Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Naddl hmm nur wegen der Spritze wollte ich ihm jetzt nichts sagen... Beim Röntgen auf jeden Fall!!!

Aber ist ja auch der nmt Tag vielleicht kommt die auch wieder früher oder morgens oder nachts...

✰Schnuppe✰

So, mein Kleiner ist jetzt im Bett und ich muß die Zeit, bevor ich bügle, schnell ausnutzen und hier mal ein wenig nachholen  ;)

@Serendi: So wie Nala schon geschrieben hat testest du nicht mit Morgenurin. Nur was die Stärke der zweiten Linie angeht, ist es nicht ganz so einfach. Bei mir wurde die zweite Linie meistens nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie und trotzdem hatte ich einen ES. Das findet man aber sehr schnell raus. Spätestens wenn die Linie beim nächsten Test dann wieder schwächer ist, dann hat sich das Eichen auf den Weg gemacht.
Ansonsten gibt es aber auch verschiedene Ovu´s. Ich hatte immer ganz normale. Die messen so ca. 30 ml LH. Da die aber nie ganz fett positiv wurden, habe ich mal Ultra probiert. Die messen ab 10 ml LH. Die haben bei mir dann super angezeigt.
Empfehlen kann ich ebenfalls die von Genekam, aber auch die von AIDE.

@Traumtänzerle: Macht nix. Hoffenltich geht es dir trotzdem gut. Kannst ja mal wenigstens nen Lagebericht schreiben  ;)

@mephista: Die 2 Wochen gehen ganz schnell rum und es geht ganz, ganz bestimmt alles gut. Kann aber verstehen, daß du unterschwellig trotzdem Angst hast  s-hug

@Tally: Das ist ja doof mit den Wehen.  s-hug Boah  :o aber wie die Zeit vergeht. Du hast es echt schon bald geschafft, so wie die Zeit rennt.
Schone dich, soweit du kannst.
Ansonsten würde ich mich auch sehr gerne....zu Easy schiel....aus der Affäre ziehen  ;D ;D
2005 hat es im Dezember geschnaggelt und es wäre schön, wenn es bis dahin auch mal richtig klappen würde. Mir wäre das auch egal, wenn beide im September Geburtstag hätten  ::)

@Katinulla: Es kommt immer drauf an......manche werden immer wieder aufgenommen **aufmichlinse  ::)  ;D ** ....und manche dürfen hier einfach nicht mehr rein  ;D ;D

@pupi: Du mißt doch Tempi, nimmst Ovu´s und noch dazu merkst du was Sache ist.....Kannst du dann nicht einfach nochmal zum FA gehen, damit er dann evlt. Ende nächster Woche nochmal schaut?

@ZA/Spritzen/Röntgen: Ich würde es auf jeden Fall sagen, daß die Möglichkeit bestehen könnte. Es heißt zwar immer, daß die Krümel die ersten 2-4 Wochen sicher wären, aber man weiß ja nie.

@Rest:  s-winken s-hug :-*

So, bin schon wieder unten angekommen  :P  Werd jetzt mal bügeln....2 Körbe voll  :P  und hoffe, daß mein Kleiner schön lange schläft  ::) :)

Ovu´s habe ich mir mal wieder bestellt und hoffe, daß sie die Tage kommen  s-biggergrin  Ich liebe Ovu´s und SST.....ich kann gar nicht mehr ohne  ;D ;D ;D

Kira05

Hallo ihr Sabbelhühner,

komme nicht hinterher soviel habt ihr geschrieben.  >:(  ;)

@Zahnarzt
meine Zahnärztin hat sich geweigert mir ne Spritze zu geben, das Risiko wollte sie nicht eingehen. Das sieht wohl jeder Zahnarzt anders. Kenne auch einige, die behandelt  und betäubt wurden. Mir war auch ein Zahn abgebrochen und das hat sie dan provisorisch behandelt und nach der Stillzeit gescheit verkront (fragt nicht, was das gekostet hat  :-X ) Habe in der SS 2 Zähne verloren, ich hoffe, da war aschon ein Zahn für die nächste SS dabei.  ;D

@Satculle
ja, die ovus haben sonst sehr gut angezeigt und ich erwarte es auch von diesem Zyklus, allerdings gehen die mir diesen Zyklus zuende, ich hoffe, ich brauche kein neuen.  ::) orakeln will ich ja eh ned.

@Nala
oh nein, keine OP. Drücke ganz fest die Daumen!!! armer Wutzel.

@Mieke
bin antürlich auch fürs testen! Wenns geklappt hat und das stimmt was man sagt, siehts nach nem 3. Mädel aus.  ;) Aber muß ja nicht.  ::)

@Else
gestern abend im Bett fiel mir ein, daß Du Dich noch garned gemeldet hattest...  ::)
Du wärst nicht die erst, die ss wird, wenn sie den Zyklus so locker nimmt. War bei mir leider nicht so. Am Anfang alles locker und par Tage vor NMT hibbelig und super enttäuscht mit der Mens. Aber die Mens bleibt bei Dir ja weg, denn wir wollen in den JULI!!!  ;)

mehr kann ich leider nicht sehen und habe nichts behalten, obwohl ich es gelesen habe.  :-\

@me
Bienchen gestern wieder gesetzt, wenn auch ohne Erfolg, da ja ES noch auf sich warten läßt, wobei der am Donnerstag sein müßte, bei nem 26 TZ, aber mit 28 wäre es auch noch ookay, länger aber bitte nicht, da ich nächsten Zyklus weg fahre und wenn diesmal der Zylus länger ist, befürchte ich, daß ich um die heißen Tage weg bin, will ich aber nicht. Wobei ich ja eh in den Juli ziehen, dann ist auch egal.  ;)  ;D Was fürn deutsch.  ::) Jedenfalls macht mir die Übiphase gerade tierisch Spaß auch vom mental her, ich freu mich einfach, warum auch immer.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Serendipity

@Ovulationsblutung:  :o noch nie von gehört... hab mal kurz gegoogelt... spannend, könnte natürlich so was sein *gaaaaaaanzfesthoff* hatte es aber - sofern ich mich richtig erinnere - noch nie... aber warum nicht ;)

@Ovus: Gesetzt den Fall, das sind jetzt Ovulationsblutungen (die offenbar zum Zeitpunkt des ES od kurz danach stattfinden), was würde ein Ovu heute denn noch anzeigen??? Kriegt man die auch in einer Apotheke??... kann die mir ja nicht mehr schicken lassen, wenn ich heute testen will  :-\

@all:  s-winken s-hug

Nala

Serendi Du kannst die Ovus auch in der Drogerie kaufen, da kosten dann 5 Stck.ca.13,00€, die bei 321 sind halt deutlich günstiger.
Aber für so einen "Notfall" würd' ich das Geld auch investieren! ;)

Kira05

@Ovus
das ist bei jedem anders. Ich komme mit Aide super klar, manche mögen die garnicht!
Ich würde abwarten ob es geklappt hat und dann ggflls. im nächsten Zyklus welche bestellen.
Ich würde dann auch erstmal einen machen, wo noch keine ES Zeit ist, um zu sehen was er bei Dir anzeigt. Bei manchen zeigt er immer eine Linie an.
Die gibts auch in der Apo aber VIIIEEELLL zu teuer!!!!  :-X Außerdem brauchst Du dann mehr davon um zu sehen ob ES schon war und vielleicht ist auch garkeine Linie mehr zu sehen. Ich würde wirklich warten für den nächsten Zyklus, aber die brauchst Du ja hoffetnlich nicht.  ;)

Sandy3009

Hay!

*lebenszeichenvonmirgeb*

ich komme mitm lesen nicht nach,sorry......

hoffe euch geht soweit gut,lese später wennich die nötige ruhe habe.

Ich kann seit gestern kein "dauerlauf" mehr machen,das drückt so ganz komisch im UL.

Is ganz komisch,bin doch erst ZT 22.Verstehich nicht so ganz. ??? ??? ???

So gehe erstmal mit Junior einkaufen.

bis denne

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Sonnenschein78

Hallo zusammen,
mal sehen, ob ich mich hier dauerhaft einklinken kann (wenig Zeit mit zwei kids, Haus und Garten...), aber ich wollte zumindest den Positiv-Trend für Oktober ein wenig anheben!!
Habe heute früh P O S I T I V getestet!! Und das gleich im ersten Anlauf (nicht der Test, aber das "Üben".
Nr. 3 ist unterwegs. Wir freuen uns ganz doll.

LG Sonnenschein78
Und toi toi toi für alle WArtenden und Übenden!

Traumtaenzerle

@ Katinulla: Deine Mens soll gar nicht kommen. Weder früher noch später noch beim ZA! So!

@ Schnuppe: Na, bist du mit dem Bügeln fertig geworden?

@ Kira: Schön, dass dir das Bienchen setzen Spaß macht. ;D Vielleicht sollte der Hibbler geschlossen zu den Schwangeren umziehen?

@ Serendipity: Ich kenne mich mit Ovus nicht aus, aber ich vermute einfach mal, dass sie in einer Drogerie etwas günstiger sind, als in der Apotheke.

@ me: Tja, Schnuppe wollte einen Lagebericht. Nix Neues hier. Die Kurve eiert rum und ich bin ziemlich aufgeregt. Es ist nicht so, dass ich superhibbelig bin, aber ich bin sooo gespannt, was kommt. Wie ein Kind vor Weihnachten. ;) Manchmal überlege ich schon, wie und wann wir es dann öffentlich machen könnten, wenn es geklappt hat. Die Vorfreude ist so schön. (Ich weiß natürlich, dass ich keine Garantie haben, dass es wieder sofort oder in näherer Zukunft klappt. Trotzdem bin ich absolut positiv gerade.)

LG, Traumtänzerle

pupi

@schnuppe
das gleiche hat schatz auch gesagt..werd mal n spontan termin machen..mal kucken was dann is.

@traum
*daumendrück*

@kira
viel spaß beim bienchen setzen auch wenn der ES noch auf sich warten lässt:)

Kira05

@Traumtänzerle
Sind wir mal ehrlich, ab und zu setzt man Bienchen,w eil es eben sein "muß".  :P Diesmal ist es bisher absolut nicht so und mein Mann freut sich!  :D
Bist Du beim 1. auch gleich ss geworden?
Ich ja auch un dnun eiere ich hier im 6. ÜZ rum.  :-X  :-\  :-[ Ist echt blöd,a uch wenn ichmich nicht beschweren darf, sind ja einige schon viel länger dabei.  :(

So ich muß jetzt Kind wecken und Bude etwas aufräumen, kriegen gleich Besuch und Papa kommt auch shcon heim.  :o Frühdienst, dafür steht er auch 4.30 im Winter dann noch ehrer auf. Mal schauen, was er als nächstes macht.

Katinulla80

Traumtänzer Du bist ja niedlich...

:-* *freu*

Ja... nur mir ist das unangenehm... ich weiss auch nicht ich will nicht dass der Doc weiss dass wir üben... kann euch nicht sagen warum... aber ich will es nicht. Ist ein Mann... wollte das so generell für mich behalten. Aber vielleicht brauche ich ja auch gar nichts sagen und es erledigt sich eh von selber...

Hörnchen

@ Kira05: Ich habe auch die Ovus von Aide. Alle haben gesagt die sind totaler Mist. Verstehe die Dingen eh nicht ganz. Hatte 2 Tage eine ganz, ganz schwache Linie, einen Tag eine dolle (aber nicht so doll wie die Kontrolllinie) und dann wieder gar nichts mehr. Wie soll ich das denn jetzt deuten?? Du scheinst dich ja mit den Ovus von Aide wohl besser aus zu kennen. LG

Katinulla80

Hörnchen hatte das einen Grund dass ihr 3 Jahre gewartet habt mit üben, war das wegen der FG oder andere Umstände wie Job oder so?

Serendipity

Katinulla80

Am 07.11 bin ich bei meiner Freundin wir machen einen Spieleabend...

freue ich mich schon drauf...  ;D

Serendipity wenn Dir das bisschen was hilft kann ich ja immer schreiben oh es dauert nicht mehr solange bis zu dem Freitag... yuuuuhuu...

Verkürtzt Dir auch die Wartezeit...

;D

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich auch gerne zu Euch gesellen.

Kurz zu mir, ich bin 31, hatte leider schon 2 FG, aber wir hoffen immer noch, dass es bald klappt und wir uns freuen dürfen.

Liebe Grüße
Svenja

Katinulla80

Herzlich Willkommen Svenja!

In wievieltem ÜZ seid ihr denn jetzt? Habt ihr schon Kinder?

Svenja03

Ich habe im Juni letzten Jahres die Pille abgesetzt, also üben schon ein Weilchen. Nach 9 Monaten hat es dann endlich geklappt, aber leider endete die SS mit eine Fehlgeburt in der 10. Woche. Nun war ich vor kurzem wieder schwanger, habe aber am Ende der 5. Woche Blutungen bekommen und es war wieder eine FG.
Kinder haben wir noch keine.

Svenja

Katinulla80

Oh Svenja... das ist echt eine schlimme Erfahrung. Nur dass Du weisst mit wem Du es zu tun hast :  ;D

Juli 2006 Pille abgesetzt 9 Monate geübt, 5 Monate Pause wegen Job, 5 Monate geübt schwanger... AS 10. Woche

Das war meine Geschichte...

:-[

Nicht aufgeben!!!

Naddl880

@svenja: Viel Glück und dass alles gut geht diesmal und du schnell ss wirst.

@sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute.  s-so

Svenja03

nee wir geben nicht auf, Wunder brauchen Zeit.
Ich kenne deine Geschichte. Wir waren zusammen bei den Dezis

Satculle

Hallo Mädels,

@nala
Das tut mir sehr leid mit Deinem Hund. Hoffe Ihr bekommt heut nachmittag ein gutes Ergebnis!
Bei mir hat es heut auch schon gezwickt...an ZT4  :o

@kira
Du denkst ja schon sehr weit voraus...  ;D Bei Eurem ehrgeizigen Programm ist es sicher egal, wann der ES kommt...weil danach erstmal neun Monate keiner kommt...  ;)

@serendi
Soweit ich weiss ich rötlicher ZS ein Zeichen für die hochfruchtbare Zeit! Also solltest Du Deinen Mann heut Abend nochmal umschwärmen...  ;)
Ab in die Drogerie! Da bekommst Du auch Ovus und kannst heut nachmittag den ersten machen!

@Kati
Würde an Deiner Stelle gar nicht so lange warten mit dem ZA-Besuch. Auf die Möglichkeit einer ss würde ich ihn hinweisen!

@schnuppe
Da geht es ja nun endlich bald wieder los!

@pupi
Machst Du trotzdem weiter Ovus?

@mieke
Hoffe der Test ist morgen positiv!

@tally
Ui schon Wehen! Dann schone Dich mal schön!

@mephista
Die beiden Wochen gehen auch noch ganz schnell rum! Dann ist die größte Hürde endlich genommen!

@naddl
Du bist dann ja schon bald die nächste!

@traum
Gute Einstellung zum ss werden!

@sonnenschein
Herzlichen Glückwunsch zur SS!Dann mal schnell zu den ss in den Juni-MT...easy freut sich über Zuwachs!

@easy
Und wie geht es Euch beiden? Macht sich schon Übelkeit breit?

@sandy
Aber der ES ist schon rum, oder? Vielleicht doch schon erste Anzeichen? *hoff*

@Fussel+lolly+rotbäckchen+reni+else+...
s-winken

@svenja
Herzlich willkommen und schnelles Gelingen!

@me
Meine Mens war nur ganz wenig diesen Monat! Ist schon fast wieder weg...Kann bald losgehen mit dem Juli-Baby!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Katinulla80

Svenja??? Welche Svenja bist du??? Wann waren denn die FG´s... sorry ich überlege gerade...

Katinulla80

Satculle geht aber nicht eher... heute ist alles proppenvoll morgen habe ich mein Gespräch übermorgen muss ich Papa zum Doc bringen hier früher weg... das wars... es bleibt evlt. noch Montag bei der Frau vom Chef, was ich vielleicht noch machen werde...