Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

tinka24

edit

Lolly210578

Was ist denn hier los??????

In der Woche sabbelt Ihr wie Blöde,im Durchschnitt 4/5 Seiten und wenn man Zeit hat?
Dann ist hier tote Hose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

tinka24

edit

Lolly210578

Super Danke und was machen Deine Ovus?Bist schon angefangen um Deine ES zu ermitteln?

Meinst Du wirklich ,daß Dein Zyklus 40 Tage lang ist?
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

Guten Morgen!

Schnell Frühstück hin stell für Alle!

Also Easy,muß Dich und die Anderen enttäuschen!
Tempi gefallen und Mensgefühl,d.h. für mich daß ich nicht in den Juni-MT folge! :'(
Also auf in den nächsten ÜZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-[
Bitte

Dankeschön!

•·.·´Easy6`·.·•

@Lolly
och man  :-\ das gibts doch gar nicht.... :'( :-* Hätte mich doch sooo gefreut...Aber der Absturz ist leider wirklich eindeutig... :-[

tinka24

edit

mieke

Guten Morgen!

@lolly: Och Menno, was machts du denn  s-hug , Du warst doch mein Vorbild *schnüff*! Irgendwann seid ihr auch dran. s-yes

@schnuppe: Dann scheint der Krimi ja bald ein Ende zu nehmen. Drücke die Daumen, dass die Mens bald kommt und dann kanns weiter gehen :) :-*

@tinka: KLingt doch schon sehr nach ES bei dir  s-daumendruck

@rest  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-kuscheln

@me: Temp sieht schön aus, aber irgendwie ist meine Hibbellaune der letzten Tage verflogen :(, wollte ja eigentlich richtig durchstarten dieses WE ... Aber bei den ganzen Neg. hier *seufz*  s-hug  Hab ja noch ein paar Tage.

Wünsche euch einen schönen Tag!
:-*mieke

•·.·´Easy6`·.·•

@mieke
schöne Kurve  ;)

@tinka
na klar hab ich  ;) Hm, also ich passe z.B. sehr auf das meine Hund mich an der Leine nicht ziehen. Vor allem meine große bekommt seit dem ein Halti an. Das ist so ne Art Halfter beim Pferd. Und lt. FA sollte ich mich nicht großartig strecken und dehnen... Also ich würde schon sagen das ich vorsichtiger bin  :)

Naddl880

Morgen,

@lolly: Danke fürs Frühstück. Aber deine Tempi gefällt mir gar nicht mehr. >:( Ich hab ja so auf dich gesetzt diesen Zyklus. Aber vielleicht klappt es ja im nächsten endlich!

@mieke: Deine Tempi sieht aber sehr gut aus und so weit weit über der CL, Glückwunsch. Hoffentlich hat das auch geklappt. Daumen sind gedrückt.

@tinka:  s-winken

@me: Wir gehen gleich zum Tag der offenen Tür in eines unserer KH und schauen uns alles an, Kreissaal, die ganze Station und für meinen Schatz gibts Gulaschsuppe da. :D

Erdbeerelse

Morgen :)

@alle mit Mens
Oh man, dass tut mir echt leid s-kuscheln Sieht wohl doch so aus, als ob Easy von uns alleine gelassen wird was? :-\

@Astrid
Schön das ihr so schnell ersatz gefunden habt! Ich hätte auch so gerne ein Meerschweinchen, hatte früher mal welche. Aber jetzt haben wir 2 Katzen ::)

@Easy
Ja, find so sieht der Name witziger aus ;) Weiß aber noch nicht ob ich es so lasse... ::)

@Naddl
Na sag ich doch du bekommst ein Outing! :D Herzlichen Glückwunsch zum Baby-Boy :D
s-so s-so
Aber das ist mal so ein definitives Outing, also da hätte ich KEI'NE zweifel mehr ;D
Viel spaß im KKH :D

@Wunschgeschlecht
Also wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich noch ein Mädchen nehmen. Nicht das ich mich nicht auch über ienen Jungen freuen würde, aber ich bin eine überzeugte-vollblut-rosakäufer-Mädchenmama :D ;)

@Hibbler
Also ich würd den gerne machen, aber ich glaube Reni war schneller ;) -Und NOCH ist schnuppe ja hier :D

@Schnuppe
Ich drücke dir Sooooooooooooooooo die daumen, dass das HCG (wieder) steigt! :-*

@Haven/Amency
Welche Rezeptbücher habt ihr denn? Sollte mir vllt wirklich mal eins kaufen... ::)

@Lolly
Zitat von: Easy6 am 18. Oktober 2008, 08:24:21
@Lolly
och man  :-\ das gibts doch gar nicht.... :'( :-* Hätte mich doch sooo gefreut...Aber der Absturz ist leider wirklich eindeutig... :-[
Kann mich nur anschließen :-[

@all
Wünsche euch ein schönes Wochenende. Hab gleich nen Termin im Nagelstudio und danach fahren wir nach Schwerte (liegt bei Dortmund), mein Vater hat Geburtstag.

Wir lesen uns dann morgen oder Montag wieder. Bis dann :-*

✰Schnuppe✰

**frühstückmapf**

@Lolly: Danke für dein Frühstück....Och Menno, deine Tempi hat ja echt einen Absturz erlitten. Es tut mir leid, daß es wohl wieder nicht geklappt hat.....Dann gehen wir zusammen halt in den nächsten MT  ;)
Dein Gefühl hat dich aber nicht getäuscht! Zumindest kannst du dich wohl darauf verlassen.

@mieke: Meine Daumen hast du auch!  s-daumendruck Und nur weil es hier ein paar diesen Monat wieder nicht geschafft haben, darfst du dich nicht beeinflussen lassen......Hibbel nur schön weiter! Ansonsten haben wir ja auch nichts zu hibbeln, wenn jeder so denken würde ;)

@Naddl: Viel Spaß in der Klinik und deinem Mann einen guten Appetit ;) ;D

@tinka: Viel Spaß beim Testen  :)

@Else: Den Namen finde ich so echt schön geschrieben. Gefällt mir persönlich sehr gut und man kann sich ja dran gewöhnen  ;)
Viel Spaß am Wochenende!
Auch wenn das HCG jetzt wieder steigen würde, heißt es, daß die SS ja nicht intakt ist. Bei so wenig HCG ein Auf und AB....neeeeee, da kann was nicht stimmen.
Vielleicht klappt es ja dann nächsten Monat  ::)

@Geschlecht: Eigentlich hätte ich gerne ein Pärchen, also müßten wir ein Mädchen nachlegen  :) Andererseits haben wir ja schon alles für einen Jungen.
Mittlerweile denke ich.....was kommt, kommt......bzw. hauptsache überhaupt noch ein Kind  :D

@Hibbler: Hey...Else! Willst mich weg haben  ;) ;D ;D ;D Pupi hatte sich auch noch gemeldet  :)  Wenn´s so weiter geht gibt es hier noch haue  ;D ;D ;D

@me: Habe Utrogest wieder abgesetzt, da ich keinen Grund mehr sehe, die Blutungen zurückzuhalten. Kaum habe ich sie wieder abgesetzt, haben die SB aufgehört  ::) Zumindest bis jetzt  ;)
Am Donnerstag werd ich zum FA gehen und eine HCG-Kontrolle machen lassen, damit ich, wenn ich dann am Montag 27.10. meinen FA-Termin habe weiß, ob das HCG gut gesunken ist bzw. nicht mehr vorhanden ist.

Haven

Guten Morgen!

@lolly: Das ist aber schade. Dein Gefühl war doch so gut. Aber es klappt bestimmt im nächsten ÜZ! Drück dir die Daumen!

@else: Meins heißt "Schlank im Schlaf-das Kochbuch" ist das originale Buch, was zu dem normalen Schlank im Schlaf Buch gehört.

@naddl: Viel Spaß im Krankenhaus...

@easy: Hoffentlich melden sich noch ein paar bei euch an, damits dir nicht mehr so langweilig dort ist.

@me: gehe jetzt in die Stadt und kaufe ein Geburtstagsgeschenk für Marvin... juhu...

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Erdbeerelse

@Schnuppe
Ja, hätte dich gerne weg gehabt -im Juni MT ;D aber so hast du vermutlich recht. Dann besser erst nächsten monat :) Und mit dem hibbler, na ich stelle mich gerne hinten an und mache ihn wenn du und pupi umgezogen sind und ich bis dahin nicht ;)

@Haven
Danke, dann schaue ich mal :)

@Nick
So, hab ihn wieder geändert ::)

marlen

Hallo,

bin auf dem Sprung. Die Meeris haben sich super verstanen, hocken noch zusammen im Käfig und machen nciht den Anschein, als wollen sie sich bekriegen. Freut mich und ich glaube Klaus ist auch ganz glücklich mit Oskar.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

✰Schnuppe✰

@Else: Wenn sich die Theorie bestätigen sollte, daß alle die den Hibbler machen wollen oder machen, schnell schwanger werden, dann müßte es ja bald gelbe Schilder regnen  ;D ;D ;D
Viel Spaß beim Geschenke suchen  :)

@astrid: Super wenn die beiden sich verstehen!

Nala

Hi Mädels! :D

@Lolly: Ach schade.... :'(

@Mieke: Nix da, irgendwer MUSS doch hibbeln, und Deine Kurve sieht ja super aus! :)

@Tinka: Na,wenn das mal nicht nach ES aussieht! Schnapp Dir Deinen Mann! ;)

@else: Viel Spaß beim Geburtstag feiern.

@Astrid: Super, daß die Schweinchen sich so gut vertragen. Oskar gefällt mir sehr gut.

@Naddl: Schöner Name! :)

@schnuppe:  s-hug

@all: s-winken s-winken s-winken

@Hibbler: Wenn das wirklich so gut funktioniert, meld' ich mich auch mal an! ;)
              Hab' zwar von solchen Dingen nicht die leiseste Ahnung, aber was soll's! ;D ;D ;D
              Ne, war nur Spaß, wenn ich das machen würde, wäre der Hibbler erst fertig, wenn
              hier alle ss sind... ::) :-[
              Mädels, ich sag's euch - ich verblute! :o So heftig hatte ich die Mens schon
              lange nicht mehr! :-X Naja, wenigstens war die GMS dann gut aufgebaut, ist ja
              schon mal was. ::)
              So, werde dann mal fertig putzen, abends geht's ins Konzert, muß mich also
              beeilen, schließlich muß ich nach dem Haus auch noch mich sanieren... ;)

Wünsch' euch allen einen schönen, sonnigen Samstag!

LG, Nala

Kira05

Was ist denn hier los? Nix!!!  :-[

@Mieke
bei Dir wirds langsam spannend!  :D Hättest Du noch ET im Juni oder rutschst Du schon in den Juli, bis wir alle nachkommen?  ::)

@Lolly
och nööö, das ist echt ärgerlich und Du bist erstmal down, das ist auch völlig verständlich! Wie lang übst DU jetzt eigetnlich schon? Und was ist das mit Deinem FA? Nimmt er Dich nicht ernst oder hast ihn noch garnich richtig auf den KiWu angesprochen?

@Astrid
schön, daß sich die Meeris so gut verstehen!

@Else
so wie Du Deinen Nick wieder geändert hast, gefällt mir besser!  :)

@Wunschgeschlecht
hm, was sdas rosa angeht, würde ich auch gerne mal eine Mädchen Mama sein, ABER für Jungs gibts so coole Sachen, echt! Ich liebe H&M und Niklas in seinem Parka und Cargohosen und fescher Mütze, da hält kein Mädel mit. Die sind mehr niedlich!  ;D Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen mit Puppen etc. zu spielen, bei uns ist alles Bagger und Traktor und Eisenbahn und ich finde es auch gut so. Hätte ich ein Mädchen, könnte ich mir ein Leben ohne Puppen nicht mehr vorstellen.  ;D

@Schnuppe
ach man, das ist ech tblöd und wirklich traurig, aber wenn DU jetzt den Hibbler machst, steht ja der SS nichts mehr im Wege.  ;)

@Naddl
oh Kreißsaalbesichtigung! wie aufregend, bei mir war dann die Vorfreude so megariesngroß, am liebsten hätte ich dann sofort entbunden! War aber auch erst 18. SSW.  ::) Viel Spa´wünsche ich Dir und Deinem Mann guten Hunger!  ;D

@Nala achos, die Mensstärke hat was mit der Stärke der Shcleimhaut zu tun??? Hatte letztes mal wieder weniger Mens und habe mih so gefreut, davor mußte ich stündlich O.B. super wechseln weil sonst alles eingesaut gewesen wäre. Jetzt verunsicherst mich wieder etwas.
Den Hibble rmachen wir dann zusammen, ich habe nämlich genausoviel Ahnung wie Du.  ;D

@me
haben gestern kein Bienchen gesetzt, Männle war zu müde, aber ab heute gehts ja richtig los, also non stop und ich freumich drauf!  :D Sehe es auch nicht als Pflichtübung an, sondern als netten Nebeneffekt.  ;) nachher mache ich meinen ersten Ovu, mal shauen was der so spricht. UL ziehen isterstmal weg. Wie bei Niklas *hibbel* (dabei hatte ich noch ned mal ES  ;D )
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Nala

@Kira: Ich hab' das mal wo gelesen daß da ein gewisser Zusammenhang besteht, keine
         Ahnung, ob's wirklich stimmt. :-\
         Naja, irgendwie logisch wär's ja schon : Viel GMS = viel was raus muß. *sorry*
         Hibbler: super Idee, machen wir! ;D

mieke

@kira: Ich hätt ET am 1.Juli. Na, mal schauen was draus wird ::) !

@naddl: So hoch war ich auch noch nie, selbst bei meinen SS nicht. Mal sehen, wies die nöchsten Tage aussieht  :)

@hibbeln: Ich tue mein Bestes. Wer hat denn eigentlich nächste Woche noch NMT? *gleichmalguckentu* Heut mach ich nochmal Hibbelpause, wir gehen jetzt raus hier ist so schönes Wetter und wir können noch ein paar Kastanien gebrauchen. Vielleicht hab ich ja morgen (außer ner schönen Kurve, die mir persönlich auch sehr gut gefällt *stolzbin*) auch noch ein bißchen was spannendes zu berichten *grmpf*  ;D ;) Irgendwer muss ja mal ein gelbes Schild kriegen!!!

Sandy3009

Hay ihr lieben!

@lolly:schade schade......hatte so sehr gehofft das es geklappt hat! :(

@naddl:hehe das outing is ja sowas von deutlich. ;D
Herzlichen Glückwunsch ! :D

@sactulle:ich hoffe die mens bleibt weg. s-daumendruck s-daumendruck

@astrid:ich hoffe die beiden vertragen sich gut!

@schnuppe:ich drück die daumen das es doch ein happy-end gibt!

so allen die ich nun vergessen habe  s-winken s-winken s-winken s-winken

@me:ich weiß nicht so recht,irgentwie werd ich das gefühl nicht los das es wieder nicht war.
quäl mich heute den ganzen tag schon mit kopfschmerzen und psedo-übelkeit.

also alles nicht das wahre......

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

Danke ihr Lieben für die aufbauenden Worte! :'(
Klar bin ich geknickt,aber; Hiermit beantrage ich offiziell,den Juli-MT zu übernehmen!!!!!!!

Wenn´s jetzt nicht klappt,dann gebe ich meinen KiWu auf!!!!!!! :-\
Das zerrt so sehr an meinen Nerven,immer wieder die Sch*** Mens als Ergebniss Wochen und Monate langer Arbeit!!!!!!!!!! :-[
Hab geschworen nach 13 nicht belohnten ÜZ ist Schluß,d.h. der nächste ist der Letzte! :'(

Seid nicht böse,daß ich jetzt nicht auf Euch eigehe,aber mmuß mich erstmal wieder fangen! :'(

Danke für Euer Verständnis!
Hab Euch ganz doll lieb und drücke Allen mit bevorstehendem NMT feste die Daumen! s-kuscheln s-daumendruck
Allen anderen;Macht es besser und Ran an den Mann! ;)
Bitte

Dankeschön!

Nala

@Lolly: Ach Mensch, laß'Dich mal  s-hug s-hug s-hug
          Bitte gib' noch nicht auf. Probier's doch wirklich mal mit einem neuen FA, wenn Dein
          jetziger nicht gewillt ist, irgendwas zu untersuchen/unternehmen! >:(
          Vielleicht ist ja alles o.k., vielleicht hat es aber auch eine zu behebende Ursache, daß
          es bisher noch nicht geklappt hat!
          Schau, bei Naddl hat es doch auch länger gedauert, ich geh' jetzt auch in den 12.ÜZ.
          Komm', wir lassen uns nicht entmutigen, irgendwann klappt es auch bei uns!

@sandy: He, he, nix wird hier jetzt schon aufgegeben!

Sandy3009

@nala:ich will nicht aufgeben,ich hab einfach das gefühl das wird nix mehr/is nix geworden.

@lolly: ich kann verstehen das es an den nerven zehrt.fühl dich gedrückt! s-hug s-hug s-hug
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

•·.·´Easy6`·.·•

@Lolly
Hey  s-hug halte weiter durch  :-* Ich würde vielleicht wirklich mal den FA wechseln  ;) Hat bei dann ja auch geholfen  ;)

@Sandy
jaja immer diese pseudo Dinge  ::)

@Kira
und was sagt der Ovu??  ;D

@Haven
viel Spaß beim Shoppen  :D

@Naddl
und wie wars im KH ??

@Tally
wie gehts Dir eigentlich??

@mephista
Wo ist sie eigentlich geblieben?? Mache mir bissl sorgen??

@Else, Nala,Satculle, tinka, reni & rest
s-winken s-winken

@me
bin immer noch müde und habe Rücken  :P ;D Sonst nix neues