Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

mieke

Mädels, ihr seid einfach super!!!

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gehts mir richtig gut, als wäre der Druck raus, kanns nicht erklären *schulterzuck*. Mens ist zwar noch nicht da, aber ich hoffe, dass sie heute noch kommt und dann gehts (nochmal hätte ja diesen Zyklus ET am 1. Juli gehabt) auf zum Juli-Baby. Mein Mann war auch ganz süß heute morgen, mir war gar nicht bewußt, dass der so mithibbelt  8) :).
Irgendwie hatte ich mich ja schon auf Mens eingestellt, die Kurve war einfach zu schön  :)  :P

Also meditier ich jetzt mal weiter *OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMM* damit die Mens schnell durchkommt.

Und dann hibbeln wir schön weiter...  ::)

Muß jetzt Mittag machen!

Knuddel euch ganz feste  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-frauenpower

mieke

Traumtaenzerle

Mieke: Das ist doch eine gute Einstellung. Und ja, Männer hibbeln oft mehr mit, als sie zeigen. ;)

Svenja03

@ mieke schön, dass es dir trotzdem wieder gut geht. Ja, Männer hibbeln oft auch mit, nur sie sprechen nicht so darüber wie wir Frauen

@ Smiri oh das hört sich sehr gut an. Kann mir vorstellen, wie sehr du dich schon freust

@ Traum auf die Weihnachtszeit freue ich mich auch schon

marlen

So, sind wieder da, warne heute bei der NRW Bank um uns öffentliches Darlehn zu holen und wir bekommen 1/3 des Kaufpreises, zu den günstigsten Konditionen. Nun müssen wir noch jede menge an Unterlagen zusammensammeln und dann geht der Antrag raus. Und der Rest der Finanzierung macht ja unser Finzanzmensch.

Ich werde heute Abend auf euich eingehen, wollen gelich noch in den Zoo mit den Kindern und dem Patenonkel von Marvin und der Patentante von Lena.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Kira05

4 Seiten oder waren es 5 die ich nachlesen mußte!  :o Bei aller Liebe, aber da kann ich kaum was behalten.

@Mieka
so gehts mir auch, der erste Schock ist schlimm, man ist enttäuscht und ist nur traurig, dann denkt man, hat man wenigstens Gewissheit. Mein Mann hibbelt inzwischen auch gescheit mit, hat schon Vorteile.  :)

@Amency
also, wenns nicht gerade ums Kinder kriegen gehen würde, würde ic gerne meinen Mann eintauschen mit Deinem, zumindestens was die Einstellung herzeln angeht.  ::) Ich habe nen kleinen nimmersatt hier, er kommt mir vor wie 15, er will ständig. Ist zwar förderlich beim Hibbeln, aber für nen Alltag muß er sich öfters mal einen Korb einfangen.  :-[
Sag ihm einfach, wenn er öfter herhält, ist die Chance größer, daß er nächsten Zyklus schon entlastet wird, weil Du schon ss bist.  ;)

@Stellung
habe bei den werdenden dazu gestern einen Thread aufgemacht, mit welcher Stellung sie ss wurden. Hatte mich brenndend interessiert und habe heute noc nicht geschaut, aber gestern waren schon par Antworten da.  :)
Im ÜZ als ich mit Nikals ss wurde, hatteich SChmerzen, Nachwirkungen einer OB vom Gyn. das einzigste was halbwegs erträglich war, war die Missionarsstellung und die Hündchen und sieh da ich wurde prompt ss. Blieb auch immer ne halbe Stunde nachm Herzelnmitm Kissen unterm PoPo liegen.  ::) Diesmal haben wir alles durch und nicht wirklich drauf geachtet und nun bin ich schon 6. ÜZ.

@Nala
schöööön, daß es der guten Dame wieder besser geht. Keine AHnung was barfen ist bzw. ich wußte es mal, habe ich aber vegessen, irgendwas mit rohem Fleisch, aber kochen tät ich auch für meine Maus.

@Smiri
hast Du auch Schichtarbeit? Was arbeitest DU denn?

@Samson
weißt Du denn wann Dein ES war? Oder hat sich da vielleicht was verschoben? Alles kann nichts muß, gibt auch Frauen die haben NULL Anzeichen einer ss, nicht mal Mensanzeichen und der SST hat bei meiner Freundin auch erst beim 3. Mal positiv angezeigt.  ;)

Mennoc mehr sehe ich nicht

@Easy
WO BIST DU WAS SAGT DER GYN, oder wars ne sie?  ;)

@me
Ovu gestern zeigt schon ne stärkere schwächere Linie, denke mein Plan geht auf mitm ES morgen oder übermorgen. *hoff*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Traumtaenzerle

@ Kira: Immerhin hast du alles brav nachgelesen. ;) Ich drücke dir die Daumen für deinen ES.

@ Astrid: Viel Spaß im Zoo! Wir waren am Montag und es war super. Habt ihr gutes Wetter?

LG, Traumtänzerle

Kira05

Klar muß ja wissen was es neues gibt!  8)

@Amency
weil es mir gerade einfällt, ich hatte schon während der Mens ziehen ziemlich heftig und dann immer wieder ziehen. Seit 2 oder 3 Tagen habe ich dieses Mensgefühl, als ob ich halt die Mens bekomme. Hätte ich die Ovus nicht, tät ich mich sicher auch verrückt machen, aber der ES scheint jetzt ins Haus zu kommen. *freu*
Nimmst Du auch Ovus und kannst mit Deinem Bauchgefühl vergleichen?

Fussel+Melina+Sanja

Boah Mädels..ich hab auch alles nachgelesen...mal gucken was ich noch weiß...

@Mieke... s-hug s-hug....schade, die Kurve sah aber auch verboten gut aus  :P...schön, dass es dir dennoch gut geht und dann mal viel Spaß beim Üben im nächsten ÜZ  :-*

@Amency...kann mich dir anschließen...hab genau so nen Exemplar hier...manchmal schon echt deprimierend...auch vor der Übizeit... ::)....hab halt so meine Phasen wo ich gerne mehrmals in der Woche mal herzeln würde, aber hundertpro dann will er nicht  :P :P....wir kommen auf so 3 - 4 mal im Monat...aber Kopf hoch..bei Melina hat einmal im Monat gelangt ;)

@Kira...uah...so einen hatte ich auch mal...kam mir eher wie ein Objekt vor als seine Freundin...auch wenn es natürlich schmeichelhaft für einen ist...irgendwann hats mich echt angenervt  :P....

@Stellung...ui...hmmm....also wurde schon alles genannt *g*

@Nala...hey super, dass es Jacky wieder besser geht...was dieses barfen ist weiß ich auch nicht...aber ich würde auch für meinen Hund kochen (wenn ich einen hätte und er was anderes nicht essen dürfte ;))

@Easy...huhu...was sagt der Gyn?

@Katinulla...die Daumen für dein Gespräch sind gedrückt  :-*

@Rotbäckchen...ja das kenn ich...meiner muss ab dem WE jetzt auch öfter herhalten...ob er will oder nicht  ::)....will den ES ja nicht verpassen diesmal..wollen doch alle in den Juli oder ;)

@Traumtänzerle..deine Maus ist mit zehn Monaten gelaufen..ja Wahnsinn...meine mag immer noch nicht...bin ja froh dass sie wenigstens an der Hand einigermaßen läuft  ::)

@Smiri...ui Honeymoon schööööööönn....der perfekte Zeitpunkt für ss zu werden *g*

@alle anderen...so mehr hab ich beim besten Willen jetzt nicht behalten...

@me...ich kopier ma von EO rüber...wird sonst zu lang ;)

Guten Morgen *in die Runde gääääähn*,

meine Nacht war eine mittlere Katastrophe...wenn man es Nacht nennen kann  Verlegen...Melina hat auch wieder Schnupfen, dann nerven die Eckzähne (eine Seite dick geschwollen   :-[)....war toll...viertel nach elf gings los...hatte gar nicht auf die Uhr geschaut...hab eben Männe gefragt, er ist dann abgewandert ich mit Maus zu uns ins Bett..nach ner Zeit Versuch in ihr Bett zu legen...kläglich gescheitert...weggebrüllt...na gut, wieder zu mir...Dentinox, Nasenspray, Kuschelbären, Trinken alle Register gezogen, in Arm genommen, gewiegt und bla...nix war zu machen...nächster Blick auf die Uhr 01.10 Uhr   :o...dann hat es bestimmt noch zwei Stunden gedauert (hab mich nimma getraut auf die Uhr zu schauen), bis sie endlich geschlafen hat und um zwanzig nach sieben als ich mal ins Bad musste ist sie natürlich wach geworden   :-[

Nu ist sie in der Krippe ich geh jetzt Laterne basteln.

Und hier ist das Ergebnis vom Basteln..bin ja doch bissele stolz auf mich *lach*

[gelöscht durch Administrator]

Hörnchen

Hilfe, hier kommt man ja mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher  :D

Amency

@fussel/rotbäckchen: aber hergeben wollen wir sie trotzdem nicht! Auch wenn ich immer so schimpfe, ist er mein Schnuggel... ;)
Aber für den ES hält er freiwillig her...wenn man ihn "zwingt" dann steht er ja auch seinen Mann und hat Spass dabei...aber manchmal muss man halt kämpfen..

@Ovus: ich werd mir auch welche holen...sonst macht man sich ja wahnsinnig...(naja ich mich zumindestens). Ich will aber nicht solche, wo cih erraten muss, ob die Linie jetzt fetter wird oder nicht...hat jemand Erfahrungen mit dem Clearblue Ovu digi? oder habt ihr nen anderen Digitalen oder so etwas in der Art?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Man ihr seid ja verrückt sooo viel zu schreiben  :P

Also, nur kurz da wir jetzt gleich wieder weg sind.

Habe meinen MuPa bekommen  :D Es sieht alles toll aus und ein US Bild hab ich in die Bilderecke gestellt  :D

Am 19.11. habe ich den nächsten Termin und bis dahin werde ich erstmal normal krank geschrieben und dann bekomme ich 100 % nen BV  :D :D :D :D :D :D :D :D

Fussel+Melina+Sanja

Fussel+Melina+Sanja

Oh easy...das ist sooo toll...die FH ist ja echt schon schön groß :D...hat man schon irgendwo nen Pünktchen gesehen?...

@Amency..genau...den geb ich niemals nicht mehr her  :-*

Traumtaenzerle

@ Fussel: Ja, mit 10 1/2 Monaten. Mein Mann und ich waren auch so schnell mit dem Laufen.
Die Laterne sieht toll aus! Wir haben ende November auch Laternenlauf von der KiTa und darauf freue ich mich schon sehr. Muss vorher auch noch eine Laterne basteln. Bei uns war die Nacht übrigens auch nicht so prickelnd. Irgendwas hat sie beschäftigt, sie ist immer wieder hochgeschreckt und hat verzweifelt geweint. :'( Zum Einschlafen hat sie sich dann immer richtig an mich geklammert.

@ Easy: Super, dass alles passt.

LG, Traumtänzerle

Svenja03

@ Easy es freut mich, ganz tolles Bild und für 5+1 wirklich super. Hat der Arzt gesagt, wie gross die FH ist? Schön, dass du BV bekommst. Dann kannst du die Schwangerschaft auch richtig geniessen

Simi M.

Hallo Mädels!

Es ist echt wahnsinnig, wie viel ihr von gestern Abend bis heute geschrieben habt. Ich hab mich schon bei der Arbeit extrem darauf gefreut, wieder hier mitzulesen. Hier gehts ja echt volle ab.

Ich fühl mich schon total zu Hause hier - als ob ich schon immer hier war :-)

@ smiri - vielen dank!!!

@mieke - finde deine einstellung super, hoffentlich kommt die mens bald und dann kannst du wieder kräftig mithibbeln...

Ich kann immer noch kaum erwarten, bis endlich der Monat rum ist. Ich hoff jetzt einfach meine Mens diesen Monat nicht mehr zu bekommen... wie schön wär das denn.

Viele liebe Grüße an alle lieben Mädels, die hier mitlesen - ihr seid super!

Simone

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Kira05

@Männle
ich gebe meinen Mann auch nimmer her, auch wenn er etwas zu sehr notgeil ist!  ;D
Er hat och gute Sete, da nimmt man das in Kauf und seit Niklas ist es auch scho etwas besser geworden.  ;)

@Amency
ich finde die zu teuer. Ich habe Aide und komme mit denen gut klar, andere schwören auf Genekamp etc. Überlege mal was Du im Monat verbrauchst. Fängst Du jetzt an mit testen, weil Du Angst hast, den ES zu verpassen, nur ist der ES vielleicht erst nächste Woche und das dann von CB.  :o Ne, dann kauf ich mir leiber online, und wenn ich mit denen garned klar gekomme wäre, hätte ich sie wieder versteigert und ander dort ersteigert.  ;) Aber wie Du willst. Erdbeerelse hat letztens ihren Perosna verkauft, vielleicth ist er ja noch da, war ein super Preis, hatte kurz überlegt, frag sie doch mal!

@Easy
oh wie schöööööööööön und dann das BV! Vergiß bitte dann die Kamera nicht wenn Du es Deinen Chef gibst. Wenn er meckert, sagste ihm, daß Du es ja im Guten versuchst hast, aber er ja nicht wollte. *wieGEIL*

@Fussel
solche Nächte kennen wir leider auch, warte mal auf die Backenzähne... *duckundwech*  ;)

@me
wir gehen gleich alle zum Friseur, ich habe es am nötigsten!  ::) Mein Sohn bekommt zum ersten Mal die Haare geschnitten, nehme einen Gefrierbeutel mit, muß alle Haare aufheben.  ;D Bin so stolz, sind ihm mit 4 Wochen alle Haare ausgefallen und ich wollte doch kein Glatzenbaby und doch war er der hübscheste für mich!!!  :D

Fussel+Melina+Sanja

@Kira ;D...die sind schon da...also bis auf die letzten halt...sie hat schon 12 Zähne ;)...

Naddl880

@easy: Toll, dass alles in Ordnung ist und du nun dein BV bekommst! Freu mich mit dir!!! Ich will jetzt aber auch eins!! ;)
So werd mir erstmal dein Bild in der Fotoecke angucken.....

Erdbeerelse

Huhu :D
Hab gerade keinen Bock zu arbeiten und wollte MAL KURZ reinschauen... Aber 5 sieten schaffe ich es nicht nachzulesen :o Ihr seid ja verrückt! ;)

@mieke
Oh es tut mir sooo leid, damit hätte ich nie gerechnet :-[

@Easy
Waaaaaaaaaaaaaahnsinn süße, ich freue mich so sehr für Dich! :D Muß gleich mal in die foto-Ecke s-springen :-*

@Rest
melde mich später nochmal -von zuhause aus ;)

LG, Else :-*

Amency

Hallo Mädels...kennt jemand die Marke "Babytest"...hab gerade einen Verkäufer angeschrieben, der günstig in die Schweiz schickt...er bietet: - 25x Ovulationstest & 6 x Schwangerschaftstest 10 mIU/mL - an...?

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

@Amency: Genau die hatte ich auch und war auch sehr zufrieden.
Die SSTs haben ab ES+10 bei mir angezeigt.
Die Ovus waren für mich auch genau richtig, weil die sehr empfindlich sind und ich zu den Mädels gehöre, die wohl nicht viel LH produzieren. Die weniger empfindlichen Ovus haben bei mir nichts angezeigt. Wenn du allerdings mehr LH produzierst, kann es bei diesen Ovus natürlich sein, dass du immer zwei Striche bekommst, auch wenn nicht ES ist. Ganz schön komplieziert, verstehst du was ich meine?

@Easy: Glückwunsch zum Muttwepass und zum BV...muss gleich mal in die Fotoecke düsen.

Amency

@mephista: hm...und die sind alle so empfindlich? und hast du jetzt einen rat für mich, was ich machen könnte? Ich meine nächste Woche müsste ES sein...

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

@Amency: Ich hab halt in einem anderem Forum gelsen, dass die meisten Mädels damit unzufrieden waren, weil diese Ovus wohl immer einen 2.Strich anzeigen (daraufhin habe ich die bestellt ;), weil die anderen bei mir nie einen richtigen 2.Strich angezeigt haben).
Wobei da ja vielleicht immernoch ein Unterscheid sein kann, zwischen 2.Strich und fettem zweiten Strich.

Katinulla80

boa smiri wie geil ist das denn... boa bestimmt auch schweineteuer... 3 Wochen Karibik... Hammergeil!!!

Mein Gespräch war ganz gut, nett... aber dann hat die mir nen Zettel zum Aufüllen hingelegt, da stand dann sowas wie wann wollen sie eine Familie gründen?  ::) Meine Antwort ca 3 Jahre...  ;D

Ich denke es ist schwer diese Stelle zu bekommen. Ich sah sehr schick aus und letztendlich soooo aufgeregt war ich im Gespräch dann doch nicht mehr, denke aber schon dass Frau es mir angemerkt hat. Eine andere Frage war ob mein Mann ein Problem damit hat wenn ich abends arbeite, die Arbeitszeiten sind von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr es könnte aber auch mal später werden... meine Güte in welchem Job kommt man pünktlich raus.

Hatte ich in meinem anderen Job auch nicht so intensiv aber da bin ich auch schon mal länger geblieben, solange das nicht die Regel ist...

Sonst geht es mir gut haben ja draussen noch die netten Handwerker rumlaufen :-)

Der eine hatte mal was mit Rons Schwester eine Affaire...  ;D schon Jaaaaahre her... sie hat sich letzendlich doch für einen anderen entschieden (mit dem sie während der Affaire zusammen war)  :o