Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

мєρнιѕтa

@Easy: Bin hier!  s-winken Keine Sorge, bei mir (uns ;)) ist alles in Ordnung.

Ich hab die Mädels hier doch extra alleine gelassen, weil die Tests doch wohl positiver ausfallen, wenn ich nicht da bin (wie bei dir ;);D.
Aber jetzt hab ich fast 10 Seiten nachgelesen und es war kein einziger positiver Test dabei :(
Schon komisch, dass von uns "Extremhibblern" immer nur eine umziehen darf. Tally, Naddl du und ich, wir sind doch auch irgenwie alle total auseinandergerissen worden...echt schade, dass das nie klappt mit dem gemeinsam umziehen.

@Naddl: Glückwunsch zum Jungen. Euer Name ist bei uns im Falle eines Jungen im Moment auch in der engeren Auswahl.

@Allen mit Mens:  :-* s-hug

Serendipity

huhuuuuuuu *allenzuwink*

@Lolly: Hey, Süsse  s-hug s-hug s-hug... ich weiss (wenn auch aus anderem Kontext), dass es SAUSCHWER ist, wenn man sich etwas gaaaaaanz doll wünscht, und es einfach nicht klappen will... das zehrt wahrlich an den Nerven und raubt einem fast die Energie zum Atmen... dann möchte man irgendwann nur noch die Bettdecke über den Kopf ziehen und schlafen und erst wieder aufwachen, wenn alles vorbei resp. besser ist :'( ... aber Süsse... du hast zurecht einen Traum, einen Wunsche... nein ein ZIEL!!! Gib jetzt nicht auf, auch wenn es so viel einfacher ist (zumindest im moment scheint)... du hast doch schon so lange gekämpft und bist nach jeder Enttäuschung wieder aufgestanden und weitergegangen! Du bist (wie alle hier, die schon so lange kämpfen) eine WAHNSINNIG tapfere und starke Frau!!! Such dir einen wirklich guten, kompetenten FA, der dich ernst nimmt und dich bei eurem Vorhaben wirklich unterstützt... wir wollen doch keine Pfeiffen in Team haben, oder? ;)... dann lasst ihr euch mal untersuchen, um körperliche Gründe (bei beiden!!!) auszuschliessen... oder... falls sich da was finden lässt... zu beheben... und dann gebt ihr euch noch mal 1-2 Jahre Zeit... ja, das klingt jetzt lang... aber dann habt ihr nicht in jedem Zyklus solchen Druck, dass euch die Zeit davon rennt!!! 8) Lolly, Süsse... auch wenn der Weg zu deinem Ziel länger dauern sollte... du schaffst das!!!!!!!! Vielleicht gerade dann, wenn du denkst, es geht nicht mehr und etwas loslässt  ;) Ich find es sehr beeindruckend, mit welchem Elan ich dich hier erlebt habe (ist noch nicht lange, ich weiss, aber dennoch)... ich sende dir gaaaaanz viel Kraft und Zuversicht... und ein riesen Lächeln auf dein Gesicht  :D

@Mieke: WOW... ich hibbel mit dir mit und hoffe, dass meine Kurve in den kommenden Wochen auch so aussieht  :D
@Naddl: Viiiiiieeel Spaaaaass... und nicht dass zu vor lauter Vorfreude schon zu früh loslegst ;)

@Astrid: Oskar... schöner Name... und noch viel schöner, dass sich die beiden gut zu verstehen scheinen :)

@Schnuppe: auch für dich ein riesen Knuddel  s-hug s-hug s-hug... hoffe, dass dein Wunsch erhöht wird, du bald die Mens bekommst und in den nächsten ÜZ starten kannst! Auch vor dir zieh ich den Hut...  s-frauenpower

@Else: auch wenn ich nicht sooo der rosa-Typ bin, würd ich mich beim Wunschgeschlecht dir anschliessen... aber klar... ist nur eine leichte Priorität in eine Richtung, kann mir auch gut einen Sohn vorstellen... hauptsache gesund (auch wenn dieser Spruch so oft verwendet wird... ist nun mal die Wahrheit)  :D Viel Spass im Nagelstudio und bei deinem Vater :)

@Nala: viel Spass beim Putzen und beim Konzert... Lass es dir gut geht... trotz Blutungen  :)

@Kira: na dann wünsch ich dir besonders viel Freude beim Bienchen setzen... ich bin ja auch fleissig dran und ganz deiner Meinung, dass es ein netter Nebeneffekt ist  :D  Auf dass es bei uns beiden klappt und wir mit Freude in den Juli-MT einziehen können  :D :D :D

@Sandy: Wünsch dir gute Besserung... und nicht verzagen, denn manchmal kommt es anders als man denkt ;)

@Easy/mephista: Na, Frühschwangere... wie fühlst ihr euch? Wie ist das so, das Leben mit dem Wissen, dass da ein kleines Würmchen in einem wächst?? *neugierigfrag*

@Rest: *ganzliebzuwink*

@me: es tut sich irgendwie nix bei mir... obwohl die FÄ ja einen früheren ES vorhergesagt hat, hab ich dafür bis jetzt nur wenig Anhaltspunkte... ich hab zwar gestern und heute immer wieder mal ein Zwicken und ein Ziehen, bin mir aber nicht sicher (obwohl ich das normalerweise ganz genau weiss) ob das MS ist? Vorsichtshalber setzen wir viele Bienchen in der Hoffnung, so den ES nicht zu verpassen ;) Tempi bleibt eher hoch für die Z-Phase, aber ist mir egal, so lange sie nach dem ES schön brav hoch geht und vor allem oben bleibt!!!  ::)

✰Schnuppe✰

Hab leider nur kurz Zeit, da ich kochen muß **magengrummel**

@Lolly: Laß den Kopf nicht hängen, Süße  s-hug Wir sind jetzt auch irgendwo bei ÜZ 10 oder 11 angekommen. Seit Januar versuchen wir es und es will ja nicht klappen.
Glaube mir, es ist nicht einfach immer wieder zu hoffen und dann wieder enttäuscht zu werden, da kann ich dich super gut verstehen. Und man darf sich solche "Downs" auch absolut eingestehen! Sowas muß auch mal sein und es muß dann aber auch raus!
Gibt aber bitte nicht auf! Vielleicht würde dir ne Pause gut tun um etwas Abstand zu bekommen?
Süße....wir schaffen das beide, auch wenn die Krümel bei uns einfach noch nicht kommen wollen!
An deiner Stelle würde ich aber echt einfach nochmal mit dem FA drüber sprechen  s-hug

Naddl880

@lolly: Kann verstehen, dass du mal geknickt bist. Aber jetzt muss ich mal schimpfen!!! Ihr übt "gerade mal" 1 Jahr und nun willst du den Kinderwunsch einfach aufgeben? Wir haben mindestens 16ÜZ gebraucht und es hat nun geklappt, ohne Hilfe nur mt viel Geduld. Und wenn du meinst mit deinem Körper sei wasnicht in Ordnung, dann geh doch mal zu nem anderen FA. Das zerrt zwar alles ziemlich an den Nerven,aber es ist doch kein Grund aufzugeben!!! :-*

@mephista: Dieser Name war der einzige womit sich mein Schtz auch anfreunden konnte, glaub der Vorschlag kam sogar von ihm. ;D

Sind nicht lange im KH gewesen. Wareh nur ein Nebengebäude mit 2-3 kleinen Räumen, vollgestopft mit werdenden Müttern, Vätern, Omas, Onkels und was noch so zur Familie gehört. Jedenfallszu voll und nix für meinen Kreislauf. Hab mir nur paar Prospekte und Proben eingepackt und musste wieder raus, sonst wär ich umgekippt. Nächste Woche gehen wir zu einem Infoabend im anderen KH und hoffen, dass es nicht so voll und stickig ist und dann versuch ichs mal alleine in dem von heute.

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder... wollte mich ja mal melden.

Mir geht es super gut. Habe am Mittwoch mein 2. Vorstellungsgespräch seitdem ich die Weiterbildung mache. Wäre ja echt super wenn das klappt.

Aber wieder meine alte Frage... können die einen in der Probezeit wenn man sagt man ist schwanger kündigen? Ich denke nicht oder, weil ich würde soooo gerne diesen Job haben, aber wir üben weiter und haben auch fleissig geübt...

So doof wie letztes Mal sind wir nicht dass wir wieder eine Übipause machen, dann habe ich mit 40 noch kein Baby...

Wie geht es euch so? Habe jetzt nicht durchgelesen weil da komme ich nicht mehr hinterher...

Liebe Grüsse

Lolly210578

Danke,Ihr seid echt lieb! :'(

Hab ja nicht gesagt das ich gleich aufhöre!
Aber denke auch es ist an der Zeit einen neuen FA zu suchen!
Denn es kann nicht sein,daß es meinen FA nicht interessiert,ob oder ob da nichts passiert!
Hab es Moon  ja auch versprochen und werde Montag gleich einen Termin bei einem anderen FA machen!

Habt einen schönen Abend und Dankeschön nochmal für Eure lieben Worte! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Katinulla80

Hi Lolly,

ich kenne das war auch wie Du haben 9 Monate geübt und nichts war... dann 5 Monate Pause dann 5 Monate geübt dann auf einmal ganz überraschend schwanger...

Du darfst nicht aufgeben. Mein FA hat mir von Anfang an gesagt kann schon so 9 Monate dauern... bzw. 12 Monate ist normal!!!

Aber da ich das von meiner Freundin ganz anders kannte dachte ich ach ich werde sofort schwanger...

Habt ihr euch durchchecken lassen, wenn es geht fahrt mal weg lasst die Seele baumeln. Weisst Du wann es passiert wenn Du nicht mehr dran denkst, haben die Frauen immer gesagt.

Genauso war es bei mir. Ich bin im mega Stress schwanger geworden... und habe es erfahren als ich fest mit der Mens gerechnet habe, das einzige was mich hat zweifeln lassen war mein Nasenbluten... da habe ich vermutet evtl. schwanger zu sein!

Gib nicht auf... aber wenn Du meinst mach eine Auszeit, habe Se*x wie immer nur halt ohne Verhütung und ohne den Druck es muss geklappt haben.

Wie steht Dein Mann dazu???

•·.·´Easy6`·.·•

@Katin
klar darf man Dich in der Probezeit kündigen  ;)

@mephista
ahhh da biste ja  ;)

Katinulla80

aber doch nicht als schwangere!!! Da hast Du doch Schutz!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Katin
aber Probezeit ist halt Probezeit, da dürfen die ohne Angabe von Gründen von heut auf morgen kündigen  ;) Also würde ich dann erstmal den Mund halten bis die Probezeit vorbei ist...

Katinulla80

Habe gegooglet die dürfen dich als Schwangere in der PZ nicht kündigen sollte Dein Vertrag unbefristet sein. Das gilt bis zu 4 Monate nach der Geburt... dann dürften die...

Aus dem Netz:
Besonderen Kündigungsschutz genießen auch Frauen, die zum Zeitpunkt der Kündigung schwanger sind. § 9 Abs. 1 S. 1 MuSchG ist die Kündigung einer Frau während der Schwangerschaft und bis zum Ablauf von 4 Monaten nach der Entbindung unzulässig, wenn der Arbeitgeber zur Zeit der Kündigung von der Schwangerschaft bzw. der Entbindung wusste oder ihm dies innerhalb von 2 Wochen nach Zugang der Kündigung mitgeteilt wurde.

Hierbei ist es völlig egal ob Probezeit oder nicht! Der Arbeitgeber muss sofort mit bekanntwerden der Schwangerschaft in Kenntnis gesetzt werden!

•·.·´Easy6`·.·•

aha....das wusste ich auh noch nicht....

hm....habs auf der Arbeit noch keinem erzählt...das heißt wenn die mich jetzt kündigen würden dann wäre das ok, weil sie von der ss nichts wussten?? Oder verstehe ich das jetzt falsch...?

Katinulla80

Wie lange hast Du den Job?

Nein wenn sie Dich in der PZ kündigen... da müssen die ja ohne Grund dann musst Du innerhalb von 14 Tagen Deine Schwangerschaft nachweisen, dann ist die Kündigung unwirksam!

Ich google aber weiter... habe gerade nen Wiederspruch gefunden... aber generell bist Du als Schwangere geschützt...

Kira05

@Lolly
auch wenn ich "erst" 6 Monate übe, war ich im letzten Zyklus so mies drauf, ich wollte ja eigentlich dann auch nächsten Monat ne Übipause machen, aber das kann ich mir jetzt wieder überhaupt nicht vorstellen. L´ß mal ein paar Tage verstreichen, ich bin immer noch so guter Dinge für diesen Zyklus, echt hammer.  :o Bin selber überrascht, lese alles über ss und schuae mir gerne "mein baby" online an, das habe ich die letzten 4 Monate echt wehement abgelehnt. Ich freue mich sehr auf das ss sein und irgendwann wird es auch klappen, bin ih mir sicher, auch bei Euch!  :-* Ruf dann gleich bei Deinem FA an, vielleicht kann der ja gleich Deine Hormonwerte checken, war das nicht gleich ZT 5? Also nicht abwimmeln lassen.

@Naddl
was, ihr habt schon nen Namen bzw. einen in der engen Auswalt? Wo steht der? *wissenMUSS*  ;D Ich löiebe es über Namen nachzudenken und habe schon einige in der engeren Auswahl, für Jungen fallen mir immer mehr ein, aber Mädel bisher nur einer, aber erstmal ss werden.  ;)

@Easy
Ovu hat mit mir gesprochen!  :o Bin echt überrascht jetzt schon ne zarte Linie zu sehen. Wird wieder ein kurzer Zyklus. *freu* Mal schauen was er morgen spricht!  ;D

@SS und Probezeit
ich habe mich das schon so oft gefragt, denke aber auch, daß man da auch ss kündigen darf. Ich tät da lieber meine Klappe halten und danach freudig verkünden.  8)

@Hibbelhühner
Eigentlich schon schade, daß ihr da auseinander gerissen wurdet, aber ich finde es gibt schon Hoffnung, egal wie man hibbelt, irgendwann trifft es doch jeden und außerdem so hat Easy und Mephista jeder einen MT zu führen, ist doch echt super! Den Juli maht dann Lolly!  :D

@Nala
ja klingt schon logisch mit der Schleimhaut, aber da die letzten Zyklen so heftig waren, gehe ich einfach mal davon aus, daß alles paßt.  ::)

@Seren
oh da naht der ES bestimmt, wenn es schon ziept. Hast Du Pille oder so genommen? Bin ja in meiner ersten SS sofort ss geworden, also nich abbringen lassen vom Hibbeln, weil es bei uns jetzt leider öfters länger dauert.  ;) Mein ES kommt auch bald, mal schauen ob wir den gleichen NMT bekommen.  :D
Bin sonst immre allein.  :-[

@Sandy
Genau, aufgegebenwird hier nicht!  :P

@me
Ovu tatsächlich schon ne leichte Linie und ich freue mich auf den baldigen ES.  :D Habe auch schon wieder die ET der nächsten Monate ausgerechnet.  ::) Einmal müßte ich ne Pause machen, weil es mir zu dicht an Niklas Geburtstag wäre (3 Tage nach seinem Geburtstag), aber bis dahin sinds noch 3 ÜZ.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Katinulla80

Mäedels,

wie soll man die Klappe halten, wenn es jetzt geklappt hat... und ich den Job bekommen würde... wie lange meint ihr sieht mir das ein Frauenbüro nicht an dass ich schwanger werde, soweit ich nicht aufs Klo zum Kotzen rennen müsste... Die Chefin selber hat 3 Kinder...

Das könnte man nicht geheim halten. Ich rede nur davon wenn es am Anfang bzw. vor der PZ klappen sollte... dann kann man doch nicht die Klappe halten, man wird ja auch dicker!

Katinulla80

Ist der Arbeitsvertrag nur für die vorgesehene Probezeit abgeschlossen wurden, so kann man zum Ende der Probezeit gekündigt werden.

Wenn ein unbefristetes Arbeitsverhältnis besteht, ist eine 14-tätige Kündigungsfrist auch während der Probezeit erforderlich, d.h. bei einer Schwangerschaft ist eine Kündigung unzulässig.

Das ist aus einem Forum von Rechtsanwälten...

Ich verstehe das so... wenn man in der PZ schwanger wird und seine Arbeit gut bis sehr gut macht, (davon abgesehen kann man nicht gekündigt werden) dann denke ich dass man den Job auch nach der SS behalten darf.

Ich habe ein super Arbeitszeugnis meiner letzten Stelle bekommen und ich denke auch durch dieses Zeugnis und die daher bekommene Berufserfahrung wurde ich zum Gespräch eingeladen :-)

Von daher erstmal bis Mittwoch denken. Aber klar würde ich meinen Mund halten selbst wenn ich dann wüsste es hat geklappt. Ich weiss ja wie schnell es wieder anders sein kann.

marlen

Mädels, irgendwie schaffe ich es nicht euch hinterher zu lesen  :) Aber ich werde es mal versuchen.

@ Kati, ruhig Blut. Mann kann sowas verheimlichen. Ich habe es bis zur 13 SSW nicht gesagt, weil ich Angst vor eine FG hatte. Und ich ahbe ja das 2te Kinde bekommen und man hat es mir schon angesehen, aber ich habe es gut kaschieren können. Das wird schon werden.

@ Kira, ich drücke dir die Daumen, dass du die nöchsten 3 ÜZ nicht mehr brauchst.

@ Seren (ich kürze den Namen mal ab  ;) ), ich drücke euch die Daumen, dass ihr den ES gut nutzen könnt und bald einen Wurm im bauch habt.

@ Lolly, ich kann dich so gut verstehen. Hatte sowas auch, 2 ÜZ bevor ich ss wurde. Mir ging es so schlecht, alle sind ss geworden, nur ich nicht. Vielleicht nimmst du dir mal eine Auszeit, vielleicht hilft dir das ja?? Lass dich drücken Süße. Ich hoffe du finest einen netten FA, den euch ersnt nimmt.

So, nun werde ich noch was im Netzt stöbern und dann auf die Couch gehen. Beide Kinder sind im Bett und das genieße ich nun.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

mieke

Guten Morgen!

*frühstückhinstell* *brötchenmarmeldebuttereindeck* *teeundkaffeehinräum* Wer Käse oder Wurst möchte sagt bitte Bescheid!

@lolly: Ich versteh dich, wir haben bei unserer Großen fast zwei Jahre nicht verhütet und es ist nicht passiert. Ich hatte endlos Zyklen und hab tausendmal gedacht, es hätte geschnaggelt. Dann mußten wir ein halbes Jahr Pause machen, weil ich nen neuen Job bekommen hab. Kurz vor Ende der Probezeithaben wir dann beschlossen wieder mit dem Üben anzufangen, wir dachten dauert ja eh bis es klappt... Und im 1.ÜZ bin ich SS geworden, bei Nr2 im 2. und jetzt gucken wir mal wie lang es diesmla dauert. Mach das mit dem FA, dann weißt du das alles in Ordnung ist und dann klappt das auch  s-hug s-hug s-hug

@kira: Ich glaub nicht, dass du noch so viel ÜZ brauchst! Und wart ihr fleissig? *neugierigbin*

@kati: Ich würd auch nichts von einer SS sagen hab ich damals auch nicht, erst als ich nen festen Vertrag hatte. Kam mir zwar ein bißchen fies vor, aber ehrlich gesagt waren die auch nicht immer ganz fair.

@rest  s-kuscheln s-winken s-winken s-winken s-winken

@me Kurve ist weiter schön, sonst gibts leider nichts besonderes zu berichten. Es zieht und zwackt halt überall, aber das kann auch sein. Die SST sind prompt gestern schon gekommen, habe jetzt mal in Easys HCG-Liste geguckt. Es sind 10er, also werd ich, wenn bis dahin nicht Tante Rosa eintrudelt. Mi oder Do testen. Vorn sin ja noch einige mit NMT in dieser Woche, wann testet ihr?

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Werd jetzt mal Kuchen backen und Mittagessen vorbereiten.
:-* :-* :-*mieke

Erdbeerelse

Morgen :)

@Lolly
Tut mir so leid s-hug Ich weiß wie du dich fühlst, aber ich würde auch sagen, nicht entmutigen lassen! Das wird schon! Geh mal zu einem anderen FA :-* Bin auch dafür das du UNSER ALLER Juli-MT machst :D

@Kira
Ich liebe es auch über Namen zu reden und nachzudenken :D Derzeit wäre unser Mädchen Favourit Mara. Einen für Jungen haben wir -wie immer- nicht... ::) Und bei euch?

@Katinulla
Kenne es auch nur, dass man NICHT gekündigt werden darf. Und die Kündigung unwirksam ist, wenn man zum Zeitounkt der Küdigunmg schwanger war, egal ob PZ oder nicht.

@GMS/Mens
Ja das stimmt, die Blutmenge hängt von der Höhe der GMs ab. Bei mir sieht man daran richtig, ob es ein Zyklus mit Meds (hohe GMS und viel Blut) oder ohne medis war... :P

@mieke
so lange solen wir noch auf ein gelbes schild warten? ;)

@mephista
Ihr wart lange genug weg, hier testet derzeit ja leider keiner mehr pos! Wird zeit eure Taktik zu ädern ;)

@me
Meine Mens ist überraschend schon heute zuende :o ie war diese 3 Tage unglaublich stark und heftig und war nun heute morgen plötzlich wieder vorbei. Bin mal gespannt wann denn nun der ES -so ganz ohne Clomi- kommt ::) Vermutlich erst später als ZT18, wohl eher bei ZT25 oder so ::)

@Kinderwunsch/Job
Hatte gestern eine unterhaltung mit meiner Schwester. Sie hat mir ins Gewissen geredet und meinte wie scheiße es für meine chefs aussehen muß, wenn ich jetzt schwanger werde. Wo sie mir gerade mehr Geld (für Kiga) geben, ich wieder voll arbeite und sie daher ja auf mich zählen...
Ich denke sie hat recht. Aber sollen wir deswegen auf unser 2. Kind verzichten? Wir sollen doch gerne JETT noch ein 2. Kind und nicht irgendwann wenn es in der Firma passt, aber mit Romy nicht mehr. Oder wie seht ihr das? :-\

LG, Else :-*

Nala

Guten Morgen! :D

*dankefür'sleckereFrühstück*

@else: Würde mich da auch nicht beeinflussen lassen! Weiß ja keiner, daß es geplant war, ss
          zu werden, dann war's halt überraschend... s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
          Super, daß die Mens wieder weg ist, dann kann's ja los gehen mit er nächsten Runde!

@mieke: das sieht seeeeeeeehr gut aus! ;)

@Lolly: Na, wie geht's Dir heute?

@mephista: Taktik funktioniert nicht mehr, kannst in Zukunft hierbleiben! ;) ;D

@all: s-winken s-winken s-winken

@me: Mens ist nicht mehr ganz so stark, und heute morgen habe ich glatt vergessen,
        Tempi zu messen! :o Naja, an ZT 3 nicht wirklich dramatisch!

Wünsch' euch einen schönen Sonntag!

LG, Nala

Rotbäckchen

Guten Morgen alle zusammen!

@else: Also ich würde mich da auch nihct nach der Arbeit richten. Die müssen ja quasi immer damit rechnen bei Frauen im gewissen Alter. und du wärst ja nicht sofort wieder weg, so eine SS dauert ja schließlich einige Monate  :)
Aber das du darüber nachdenkst, kann ich verstehen. Hatte mich bei uns intern auf eine bessere Stelle beworben. Habe dann auch gedacht "hm, wie doof, wenn ich die Stelle bekomme und dann ein halbes Jahr später vielleicht in Elternzeit gehe". Habe mich trotzdem beworben, naja, hat eh nicht geklappt. Aber im Grunde dachte ich danach, es ist doch auch egal. Ob jetzt eine andere Frau aus der Abteilung schwanger wird oder ich, nachdem ich gewechselt habe. Die müssen die Stelle so oder so vorbergehend neu besetzen.
Also - lass dich von deinem Kinderwunsch jetzt bloß nicht abbringen  ;)

@alle anderen:  s-winken s-winken s-winken Habe leider nicht viel Zeit und mir natütlich wieder kaum was gemerkt. Muss jetzt die Wohnung putzen, heute ist Kaffetrinken mit Familie nachträglich zum Geburtstag meines Mannes. Und vor allem meine Schwiegerma achtet schon sehr auf Sauberkeit, muss also nachher alles blitzen und blinken. Da wird die Zeit jetzt knapp. Vielleicht schaue ich heute Abend noch mal rein...
*Lappenschnappundwegbin*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

Guten Morgen!

@Else:Denke,daß es Eure Entscheidung ist und nicht die vom Deinem Chef!
         Ja,es ist toll,daß er Euch eine finanzielle Hilfe gibt!
         Wenn er viel auf Dich setzt,dann akzeptiert er Deinen KiWu!
         Außerdem bist Du ja,trotz KiWu noch ein paar Monate eine große Unterstützung! ;)
         Deine Schwester hat nur Angst,daß Du nicht wieder eine so gute Arbeit findest,denke 
         ich!Schwestern sind so! ;)
         Meine hat auch immer Angst um mich,weil sie recht früh schwanger wurde und ihr Leben
         nicht mehr so leben konnte wie sie wollte/sie es sich gewünscht hätte!
         Jetzt ist sie schon 5fache Mama! ;D

@Nala:Danke,mir geht es schon etwas besser,außer der Sch*** Mensschmerzen! ;)
          Wir Beide werden wieder motiviert am Juli-Kind arbeiten!Versprochen! :-*

@Astrid:Finde es unglaublich wie die Zeit läuft!
            Deine süße Kleine ist schon 3Wochen alt! :o

@Kira,Amency,Serendi,Rotbäckchen,Schnuppe,Nala,Easy,Sternchen und Co: s-winken s-kuscheln
                Schönen Sonntag!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Nala

@Lolly: Wie schön, daß Du wieder etwas positiver gestimmt bist! s-hug
           Die doofen Schmerzen sind mir diesmal GsD weitgehend erspart geblieben :-X, dafür
           wär' ich fast verblutet. :-X Hoffentlich bist Du Deine Schmerzen auch bald los!
           Ja, auf geht's in den Juli!  s-tanzen s-superdaumen

✰Schnuppe✰

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag euch allen!

@mieke: Danke für´s Frühstück **mapf**
Oh.....dann kann ja das hibbeln nun endgülitg anfangen **freu**

@Rotbäckchen: Viel Spaß beim Feiern und beim putzen  ;)

@Else: Da stimm ich Nala zu. Ich würde mich deshalb auch nicht beeinflussen lassen.
Klasse, daß die Mens schon rum ist.

@Lolly:  s-winken

@Nala: Wenigstens hattest du keine oder nicht viel Schmerzen. Aber es ist schon ätzend, wenn man fast am Verbluten ist. Schön, daß die Mens schon nachgelassen hat.

@GMS/Mens: Da kann ich nur zustimmen. Dieses Mal hatte ich ja schon geschrieben, daß ich ganz wenig Mens hatte und dann auch nur reines Blut....und die GMS war ja nur minimal aufgebaut.
Da lobe ich mir meine normale Mens  ;) ;D ;D ;D

@Rest:  s-winken  s-kuscheln

@me: Seid ich Utrogest ganz abgesetzt habe, habe ich doch glatt überhaupt keine SB mehr  :o ::) Das ist komisch. Bisher habe ich leider noch kein Mensgefühl, hoffe aber noch immer, daß die Mens nicht mehr ewig auf sich warten läßt.