Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

tinka24

edit

Katinulla80

Astrid wollte Dir nochmal zu Deinem Baby gratulieren!!! War ja lange nicht da...

Mieke... ja man kann es verstecken, ich meine ja nur wenn es jetzt geklappt hat die sagen fangen sie an, wie lange kann ich das bitte verstecken? Weil spätestens nach 4 bis 5 Monaten sieht man es mir an.

Dann kann ich immer noch sagen ich hatte vor Jahren eine FG und wollte mir dieses Mal ganz sicher sein, wenn die fragt warum ich das jetzt erst sage... aber wäre das fair...

Ich weiss ich mache mich wieder nur verrückt... aber so ist das wenn man beides haben will. Nen schönen Job und nicht aufs Babymachen verzichten will...

Wenn ich jetzt nochmal ne Pause machen würde, dann bräuchte ich gar nicht mehr üben... dann wäre nie der richtige Zeitpunkt!

Naddl880

Huhu,

hab grad ne SMS von LUXI bekommen. Sie ist im Krankenhaus und bekommt ihre Amy!!!!! s-so s-so s-so

Lolly210578

@Naddl:Super,ist es echt schon soweit?Dann grüß sie(Luxi) ganz lieb von uns! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Haven

Guten Morgen!

Sind grad erst aufgestanden, habe nicht alles nachgelesen. *schäm*

Oh wie schön, die kleine Amy ist unterwegs. Wünsche Luxi eine schöne, schnelle Geburt.

@else: Ich würd mir da schon irgendwie nen Kopf machen. Klar, ihr wollt jetzt ein Kind und das ist ja auch völlig in Ordnung, aber grad bei so einem tollen Verhältnis, wie du es ja zu deinem Chef hast, würd ich vielleicht mit offenen Karten spielen. Ich mein, du bist ja noch nicht SS, also wirst du ungefähr 9 Monate fest dort arbeiten können. Warum sollte man dann nicht offen sagen können, dass auf jeden Fall ein zweites Kind in Planung ist? Wäre es jetzt so wie bei Easy, dann würd ich da definitiv keine Rücksicht nehmen, aber du möchtest ja nach dem Kind wieder dort arbeiten und da sollte das Verhältnis nicht irgendwie kaputt gemacht werden, weil der Chef der Meinung ist, du hättest ihn womöglich sogar belogen. Was ich allerdings nicht machen würde, ist den Kiwu zu verschieben. Das dankt dir keiner.

@lolly: Kopf hoch. Wir üben auch seit letztem Jahr Oktober. Wenn es klappen soll, dann wird es klappen und es wird umso schöner, wenn man etwas gewartet hat. Genieß die tolle Hibbelzeit. Die wird nie wieder kehren und es ist doch was schönes für so eine tolle Belohnung zu "üben" und irgendwann wird es schon klappen. Den Wechsel des FA würd ich dir aber auch nahelegen.

@rest: Sorry, ich hab nur eben kurz überflogen und konnte nicht alles aufschnappen.

@us: Wir waren ja gestern für Marvin und Lena eine Kleinigkeit kaufen und was hat mein Schatz gemacht? Einen Strampler gekauft. Was steht drauf? "Born to play for Deutschland" Somit haben wir unser erstes Accessoir für unser Kind. Jetzt müssen wir es nur noch etwas durchhalten, nicht zu üben und dann klappt es hoffentlich so schnell, dass wir vor Sommer 2010 ET haben und das Kleine zur WM den Strampler tragen kann  :)

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Kira05

Hallo zusammen,

wird ja wieder übesichtlicher hier.  ;)

@Mieke
ja, iwr waren fleißig.  :D Wie die nächsten Tage auch, ich freu mich drauf.  :D
Naja, mal schauen, ob ich die § ÜZ wirklich nimmer brauche, sind ja jetzt schon im 6. ÜZ und bei Nikals war es ja nur einer, verunsichert schon, hat sogar mein FA gesagt. Aber abwarten, wie immer...  :-X  ;D
Bin ja gespannt was bei Dir rauskommt, bald ist NMT... *hibbel*

@Else
ja, mein absoluter Favorite für ein Mädel ist gerade Wanda. Ich weiß nicht warum, aber der gefällt mir so gut und ich kenne niemanden derzeit mit dem Namen, anders wie bei Niklas, er ist ja September 06 geboren und ich kenne 5 Niklas, die sind alle von August 06- Dezember 06 geboren worden. Das gibt ne aufregende Schulzeit. Aber war nicht so vorhersehbar. Ältere kenne ich keinen.  :o
Und Jungs finde ich Linus, Julian, Gabriel sowas in der Art. Ich mag die Namen wo jeder weiß wie ausgesprochen und wie es geschrieben wird. In der Krabbelgruppe ist eine, die heißt Kaleigh (glaube wird so geschrieben) wird aber Kaley gesprochen, die wird ein Leben lang damit zu tun haben, ihren Namen zu buchstabieren.

@Kinderwunsch/Job
Bei mir war es Zufall in der Arbeit, Probezeit war rum und prompt war ich ss. Auch jetzt würde ich wegen der Arbeit nicht verzichten, wie Else schon sagt, jetzt paßt es auch super vom Alter her und außerdem, wer weiß wie lange es diesmal noch dauert bis man ss wird. Wenn ich Pech habe, müßte ich noch in meine Arbeit zurück, würde aber trotzdem alles daran setzen wieder ss zu werden. Ich habe auch in der SS nicht alles gemacht, was mein Chef verlangt hat, (ich solle mich nciht so anstellen, man darf bis zu 30kg heben! wurde mir geagt  :o ) Es dankt einem hinterher niemanden, hauptsache man ist mit sich im Reinen und "Unfälle" passieren oft. Muß ja offiziel niemand wissen.  :P

@Mens/GMS
man das verunsichert mich jetzt, ist das normal, das es so schwankt?Wie schon gesagt, die letzten Zyklen bin ich vor Schmerz und Blut (sorry) fast umgekommen, auch waren so Brocken mit dabei (nochmal sorry) und diesmal nur reines Blut und nicht so stark und Schmerzen hatte ich auch kaum. War doch abe rso froh darüber.

@Rest
winke winke

@me
habe gestern abend bis heute mittag ne heftige Migräne Attacke gehabt. Eigetnlich war ich dran heute morgen mit aufstehen, aber zum Glück hat dies mein mann gemacht und ich war bis kurz vor 11 im Bett.  :o Das kam ja schon Jahre nimmer vor. PCM hat nix geholfen (wie immer eigentlich) dann habe ich ne ASS reingeworfen udn die hat auch nicht geholfen, wollte aber was tun können gegen diesen hämmernden Schmerz. Nun amche ich mir natürlich wiede rnen Kopf, weil ich es diesen Zyklus ohne Medis aushalten wollte um zu testen. ASS verdünnt ja da Blut,macht sich das auf den ES bemerkbar, der ja schon an der Tür klopft?  :-\
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

bin wieder da...hab alles nachgelesen...Astrid das mit deinem Schweini tut mir leid, aber schön, dass Oskar so gut von Klaus akzeptiert wird :D

@Lolly..hey hier wird nicht so schnell aufgegeben...das mit dem neuen FA ist ne supergute Idee :D...lass dich mal drücken  s-hug s-hug

@Naddl..Glückwunsch zum Outing :D

@all...hab alles gelesen, aber sorry, bin sooo tot...meine Motte ist krank geworden auf dem Treffen...gestern fast 40 Fieber und dementsprechend teilweise drauf...nacht war Horror...na ja und zu allem Überfluss...ICH BEKOMME EIN ROTES SCHILD...am Samstag hat mich die Pest erwischt...neuer NMT ist ca. am 13.11.  :P

sternkrümel

Hallochen  ;)

Heute komme ich nicht aus dem Tee, könnte nur schlafen....

@ Kira: auweia Migräne ist aber auch was ekliges  s-hug  , deine frage kann ich dir nicht beantworten

@ me: so heute ist NMT und mal wieder von der ollen mens nichts zu sehen..... das macht mich wahnsinnig   die Zyklen werden immer länger   :-[  (ich weiß das ich nicht schwanger bin)....   normal ist das doch nicht mit den ewig langen zyklen?!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

@Kira:Denke nicht,daß ASS Deine ES beeinflußt! ;)
         Hauptsache Du übst schön weiter! ;) ;D

@Mieke:Du nicht auch noch mit Mens! s-hug
           Dachte wenigstens Eine von uns folgt Easy! :-[

@Sternchen:Hast Du das Problem mit den langen Zyklen mal mit Deinem FA besprochen? ???
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

Hay ihr lieben!

Wollte euch allen neinen schönen sonntag wünschen!

@all mit mens: s-hug s-hug s-hug

@me:bin hundemüde(ca 2 std schlaf gehabt letzte nacht!  :o :o :o )
und es bahnt sich ärger an an der arbeit.also alles andere wie ein schöner sonntag! :-\
ansonsten zickt und zwackt es mal hier mal da.....aber das is ja nix neues.

Liebe Grüße

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Tally:Ein rotes Schild bitte!
              Neuer NMT ist der 17.11. bitte im neuem Hibbler berücksichtigen!Dank Dir. ;)
               Was macht Dein wilder Bauch-Strampler? ;D
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

@ Lolly: nein habe noch nit mit meinem FA gesprochen ich hole mir Donnerstag erstmal nen Termin! Bin gespannt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

•·.·´Easy6`·.·•

@all
seit mir nicht bös...bin total schreibfaul und hundemüde....

Außerdem bin ich voll depri das ich hier nur was von roten Schildern lese  :-\  Kann doch nicht sein....

Ansonsten gehts mir supi  ;) Vielleicht heute Abend mehr  :-*

@krümel
hast Du mal ne Tempikurve geführt?? Denn ich gehe mal davon aus das Dein ES ziemlich spät kommt. Vielleicht würde Himbitee helfen  ;)

Serendipity

Huhuuuu Mädels

wünsch euch ein schönes Rest-Wochenende

@me: fühl mich heut nicht so besonders... irgendwie juckt's da, wo man es jetzt grad um den ES rum nicht haben will ... weiss nicht ob das an den vielen Bienchen liegt oder ob sich da ein Infekt ankündigt... auf jeden Fall irritiert es mich ziemlich und zieht mich grad ein wenig runter ... Tempi ist wieder etwas gesunken, was gut ist, denn dann dauert es hoffentlich nicht mehr sooo lange bis zum ES!

@all: fühl euch alle gaaaaanz doll

sternkrümel

@easy: tempi kann ich nicht messen ich arbeite zu unterscheidlich!  wo bekomm ich den Tee her??? und was kostet er und wie  trinke ich den und was genau bewirkt es?

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

tinka24

edit

Satculle

Hallo Mädels,

bin heut auch ziemlich schreibfaul...

@Tally
Für mich bitte ein rotes Schild. Mens kam gestern. Neuer NMT ist 14.11.

@lolly
Tut mir sehr leid, dass bei Dir die Mens auch kam! Hoffe Ihr habt mehr Glück im neuen ÜZ und viel Erfolg beim neuen FA!

@Kira
Fleißig, Fleißig! Naja, erst die Arbeit, dann das Vergnügen...  ;D Hoffe Deine Kopfschmerzen sind wieder weg!

@Naddl
Ihr habt echt schon einen Namen!? Aber ein bisschen Geduld müsst Ihr schon noch haben...

@mieke
Damit bist Du jetzt eine  der heissesten Anwärterinnen auf das nächste gelbe Schild!

@Nala
Hoffe die Mens ist bald wieder weg und es kann weitergehen! Viel Glück im neuen ÜZ!

@schnuppe
Na nun kann die blöde Mens aber auch bald kommen! Wann musst Du nochmal zum FA?

@tinka
Viel Spaß beim ES nutzen!

@fussel
Ach nicht doch noch eine mit der Mens... Auch für Dich viel Glück im neuen ÜZ!

@krümel
Wieso bist Du Dir so sicher, dass Du nicht ss wein kannst? Hast Du schon getestet?

@Serendi
Auch Euch viel Spaß beim ES...drücke die Daumen, dass es nichts ernstes ist!

@haven
Da habt Ihr ja ein Ziel vor Augen  ;D

@me
Mens kam gestern. Zumindest denke ich das, da die Blutungen etwas stärker geworden sind und ich auch leichte Schmerzen hatte. Auf geht es in eine neue Runde und zum Juli-Baby!

Habt alle noch einen schönen Sonntag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sternkrümel

@ satculle ja habe getestet und hoffe das die mens nun kommt  ich will endlich n neuen Zyklus mit dem CB Monitor und dann noch zum FA ....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

•·.·´Easy6`·.·•

@Satculle
:-\ :-* s-hug

@krümel
den Tee bekommst Du in der Apotheke und den trinkt man 2x täglich in der ersten Zyklushälfte. Sprich vor ES. Der Tee soll bewirken das der ES früher kommt  ;)

Satculle

@krümel
Schade, dass der Test negativ war! Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du bald in die nächste Runde starten kannst!

@easy
Danke!  :-*

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

мєρнιѕтa

Huhu, ich mach auch mal wieder "Piep", damit ihr euch keine Sorgen macht.

Ich bin total erledigt... wir haben heute unser neues Schlafzimmer aufgebaut (also eigentlich hab ich nur die Schrauben sortiert und die Anleitung gelesen ;D, aber ich bin trotzdem tot)
Ab morgen meld ich mich wieder ausführlicher, jetzt muss ich unbedingt zurück auf die Couch!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Naddl880

Na heute ist ja malgar nix los hier, aber ich hab auch nicht viel gemacht ausser den halben Tag verschlafen. Soll ja viel liegen, warum nicht auch schlafen?! ;)

@satculle, fussel, lolly: Schade dass die Mens nun gekommen ist. Aber ihr gebt sicher nicht auf, denn Juli  ist ja ein super Monat. Drücke euch die Daumen.

@kira: Hoffe deine Kopfschmerzen sind weg.

@mephista: Schrauben sortieren ist ja auch anstrengend, irgendwer muss die Drecksarbeit ja auch erledigen, sonst ist der Schrank am Ende schief. ;D Ruh dich schön aus jetzt.

mieke

Huhu!

Ich melde mich auch nochmal kurz bevor ich auf das Sofa verschwinde.

@satculle: Tu mein bestes und kneif ganz dolle die Beine zusammen  ;D ;)

@lolly: Hast mich bestimmt verwechselt, ich hab noch kein rotes Schild und will auch keins  s-nein s-nein s-nein Aber wie sagt man so schön "Rotgesagte hibbeln länger" oder so ähnlich jedenfalls  :P :D ;D

@kati und else: kann euch total verstehen ich würd auch weiter üben, wer weiß denn wanns klappt.   s-daumendruck

@fussel Willkommen zurück und gute Besserung für deine Kleine. Ist immer schlimm, wenn die Zwerge krank sind  :-[

@easy/mephista: s-hug s-hug s-hug nochmal schnell knuddeln vielleicht steck ich mich an  ;) ;)

@me: hatte vorhin ziemliches Mensziehen, dachte schon jetzt isses vorbei. Gleich auf Klo, aber nichts zu sehen. Die soll auch mal schön weg bleiben!!! *aufstampfundböseguck* >:(  Wenn die Temp morgen weiter oben ist, hab ich gute Chancen, normalerweise sackt sie bei mir schon bei ES plus zehn ab. Brauche also eure Daumen. Ich hol mir diese Woche ein gelbes Schild und wir treffen uns dann alle im Juli, ja ?!

Also alle mit ES weiter fleissig Spaß haben, alle mit rotem Schild ihr macht jetzt mal ein paar Tage Wellness Urlaub *REZEPTAUSTELL* und tank ganz viel Energie fürs Herzeln.

Einen schönen Abend noch!

mieke

tinka24

edit

Rotbäckchen

So, Besuch ist endlich weg und gegessen haben wir auch schon.
@tinka: Es gab Fantaschnitten mit Pfirsich (seeeeeehr lecker und sehr beliebt  :P), Cappucchino-Kuchen(schreibt man das so?) und einen Trockenkuchen (Joghurt-Topf-Kuchen, falls das einer kennt). Es gibt noch einige Reste, wenn ihr wollt  ;) *Kuchenhinstell*

@mieke: Drück dir die Daumen, dass die Mens ganz weg bleibt. Du scheinst ja momentan hier der Hoffnungsträger von uns allen zu sein. s-daumendruck

@lolly: Sorry, dass die Mens da ist. Lass dich mal  s-hug. Und die negativen Gedanken bzgl. Aufgeben kannste mal gleich wieder vergessen.  s-motz *ganzdollschimpfwegennegativerSchwingungen* Ein Kind kann man nun mal leider nicht planen. Das wird schon noch bei euch. Und wenn du den FA wechselst, ist das bestimmt schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Und dann klappt es auch ganz bald mit dem Wunschbaby. Außerdem ist die 13 ja ursprünglich eine Glückszahl, soweit ich weiß  ;)

@me: Mir geht es momentan nicht so gut. Erkältung hat mich voll erwischt. Dabei fängt doch jetzt die heiße Phase an  :(. Schatzi geht schon ein bisschen auf Abstand. Hoffe, ich kann ihn noch überreden trotzdem ein paar Bienchen zu setzen. Hat jemand Tipps, wie ich ihn trotz meiner Erkältung "überzeugen" kann?  ::)

Guckt zufällig noch jemand Kocharena? Karl Dall ist echt unterhaltsam!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)