Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

@ Katinulla:  das wird nun unser 4 ÜZ, und nein wir haben noch kein Kind  :D  nun probier ich es mal mit dem CB Monitor ob ich wenigstens dann mal n ES feststellen kann!

@ Satculle: mal schaun was der Monitor sagt ich halte euch auf dem laufenden.... hier scheint auch irgendwie neimand zu sein der auch das ding benunzt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Amency

@satculle: Herzel-Time beginnt bei uns auch schon am Sonntag als krönender Abschluss des Europaparkausflugs...wer weiss, vielleicht macht sich ja ein Eichen schon früher auf den Weg oder aber Schatzi hat einen Kampfschwimmer produziert... ;D

@sternkrümel: vielelicht hast du wirklich Glück mit diesem Monitor...warum misst du nicht mal Tempi? Wenigstens um zu wissen, ob ein ES stattgefunden hat...

@mieke: ganz schnell schreiben mrogen früh *neugierigbin"

@moon: Daumen sind gedrückt!

@me: werd mich mal Heim machen, sonst bekomm ich wieder Ärger mit Schatzi, dass ich später zuhause bin als er...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Katinulla80

Svenja wir habenauch noch kein kind, wie alt seid ihr denn?

CB Computer der zeigt nur deinen es oder ist der wie persona?

Naddl880

@satculle: Naja, ich hab dann doch noch etwas mehr als 5 Monate Zeit. So schnell brauchs ja auch nicht gehen. Will die Zeit zuhause noch genießen. *aufeinendgültigesBeschäftigungsverbothoff*  ;)

@nala: Schon zurück vom TA? Meld dich dann mal.

Satculle

@naddl
Wenn man bedenkt wie schnell die Zeit jetzt schon gegangen ist... Klar lässt sich der Kleine noch ein wenig Zeit!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

Seid mir bitte nicht bös, bin heute überhaupt nicht in der Stimmung etwas zu schreiben... Ich hatte heute Termin mit meinem Chef und dem Personalleiter. Ich hatte ja um Versetzung gebeten wegen dem Mobbing....und was musste ich heute feststellen?? ?? Entweder ich bleibe auf der Stelle oder ich bekomme die Kündigung  :o Hallo?? Haben die sie noch alle??

Ich bin heilfroh das ich ss bin und ich hoffe das ich morgen das BV bekomme....

So, knutscha an alle...bin ziemlich down nach dieser Nachricht, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hoffe dem Krümel hat es nicht geschadet das ich mich heute so aufgeregt habe und mich innerlich total verspannt habe.

sternkrümel

@ Katinulla:   der CB Monitor ist im prinzip wie Ovus nur das der sich die Zyklen merkt .... und etwas genauer ist das er die fruchtabren tage anzeigt.... damit kann man aber nicht verhüten so wie mit persona!

@ Easy: ach mensch lass den Kopf nicht hängen, und vorallem lass dich doch nicht von solchen leuten ärgern!  s-hug s-hug s-hug
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

✰Schnuppe✰

@mieke: OHHHHHHHMMMMMMMMM  s-anbeten

@Easy: Laß dich bloß nicht unterkriegen. Sind das deppen, richtig unverschämt  s-banghead
Ich drücke dir die Daumen für das BV!

@Svenja: Wir schaukeln das ganze bestimmt  ;)

@Amency: Sonntag ist ein schöner Herzeltag  s-dance Dann fangt mal schön an und viel Spaß am Sonntag und die darauffolgenden Tage  ::) ;D

@Sternkrümel: Dieser CB ist für mich absolutes Neuland. Damit kenn ich mich echt nicht aus. Aber wenn die Dinger sich die Zykluslängen merken....wie findet der denn dann den aktuellen ES raus? Zeigt der dann was an und fordert dich zum Streifenpieseln auf? Oder wie läuft das ab **bahnhof**

@Sandy: Mal sehn, was diesen Monat bei dir rauskommt  ::)

@Lolly: Viel Spaß! Kannst ja mal erzählen ob dein Rücken auch viel gelernt hat  ;) ;D

@Moon: **hibbel, hibbel** Ich drück dir die Daumen.

sternkrümel

@ Schnuppe:  ja  ;D da gibt es solche ganz normalen tests dazu und wenn das ding mir sagt ich soll da rauf puschen weil er infos braucht dann werde ich das wohl tun.... dann wird das ausgewertet und mal schaun was er mir so für nettigkeiten anzeigt  ;D  ich werde euch wie gesagt jeden tag informieren ....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Katinulla80

Easy das ist ja das allerletzte... hoffe Du bekommst echt ne BV dann können die gar nichts machen. Die haben Dir das so ins Gesicht gesagt? Aber die können Dir ja eh nichts... selbst wenn die sich jetzt entscheiden Dich zu kündigen... als was arbeitest Du eigentlich?

Seit wann arbeitest da und wer mobbt Dich?

mieke

@all Ich werde also morgen früh testen *hibbelhibbel*, wenn Tempi oben bleibt und nicht anderes dazwischenkommt. Werde mich so schnell wie möglich melden, allerdings muß ich gucken, dass Schatzi das dann nicht mitkriegt  ;).

Ne, Uhrzeit kann ich nicht sagen, aber ich versprechs euch, egal wie das Ergebnis ist ihr erfahrt es als erste!  ;D ;D ;D

Verabschiede mich dann schonmal, Männe gibt Pizza aus, ich trink dazu auch bestimmt höchstens zwei Glas Apfelschorle (damit auch was sichtbar ist morgen  ;) )

Wünsche einen schönen Abend!

Mieke *OOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMM*

sternkrümel

auf Kabel 1 gehts gerade um schwangerschaft und beruf!!!!!!!!!!!!!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

tinka24

edit

sternkrümel

@ tinka: naja schwanger wäre mir lieber gewesen  ;) aber jetzt hab ich wenigstens etwas *mens*

*ooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* :o
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

Huhuuuu... wer hat Lust auf Gulasch? *grossentopfgulaschhinstell*

@Svenja: Willkommen  s-winken  ich hoffe, du hast nun mehr Glück mit ss... aber da wir hier ja gemeinsam in den Juli-MT wandern, steht das ja ausser Frage ;)

@smiri: ooohhh... spannend *mithibbel*

@mieke: nochmal spannend *hibbelhibbel*

@Amency: supi, dann kannst du dich ja schon auf was freuen :D

@Moon: ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles keine Einbildung ist

@Lolly: schön, dass es deinem Rücken besser geht :)

@Krümel:  s-hug

@Easy: Was fällt denen ein?? s-motz... Lass dich bloss nicht davon unterkriegen... du bist jetzt erstmal schön ss und das ist alles was zählt ;) Gönn dir etwas Entspannung  s-badewanne s-chill und morgen sieht die Welt schon anders aus  s-superdaumen *fürEasyzurEntspannungOoooooooooooooooooooooooooooohmmmmmach*

@Tinka:  s-winken

@me: immer noch leichte SB und UL-Schmerzen... war in der Drogerie und in der Apotheke, aber die hatten keine Ovus (hätte sie bestellen müssen)... hab meinen Schatz extra noch in eine andere Apotheke geschickt, doch auch da Fehlanzeige :-\... Nun, dann wird dieser Zyklus wohl ohne Ovus weiterlaufen... hoffe jetzt, dass morgen meine Tempi steigt und damit die SB als Ovulationsblutung bestätigt. Blasenentzündung ist schon viiiiiiiel besser!

tinka24

edit

Serendipity

@Tinka: ich hab mir Nieren-Blasen-Tee und Brennesseltee gekauft und je ein Beutel in einem Teekrug aufgebraut... davon hab ich gestern Abend einen grossen Krug getrunken und heute den ganzen Tag über... Hab praktisch nichts anderes getrunken... bei mir hat's gewirkt, drück dir die Daumen, dass du's auch bald wegkriegst  s-superdaumen

Svenja03

Huhu,
nochmal an alle, danke für die herzliche Aufnahme.

@ Sere, obwohl ich gerade gegessen habe nehme ich gerne noch etwas Gulasch, jam, lecker

@ Easy, lass dich nicht unterkriegen, dir kann nichts passieren und vielleicht bekommst du jetzt erst Recht BV. Wer weiss wie es ausgefallen wäre, wenn du die andere Stelle bekommen hättest. Ansonsten lass dich erstmal weiter krankschreiben.

@ Katinulla, wir haben noch keine Kinder

@ Moon, ohh Sodbrennen, das hört sich sehr verdächtig an. Das hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch. Es fing 3 Tage vor NMT an, war richtig stark und sehr, sehr unangenehm.

@ Schnuppe  s-hug

@ me werde mich jetzt auf die Couch verkrümeln, wünsche Euch noch einen schönen Abend

Katinulla80

Also ich weiss noch ich meinte zu meinem FA dass ich da auch nicht glücklich bin auf der Arbeit und wollte auch nicht so schnell wieder hin... der meinte das ist aber noch kein Grund für eine BV... habe nichts von mobbing oder so gesagt war es auch nicht, aber der Psychodruck war heftig... denke wenn er es an dem Herzschlag vom Baby oder an irgendwas merkt dann würde er sofort eine BV ausschreiben, aber die kriegt nicht jeder einfach so.

Aber Easy ich hoffe Du beklommst eine!!!

Wer weiss wenn meine SS noch bestehen würde wie ich mit dem ganzen Psychodruck da umgegangen wäre... ich habe mich da wirklich nicht mehr wohl gefühlt... ist so...

Gulasch... hmm lecker aber ich mache gleich selber noch Nudels für uns... danke trotzdem!

Simi M.

Hallo!

Auch ich bin nun kräftig am mithibbeln... Mein Mann und ich sind im ersten ÜZ... Mann, ist das aufregend. Am 15. hatte ich Eisprung - ich kann es kaum erwarten, dass dieser Monat endlich mal um ist...

Kurz zu meiner Person: heiße Simone, komme aus Österreich und bin 28. Mein Mann und ich wünschen uns jetzt auch ein Kind... ein schönes Gefühl, wenn beide so denken.

Schöne Grüße an euch Mädels.

Simone

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

sternkrümel

@ simi: herzlich willkommen!  :D

@ seren...: danke fürs essen *mampf*  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Simi M.

@ sternkrümel : vielen lieben dank  :)

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Katinulla80

Äh Tally ich bestehe auch auf meine 80 hinterm Nick

;D wenns nichts ausmacht...

:-*

Fussel+Melina+Sanja

man Mädels hier kommt man öhm Frau ja gar nicht hinterher  :-\...

@easy...boah ist das mies...aber wie schon geschrieben...die können dir gar nix wollen..bist ja ss  8)...drück dir aber dennoch ganz doll die Daumen, dass du das BV bekommsst  :-*

@stern  s-hug...auf zum Juli-Baby *g*

@Svenja...willkommen hier...zum Überblick..ich und Schatz sind beide 30, haben schon ne kleine Tochter (14 Monate) die erst nach knapp 1 1/2 jähriger Übungszeit den Weg zu uns fand und wollen nun  Nr. 2 in Angriff nehmen..ist jetzt unser 2. ÜZ :D

@Simi...ebenfalls herzlich willkommen :D

@Nala...und was hat der US ergeben?

@mieke...oh oh oh....*oooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm* ich hibbel morgen früh mit *hibbel hibbel hibbel*...das muss doch ein gelbes Schild werden  :D

@all....alles nachgelesen und alles wieder vergessen *schämz*...drück euch alle mal  s-kuscheln s-kuscheln

Katinulla80

Allen neuen Hibblerinnen hier

s-musik herzlich Willkommen...