Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Katinulla80

Danke Süsse, das ist lieb von Dir...

Vielleicht berichte ich ja nachher mal drüber wie es so gelaufen ist...

Katinulla80

Nala,

also ich hatte meinen FA mal gefragt, was das sein kann kurz nach der Mens so ein ziehen und stechen.

Da meinte er das kann schon ein Eichen sein was sich neu vorbereitet!

Serendipity

Guten moooorgen  s-winken

@Nala: Schön dass es deiner Hündin besser geht und sie um eine OP rum kommt :D hoffe, dass ihr dein Essen auch schmeckt, sie wieder zu Kräften kommt und alles bald vollständig genesen ist  s-daumendruck

@Mieke: och nöööööööö... hab so viele *oooooooohmmmmmsss * für dich gemacht  :'( Drück dich ganz lieb und hoffe, dass deine Mens bald kommt, dann vorbei geht und du mit frischem Mut in den nächsten ÜZ starten kannst  s-hug s-hug s-hug

@Easy:  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen für die BV !!!

@Sternkrümel: Viel Spass mit deinem CB-Monitor... hoffe, er zeigt dir alles gewünscht mit absoluter Deutlichkeit an :)

@Samson: Ob es dennoch zu früh ist? ??? Der wievielte Tag nach NMT hast du jetzt? Mit was testest du denn??

@Amency: Na dann steht dir ja viel Spass bevor... kenne den Europapark ganz gut, hab bis vor kurzem in Basel gelebt, das ist nicht so weit von Rust entfernt ;) Vielleicht bringt ja so eine Achterbahn genau die richtige kombination an Aufregung und Entspannung (danach), dass es EUER ÜZ wird *werweisswerweiss*  s-engel (ich hab auch eine Katze... sie bereichern wahrlich das Leben, diese Tierchen :))

@Naddl: Hoffe, dass es mit dem MuMu besser wird, du aber dennoch sicherheitshalber eine BV bekommst  s-superdaumen  Süsser Hase  :D

@Schnuppe: wünsch dir einen schönen Tag :D

@Kati:  s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen für dein Vorstellungsgespräch

@Pupi: schööööööööön :D na dann ran an den Mann ;)

@all: sorry, wenn ich irgendwas vergessen haben sollte... schick euch einen lieben Knuddel für einen schönen Tag  s-kuscheln

@me: Tempi immer noch unten, Blutung stärker :o Kapier das grad nicht... hoff aber immer noch, dass das eine Ovulationsblutung ist (die Mensstärke annehmen können, hab ich gelesen) und sonst alles ok ist... mach mir aber im moment viele Gedanken  s-supertraurig Offenbar haben die 25 Tage Cerazette doch einiges durcheinander gebracht... Was mich ärgert, denn sonst ist auf mein Körper immer Verlass und ich hatte nie Probleme nach dieser Pille... bin immer sofort wieder in einen normalen Zyklus gefallen... ok, da hab ich sie meist 3-4 Zyklen genommen und nicht nur einen... Ich hoffe jetzt einfach mal, dass deshalb die GMS so stark aufgebaut war, dass es jetzt zu dieser Ovulationsblutung kommt (was ich ja bisher nicht hatte) und mein ES ganz normal in den kommenden 2 Tagen stattfindet (womit sich meine FÄ dann getäuscht hätte, dass es wohl früher sein würde)...

@Ovus: also irgendwie hätt ich die ja schon ganz gerne noch ausprobiert... ich war gestern bei zwei Apotheken und bei zwei verschiedenen Schlecker... nix... Bei welcher Drogerie-Kette kriegt man die denn??

Katinulla80

boa serendiptiy dass Du so auf alle eingehst, suuuuper!!!

Ich kann das noch nicht muss mich hier erstmal wieder einfinden...

::)

Amency

@katinulla: Keine Panik...sei du selber und dann klappt das schon...lass deinen Charme spielen  :-*

@nala: SB sin noch da, aber kaum der Rede wert...langsam glaub ich wirklich wir ticken gleich...letzten Zyklus die "gleiche" Kurve und nun die gleichen Wehwehchen...

@pupi: NMT soll erst nächsten Monat wieder sein...so am 14.11....hatte ja erst letzte Woche Fr meine Mens bekommen...

@me: bin echt unsicher, hab jetzt sooft gelesen, dass sich der ES dramatisch nach vorne verschoben hat und viele Mädels schon in der Mensphase ss geworden sind...heute abend wird ein Bienchen gesetzt...basta..... ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Reni

Guten Morgen!

Sorry,. wie immer bin ich gestreßt, aber ich hab mich lange nicht gemeldet.
Hab hin und wieder mal reingelesen und vor allem einen rote-Schilder-Wald entdeckt.  >:(
13 ! oje,.. und meins is da noch gar nicht dabei - also 14!
das muss sich ändern im nächsten Monat, haben wir Tally doch versprochen!

Alle neuen s-winken

alle "alten" - auch ein kräftiges s-winken

@ me - sehr komisch, mein erster ÜZ - 27 Tage, zweiter 26 Tage und beim dritten dachte ich wegen spätem ES 29 Tage, Mens kam aber doch wieder am 26. Tag und Tempi is erst am 29. gefallen. naja, ich schieb das auf's orale messen, mach ich diesmal nicht. und schaut schon viel gerader aus alles. Danke euch allen für die vielen Meßtipps und so.

mein nächster NMT, ich rechne mit 26 Tagen, sollte der 11.11. sein (bitte um Asyl) - vielleicht bringt der Faschingsbeginn ja Glück  ;)

@ Tally,.. das mit den Photos läuft also gut? hat deine erste Kundin dich weiterempfohlen? (waren aber auch soo nette Bilder)

Tut mir leid, dass ich mit Lesen nicht nachkomm.. aber der Oktober is bald vorbei, dann hab ich wieder mehr Zeit, dann is mein Praktikum vorbei und meine Diplomandin eingeschult und der nächste Kongreß vorbereitet. juchu.

ich drück aber allen ganz feste die Daumen und hibbel mit aus der Ferne, so gut's geht.

die Reni

Katinulla80

Amency danke... lieb von Dir... aber wenn man unbedingt wieder einen Job haben will dann will man den einfach haben... natürlich bin ich... das weiss ich, aber habe Angst dass ich längere Pausen beim reden habe  ;D obwohl mir das privat nicht passieren kann.

Für Dich war das auch dass mit dem Ziehen direkt nach der Mens das kann schon wieder ein neues Eichen sein, bei mir ist das wohl so. Hatte da meinen Fa mal vor langer Zeit gefragt.

Katinulla80

Also wir setzen Bienchen wenn wir Lust aufeinander haben und wenn es sticht und zieht, das ist dann evlt. schon der ES oder während oder davor oder so...

8)

Nala

@Amency: Du auch SB???? ;D :o ;D :o
               Nein, stark sind sie bei mir ja auch nicht, mehr so brauner ZS... (igitt-sorry  :-X)

Amency

@nala: bei mir ziehen sich die SB auch bis zum ZT 7-8 hin...mal sehen was bei dir rauskommt...
man ich mach mich ja diesmal schon ganz am Anfang des Zykluses wahnsinnig...ich bin so doof....naja muss ich mein Männerl nur noch vom Bienchen setzten überzeugen...sehr schwierig...aber vielleicht hab ich ja Glück... ;D

*09/10 unvergessen

Katinulla80

schwierig nen Mann vom Bienchen setzen zu überzeugen???

:o kenne ich gar nicht...

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Ihr seid echt unmöglich! Wie soll ich das denn alles nachlesen? :o Ich kapituliere. :-[

@ Amency: Bei uns ist es normalerweise auch nicht schwierig, meine bessere Hälfte zu einem Bienchen zu überreden. ;)

@ Katinulla: Das wird schon mit dem Gespräch! Wir drücken dir ja alle die Daumen.

@ all: s-winken

LG, Traumtänzerle

Katinulla80

s-daumendruck das ist supi ich drücke mir auch die Daumen mit!

Katinulla80

Traumtänzer wann ist der Geburtstag Deines Mäuschens...

Die Zwillis sind auch 1 Jahr 4 Monate und 10 Tage alt  ::)

12.06.2007

Amency

ihr glücklichen...bei meinem Männerl ist es sauschwierig.... :'(
Ich hab ihm auch gesagt, dass mir kein Mann bekannt ist, der so ungern Bienchen setzt tut... :-[

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

Zitat von: Katinulla80 am 22. Oktober 2008, 10:52:28
s-daumendruck das ist supi ich drücke mir auch die Daumen mit!

;D Dann kann ja nix schief gehen. ;)

Katinulla80

Traumtaenzerle

Zitat von: Amency am 22. Oktober 2008, 10:55:45
Ich hab ihm auch gesagt, dass mir kein Mann bekannt ist, der so ungern Bienchen setzt tut... :-[

:o Wie viele Männer sind dir denn bekannt? ;)

@ Kati: Am 3. Juni. :D

LG, Traumtänzerle

Katinulla80

Amency ihr habt auch gerade erst die Pille abgesetzt der Körper muss sich normal erstmal an die Umstellung gewöhnen. Manche werden aber auch sofort schwanger ist immer unterschiedlich.

Versuch es doch mal mit Dessous  8)

Katinulla80

Traumtänzer läuft die Maus schon? Die Zwillis ziehen sich hoch und laufen aber nur mit festhalten. Das Mädchen besser als der Junge... der ist noch zu faul... aber voll süss...

samson07

@seren: bin heute bei nmt+1 aber es fühlt sich noch null nach mens an. Getestet habe ich mit einem pregnafix 25er heute früh und gestern mittag mit einem anderen (von der dm) auch ein 25er. Aber die waren beide 100% negativ. Echt seltsam Ab wann geht man denn zum FA, wenn die "regelmäßige" Regel trotzdem ausbleibt?

Amency

Er macht ihn schon gerne...aber halt nicht so oft....er arbeitet körperlich...hm... ;D...also er arbeitet auf dem Bau, mein ich...Häuser bauen, abreissen usw...und ist dann abends meistens so ziemlich kaputt...hab mich schon öfters beschwert....
Wenn ich nicht um die ES-Zeit ein bisschen Druck mache, dann würde es nie mit einem Baby klappen... :'(

@Tarumtänzerle: hihi...nein so war das nicht gemeint  ;D...hab mit meinen 24 jahren noch nicht wirklich "Verschleiss" gehabt...ich meine, was ich immerso höre, von Freunden, hier im Forum usw...

*09/10 unvergessen

Katinulla80

samson also als ich schwanger war es nicht wusste hatte ich 100% Mensanzeichen... ausser Nasenbluten das war das SS Anzeichen...

Hmm wenn die ausbleibt... ich weiss ja nicht wie Dein ZK sonst so ist aber so wenn sie ne Woche ausbleibt kannste ja mal hingehen...

nmt +1 also sollte sie gestern kommen... warte noch... hatteste Frühtests?

Katinulla80

Amy ich nenne Dich jetzt mal ist kürzer...

Hmm das verstehe ich zwar... meiner ist auch gelernter Maurer und hat auch schon auf dem Bau hart gearbeitet... aber da hatte der abends noch die Kondition für 1 bzw 2 Mal... wahnsin... da war der so Mitte 20 liegt warscheinlich auch mit am Alter... obwohl die Kondition jetzt ist auch ok, er wird 32.