin dolle die Daumen :D

@Schnuppe...ui...ich glaube weiterhin fest an ein Wunder :)

@Erdbeerelse..schön, dass es dir was besser geht und deine Kleine wird das wirklich bestimmt super machen und hat bestimmt gaaanz viel Spaß :)

@Naddl...*wink*

@Nala...wart mal ab...morgen gehts wieder hoch *Optimismus verbreit*

Nala

@Fussel: Neee, das ist ausgeschlossen! ;D
             Wenn es so sein sollte, freß' ICH den Besen, den hier keiner will! ;)

Fussel+Melina+Sanja

wer weiß...auch wenn die Tempi arg abgesackt ist, aber über CL ist sie immer noch *lach*... 8)

Nala

Die geht bei mir immer erst unter die CL während der Mens (so 2-3 Tag) ;) ::)

Fussel+Melina+Sanja

man also wenn ich 3 Tage drüber wär ich nicht so ruhig...von der Temp jetzt mal abgesehen *g*

Kira05

Hallo zusammen,

oh man, da kommt man voller Hoffnung hier rein und nüscht, nüscht gelbes zu sehen!  :-[

@Lolly
wann ist Dein NMT?
Hoffe, es war wirklich nur zu früh!

@Fussel
Noch eine die so kurze Zyklen hat, bei Kinderwunsch echt hilfreich, oder? Mein letzter war 25 Tage, davor die beiden 26 und diesmal 40 Wochen!  ;)  ;D

@Else
ich sag doch wir bekommen Juli Babys und das meine ich auch so.  >:(  :D

@Schnuppe
Mensch, ich drücke ihr alle Daumen und Pfoten (und Mini Daumen  ;) ) daß es nun endlich geklappt hat!!! *ganzfestdranglaub*
machst Du weiterhin SST, damit Du siehst, wie sich die Linie verändert? Vielleicht war Deine Einnistung nur so verdammt spät, weil keine Ahnung was war?  ???

@Nala
ja Dich nehmen wir dann auch mit in den Juli, wenn der Juni nicht mag.  >:(

@Amency
oh man, war mir echt sicher bei Dir, wie bei Niklas, das Mensziehen war damals so heftig, wollte schon Dolormin für Frauen einnehmen, eine Freundin hat mich zum Glück davon abgehalten. Und nun doch die Mens, aber Du hast ja genug Gründe genannt Dich zu freuen,egal wie es ausgegangen wäre.  ;D
Wie alt ist Dein Kind?

@Naddl
Bin so auf ein Outing gespannt bei Dir! *hibbel*

@Schreibabys/Astrid
das ist ja echt heftig, Niklas war zum Glück nicht so. Erst hat er nur tagsüber geschrien und dann schon tags und nachts, aber nicht so wie Du von Marvin schreibst. Ich mußte auch paarmal raus gehen, anders gehts einfach nicht, man ist auch nur ein Mensch. Schlechte Gewissen war naürlich da. Und nun kann ich mir da schon garnimmer vorstellen wie das war. gut so, aber wie Du acuh sagst, es gab auch die schönen Momente, die wirklich alles vergessen ließen. Die gibts heute natürlich auch noch, nur das er nimmer so schreit, sonder ein echter Lausbub ist, typisch Junge halt.  ;)

@Satculle
oh man, das sit echt blöd. So schön es auch ist, aber wenn man was sieht, kann man dagegen was tun und so.  :-[
Hoffe der Glückstreffer zielt nun mal gescheit.  8)

@Popstars
oh man, habe vorhin bei Sam eine Art Vorschau gesehen, Victoria ihre Mutter ist gestorben an einem Herzinfarkt ohne Vorwarnungen, sie war gesund. Dee! mußte weinen bzw. seine Stimme klang sehr danach. Werde mir das anschauen und heule sicher mit. Für mich wäre es jetzt auch wahnsinnig schlimm meine Ma zu verlieren und ich bin 29, das Mädel ist 16!!! Da wird einem mal wieder alles bewußt!  :'(

@Rest
mehr habe ich auch nicht behalten.

@me
nach wie vor so optimistisch, das wundert mich echt. Ich habe einies an Gründe warum es nun diesmal klappen MUSS. NMT am 06.11, am 11.11. haben Männle und ich unseren Jahrestag, da tät ich gerne den CB digi schenken, mit der aufschrift schwanger.  :D Dann kommt meine Mama am 19.11. zu Besuch und nimmt mich dann mit nach Leipzig, da kann ich es ihr erst erzählen und dann meiner Familie, wie damals bei Niklas. Oh man, das wäre so passend, echt. Naja, und weil es so passend wäre, klappts eigentlich ja nie.  :-[ Aber diesmal doch!!!  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Nala

@Fussel: der Ticker stimmt nicht! (War nur zu faul, ihn zu ändern... ::))
             Lt.WuKi war gestern NMT (rechnet 14 Tage vom mittleren grünen Balken), mein ES war aber erst
             ZT 13 (letzter grüner Balken), von daher ist heute NMT).
             Die letzten beiden Zyklen war die zweite ZH auch jeweils 16 Tage lang, also kenn' ich das schon.