Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

tinka24

edit

Rotbäckchen

Sehr gutes Argument!! Das werde ich wohl mal ausprobieren.
Er halt bloß so Angst sich anzustecken, das geht bei ihm nämlich meist sehr schnell. Aber da muss er dann wohl mal durch  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Kira05

@Rotbäckchen
oh das ist ja blöd, ABER ich habe gehört, daß es gut ist eine Erkaältung zu haben, da ist der Körper damit beschäftigt, die Erkältung zu kurieren und stößt die Spermien nicht ab.  :D Mein Sohn hats ja auch gerade voll erwischt und ich kuschle ihn was das Zeug hält.  ;D Es kratzt schon ein wenig im Hals, aber meist erwischt es mich nicht wirklich.  ;)
Ich muß meinen Schatzi auch nie überreden, selbst wenn er mal "bockt", weiß ich genau was ich tun muß um ihn umzustimmen.  8)

@Satculle och nöö, aber nun deinitv ziehen wir in den Juli um, Du weißt ja erst Du dann einen Tag später ich.  ;)

@Naddl
Hab doch nach dem Namen Deines Krümels gefragt. ja ja die SS Demenz habe ich auch hoffenlich bald. Und wie isser *neugierigbin*

@Easy
ja wenn Du DIr die letzten Hibbler anschaust, waren auch nur meist 1 oder 2 mit gelben Schild. Das war bei Niklas anders, da waren wirklich mehrere die ss wurden. wirklich schade, das es gerade bei so wenigen klappt.

@Seren
Da kannst Du ganz leicht gegenwirken mit ner Salbe, wenns schlimmer wird. Irgendwas mit Fungin. Hoffe es geht von allein wieder weg und ihr könnt Euch weiterhin lieb haben.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@rotbäckchen: Wünsch dir gute Besserung und viel Glück deinen Schatz zu überreden. Danke für den kuchen *schmatz*

@kira: Ja die SS-Demenz ist echt nervig manchmal. Ich vergess immer schnell was ich als nächstes machen wollte oder was einer vor ner Minute von mir wollt. *schnellnochmalnachlesengeh* Ach so, du wolltest den Namen wisse: Er sollwahrscheinlich Nico heißen (falls wir nicht doch über nen schönen Jungennamen stolpern sollten, der uns beiden gefällt).

@tinka: Fleißig wart ihr auf jeden Fall und wenn der Ovu wieder negativ wird, steigt die Tempi bestimmt ab morgen! s-daumendruck

Hörnchen

Huhu, bin auch ein Oktober Hibbler. Weiss gar nicht wie das hier alles so geht mit den Hibbel Thread  >:( Wer hibbelt den hier noch so alles rum?? Mein NMT ist der 28.10. Zyklus 29 Tage, Hilfen Ovus.

tinka24

edit

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen Ihr Lieben

@tinka
ruhig Blut der ES kommt sicher bald  ;)

@hörnchen
genau hier bist Du richtig  ;)
Schau mal auf der ersten Seite. Es werden immer Schilder vergeben. Rote wenn man die Mens bekommt und gelbe wenn mann ss ist  ;) Ansonsten wird hier einfach nur über alles gequatscht und wir Mädels hier sind echt nett  ;)

@me
Gehts supi  :D Bin froh wenn ich den Tag heut überstanden habe.....das war nämlich das letzte mal der FG Tag... Aber ich mach mir keine Sorgen es sieht alles supi aus :)

aaraen

Guten Morgen

@ Satculle
Jetzt haben wir nur noch 3 Mäuse. Die Kinder merken das zum Glück nicht so sehr, wenn es immer weniger werden. Wir werden wohl bald mal wieder neue dazusetzen. Ich hab neulich so hübsche gefleckte gesehen, die waren supersüß!

@ Astrid22
Euer Meerschwein hieß Hamster? Verwirrend. Ich hatte mal ne Katze, die hieß Tiger  :D

@Schnuppe
Danke. Wir hoffen auf den nächsten Zyklus. Vor allem, da meine beste Freundin auch frisch schwanger ist, können wir es vielleicht "parallelisieren". Gemeinsam Kugeln ist bestimmt lustig.

@ all ich denke, ich verziehe mich jetzt in den November Hibbler. Bis dann iihe lieben und danke für die aufbauenden Worte. Wir hoffen auf die nächste Runde

Lost-in-tatts

Hallo.

Hoffe ich kann und darf mich hier einreihen? Wir fangen nun an zu hibbeln, da mein KS ein Jahr her ist. Nun warte ich das meine Periode aufhört und dann kanns losgehen  :D

Liebe Grüße Lost

mieke

Guten Morgen!

*mirnenjoghurtausdemkühlschranknehm*

@tinka: Keine Sorge ES ist bestimmt bald!

@kira  s-winken

@Hörnchen und Lost-in-Tatts: Herzlich Willkommen!

@kira: Na und ordentlich Muskelkater vom Bienchen setzen  :D

@easy: Schön das es dir gut geht, dann ist auch alles gut

@me: Temp. ist fast gleich. Dafür gehts mir nicht gut. Erkältung und Mensziehen wird schlimmer. Außerdem fällt es mir schwer optimistisch zu bleiben, gestern Abend war ich mir so sicher das ich ein gelbes Schild krieg und heute morgen bin ich mir genauso sicher, dass es ein rotes wird. Diese Gefühlschaos macht mich im Moment total fertig. Bin mir nicht mehr sicher welche Anzeichen sind echt, was bildest du dir ein. Oh, Leute ich dreh im Moment glaub ich total am Rad und steiger mich da viel zu sehr rein  :'( :( :-[

Sorry, fürs zuquatschen!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Eine etwas deprimierte mieke

zwergi09

Guten Morgen Ihr Lieben...

darf ich mich auch bei euch einreihen??? 8)

Wir sind im 1.ÜZ und ich müsste, da ich ja erstmal von nem 28 Tage Zyklus ausgehe, am 23. meinen NMT haben.... sie dürfen aber auch gerne sofort schon wegbleiben ;D

Leider weiß ich, dass es schwierig wird, letztes Jahr haben wir schon einmal ein paar Monate gehibbelt und ich hatte endlos Zyklen von 40 - 60 Tagen... aber diesmal nehme ich von Anfang an Möpf... ob das was nützt??? :-\

Wünsche euch einen schönen Tag,

Zwergi09

Naddl880

Guten Morgen ihr Lieben,

Willkommen an alle neuen Hibblerinnen und viel Erfolg.

@zwergi: Hoffentlich pendelt sich dein Zyklus richtig gut ein mit dem Möpf.

@easy: Du weißt doch, diesmal wird alles gut. Man muss nur dran glauben und wenn du ein superGefühlhast, dann wirds es auch so kommen. bei mir wars auch so und nun bin ich schon 19.SSW! :D

@mieke: Ach mensch, dieses Gefühlschaoskennen wir alle nur leider hilft da nicht viel ausser abwarten und Tee trinken. Hoffe du hast noch bisschen Geduld und wirst am Ende auch dafür belohnt.

@tinka: Dann hat das Ei wohlnur Anlauf genommen, aber der ES kommtganz sicher in den nächsten Tagen. Also noch bisschen fleissig üben!!!

@me: Ich werd mich langsamfertig machen, duschen, Haare waschen, etc. Muss gleich zu meiner FÄ zum Kontroll-US wegen MuMu. Bin mal gespannt, ob sich was übers WE verändert hat.

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

hab zwar alles nachgelesen, aber das meiste wieder vergessen...

@Serendipitiy...Kadefunging heißt das..ist so en Kombipräparat...mit Tabletten zum Einführen und ner Salbe...wenn es bis jetzt nur bissel juckt würd ich nur mal die Salbe nehmen...kriegste ohne Rezept in der Apo ;)...hoffe, dass ihr trotzdem fleißig üben könnt :)

@all mit Mens...genau auf in den Juli :D

@Naddl...drück die Daumen, dass das Schonen schon was gebracht hat :D

@Hörnchen und Lost...herzlich willkommen hier...

@me...so ich werde auch erstmal abwandern in den November *denk*...Mens ist ja jetzt da oder wie handhabt man das hier *grübel*  ???

@all die noch auf den NMT warten...ich will nur noch GELBE Schilder sehen  :-*

@all  s-kuscheln s-kuscheln

Satculle

Morgen Mädels,

@naddl
Viel Spaß beim Baby-TV!

@mieke
Die Tage haben wir doch alle! Lass mal nicht den Kopf hängen, morgen sieht es sicher schon wieder optimistischer aus!

@tinka
Das Eichen nimmt sicher nur Anlauf. Und noch waren die Ovus (laut Deinem Zykl.Blatt...) auch negativ. Müsst Ihr noch ein wenig weiterherzeln!

@kira
Und wie läuft Euer Herzel-Plan  ;D
Da muss ich mich aber sehr beeilen, wenn ich vor Dir testen will...bin doch eine Woche hinter Dir...

@rotbäckchen
Hoffe das Bienchen setzen hat doch geklappt und gute Besserung!

@Fussel
Du bleibst natürlich hier. Wir machen den Hibbler noch zu "Ende" und Anfang November stellt Tally dann den November-Hibbler ab 16.11 ein!

@easy
Es geht alles gut!

@hörnchen+lost+zwergi
Herzlich Willkommen und schnelles Gelingen!

@aaraen
Wieso willst Du denn in den November-Hibbler? Den gibt es doch noch gar nicht...

@mephista
Schön, dass es Euch gut geht!

@me
Mens ist nur ganz wenig diesmal. Naja, hat ja auch vorher schon genug geblutet...

Habt alle einen tollen Wochenstart!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

@alle neuen
Herzlich Willkommen und viel Glück  :-*

@Naddl
*blödfrag* Wieso sollte sich was übers WE am Mumu verändert haben?? Verstehe ich nicht?? Kannste mich aufklären? *liebguck*

@satculle
Bei Dir gehts dann ja auch bald wieder los  :)

@Fussel
ne man bleibt doch hier  ;) Man wartet bis die anderen den NMT vorbei haben und dann stellt Tally am 01.11. den neuen Hibbler ein  ;)

marlen

Guten morgen,

so, ich hoffe ich habe nun ein wenig Zeit.

Meine Nacht war super, Lena kam einmal um halb 4, hatte dafür aber wieder Schwierigkeiten in den Schlaf zu finden, so dass ich erst um halb 12 oder 12 im Bett war.

@ Satculle, blöde Mens. Auf in den nächsten ÜZ (der wird hoffentlich euer Glücks ÜZ)

@ Fussel, du sabbelst hier ewinfach weiter und wartest, dass der neue Hibbler fertig ist, immer am Ende des Monats und dann wird da fleißig weitergesabbelt.

@ Naddl, drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

@ zwergi, willkommen hier und viel Glck, meine Daumen hast du.

@ mieke, dieses Chaos ist völlig normal. Lass dich nur bitte nciht unterkriegen davon. Mehr als abwarten bleibt dir ja leider nicht übring. Wann hast du denn NMT??

@ Lost, auch dir ein herzliches Willkommen hier.

@ aaraen, ja mein Meeri hierß Hamster, weil ich immer gesagt habe, ich habe nen Hamster bekommen. War ja aber nen Meeri, deshalb blieb ich bei dem Namen.

@ Easy, immer optimistisch bleiben. Wird schon alles gut gehen.  :-* :-*

@ Rotbäckchen, gute Besserung und ich hoffe ihr könnt den ÜZ trotzdem nutzen.

@ Hörnchen, auch dir willkommen hier.

@ us, Marvin hat ja heute Geburtstag, somit haben wir heute Nachmittag hier volle Hütte. Freue mich aber schon drauf und Marvin erfreut sich an seinen Geschenken.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Fussel+Melina+Sanja

@HIbbler... ???...hmmm also mein neuer NMT ist aber 13.11...also der andere Hibbler...man was en Mist...ach ich schreib einfach bei euch allen mit...sofern ich das hinkriege *lach*

@Satculle...schön, dass die Mens dich nicht so nervt diesmal :D...hoffe mal, dass du nicht wieder so lang dann vor NMT die SBs hast...

@Astrid..hey deine Nacht hört sich super an...klasse, dass die Maus nur einmal kommt...

@easy...also ich schreib dann einfach überall mit...sofern ich es hinkriege *lach*

•·.·´Easy6`·.·•

@fussel
na ob das klappt??

Tally vergibt doch immer Asyl....

pupi

huhu :-\

ich hab nur überflogen..seid mir ned bös..

@alle neuen hibbeltanten
*daumendrück* und herzlich willkommen

@alle die noch im rennen sind
*daumendrück*

@schnuppe
was solls. auf ein neues *dich ganz doll drück*

@me
hatte ja heute US termin..der is leider nicht so berauschend ausgefallen..im Eierstock war nichts zu sehen..was ihn ziemlich verwundert hat..clomi hat wohl nicht angeschlagen..oh man ich könnt heulen :-[ er hat gleich gesagt, wir sollen davon ausgehen dass es nicht klappt :'(

Fussel+Melina+Sanja

@easy...ich schau mal...also ich schreib hier superviel mit *versprech* und drüben guck ich mal...hab grad festgestellt, dass BigBen und ich nicht weit voneinander wohnen *lach*...

@Tally...also ich hätt gern trotzdem Asy wenn ich darf  ::)

@Pupi...och nee.... s-hug s-hug...und wie geht das denn jetzt weiter?..meint er da passiert dann gar nix diesen Monat?

Serendipity

Guten Moooooorgen :D

Ich wünsch euch allen erst mal einen guten Start in die neue woche!!! s-tanzen

@tinka: *LeckerFrühstückvonTinkamampf* Nicht so früh aufgeben... ich hatte auch schon mal kurz nach dem ersten Hochlagentag einen Absturz und am nächsten Tag ging es wieder hoch weiter... aber vielleicht kommt dein ES ja noch und du darfst dich noch mal darauf freuen :)

@Easy:  s-daumendruck dass alles so gut bleibt!!!

@Lost, Zwergi & Hörnchen: Willkommen!!!  s-winken

@Mieke: Oh, ich kann mir das gaaaaanz gut vorstellen und bin sicher, dass es mir in den nächsten 2 Wochen auch so gehen wird. Kopf hoch, Augen zu und durch ;) Es sieht ja immer noch super aus, und UL-Ziehen und Stimmungsschwankungen können ebenso PMS wie SS bedeuten... also hibbel du nur freudig weiter, für was anderes besteht zur Zeit keinerlei Anlass :D

@Kira: na, auch fleissig am Bienchen setzen?  ;)

@Naddl: Drück dir ganz fest die  s-daumendruck, dass alles ok ist und der MuMu, so wie er sein sollte!!

@Fussel: Danke für den Hinweis, werd ich mir merken  :-* Aber heee... wo willst du denn hin?? wieso bleibst du nicht hier?? Mein NMT ist am 7.11., also liegen wir nicht sehr weit auseinander :) und ich hab hier auch Asyl bekommen bis jetzt (oder Tally?)

@Satculle: Hey, dann kann`s ja schon bald wieder losgehen mit Üben ;)

@Astrid: Wünsch euch einen wunderschönen Geburtstag eures Sohnemannes und ein ganz tolles Fest :D

@Pupi: och nöööö...  s-hug s-hug s-hug Was hat der FA denn vorgeschlagen? Weiter mit Clomi? Auch du darfst nicht aufgeben... deine Zeit wird kommen, einfach noch nicht in diesem ÜZ, aber irgendwann ist sie da und du froh und glücklich, dass du durchgehalten hast *dichgaaaaaaaanzdolldrück*

@me: Tempi noch mehr runter... jippii... ich glaube der ES ist nicht mehr weit (meine sophia ray hat heute auch schon auf oranges Licht umgeschaltet, was für höchst fruchtbare Phase steht)  s-springen
Das mit dem Jucken ist zwar gelegentlich immer noch, aber ist wohl doch kein Infekt... vielleicht auch nur ein wenig überreizt vom Bienchen setzen  :-[ ::)

Fussel+Melina+Sanja

Okay, okay...überredet ich bleib hier :D...wusste ja nicht wie das funzt hier sorry  :-[

@Serendipity..hey schön, dass es bissel besser ist...ja das kann auch vom Bienchen setzen kommen *g*...

pupi

@fussel+serendi
danke :-[...ja diesen monat sollen wir erstmal abschreiben..nächsten monat bekomm ich dann die doppelte dosis :-[..ach mann..bin echt kurz davor mir die ganze scheiße rausrupfen zu lassen, dann werd ich nicht jeden monat aufs neue enttäuscht..

Satculle

@pupi
Das sind ja besch.... Nachrichten zum Wochenstart. Aber gib nicht gleich auf. Der FA kann ja schon ein wenig steuern und da muss er sich eben erst rantasten. Wenn Du gleich die hohe Dosis bekommen hättest und jetzt wären zu viele Fillis da und Ihr müsstet abbrechen...wär ja auch nicht so toll!

@fussel
Genau schön hiergeblieben und Asyl beantragt (hab ich nächsten Monat auch... ;))

@seren
Da wird das Eichen wohl bald hüpfen. Hoffe die "Mühe" hat sich gelohnt!

@easy
Ja, ist erstaunlich wie schnell man vom NMT zur ES-Zeit kommt...

@astrid
Alles Gute für Deinen kleinen Mann!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

marlen

@ pupi, lass dich mal drücken, Das tut mir so leid, dass das US so ernüchternd war. Ich hoffe ihr fibdet bald eine Lösung, dass es doch noch klappen wird.  :-*

@ Seren, ui, na dann mal ran an den Mann und viel Glück.

@ fussel, du kannst ja hier auch Asyl beantragen und sabbelst einfach weiter mit oder wie du gesagt hast, du sabbelst in beiden mit.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...