Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Nala

Hi!

@easy: Ne, barfen tu' ich nicht (geht mir wie Dir! :-X). es gibt jetzt mal für zwei Wochen gekochtes Putenfleisch
           mit Reis, Kartoffeln, Nudeln u.Gemüse und dann hoffe ich, daß sie das TroFu wieder frißt und verträgt.
           Viel Spaß und Glück bei Deinem Termin, meld' Dich, wenn Du wieder da bist!

@Naddl: Wie geht's dem neuen Häschen? Wenn Du solche Probleme in der Arbeit hast (gesundheitlich) sollte
            es doch klappen, mit dem BV! ;)

@mieke: s-hug

@astrid: *neugierigbin*

Satculle

Morgen Mädels,

habt Ihr wieder viel gesabbel gestern Abend...  ;D Konnte leider nicht alles nachlesen...

@easy
Drücke Dir die Daumen für das BV. Aus meiner Erfahrung sind psychische Gründe schon ein guter Grund für ein BV. Berichte der FÄ wie es gestern bei dem Gespräch war und wie Du Dich dabei und danach gefühlt hast bzw. dass es Dir dann schlecht ging...

@astrid
Viel Glück bei der Bank! Deine Kleine scheint ja eine ganz leibe zu sein...

@nala
Tolle Nachrichten von Jacky. Freu mich sehr für Dich...ich weiss wie man leidet, wenn was mit den Tierchen ist...

@mieke
Ach schade, dass die Tempi abgestürzt ist. Dann hoffe ich auch, dass es bald in den nächsten Anlauf gehen kann (oder Du noch eine Überraschung erlebst  ;))

@simi
Herzlich willkommen und eine kurze Verweildauer!

@lolly
Da hattest Du ja ein anstrengendes Programm...hauptsache es hilft und Massage klingt ja nicht so schlecht  ;)

@else
Drücke die Daumen, dass der Zyklus nicht so lang wird!

@schnuppe
s-winken

@rotbäckchen
Dein Männe muss sich wohl für den guten Zweck ein wenig zusammenreissen  ;D

@serendi
Das ist ja ein Ding, dass es in der Drogerie keine Ovus gibt. Wart Ihr in mehreren? Schön dass die Blase sich erholt!

@samson
Na das ist ja nun wirklich komisch  ??? Vielleicht will der Test Dich noch ein wenig auf die Folter spannen...

@tinka+tally+reni+Hörnchen+smiri+sandy+...
s-winken

@me
Irgendwie will meine Tempi nicht so richtig fallen...heut wieder hoch von 36,6 auf 36,7  ???  Hoffe mal sie geht bald runter...sonst kann sie nach dem ES gar nicht steigen  ;D

Habt alle einen schönen Tag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
klar meld ich mich wenn ich wieder da bin  ;)

Vielleicht wechselt Du das Trofu mal? Vielleicht gibts ja ein anderes was ihr besser bekommt?

@Satculle
na da bin ich ja mal gespannt wie hoch die Tempi nach ES erstmal ist  ;D ;D

sternkrümel

Guten Morgen!

@ mieke:  das tut mir leid .... halt die ohren steif  s-hug

@ me.... so habe dann gleich heute morgen den CB Monitor in Betrieb genommen *freu* ab Zyklustag 6 verlangt er dann die ersten tests!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

мєρнιѕтa

Guten Morgen, Danke fürs Frühsrück!  :D

@Nala: Oh wie schön, dass sie nicht operiert werden muss.

@Barfen: Hab ich mir für meine Katzen auch schon überlegt, ist bestimmt super gesund...aber wenn ich schon kein rohes Fleisch essen darf, dann müssen die beiden eben auch verzichten. ;D
Ist ja schon irgendwie ein höheres Risiko, sich Toxoplasmose ins Haus zu holen.

@Easy & Naddl:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck fürs BV

@Satculle: *Tempiruntergeh-hexhex*

@mieke: Ach schade, und es sah doch so gut aus! s-hug

Nala

@easy: du möchtest jetzt sicher nicht alle TroFus aufgezählt bekommen, die wir die letzten Wochen probiert
           haben... ;D :-X
           Nein, Quatsch, die TÄ meinte gestern momentan wäre es für sie eben besser, leichtverdauliches Futter
           zu bekommen, also machen wir das jetzt erst mal so. Danach sehen wir weiter.
           Was tut man nicht alles... ;)

samson07

>:( grummel, grummel

habe heute früh wieder einen Test gemacht, ganz klar negativ! Mens immer noch nicht in Sicht
>:(

sehr seltsam, sonst konnte ich immer die Uhr danach stellen. Spielt die Psyche vielleicht doch noch eine größere Rolle?

@kira: genau, renne häufiger als klo als zu Blasenentzündungszeiten, naja immerhin tut es nicht genauso weh  :P

@mieke: tut mir leid für Dich, war mir schon sicher, dass es geklappt hat  :-[

Amency

Morgen Mädels...

@Mieke: mensch lass dich mal drücken!  s-hug Auf zum Juli-Baby oder? ;)

@simi: Hallo und herzlich willkommen...kurz zu mir: bin letzten Monat 24 geworden, mein Männerl wird nächsten Monat 27. Anfang August hab ich die Pille abgesetzt und starte nun in den 2. ÜZ zum 1. Wunschkind...dir viel Glück und schnellen Erfolg!

@easy: finde ich echt blöde...und da will keiner etwas dagegen machen. Ich mein, wird doch immer so gross geredet, dass Mobbing nicht unterstützt wird. Kannst du dich nicht mit deinen anderen Kollegen irgendwie zusammenschliessen? Da kann man ja nur hoffen, dass du ein BV bekommst!

@sternkrümmel: Wie teuer war der CB Monitor und wie funktioniert der?

@nala: zum Glück nur eine Magenverstimmung! Das wird sicherlich in ein paar Tagen wieder erledigt sein. Soll er dann immer besonderes Futter bekommen? Wie alt ist er?

@Pity: Hoffentlich sind die Ul-Schmerzen schnell wieder weg...

@rest: seit alle ganz lieb gedrückt!

@hibbeln: Wer ist die nächste?

@barfen: Wollt ich bei meinen Katzen auch mal probieren, nachdem sie aber das zarteste Kaninchenfleisch schon verschmäht haben und ihr Mäulchen total angewidert verformt ahben, lass ich es lieber... :P

@me: heute ist ZT6, und es zwackt ganz furchtbar in der rechten Seite...was soll das denn jetzt schon??? Sonst ist Mens schonwieder weg und ich bin schonwieder ganz hibbelig und hoffe die heisse Phase nicht zu verpassen...
In 2 Tagen gehts nach Rust und in 3 Tagen schreie ich um die Zeit schon auf ner Achterbahn meine Lungen raus...jipppieehhh

PS: ich musste jetzt 3 mal auf schreiben klicken, weil jedesmal neue Beiträge kamen....man jetzt lasst mich doch mal senden... ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nala

@Amency: der Hund ist eine "sie"  ;), und die Dame ist 8 Jahre alt.Ne, die BSD war schon entzündet, ist aber
               wohl abgeheilt, aber der ganze Magen/Darm-Trakt ist halt noch sehr empfindlich.
               Aber, es geht aufwärts! s-springen

Amency

@Nala: sorry...das "er" war auf "der Hund" bezogen... ;D aber schön das es IHR wieder gut geht...meine tiere hängen mir auch so am Herzen...

*09/10 unvergessen

Nala

Macht doch nix Amency! :)
Ja, schon der Hammer, wie man an den "Monstern" hängt. Was hast Du für Tiere? (sorry, wenn Du das schon erwähnt hast...)

Naddl880

@Easy: Nee, BV hab ich noch nicht. Sie hat mich erstmal 2 Wochen krank geschrieben. Jetzt muss ich ständig zur US Kontrolle des MuMu. Nächsten Freitag hab ich den großen US und dann wird sie mir wohlsagen,ob sie mich weiter krank schreibt oder wir es mit arbeiten noch mal versuchen können, je nach dem wie es aussieht da unten. Aber falls sie mich länger krank schreibt, wollte sie das in direkt in ein BV bis zum Mutterschutz umwandeln. Sie sagte letzte Woche nur "stellen sie sich schon mal drauf ein NICHT mehr arbeiten zu gehen", "je nach dem wie es aussieht, können wir es vielleicht noch mal versuchen".

Unserem Neuzugang geht es blendend hier. Er ist aber noch in einem getrennten Käfig oder draussen wenn Lilli eingesperrt ist. Müssen noch 4 Wochen warten, bis sie zusammen dürfen. Aber er ist einfach goldig, total verschmust und für sein Alter noch wahnsinnig fit. Jeden Miorgen springt er hier rum, als hätte er nen Flummi gefrühstückt.

Amency

@nala: ich war eines der Mädels hier mit 2 Stubentigern...das Mädel wurde erst vor 3 Wochen operiert wegen 2 Bauchrissen...(schon wieder 3 Wochen her...man wie die Zeit vergeht)

[gelöscht durch Administrator]

*09/10 unvergessen

Nala

@Naddl: Oh ist das ein schnuckeliges Kerlchen! :) Super, daß das Langohr noch so fit ist!

@Amency: Das sind ja auch zei süße Miezen! Ich hab' ja auch eine "Teilzeit-Katze"... ;D
               (Wir haben eine "Büro-Katze")

sternkrümel

@ Amency: naja billig ist das nicht aber ein versuch war es mir wert .... 180 € mit diesen teststäbchen dazu! es funktioniert ähnlich wie ein Ovu... zeigt halt die fruchtbaren tage an!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Amency

@sternkrümmel: und wielange reichen dann die Teststäbchen? Merkt er sich die Zyklen dann auch und wertet sie selbstständig aus?

*09/10 unvergessen

✰Schnuppe✰

Guten Morgen......

Danke für´s Frühstück...

Leider hab ich wieder nicht viel Zeit. Muß jetzt schnell ein Geschenk kaufen, dann aufräumen, dann gehen Lion und ich auf einen Geburtstag und heute abend ist Dessousanprobe.
Ich denke, daß es diese Woche noch mal blöd wird, hier schön mitzuschreiben, da ich ja noch einiges für Sonntag um die Ohren hab.

Ab nächste Woche müßte es dann aber deutlich besser sein. Trotzdem versuche ich bis dahin mein Bestes hier mitzuschreiben  :)

@Mieke: Oh Nein, daß ist ja echt schade!  s-hug  Sowas depremiert auch ein wenig. Erst hat man eine super Kurve und dann? dann kommt ein Tempiabsturz und vor allem meist erst kurz vor Mens, sodaß man sich doch irgenwie schon hoffnungen macht. Es tut mir echt leid!  s-hug

Amency

Sagt mal hattet ihr auch schonmal kurz nach der Mens so ein Ziehen im UL wie beim ES?
Heute früh fing das an und ist immernoch da? Das kann doch kein ES sein am ZT6?!?
Mach mich gerade schon wieder wuschig...kann ich auf einmal einen 21-Tage-Zyklus haben? wuahhhhh :o

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Naddl und Amency wirkliche süsse Tiere.

@ Amency nein sowas hatte ich noch nicht. Immer nur um den ES herum, wie lange ist denn sonst dein Zyklus normalerweise?

@ Samson hmm blöd, bei welchem Zyklustag bist du denn jetzt?

Amency

@svenja: guck mal bitte meine Zyklen unten in meinem Anhang an...würde schätzen um die 28Tage hat es sich wieder eingependelt...aber das macht mich echt unsicher....hab gerade mal gegooglt und gelesen, dass das bei manchen Frauen passiert ist...immer regelmässiger Zyklus und dann auf einmal kurz nach Mens ES....

*09/10 unvergessen

Katinulla80

Amency ja kenne ich sowas hatte ich auch und habe ich gerade... ist normal kann Mensanzeichen sein oder halt schwanger...

Wann ist Dein NMT?

Leute ich bin so aufgeregt. Ron holt mich um 12.00 Uhr hier ab. Um 14.00 Uhr habe ich mein Vorstellungsgespräch, ich bin soooo aufgeregt!!!

Nala

@Amency: Jetzt muß ich aber echt lachen! ;D
               Ich habe seit gestern (=ZT5) eben dieses ES-ziehen, und seit heute (=ZT6) irgendwie ein Gefühl, als
               ob die Mens gleich kommt! :o
               Kein Schimmer, was das jetzt wieder sein soll, hab' heute einen Termin beim FA gemacht (für Montag)
               möchte da mal nachschauen lassen, weil ich jetzt schon den dritten ZK nach der Mens so für 3-4 Tage
               SB habe. :-X

pupi

morgän:)

@mieke
och nö..die kurve sah so super aus :-[...was solls nich lange drüber schmollen...vermachen:) :-*

@amency
hmm hatte ich auch mal da war der ES dann an ZT 10..keine ahnung was das wieder war ::)...solches ziehen kann aber immer wieder mal zwischen druch kommen vom wachsen der Eichen:)

@samson
hmmm das is ja komisch..vielleicht verschieb sich auch alles n bissel..hab letzten monat auch 4 tage auf mens gewartet..normalerweise kommt sie immer früher..der körper macht halt manchmal was er will >:(

@schnuppe
dessous????? :o zeigen ;D

@krümel
na dann auf  in den CP-zyklus:) ich fand den super..

@rest
*winke*

@me
die ovus haben gestern nachmittag angeschlagen..und heute morgen (wo ich eigentlich immer fast blütenweiße Ovus habe) ne richtig kräftige linie..ich denke mal heute nachmittag ist der strich dann richtig fett...komisch dass der FA nichts gesehen hat...kann der körper einen ES aus "vortäuschen"??

Svenja03

@ Amency benutzt du Ovus? dann könntest du ja mal schauen, wie der Strich aussieht. Evtl. ist es aber wirklich auch was anderes

@ Pupi schön, dass der Ovu positiv anzeigt. Ich glaube nicht, dass der Körper dieses vortäuschen kann. Ich sag dann mal viel Spaß heute Abend  ;D

@ Schnuppe viel Spaß beim Dessous anprobieren

Svenja03

@ Katinulla viel Erfolg bei Deinem Vorstellungsgespräch