Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Rotbäckchen

@simi und svenja und war da nicht noch jemand? *leiderwiedervergessenhab*: Herzlich willkommen und viel Spaß beim mithibbeln. Für euch auch noch mal kurz zu meiner Person: Ich bin 27, mein Mann 32, wir haben noch keine Kinder und sind jetzt auch erst im 2. ÜZ.

@sternkrümel: Naja, immerhin hast du jetzt für diesen Monat Klarheit durch die Mens. Und auf deinen täglichen Bericht mit dem Monitor bin ich echt gepannt. Habe heute zufällig auch was darüber im Internet gelesen. Wenns damit bei dir klappt, ziehen wir vielleicht alle nach und kaufen uns auch solche Dinger...?

@easy: Das ist ja echt unverschämt. Gibt es bei euch nicht so was wie einen Betriebsrat, der da noch auf deiner Seite steht? Naja, ist ja vielleicht auch schon egal momentan. Drücke dir die Daumen, dass du BV bekommst und dich mit dem Thema Arbeit erst mal lange nicht auseinander setzen musst!

@mieke: Schließe mich auch an: OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMM. Bin schon sehr gespannt auf den Test morgen!

@Rest:  s-winken Weiterhin viel Spaß beim Hibbeln bzw. Bienchen setzen. Aber nicht, dass wir alle eine Blasenentzündung wie serendipity bekommen  ;)

Bei mir gibts nicht viel Neues. Erkältung wird schon was besser, aber wahrscheinlich habe ich nun meinen Schatz angesteckt, er hatte heute morgen schon Kopfschmerzen und das Gefühl, dass da was im Anmarsch ist. Hoffe, das dauert noch was bis es bei ihm ausbricht, damit wir in den nächsten Tagen noch ein paar Bienchen setzen können. Ihr wisst ja, wenn Männer krank sind, leiden sie meist SEHR DOLL!!!  ;) ;D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Simi M.

Hallo Rotbäckchen!

Es ist schön, dich hier kennenzulernen. Wir haben auch noch keine Kinder. Sind zwar schon fast 9 Jahre zusammen und ein Jahr verheiratet. Konnten uns vorher noch nicht vorstellen Kinder zu bekommen. Aber auf einmal war der Wunsch nach einem Baby da... ein schönes Gefühl, wenn man sich sooo sicher ist, dass es das Richtige ist.

Lg zurück,

Simone

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Lolly210578

Sodele bin zurück!

Nein hat nicht so lange gedauert bei Arzt,war aber noch einkaufen!

@Simi:Sei herzlich Willkommen bei uns Hibbelhühnern! ;)

@Moon:Drücke Dir super feste die Daumen! s-daumendruck
           Obwohl wir zusammen ein Baby wollten! :-[

@Mieke:Dir natürlich für Morgen früh auch alle Daumen! s-daumendruck

@Satculle:Ein extra Bericht für Dich ;D;War total cool,denn ich habe weniger Rückenschule gemacht eher eine super tolle Massage!Zwar war diese nur mit Strom,aber immer hin und eine Streckbank hab ich heute besucht! ;D Gott sei Dank war die modern,so das nur eine Rolle den Rücken entlang fährt und man die Streckung nicht merkt! ;)

@Rest:Bin total geschafft und müde!Drück Euch lieb  s-kuscheln und Knutscher :-*!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Simi M.

@ Lolly - vielen lieben Dank - freu mich, mich mit euch austauschen zu können.

Einen schönen Abend, den hast du dir verdient...

Simi

Glückskurve 2010:

Rotbäckchen

@simi:Ja, das finde ich auch.

Obwohl mein Mann erst mal etwas länger gebraucht hat bis er so weit war. Wir sind inzwischen 6,5 Jahre zusammen und letztes Jahr im Urlaub im September habe ich gemerkt, dass mein Kinderwunsch schon recht groß ist und habe das meinem Mann dann auch gesagt. Das hat ihn wohl damals sehr überrascht/überrumpelt und da wir da auch gerade erst eine WOhnung gekauft hatten, meinte er, wir sollten noch etwas warten.

Naja, und dann haben wir ja jetzt etwa 1 Jahr später endlich mit Üben angefangen. Ich musste zwar etwas warten, aber dafür bin ich mir jetzt sicher, dass er auch ein Kind möchte und nun für ein Kind bereit ist. Und irgendwie ging das Jahr auch recht schnell rum, weil ich ja wusste, dass es zumindest absehbar ist, dass ich die Pille absetzen werde.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Simi M.

@ Rotbäckchen

bei uns war mit unserem Hausumbau und -anbau klar, dass wenn wir Kinder möchten, jetzt der richtige Zeitpunkt wäre. Haben jahrelang am Haus geschuftet... haben 3 tolle größere Reisen gemacht - uns also sozusagen noch richtig ausgelebt - und dann im letzten August geheiratet. Mein Mann hat nun auch alle Zweifel abgelegt, dass es vielleicht noch zu früh für ein Kind wäre... Ich bin so gespannt, ob es bei uns bald klappt oder ob es doch ein Weilchen dauert.

Es ist schön, sich hier austauschen zu können.

Weiter ein gutes Hibbeln.

Simi

Glückskurve 2010:

tinka24

edit

samson07

puh! da komme ich ja kaum noch hinterher bei Euch Hibbelhühnern! Aber ich versuch es trotzdem:

@Simi und Svenja: Willkommen im Club und eine kurze Durchreisezeit. Bin selbst 32 habe einen Zwerg von 19 Monaten und wir üben jetzt im 2.ÜZ

@Rotbäckchen: schade, dass es nun wohl Deinen Mann erwischt hat, denn kranke Männer sind wirklich sehr leidend (zumindest mein Exemplar). Hoffe, dass es Dir jetzt aber wieder besser geht und Ihr das Bienchen setzen gut hinbekommt!

@Seren: wieso wolltest Du nochmal die Ovus? Hört sich doch an, als ob du den ES so auch gut spürst? Oder wolltest du nur Gewissheit?

@mieke: na da bin ich ja eine der ersten online! Happy Testing! Alle Daumen sind gedrückt.

@krümel: Schade, dass die mens dann doch eingetrudelt ist. Neun Monate ohne wäre ja auch ganz schön! Aber vielleicht dauert dieser zyklus ja nicht ganz so lange. Dann musst Du wohl auch kiras Marathonprogramm durchlaufen, damit ihr den es nicht verpasst  ;)

@lolly: wie oft musst/darfst du denn jetzt in  die Rückenschule?

@sandy: bin mal gespannt, was diesen monat passiert. Dein Körper scheint ja auch Signale ohne Ende zu senden, jetzt muss einem nur noch mal einer die Gebrauchsanweisung geben. Wenn Du sie gefunden hast, gib mal bescheid  ::)

@amency, satculle: viel spaß schon mal beim bienchen setzen! Soll ja wieder mächtig kalt werden, also muss man ja quasi sich an den anderen rankuscheln

@kira:bei deinem optimismus muss es einfach geklappt haben, also mach dir mal keine gedanken über den nächsten zyklus  :D Obwohl Dein Mann bestimmt nichts gegen eine Verlängerung hätte  ;D

@me: noch keine Mens in Sicht, Test heute mittag war aber blütenweiss und der hätte ja wohl auch mittags schon zumindest leicht anschlagen müssen. Komisch, sonst war auf meine Mens immer Verlass  :o Aber die beiden negativen Tests sprechen ja für sich.
Ich werde mich jetzt schon mal ins Bett verziehen mit einem dicken Buch

Gute Nacht Mädels, wir sehen uns alle morgen, wenn wir miekes gelbes Schild feiern

Simi M.

@ samson

hallo samson....

schön dich kennenzulernen. dein zwerg ist sicherlich zuckersüß - auf alle fälle habt ihr lust auf mehr kids, das find ich super. ich wünsch auch dir eine kurze durchreisezeit.

@ Rotkäppchen
auch mein mann ist immer ziemlich jämmerlich, wenn er krank ist... das haben wohl männer so an sich.

lg simi

Glückskurve 2010:

Serendipity

@Rotbäckchen: Drück dir die Daumen, dass dein Mann trotz Erkältung fleissig Bienchen setzt... ist schliesslich für einen guten Zweck ;)

@Simi: Herzlich Willkommen auch von mir  s-winken kurz zu mir: ich werde ich gut 2 Monaten 33, mein Mann ist 28 und wir haben noch keine Kinder, waren uns aber von Anfang an einig, welche haben zu wollen. Nun passt es auch beruflich und daher sind wir vor 13 Tagen in unseren ersten ÜZ gestartet :D

@Samson: ja, normalerweise merke ich an ZS, MS und letztendlich Tempi, wann mein ES ist... doch diesmal ging eine starke Erkältung voraus (mit entsprechenden Medis), dann seit gestern eine Blasenentzündung und nun seit heute mittag SB... MS ist zwar da, aber die Blasenentzündung sorgt für zusätzliche UL-Schmerzen, der ZS war diesen Monat überhaupt nicht brauchbar für Analysen (seltsamerweise... ob das an den Medis liegt?)... dachte mir heute nachmittag, dass bei all den Symptomen ein Ovu vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen könnte (ob die SB evt. Ovulationsblutung ist)... aber geht nun nicht... werde mal schauen, was meine Tempi morgen macht, müsste ja jetzt eigentlich hochgehen ???

Simi M.

@serendipity

dann wünsch ich auch ein frohes hibbeln.... bin ja soooooooo aufgeregt. ich wünschte mir, die zeit etwas vordrehen zu können....

geht allerdings leider nicht.

Glückskurve 2010:

Kira05

man ich komme nimmer hinterher!!!  >:(  ;D

@Easy
oh *autsch* das tut weh sowas zu hören, da ist es nur mehr als passend dasß Du ss bist.  >:( Ich hatte in meiner Früh ss (und leider auch danach) sehr viel Ärger mit der Arbeit, also seelisch Mobbing halt) aber Krümel sprich Niklas  ;) hat sich gedacht, ich bleibe trotzdem! Das macht auch Deine Prinzessin. Ich hoffe, Du kannst denen bald das BV auf den Tisch kanllen und dann bitte Foto machen vom Geciht des Chefs. Was muß das für eine Genugtuung sein!  :D  8)

@Hörchen
Hast Du denn nur einen Ovu pro Tag gemacht, auch als der Strich dicker wurde? Soabld Du siehst, daß der 2. Strich schön dick wird, muß man mehrmals am Tag testen, damit man sieht, wann der schön dick ist. Und wenn er dann so schön fett ist, dauert es nur noch 24-36h bis zum ES. Bei manchen wird er auch nicht richtig fett, dann halt nur dick, auf jedenfall deutlicher als davor und sobald er wieder schwächer wird, ist der "piek" vorbei, dann steht ES unmittelbar bevor.  :D Das muß Du jetzt halt fr Dich rausfinden, wie Du auf die Ovus anschlägst, wenn DU wirklich nur einmal am Tag getestet hast, obwohl der Strich fetter wurde, würde ich beim nächsten Mal (sofern es einnächstes Mal gibt  ;) ) dann öfter testen, so aller 3-4 h. Außer Nachts natürlich und auch nciht gleich mit dem Morgenurin.

@mieke
ja, endlich testen!!!!

@Rotkäppchen
ich seh manchmal kaum einen Unterschied, ob mein Mann oder mein Sohn krank ist.  ::) Im Gegensatz hat mein mann leider garkeinen Plan was für Schmerzen Migräne Kopfschmerzen sind und hält mich für Überempfindlich.

@Samson
warts ab, was die nächsten Tage bringen, ich finds so daneben, keine Mens und SST negativ. Man ist eh down und hat keine Ahnung was man denken soll und die Hoffnung ist klar noch da. Wahrscheinlich rennst DU auch dauernd aufs Klo, oder?  ;D

@Satculle
abwarten, ist ja nicht der erste Zyklus wo wir so fleißig dabei sind.  8)  ;)

@Nala
was sagt der TA???

@Lolly
warst jetzt eigetnlich mal beiM FA???

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

sternkrümel

@ samson den marathon hatten wir......
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sternkrümel

so wieder viel zu schell geklickt  :D

ich geh jetzt ins bett .... bin sowas von müüüüüüüüüüüüüüüüüüde   .... also machts gut *winke*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

PS: SB wird stärker, UL-Schmerzen auch  :(

Erdbeerelse

Hallo ihr Quasselstrippen 8)

@mieke
DU BIST SCHWANGER! Diese Kurve KANN garnichts anderes ergeben! :o Wünsche dir viel Freude morgen beim testen :D

@tinka
Ja ich mache das öfters, aber kann dir leider auch nicht helfen. Ich komme damit nämlich auch nicht so ganz klar ???

@samson
Vllt war es noch zu früh für die tests?

@seren
Oh je, kommt die Mens? :-\ *SBwegpust*

@rest
Seid lieb gegrüßt :-*

@satculle
Meine Zyklen ohne Clomi waren früher 45 und 40 Tage lang und diesmal 35 Tage. Also vor und nach Romy.

@me
Nix neues, keine Zeit, viel arbeit, aber alles super ;) Versuche mich bald wieder häufiger zu melden, ihr fehlt mir schon echt :-[

LG, Else :-*

✰Schnuppe✰

GUTE NACHT ihr Lieben!

**gähn**

Boah, bin jetzt so müde, daß ich fast noch im Stehen einschlafe **uuuuaaaaahhhh mjam mjam***

**gähhhhhhnnnnnn**

Schlaft gut und träumt was süßes!

tinka24

edit

Nala

Guten Morgen! :D

*willjetztschonjemandFrühstück?*-stehtbereit!*

@mieke: Uuuuuund?????

@stern: Doofe Mens! >:(

@Lolly: Dann geht's Deinem Rücken ja bald besser!

@moon: Da bin ich ja mal gespannt! *hibbel* :)

@easy: So ein Mist, drück' Dir die Daumen, daß Du das BV bekommst! s-hug

@alle neuen: HERZLICH WILLKOMMEN!

@all: sorry, mehr konnte ich mir nicht merken... :-[

@me: So, die Nachrichten vom TA sind sehr erfreulich: Die Entzündung der BSD ist weg!
         Die Schmerzen, die Jacky am WE hatte, kamen wohl vom TroFu, da ihr Magen z.Zt. so empfindlich ist,
         daß sie das nicht verdauen kann.Jetzt koche ich halt für die Maus... ::) Aber sie muß NICHT operiert
         werden! s-springen s-springen s-springen
         Ganz lieben Dank nochmal an alle, die an uns gedacht haben! s-hug
         Bin heute ZT 6 und es piekst mal links, mal rechts...
         Los geht's!

Wünsch' euch einen schönen Tag! :-*

LG, Nala

mieke

Guten Morgen ihr Lieben!

Wollte euch nicht weiter hoffen lassen. Den Test hab ich mir gespart, heute Morgen kam der Tempi.-Absturz, zu früh gefreut  :(. Was solls jetzt hoffe ich, dass die Mens heut kommt, damit mein nächster ES etwas günstiger fällt. Sorry, aber ich meld mich erst morgen wieder, ZT1 ist immer SCH***E! Morgen gehts mir dann wieder besser und dann hibbel ich auch wieder mit euch!  s-hug

Ich geh jetzt wieder zu meinen Süßen ins Bett!

Eine doch sehr traurige mieke  :'(

•·.·´Easy6`·.·•

@mieke
:-\ s-hug Sieht leider wirklich nicht so gut aus  :-*

@Nala
oh wow das sind ja tolle Nachrichten  s-klatschen Das freut mich für Deine MAus  :-* Oh, dann Barfst Du jetzt? Da bin ich ehrlich das wäre mir erstens zu viel arbeit, zweitens würde ich mich ekeln und drittens hätte ich keinen Plan von Mengen etc.

@me
Danke Euch  :-* Der Betriebsrat kann oder möchte leider nichts machen  :-\ Ich bin seit 8 Jahren in dieser Firma, habe sogar meine Ausbildung dort gemacht. Di olle die mir da jetzt das Leben schwer macht ist erst seit 2 Jahren im Unternehmen und keiner (außer die Chefs) kann sie leiden.

Naja....ich hoffe ich bekomme die BV...bin jetzt schon wach und kann nicht mehr schlafen. Um 10 Uhr hab ich Termin  :)

marlen

Guten morgen,

habe euch nciht vergessen, nur haben wir im Moment so viel um die Ohren. Haben heute Termin bei der Bank wegen der neuen Wohung.
Hier ist alles super, Lena kam einmal letzte Nacht, hatte sich dann, weil sie 4 Std geschlafen hatte, an der Milch so dermaßen verschluckt, dass die Hälfte wieder raus kam. Aber das amcht nicht viel aus, konnte sie sogar wach ins Bett legen und dann schlief sie noch mal 3 Std. Nun liegt sie im Laufstall und macht was??? Klar schlafen  ;D ;D Ich versuche mich heute Abend ausfürhlich zu melden, dann ahbe ich ja auch Neuigkeiten, wie es mit der Bank aussieht.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Svenja03

Guten Morgen

@ mieke oh schade, dass die Tempi gefallen ist

@ Nala, super, dass ihr um eine OP herumgekommen seid.

@ Easy Daumen sind ganz doll gedrückt für nachher. Melde dich bitte gleich, wenn du wieder da bist

@ Astrid Toi toi toi für die neue Wohnung

@ all  s-hug

@ me nichts neues es zwickt und zwackt wie jeden Zyklus um diese Zeit

Naddl880

Morgen,

@nala: Das sind ja tolle Nachrichten. Freu mich für euch, dass Jacky wohl auf dem besten Weg der Besserung ist. Dann könnt ihr ja auch wieder beruhigt hibbeln.

@easy: Viel Glück mit dem BV beim FA. Ich hätte auch keinen Bock mehr auf diese Arbeisverhältnisse bei euch. Vielleicht sitzen wir bald ja gemeinsam hier morgens bei nem Kaffee und Frühstück mit unseren BVs. Ich bin mal gespannt, ob meine FÄ mich nächste Woche wieder gesund schreibt. Aber ehrlich wäre mir ein BV lieber, weil es eh nur noch stressig wird auf Arbeit vor WEihnachten und ich auch schon im normalen Praxisbetrieb die letzten Wochen ganz schön unter Stress stand. Ausserdem kann ich nicht so lange sitzen, da bekomm ich immer nen harten bauch und dieses olle Ziehen. drück uns die Daumen!!!

@mieke: Och nö,wie schade mit der Tempi. aber sieht leider ganz nach Mens aus. Lass dich bisschen trösten und dann gehts mit vollem Elan in die nächste Runde.

@astrid: Viel Glück in der Bank und mit der neuen Wohnung!!! s-daumendruck

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
genau dann treffen wir uns hier morgens zum Frühstück  ;D Aber Du hast mich gerade auf eine gute Idee gebracht. DAs kann ich nämlich beim FA auch noch anbringen. Jetzt gehts nämlich wieder los mit Jahresabschluss etc. und das ist die Hölle....sitze in der Buchhaltung und da ist ja Ende des Jahres immer high live...
Ich dachte Du hättest schon ein BV?? Oder wurdest Du jetzt nur krank geschrieben wegen dem Mumu??
Was macht eigentlich Dein Neuzugang? verstehen sich die zwei? Sind die schon zusammen im Käfig??