Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

Hallöle!

@Allen Neuen:Seid Herzlich Wilkommen bei den verrückten Hibbelhühnern! ;) ;D

@Schnuppe:Das ist das erstemal wo man zur Mens gratulieren kann! ;)
                 Also;Happy Mensing!!! ;D

@Rest:Hab garnicht groß nachgelesen ::) ,Sorry! :-[
          Drücke Euch ganz lieb! s-kuscheln :-*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

HUHU!  :D

@ neue: Herzlich Willkommen  ;D

@ Schnuppe: alles gute zur mens?!  :o stimmt das (habs mir nicht gemerkt)

@ me: keine mens in sicht *rumwart* ... ist das nervig erst warte ich wochenlang auf NMT und dann ewig auf die mens ich bin schon wieder bei ZT 43   :'( 

lg krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

mieke

Hallo ihr lieben!

Danke für euren Zuspruch. Mein Mann ist gerade mit unseren beiden Mädels zum Schwimmen gefahren, hat gemerkt, dass ich nich gut drauf bin und verzieht sich lieber. Der Arme, muß ganz schön was aushalten mit mir  :-[ , aber ich hätt keinen besseren Finden können

@serendi: Du hast recht, ich weiß, aber ... ach keine Ahnung  :-[  s-hug Warten wirs ab.
Ich hab das mit dem Brennen auch immer mal. Ich hol mir dann immer Vagiflor, das sind so Milchsäurezäpfchen und die Stellen die natürliche Scheidenflora wiederher. Joghurt geht auch hab ich während der ss immer gemacht, aber das ist immer son Geschmiere.

@kira: Ich hab zwei Mädels und wir hibbeln -*chrmm* Verzeihung!- Ich hibbel auf Nr. 3. Mein Mann hibbelt nicht, der weiß einfach das es klappt  ::). Im Moment komm ich mir aber vor, als wärs Nr 1  s-flamed . Weiß auch nicht, warum ich so durchdreh grad  s-nein s-nein s-nein.

@naddl: Dann mach mal weiter schön langsam!

@schnuppe: Na endlich! Dann kanns ja jetzt weitergehen ;D ;D ;D ! Ich schick dir noch meine Putzfrau

@hörnchen mein offizieller NMT ist der 25.10. Normalerweise ist meine 2.ZH allerdings kürzer, aber was ist schon normal, ich rechne diese Woche also mit allem :P ;)

@pupi: s-hug Alles blöd! Bin dir auch keine große Hilfe!  s-hug

@fussel: Gehts deiner Kleinen besser?

@Lolly:  s-winken

@krümel: s-hug s-winken

mehr kann ich unten nich lesen!

Drück euch alle!

mieke

Satculle

@seren
Das hat Tally sicher überlesen... Und das ist ja auch nur erstmal eine Vor-Sammlung für den nächsten Hibbler, den Tally am 1. November on stellt...Du gehörst doch dazu!  :-*

@schnuppe
Das nächste Mal wünscht Du Dir einfach einen negativen SST!  ;D

@lolly
Wie geht es Dir?

@naddl
Schön, dass es besser geworden ist. Schön weiter ausruhen!

@krümel
Ach das tut mir leid, dass der Zyklus wieder so lange ist...Wenn wenigstens der SST positiv wäre...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sternkrümel

@ satculle ja oder wenn ich wüsste wieso das immer so ewig dauert !? Kann das auch am Körpergewicht liegen? bin nicht gerade die dickste  8) 
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Amency

@sternkrümel: das kann am Gewicht liegen...muss aber nicht...wie sovieles....man sagt ja aber, dass wenn man unter eine bestimmte Grenze fällt, alles wieder unregelmässig wird...aber auch bei "Normalgewichtlern" ist nicht immer alles Bombe...weist du wann dein ES war?

@Satculle: Na machen wir uns dann wahnsinnig zusammen? Mein neuer NMT ist auch der 14.11....(stehe sehr unter Druck...mein Männerl hat 2 tage später Geburtstag)  ;D

@mieke: da merkt man dann wieder, was man doch für einen Schatz hat...

@tally: neuer NMT müsste der 14.11. sein...naja warten wir mal meine Kurven(!!!) ab, was die meinen...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Satculle

@krümel
Was heisst nicht die Dickste? Soweit ich weiss kann es bei starkem Untergewicht zu Zyklusstörungen kommen...

@mieke
Das ist ja gar nicht mehr lange hin! Hast Du schon einen Test-Plan?

@amency
Hab den 14.11. erstmal genommen. Da ich ja Tempi messe kann ich sicher nach dem ES mehr sagen... Schön, dann können wir zusammen hibbeln!

sternkrümel

@ satculle: also ich fühle mich wohl so wie ich bin! Gewicht schwankt immer so zwischen 52 - 55 !   

@ Amency:  ich hab keine ahnung wann ES war die Ovus habenmir alles angezeigt ....  also mal gucken , im nächsten Zyklus versuch ich mal den CB Monitor
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

smiri

@ hörnchen   mein NMT ist/wäre heute.... bin aber ebenfalls (denke wie du, oder?) im ersten Zyklus nach der Pille! Da weiss man nie... bis jetzt noch nichts/keine Anzeichen.... was das zu bedeuten hat?? :-) kann auf alle fälle noch hoffen...
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Lolly210578

@Sternchen:Frag Deine FA mal nach Agnucaton!Das ist ein Medi zur Regulierung des Zycluses!

@Satculle:Gut Danke,da ich ja fast wieder am gleichem Tag wie Du NMT habe,wenn alles gut 
              geht!!! ;)
              Und Dir,Mens schon überstanden? ::)
Bitte

Dankeschön!

tinka24

edit

Lolly210578

@Tinka:Ich lach mich schlapp! ;D s-rofl s-kringellach
           Was ist das denn für ne Fase????
           Schwimmer zum Ei beschwören,oder was?? ;D
Bitte

Dankeschön!

Satculle

@krümel
Na wenn Du nicht gerade 2m groß bist, ist das Gewicht sicher ok!

@lolly
Mens ist nicht doll. Ich denke mal morgen hab ich es schon wieder überstanden!

@tinka
ICH WILL AUCH!  ;D ;D ;D

tinka24

edit

sternkrümel

@ satculle: nee  bin keine 2 meter  ;D

@ Lolly: danke für den tipp werde ich tun

@ Tinka *lach*  *mitschrei*   

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Fussel+Melina+Sanja

*einstimm*  ;D ;D

ihr seid göttlich ;D

@Stern..darf ich fragen wie groß du bist...weil es kann echt am Gewicht liegen...als ich so 52/53 hatte hat es nicht geklappt...zum Schnaggelzeitpunkt hatte ich 57 kg...könnte sein dass das auch ne Rolle gespielt hat, dass das solange bei uns nicht klappen wollte ;)...ach so ich bin übrigens 1,65m  :)

@mieke...danke der Nachfrage...Melina ist zwar superanhänglich und total verkuschelt (auch in der Krippe heute) aber sonst ist sie fit...ihr Appetit hat etwas nachgelassen...also wenn man sie nicht kennt würde man denken boah die isst aber gut...na ja...sie kann mehr *lach*..soso...dein Mann hat gemerkt, dass du nicht gut drauf bist und hat sich verkrümelt...brav  ;)

@Lolly...Happy Mensing..ich schmeiß mich fort  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

sternkrümel

@ Fussel: ich bin ca 1,73 !!! aber ich nehme auch eben nicht zu muss ich dazu sagen habe schon alles probiert! Ich sollte vor meiner Kiefer OP die ich im Juni hatte 5 Kilo zu nehmen ich habe es mit allem probiert (Fresubin . Magersüchtigenarung....)  einem essenplan wann ich was essen.... nix hat geholfen!  hat vielleicht jemand Tipss zum zunhemen? *g*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Fussel+Melina+Sanja

hmmmm...zunehmen...da bin ich leider die Falsche...nehm auch schlecht zu und wenn ist es gleich wieder weg...aber das ist echt arg dünn bei deiner Körpergröße...könnte also wirklich ein Faktor bei euch sein  :-\...ist mal deine Schilddrüse untersucht worden?...ist jetzt ein Schuss ins Blaue, aber bei ner Überfunktion nimmt man ja auch nicht zu ;)

sternkrümel

@ Fussel: schildi ist in ordnung  :D ... na mal sehen ich hol mir do n FA termin die wird mir dann hoffentlich mehr sagen können.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

mieke

@tinka: ICH AUCH!  s-frauenpower Vielleicht hilfts! *hoff*

@fussel: Schön, dass es Melina besser geht. Kuscheln ist ja auch mal schön, gelle. Also, wenn er das nicht gemerkt hätte  ::) ;D 8)

@satculle: Wollte frühestens Mi oder Do testen! Ich hatte in den letzten Mon so viele schneeweiße Tests, kann da nicht mehr drauf  >:( Deswegen warte ich lieber :-[ Es sei denn vorher  kommt die Mens.

@sternkrümel: Das Gewicht spielt sicherlich ne Rolle, ich hatte starkes Übergewicht und deswegen keinen ES. Du solltest das vielleicht einfach mal beim FA abklären lassen.

Werde es jetzt Tinka mal nachmachen und so Mantramäßig meine Kurve beschwören...
*oooooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

tinka24

edit

Fussel+Melina+Sanja

@stern...ui dann bin ich mal gespannt was FA sagt...wenn okay, dann sei glücklich und schlemme weiter... ;)

@mieke..nee nee...da kommt keine Mens bei dir...*mitbeschwör*...wenigstens du sollst doch en gelbes Schild kriegen...

@gelbe Schilder...wer ist denn noch Anwärter zur Zeit *Überblick verloren hat*...Daumen sind auf jeden Fall feste gedrückt  :)

@tinka...ja das gibts, aber ich kenne eine die ist hochgradig magersüchtig und dreimal direkt ss geworden und hat alle ss super überstanden und die Kids waren alle gesund...also das ist auch so ein das kann sein, aber muss nicht Ding  :-\

mieke

Genau, Meditationkreis- das is die Idee. Ich mach schon mal ein paar Duftlampen an.  s-anbeten

tinka24

edit

sternkrümel

ich bin auch sher gesapnnt was daraus kommt... ich hoffe natürlich gar nichts und  das alles schick ist .... sie mir was gibt das der Zyklus sich reguliert und futtern was, das zeug hält  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ