Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Svenja03

@ Katinulla die 1. war Mitte Mai die zweite war erst vor 3 Wochen

Katinulla80

Süsse das tut mir sehr leid... wie kommst Du damit klar... ich finde eine schons seeehr schlimm...

Welche Svenja biste? Haben wir damals geschrieben... Mitte Mai???

Wie ich... meine war am 24 Mai die AS

✰ Pe ✰

@Svenja nu biste in dem Hibbler,tach Frau Nachbarin ich bin im anderen ;D ;D viel viel Glück wünsch ich dir
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja03

@ Pe winke  ;)

@ Katinulla naja wir waren halt zusammen im MT, aber meine FG war ein bischen früher, deswegen habe ich danach nicht mehr soviel mitgeschrieben. Wir kommen eigentlich ganz gut damit klar. Natürlich ist man traurig, aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Ich sehe es eher so, dass ich dankbar bin, dass Mutter Natur alles geregelt hat, als wenn etwas nicht in Ordnung gewesen wäre. Denn es war ja definitiv etwas nicht in Ordnung.

@ Satculle danke

@ Tally mein NMT müsste der 27.10. sein, trägst du mich vorne ein?

✰Schnuppe✰

@bügeln: JAAAAA fast fertig  ;)

@Svenja: Willkommen hier in der Sabbelhühnerrunde  ;)
Ich stell mich einfach auch kurz vor  ::) : Werd bald 33, habe 1 Sohn, komme aus dem Raum Bruchsal/Karlsruhe und hatte bisher 4 FG  :'(
Alleine 3 in diesem Jahr (innerhalb 10 ÜZ)

Finde es aber total klasse, daß du auch nicht aufgibst.....Ich drück dir die Daumen, daß es bald wieder klappt und dein Krümelchen dann auch bleiben möchte!  s-hug

smiri

Hallo Mädels...! s-winken s-winken s-winken

@ svenja
willkommen! wünsch dir viel viel glück!

@ me
warte immer noch auf meine mens... hab heute einen test gemacht - NEGATIV
was habt ihr für erfahrungen gemacht bzgl zykluslänge nach absetzen der pille?  :-\

lg!

it's a boy - YANNIK 16.11.2009

mieke

Huhu!

Hab grad mal Zeit, Kinder sind ausgeflogen und Wetter is so doof, dacht ich mir leihst de dir mal Vattis Läppi und was seh ich gefühlte tausend Beiträge. kann jetzt nicht alles nachlesen wink nochmal kurz in die Runde.  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@alle Neuen Herzlich willkommen s-winken s-hug

@me: Jetzt habt ihr mich doch noch hibbelig gekriegt  ;D ;D ;D Mensziehen ist weg, Brüste spannen und mir schmeckt meine Cola nich  ::) 8) Morgen früh wird getestet, wenn der dann aber neg. ist müßt ihr mir versprechen, dass ihr mich dann nächsten Monat trotzdem noch in den Juli MT laßt ok. *ganzliebguck*

Geh dann mal weiter meditieren *oooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

mieke

@smiri: das ist ganz unterschiedlich von 28Tagen bis endlos. Hast du denn ES gespürt? Wie wärs mit Tempi messen?

Svenja03

@ all danke für die nette Aufnahme

@ Schnuppe danke. Es tut mir sehr leid, was dir alles dieses Jahr wiederfahren ist. Ich lese hier schon ein Weilchen mit. Aber ich finde es auch sehr gut, dass du dich davon nicht unterkriegen lässt. Meine Daumen hast du, es wird sicher bald klappen.

@ smiri das ist wirklich sehr unterschiedlich. Bei mir war es nach dem absetzen bei 30 Tagen und danach regelmässig bei 28 Tagen.

@ mieke ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen *oooooooooooohhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm*

mieke

@svenja: ;) s-hug *oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm* Danke!!!

smiri

@ mieke
danke! den ES hab ich nicht gemerkt. wahrscheinlich eher eingebildet...  ;)
wollte erst mal ohne tempi messen schauen und alles auf mich zukommen lassen... ist jedoch einfacher gesagt als getan... :-)

Amency

@svenja:  s-winken und herzlich willkommen in der fröhlichen Hibbelhühner-Welt und es ist gut sich nicht unterkriegen zu lassen! Wenn man einen Traum hat, kann man ja nicht einfach aufhören, die Einstellung find ich super...!

@mieke: *ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnohhhhhhhmmmmmmmmm* ich drücke dir ganz feste die Daumen! Und wenn es schief läuft, dann steht der Juli-MT bereit...aber was soll bei der Kurve schief laufen???

@smiri: hab Anfang August meine Pille abgesetzt, genauer gesagt am 6.08. hab ich die letzte genommen...der 1. "Zyklus" dauerte 12Tage, der 2. 26 und der 3. 29...nun bin ich im 4...., aber die ersten 2 waren eher zum wieder einspielen der Mens gedacht, sicherlich etwas hibbelig, aber nicht so schlimm....

@satculle: Stürzen wir uns in den Juli...

@Nala: und gibts etwas neues von deinem Hundi?

@Tally: Dann schone dich mal lieber!

@me: Mens fast weg, Ende nächster Woche ist ES --> Herzel-Time... s-dance
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

mieke

@smiri: Oh, wem sagst du das?! Wir basteln am dritten und ich stell mich an wie beim ersten, wenn nicht schlimmer  8) ;D. Mit dem abschalten is halt nich so einfach  ;)
Ich schieb dir mal ne Tasse Geduldstee rüber *Vorsichtheißertee*  :)

Moonlight0078

@all Es tut mir Leid!! Ich komme im Moment kaum zum mitlesen noch zum schreiben!!! Dabei habt ihr jetzt ja alle Stück für Stück NMT!!!!  :-[ Bitte nicht böse sein. ES ist boß so, dass wir Ferien haben und daher die großen Jungs da sind und mit drei Kindern ist es gar nicht so einfach auch mal Zeit für sich zu finden!

@Pe Weißt Du was neues von Paula? Wann hat sie Geburtstag?

@Lolly Wie gehts Dir? Geht es Deinem Rücken schon wieder gut? Was hat der Arzt gesagt? Musstest Du lange warten?

@me Habe nicht mehr lange bis zum NMT und ich hoffe diesen Monat so sehr wie schon lange nicht mehr. Keine Ahnung warum. Anzeichen habe ich auch schon aber das Kann natürlich auch Einbildung sein. Ich bin einfach total nah am Wasser gebaut und dann habe ich Sodbrennen und irgendwie schmeckt alles was ich trinke seltsam. Bei Sachen die ich bisher nur nicht mochte und sie trotzdem gegessen habe wird mir jetzt total übel und ich bekomme sie nicht mehr runter. Aber wie gesagt, kann auch alles nur Einbildung sein. In ein paar Tagen weiß ich was los ist.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

mieke

@amency: Wenn ihr alle so lieb an mich denkt morgen, was soll da noch schief gehen *freu* Siehste wie die Zeit vergeht, schon hibbelst du auf deinen nächsten und hoffentlich letzten ES für die nächsten sagen wir mal (rechne grübel s-nachdenken *murmelSSplusStillen*) 15-20 Monate.  ;D ;D ;D

@moon: Drück dir auch die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ein fröhliches *OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHMMMMMMMMMM* von mieke

smiri

@ mieke
danke, den Tee kann ich gut gebrauchen :P ;D
benötigt man zum tempi messen einen hightechcomp. oder tuts auch mit einem normalen thermometer??  :-\

mieke

@smiri: Hightech ist nicht notwendig, aber das thermometer sollte zwei Stellen hinterm Komma anzeigen. kriegste du aber inder Apotheke und ist auch nicht teuer.

Lolly210578

Hallo an Alle!

Nur kurz bevor ich zur Rückenschulung gehe!

Es gibt ja noch immer keine gelben Schilder von den Dauerhibblern!!! :(

@Moon:Rücken wieder eingerenkt und keine halbe Std beim Arzt! ;)
           Brauch unbedingt noch die Tel von Deinem FA bitte! ;)
           Will jetzt einen Termin holen bei Ihm,wie versprochen,wenn es wieder nicht geklappt 
           hat!LG Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Sandy3009

@svenja:herzlich willkommen hier  und fühl dich s-hug s-hug

@mieke:*daumendrück*

@moon:auch für dich *daumendrück*

@all: s-winken s-winken s-winken

@me: ja der ES is vorbei ,das drücken is geblieben.
aber wäre es für anzeichen nicht zu früh??
die brust ziept seitlich auch wieder wie jeden monat.....ach man wie kompliziert ::) ::)
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

smiri

@ mieke
vielen dank!
werd mir nach meinem urlaub (gehe in 3 wochen, bis dahin versuch ich es noch mit *aufmichzukommenlassen*) einen in der apotheke besorgen.

dir viel glück!! s-daumenhoch

sternkrümel

Hallo Mädels

@ Kira: ich bin jetzt auch schon auf Cola gestiegen obwohl ich die gar nicht mag.... Vielleicht setzt es ja ein bisschen an

@ samson: ja mit pille war alles super... davor nicht hatte Zyklen  von 10 tage bis unendlich.....

@ Svenja Herzlich Willkommen

@smiri: hilft leider nur warten mir geht's auch immer so *seigedrückt*

@ me: ein ROTES Schild bitte, weiß gerade nicht ob ich mich freuen soll oder nicht!?  .....  so auf in einen neuen ÜZ mit Monitor... ich hoffe so das ich dann schlauer bin.
Ach ja mein neuer NMT  05.12.   Ich bitte um Asyl  :-[ 
Wenn ich richtig geguckt habe rutsche ich eventuell nicht mal mit in den Juli???!!!
lg Krümel
Habe heute erfahren das eine Kollegin von mir schwanger ist .......
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Katinulla80

MEINST DU NICHT DEN 05.11 als NMT? Warum schon den 5.12 oder weil der ZK so lang ist, sorry...

sternkrümel

@ Katinulla: nee 5.12 stimmt schon  habe doch 44 tage mehr oder weniger  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Katinulla80

Oh sorry, das ist Mist oder vor allem wenn es dann mal nicht 44 Tage sind und Du denkst Du bist schwanger... bist Du schon lange am Üben? Hast Du schon ein Kind? Kenne Dich nämlich noch gar nicht. ::)

Satculle

@krümel
Schade, dass die Mens gekommen ist. Aber wenigstens könnt Ihr so einen neuen Versuch starten... Ist schon komisch, dass Deine Zyklen scheinbar immer länger werden  ??? Hoffe es klappt gleich mit dem Monitor

@smiri
Das kann sich schon noch ein wenig hinziehen... Wann fährst Du denn in Urlaub?

@sandy
Klingt ja (leider) nicht viel anders als sonst... Aber das muss ja nichts heissen, bald ist ja schon wieder NMT!

@lolly
Viel Spaß bei der Rückenschule!

@moon
Hoffe Dein Gefühl täuscht Dich nicht und Du bist ss!

@amency
Na wir werden sicher schon Ende dieser Woche in die Herzel-Zeit starten  ;)

@mieke
Wann bist Du morgen früh on? Wir sind doch immer so neugierig...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!