Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

@tinka...ui hab auch grad mal Kurve von mieke geguckt  :o....

@mieke...joah...also dat sieht echt gut aus *g*....Daumen sind gedrückt...willst echt noch so lang warten mit dem Testen  ???

@stern...Daumen sind gedrückt :D

mieke

@tinka: Dein Wort in Gottes Ohr! Im Moment glaub ich da leider nich so dran  :-\ :(  Aber vielleicht wenn alle anderen fest mit meditieren, könnte ich mir doch noch ne Spur Optimismus behalten....

@fussel: Schön aussehen tut das aber ich warte lieber noch, mag keinen Test verschwenden  :-\

mieke

So ich geh jetzt aufs Sofa zu meinen Mäusen und suhle mich in meinem Hormonell bedingtem Selbstmitleid *fg* :D ;D 8)

Wünsche euch einen schönen Abend!

*kurvebleibschönobenkurvebleibschönobenkurvebleibschönoben*

tinka24

edit

Serendipity

huhuuu  s-winken

ich kann grad nur kurz vorbei schauen, da ich grad am Suppe kochen bin *alleneinenriesentopfminestronesuppehinstell*

also ich bin dabei beim Meditationskreis *oooooooooohhmmmmmmmmmmm*  s-anbeten

@me: Hab wohl die Zeichen falsch gedeutet, ich hab's nicht mit einem Pilzinfekt, sondern so wie's aussieht mit einem Blaseninfekt zu tun >:( :'(... hab jetzt einen ganzen Krug Nieren- & Blasentee gemacht und Cranberrysaft gekauft und hoff jetzt mal, dass ich ohne Antibiotika davon komme *ganzfesthoff* :-\ Glaubt ihr, dass das einen Einfluss auf den ES oder eine mögliche Befruchtung hat? Was wenn es doch nicht ohne Antibiotika geht, würde das einen Einfluss haben ? Es zählt ja das Alles-oder-Nichts-Prinzip, daher mach ich mir mehr Gedanken, ob Antibiotika etc. einen Einfluss auf das Klima haben und somit auf die "Befindlichkeit" der Bienchen... Zumindest wäre eine Einnistung erst zu einem Zeitpunkt, wo das alles dann hoffentlich vorbei ist... aber dennoch... mach mir grad ziemlich viele Gedanken und weiss nicht, was das richtige ist, jetzt  ??? :-\

tinka24

edit

Kira05

@mieke
wie alt sind Deine Mädels? Deine Kurve sieht echt Bombe aus, wenn da mal nichts ist.  :D Und was Du über Deinen mnn geschrieben hast, kann ich nur unterschreiben, besonders den letzten Satz, nen besseren hätte ich auch nciht finden können, bei meinen Launen.  ::)

@Hörnchen
ich hbe die Pille abgesetzt, da war ich mit meinem Mann 2 Monate zusammen, allerdings hatte ich da ne FA OP und konnten dann eh nicht herzeln und da wir auch schon KiWu hatten, meine Freundin ewig brauchte nach der Pille mit dem ss werden, habe ich es gleich sein gelassen. Nach 5 Monaten hatte ich ne Zyste und den Verdacht ss zu sein, da gleich sympthome, war aber nichts, da haben wir dann mal richtig über Kinder gesprochen, wollten abe rnoch nicht. Dann nach 13 Monaten von jetzt auf gleich war der Wunsch ganz intensiv da und wir gingen zum richtigen üben rüber. (hatten vorher anders verhütet) Aber ich hätte auch nach 3 Moanten mit ihm Kinder bekommen können, ich wußte gleich, daß er "der" Mann ist.  :D ich wünsche Euch viel Glück (war übrigens auch 25 als ich ihn kennenlernte  ;) )

@Sternkrümel
meine Freundin ist "auch" dünn. Sie versucht zuzunehmen, schafft es aber nicht. Die Probleme will ich auch mal haben.  ;D  ;) Ne im ernst, sie ernährt sich von Cola, mag zwar keine Schoki, aber dafür andere kalorienbomben und sie nimmt wirklich nicht zu. Jedenfalls hat sie auch ein Kind, hate im 6.ÜZ bei ihr geklappt und nun üben sie für Nummer 2. So wie sie erzählt, hat sie aber nen ES.  :)

@Schnuppe
jaaaaaa happy Mensing hat es voll getroffen!!!  ;D Jetzt kommste mit in den JULI!!!!!!  :D  :D  :D

@Pupi
Du hast sicher nen ES, wie ich Dich kenne mißt Du ja eh Tempi somit siehst Du es ja. Drücke Dir ganz dolle die Daumen, süße!!!  :-*

@Lolly
was machen die Termine beim neuen FA!!!!!! Hast Du DIch an Dein Versprechen gehalten?  s-nachdenken

@Satculle
steht eigetnlich der 24. noch? Ist ja garnimmer so lange hin.  :D

@Seren
oh Blasenenzündung, GUTE BESSERUNG!!! Ich hatte den Mist auch oft. Man sagt ja auch "Flitterwochenkrankheit" dazu, paßt zu Eurem Herzeln.  ;) Ich decke mich nach dem Herzeln jetzt IMMER zu auch im Hochsommer, durch die Schwimmerchen ist ja eh alles nass und wenn da noch irgendwie Zug oder Kälte ist und schwupps hat man die Sch.....!  >:( Ich bin erst immer viel zu spät zum Arzt und habe mich davor zu lange gequält. VIEL trinken und Blase warm halten. Antibiotika, meine Kollegein meinte mal zu mir, als sie beim Doc war und fragte ob sie ss sei und sie mit "ich weiß nicht" geantwortet hat, hat er sie sofort zum SST geschickt. O-Ton wenn sie ss sind und sie nehmen Antibiotika, wird das Kind behindert. Der SST war dann überraschend positiv.  ;) Das kriegst vorher schon wieder wech!!! Und du wärst nicht die erste, die um den ES krank ist und ss wird.  s-daumendruck

@me
werd irgendwie nicht schlau, habe volles Mensgefühl aber mein Ovu ist wie die letzten 2 Tage auch. Das macht mich ganz gaga, glaub der ES geht dann wohl doch mal wieder etwas nach hinten. Macht ja nix, hauptsache er kommt diese Woche.  ;) Die Ovus haben immer angezeigt, allerdings war er sonst blütenweiß und nun immer zarte Linie.  ::)  >:(
Wir werden nachher auch wieder fleißig sein, habe Männle schön schlafen lassen nach der Arbeit, bin mit Kind und Hund raus und er ist schon ganz anders drauf.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

mieke

Huch, hab 50 Beiträge, da werd ich morgen mal in die Fotoecke gehen *freu*

@serendi: Hhhmmm Suppe, die bruach ich jetzt. Blasen entzündung *nichgut* s-nein Gute Besserung!  s-hug

@tinka: Hab meine Hibbellaune glaub ich schon beim ES verballert, das war zu spannend diesen Monat und nu häng ich durch. Kann dir nicht sagen, warum ich so ein schlechtes Gefühl hab *schulterzuck* Aber ich hibbel schon noch, wenns soweit ist, in der Zwischenzeit könnt ihr ja für mich hibbeln und dann hibbel ich für euch, das is doch n Deal  :D

@kira: 6 und 3 und einfach Klasse! Bin sehr stolz auf meine beiden!

So jetzt aber wirklich Schluß für heute, hab jetzt von der virtuelllen Suppe richtig HUnger bekommen.  ;D ;D ;D

Satculle

@kira
Klar steht der 24. noch! Dein Eichen wird sich schon rechtzeitig auf den Weg machen! Haben die LH Tests sonst bei Dir angeschlagen?

@seren
Ganz viel trinken! Bei mir hilft's meist etwa so...in der ersten Stunde 2 Liter, danach 1 Liter die Stunde (am besten Tee)...klingt jetzt megaviel, spült die bösen Bakterien aber sehr schnell raus!

@mieke
Viel Spaß auf der Couch und tank ein bisschen Optimismus über Nacht!

@krümel
Dass 52 kg ein bisschen wenig sind, weisst Du ja sicher selber. Muss aber nicht unbedingt was mit den langen Zyklen zu tun haben. Nach Ansetzen der Pille dauert es eben (leider) manchmal. Hoffe Du weisst bald was los ist!
Und bzgl. zunehmen...bei mir kam das mit dem Alter ganz von alleine (leider). Früher konnte ich essen, was ich will...jetzt muss ich mich schon ein wenig zügeln, sonst würde ich ein Kilo nach dem anderen zulegen!

@tinka+Fussel+...
Ohm......  ;D

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Hörnchen

@ Katinulla80: Nee, hab keine Frage, hatte aber glaube ich gesehen, das dein NMT auch der 28.10. ist??????

@Fussel: Ja, Hanni ist ein Spitzname. Eigentlich Hans-Jürgen. Finde ich aber sooooooooooo schrecklich für einen Mann der 28 ist  >:(

@Satculle: Nein, habe es auch überhaupt nicht als Kritik aufgefasst  ;)

@smiri: Ja, wir sind auch im 1. ÜZ Letzter Nuvaring war Mitte September. Letzte Mens 30.09.

@Kira05: Ach, wie gesagt, den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht.

Fussel+Melina+Sanja

@Hörnchen...mein GöGa heißt Andreas..weiß der Geier wie die auf Hanni kommen...ich finds lustig...sind wir halt Hanni und Nanni ;D...

@all...so bin weg...schlaft alle gut und bis morgen  :-*

Satculle

@all
Bin dann für heute auch auf der Couch... Schlaft gut und bis morgen...

Hörnchen

@ fussel: Eigentlich sagen alle Hansi, aber find ich auch doof. hanni hat im endeffekt ka sogar 2 bedeutungen. einmal hanni als spitzname und wenn honey schreibt nochmal ein spitzname als honig hihi  ;D

@all: Gut´s Nächtle

Erdbeerelse

Huhu, bin wieder da :)
Waren heute nach der Arbeit noch unterwegs. Kaufen uns einen neuen Fernseher, und haben angebote verglichen ;) Denke am WE holen wir den dann :D

@alle mit Mens
Oh man, tut mir echt leid! Aber wenn wir alle in den Juli MT wollen, MUSSTE das ja so kommen ;)

@pupi
Aaaaalso, kann mir garnciht vorstellen, dass da kein einizges Ei war ??? Vllt war es wirklich zu früh, wobei du nicht vergeleichen kannst, wann der Es ohne Clomi und mit Clomi kommt. Mit clomi kommt der normal etwas früher. -Bei mir bis zu 10 Tage sogar! Aber komisch ist das schon... Und gewesen kann er auch nicht schon sein oder? Drücke dir jedenfalls trotzdem weiter die Daumne, selnst wenn es mit clomi nicht so gut funktioniert, einen ES wirst du bestimmt trotzdem haben. Und vllt klappt das dann ja so ;)

@alle neuen
Willkommen und gute durchreise ;) :D

@seren
Gute Besserung! :D

@Tally
Wo bist du, wie geht es dir?

@all s-winken

@me
Also wir machen weiter ;) aber ich muß sagen, wenn es diesmal wieder nicht klappt, wäre es wohl nicht soooo ein Drama, denke ich. Ist schon okay, dann arbeite ich eben noch etwas, ist ja auch gut :)
Ausserdem habe ich derzeit eh das Gefühl, dass es ohne Clomi diesmal a) ieder ein endlos-Zyklus wird und b) es auch nicht klappen wird, so ganz ohne meine getunten Eier ;D ::)
Naja, wir werden sehen. Aber ich bin auch irgendwie total schlampig diesmal, was das Tempi messen angeht. Habs heute morgen wieder vergessen ::) -ist mir in den vorherigen Zyklen NIE passiert! ???
Ach ja, und die Mens ist doch noch nicht vorbei :P >:(

So, werde jetzt schlafen gehen. Morgen bin ich vermutlich -wenn überhaupt- erst später hier. Hab so viele Termine, der Tag ist 100%ig viel zu kurz :P

Schlaft gut :-*
Else :)

mieke

Guten Morgen!

Das mit dem Meditationskreis war glaub ich ne gute Idee, ich mach mal weiter *OOOOOOOHHHHHHHHMMMMMMMMMM*
Also wenn Tempi morgen immer noch oben ist, könnte ich mich tatsächlich zu einem Test hinreißen lassen.
Aber nur wenn, hab mir alte Kurven angeguckt und da hatte ich auch schonmal nen schönen Anstieg ab ES+8 und dann kam die Mens ganz heimlich an ES+12.
*verzweifeltnachoptimismus such*

*OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMM*

Schönen Tag!

mieke

•·.·´Easy6`·.·•

@mieke
wow, Kurve sieht prächtig aus  :D Dann bist Du sicher der nächste Anwärter fürs gelbe Schild  :D :D

samson07

Einen schönen guten Morgen! Riesenpottkaffee hinstell

hab noch nicht alles nachgelesen, tue aber mein Bestes!

@alle neuen: Herzlichen Willkommen und keine allzu lange Verweildauer hier!

@mieke: mensch die Tempi sieht doch super aus, wann traust Du dich denn zu testen?

@else: schön zu hören, dass du jetzt so "locker" an die Familienplanung gehst. Es ist immer einfacher, wenn man gerade ein anderes Projekt hat, in dass man sich mit ganzer Energie schmeißen kann. Und du wirst sehen, kaum denkst Du mal nicht dran, klappt es bestimmt! Und wer weiß, vielleicht belohnt dich dein Körper auch gleich mit einem kürzeren Zyklus. Wie lang waren sie denn ohne Clomi?

@krümel: das Gewicht mag ein Thema sein, muss aber nicht. Ich selbst habe zwei Kilo mehr drauf und bin damals nach 2 ÜZ schwanger geworden. War denn vor der Pille alles regelmäßig? Wenn ja, dann dauert es jetzt bestimmt nur etwas, bis sich der Körper eingependelt hat

@seren: Gute Besserung, was macht die Blase?

@schnuppe: na dann Gratulation zur Mens und zum "Großreinemachen"

@rest:  s-winken mehr konnte ich mir nicht merken

@me: heute ist NMT, habe gestern mittag einen Test gemacht, war negativ, insofern warte ich heute brav auf die Mens, fühlt sich auch alles ein bißchen flau an. Geht mir wie mieke, mal total überzeugt, dass ich schwanger bin, dann wieder dass ich bestimmt nicht schwanger bin  :-\
Weiß gar nicht, was schlimmer ist: Die ganze Zeit kann man es nicht abwarten bis man zur Zeit des NMT kommt und wenn sie dann ist, will man einfach nur noch Gewissheit und nicht dieses Abwarten bei jedem Gang zur Toi  :-[

Satculle

Morgen Mädels,

@samson
Ist ja schade, dass es sich nicht so gut anfühlt. Aber vielleicht...

@mieke
Die Kurve sagt leider nicht immer was aus...aber ab und an schon. Bin dafür, dass Deine Kurve sagt: ss!

@else
Dann viel Spaß auf der Arbeit heute!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Nala

Guten Morgen! :D

*Frühstückfürallebereitstell'*

@schnuppe: Na, nach so einem "Großputz" muß das ja klappen!

@serendi: Was macht die Blase?

@else: Du klingst so positiv, das macht richtig gute Laune! :)

@mieke: Kann Dich verstehen, hab' ja auch das Problem, daß meine Kurven immer schön aussehen, und dann bin
            ich doch nicht ss. :-X
            Aaaaber: wir machen mit der "miekeistschwanger"- Meditation weiter, und morgen holst Du Dir Dein
            gelbes Schild! :D *Ooooooohhhhhhhhhmmmmmmmmmm*

@samson:Mmh, vielleicht war's für den Test einfach noch zu früh, und dann mittags...
             Daumen bleiben gedrückt! s-daumendruck

@all: s-winken s-winken s-winken

@me: bin etwas geknickt, denn so wie's aussieht muß unsere Hündin nun doch operiert werden... :'(
        Ansonsten ist alles o.k., es zwickt mal ab und an im UL, denke das Eichen macht sich gaaanz
        langsam auf den Weg.
        Hoffe ja, daß der ES erst am nächsten WE ist, sonst haben wir wieder das blöde Herzel-Timing-Problem. >:(

Wünsch' euch allen einen schönen Tag!

LG, Nala

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Else: Schön, dass ihr weiterübt. Ich meine, wenns klapp musst du deinem Chef ja nicht auf die Nase binden, dass ihr gezielt geübt habe. Dann wars halt ein Unfall, und gut ist. Wollte dir das eigentlich neulich schon schreiben, als du gefragt hast ob weiterüben oder nicht, habs aber irgendwie vergessen. Naja hast dich ja eh richtig entschden ;D.

@mieke: Klasse Kurve....testen, testen, testen!

@Tally: Hab schon lange nichts mehr von dir gehört. Alles in Ordnung?

@Nala: Alles Gute für deine Hündin!

mieke

@samson: Das unterschreib ich. Ich wüßt jetzt auch einfach gern, was Sache ist.  Vor morgen werd ich nicht testen! Drücke uns die Daumen  s-daumendruck , damit wir bald wissen, wo der Hase hinrennt.
Kannst ja auch mit meditieren: *ichbinganzruhigundentspannt*

@nala: Ohje, das klingt ja nicht gut mit deiner Hündin!  s-hug

@all: Das tut so gut hier mit euch zu schreiben! Da is dann auch nur halb so schlimm wenn die Mens kommt!
Danke fürs mit beschwören *oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm* s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

@mieke...das sieht guuuut aus *mitohmmmmmmmmmmmm*....ich will bei dir ein gelbes Schild sehen... :-*

@else...genau...so ist es richtig...nicht unterkriegen lassen...:D

@nala...oh deine arme Hündin...aber dann geht es ihr bestimmt ganz schnell besser oder?

@samson...ich würd morgen früh nochmal testen, wenn nix ist...mittags kann ja falsch negativ anzeigen  8)..*Daumen gedrückt halt und Hoffnung nicht aufgeb*

@Hörnchen...honey  ;D...ist auch witzig *g*...

@me...also ich hab gestern abend Männe eröffnet, dass er ab Freitag ZT 7 oder so ran muss  8)..wär doch gelacht, wenn wir das nicht früher hinkriegen als bei der Maus ;D...er hat mich sooo  :o angeschaut, aber gaaanz abgeneigt ist er wohl nicht *hrhrhr*

@Arbeit...also ich fang ja am 03.11. wieder an, aber die wissen, dass wir noch eins wollen und ich hab auch gesagt ich kann für nix garantieren, da es bei Melina halt so lange gedauert hat rechnen wir mal mit langer Zeit, könnte aber halt auch früher sein...für die war es okay...wie es dann sein wird, wenn ich wirklich schnell ss bin kann ich zwar nicht sagen, aber mir ist das egal  8)

Nala

Danke für euere lieben Wünsche! :-*
Es entscheidet sich heute nachmittag, ob Jacky operiert werden muß, oder nicht. Heute wird noch mal ein US gemacht, um zu schauen, wie die Bauchspeicheldrüse nun aussieht. Wichtig ist, daß das Organ noch nicht angefangen hat, sich "aufzulösen".

@mieke: Die Kurve ist 1A*! ;)

Fussel+Melina+Sanja

@Nala...Daumen sind für deine Süße gedrückt  s-hug

Naddl880

@nala: Wir drücken deinem Hund alle Daumen und Pfötchen, die wir haben, dass der US gut ausfällt und Jacky keine OP braucht. s-hug

@mieke: Ich bin für TESTEN morgen, bei der schönen Kurve. Hoffe nicht, dass die Tempi wieder sinkt!